@ Schnitte Danke für dein Mitgefühl...es war hart, aber mittlerweile komme ich damit zurecht und schaue positiv in die Zukunft

Hmm wo stehe ich i Zyklus...habe es es bisschen vernachlässigt und nach der FG war der Zyklus erstmal ein bisschen durcheinander. Also einen ES hatte ich anscheinend, hätte ich irgendwie nicht gedacht und heute bin ich bei ZT 25, sollte also bald meine Periode bekommen. Bin gespannt.
@ Vera Ja, ich glaube auch dass 2018 viele Veränderungen mit sich bringen wird, aber gut so! Ich habe es im Gefühl, es wird super

Haha ich musste grad laut loslachen, als ich von euren Zimmereinteilungen gelesen habe, wir haben auch ein Sport/Lesezimmer und müsste das auch umfunktionieren

Übrigens toll, wie du mit dem Rauchen aufgehört hast, gratuliere dir!!
@ Shila Danke

Schön, geht es deinem Büsi besser, ich drücke die Daumen, dass es mit der Genesung so gut weiterläuft

He, könntest du bei Gelegenheit noch meine Angaben auf Seite 1 auf verlobt ändern? Haha, Stolzheit und so
@ Summer Wisst ihr den schon, wo ihr ungefähr suchen wollt? Und wollt ihr eine Wohnung oder ein Haus? Sorry wenn du das schon mal erwähnt hast, Übersicht und so

Und deswegen finde ich deine Idee SUPER mit der ersten Seite, wer wann anfängt zu nibbeln
@ Chastity Da verschlägt es einem ja glatt die Sprache, ich konnte nicht mehr, echt jetzt? Ist ja zum schreien komisch!!

Hahaha...
@ Yellowsun Ja, Wolke 7 ist aktuell grad sehr angesagt da

Ich kann es auch noch gar nicht glauben und denke ständig an den Moment zurück....hach *schwärm*. Und hey, dann gratuliere ich dir auch noch nachträglich, ist ja gar nicht so lange her! War dein Antrag auch so schön? Hast du ihn erwartet? Wann heiratet ihr denn? Sorry für die Fragen

Ich schaue ab sofort extrem darauf, was ich esse und habe angefangen wieder Sport zu treiben, habe vor, 4-5x Sport zu treiben. Die Kilos müssen runter!