* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chlene: Danke dir liebes, dann sind wir ja jetzt wirklich zusammen am hibbeln diesen Zyklus wenn wir nur 1 tag auseinander sind! :D Wie geht's dir?

@Saralicious: Auweija du arme, hast du das schon seit Geburt oder kam das erst schleichend? Hoffe du kannst da entsprechende Hilfe annehmen damit es besser wird und dass du viel Verständnis von deinem Umfeld bekommst.

@Missre: Bist du schon nervös wegen morgen? Also iiiiiich wärs an deiner stelle :mrgreen:
Ach mist, wieso wurde deinen Freundin nicht fündig, hatte es einfach nicht dass was sie gesucht hat? Das sollte wirklich nicht sein dass eine Beraterin einem ein kleid aufschwatzen will.. :roll: also wenn du dann auch keine guten Erfahrungen machst dort dann kann ich dir wirklich nur das Chez Jeanine empfehlen wo ich war, da wurde ich super beraten.
Ja meine Freundin wurde sofort fündig, für die Halskette gehen wir glaub ich mal die Hochzeitsläden abklappern die haben ja meistens auch Schmuck...ansonsten wüsste ich grad nicht wohin aber das hat zg ja auch noch etwas Zeit! Ich bin zur Zeit an ihrem Polterweekend dran und sobald sie ende März alle Anmeldungen hat werde ich mich mal bei den Gästen melden weil wir von allen ein Video drehen möchten als Überraschung.

@Chrissie: Ja es ist grad wie in einem schlechten Hollywood Film, nur gibt es da meist ein Happy End und hier bin ich mir nicht sicher..glaube der Zug ist abgefahren! :?

@Lorelei: Schön dass ihr den Tag so geniessen konnten und das Wetter hat ja perfekt mitgespielt!! Nochmals herzliche Gratulation!! Hast du jetzt einen neuen Nachnahmen? Viel spass beim dran gewöhnen, ich hab mega oft den falschen Namen gesagt :mrgreen:
Das stimmt, das leben kann echt mega besch** sein, mehr dazu bei @Me :wink:

@Holden: Danke liebes für die guetzli, du weisst gar nicht wie viele ich davon verdrückt habe...die Packung ist ämel leer! :lol:
Er ist wirklich ein arsch, meinte er könne zweigleisig fahren und wir hätten ihn alle niemals so eingeschätzt!
Du hast es auf den punkt getroffen, life is a bitch und es tut mir wahnsinnig leid für sie dass sie das durch machen muss...

@Me: Ich war gestern noch den ganzen Nami bei meiner Schwägerin und mit ihr draussen spatzieren... es geht ihr natürlich voll mies! Sie hat sich immer ein Baby gewünscht und jetzt wo es endlich klappt kommt dieser Mistkerl mit einer anderen, deshalb kann sie es nicht..sie möchte nicht das ganze leben mit ihm in Verbindung stehen und hat sich das ganze natürlich nie so vorgestellt. Ich kann es sogar irgendwie verstehen auch wenn es mich natürlich traurig stimmt aber die Entscheidung liegt ganz bei ihr und es ist nicht mein recht ihr da rein zu reden. Sie hatte mega schiss es mir zu sagen, sie meinte ich hasse sie nachher...aber ich mein davon werde ich ja auch nicht schwanger also sie kann ja wirklich am wenigsten dafür. Ohje ich habe echt das gefühl ihre story gleicht einem film und ich wünsche das echt niemandem was sie gerade durch macht.
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen

@lorelei: ooooooh du bist jetzt frau loreleier, haha! :D hast du den namen angenommen? ich gratuliere dir herzlich (also auch wenn du den namen behalten hast :lol:) und du arme mit den füssen, aber dafür keine schmerzen? 8)

@missre: das tönt ja recht ernüchternd was du von der brautkleidschau schreibst... :? ich nehme an, der laden fällt raus für deine brautkleidtour. oder gehst du wieder dahin? hey, morgen der grosse tag, ich bin so gespannt mit dir! :D bei mir gehts grad etwa eine woche länger als bei dir. ungefähr, ich schau grad gar nicht so nach...

@saralicious: bääh, tut mir uh leid mit der depression... :( bist du auf dem "rausweg" oder noch mittendrin? ich hoffe es geht dir bald besser. und für die jobsuche alles gute!

@chlene: dein plan tönt super von wegen clomi und sonst pause. ich hoffe, zur pause schaffst du es nicht! :mrgreen: es tut mir leid mit der tr, meinst du du hattest wegen der stimulation so tr-schmerzen?

@singha: hey schön kannst du die geschichte deiner schwägerin von deiner "abtrennen". es ist wirklich so, es macht uns auch nicht schwanger, resp. nicht schwanger, wenn es jemand anders ist. im ersten moment sind solche nachrichten echt brutalst fies. naja diese nachricht bleibt fies... :roll: aber ich mein für dich persönlich... ich finds schön, kannst du trotz eurer krass verschiedenen situationen für sie da sein, du bist ne superschwägerin! :D

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hellau everyboedi

@singha
ich schliesse mich Holden's Worten an, finde auch dass Du eine super Einstellung hast und mega toll dass Du so fuer Deine Schwaegerin da bist/sein kannst, Deine Argumente (ich werde von dem her auch nicht schwanger) treffen den Nagel auf den Kopf, aber es ist auch total verstaendlich dass es weh tut (also der Fakt dass sie SS ist und das Baby abtreiben will). Ich war in einer ganz aehnlichen Situation letzten Jahres, meine Freundin (eigentlich Arbeitskollegin aber sie steht mir sehr nah), wusste 1 Woche nach der Trennung vom Freund dass sie ss ist (es war aber absolut keine Option dass die 2 wieder zusammen kommen), nach 1 Woche wusste ich dass ich ss war und habs ja dann verloren und sie hat es ca 1 Woche bevor ich die FG hatte abgetrieben. Fuer mich war das auch mega schwierig im 1. Moment, ich habe sie schon verstanden warum sie das Kind nicht wollte (gab verschiedene Gruende) aber ich haette alles gegeben wenn ich noch ss gewesen waere...

@missre
ui Brautkleiderladenoberflopp! Also ich wuerde auch nicht zu denen gehen fuer mein Kleid, gahts no?
Ich druecke Dir ganz fest die Daumen fuer Morgen, gehst Du zum Bluttest oder machst Du Pipi-Test zu Hause?

@chlene
finde auch Dein Plan toent super, manchmal braucht es einfach eine Pause (obwohl ich Dir natuerlich von Herzen wuensche dass es die Pause gar nicht braucht), einfach auch zum mal mental runter zu fahren! Das haben wir letzten Sommer nach 10 Monaten ueben auch gemacht, und es hat mega gut getan!

@sara
tut mir mega leid wegen der Postnatalen Depression, meine Freundin welche im Oktober geboren hat (1. Mal Mami wie Du auch), hat auch darunter gelitten, nun ist es aber viel besser (glaub bei ihr war die schwere Geburt ausschlaggebend, nach 40h Wehen ohne Schmerzmedis (sie wollte unbedingt ohne und natuerlich gebaeren) brauchte sie dann schlussendlich doch einen Not-KS da es dem Baby nicht mehr gut ging, das hat sie voll aus der Bahn geworfen, zudem war ihre Kleine ein Schreibaby die ersten 3 Monate)). Ich wuensche Dir fest dass es bald besser wird und es dann einfach geniessen kannst mit Junior!

@lori
schoen hattet ihr so einen perfekten Tag, und welcome unter der Haube :-)! Jetzt brauchen wir dann bald einen Morgenapell bis es los geht bei Dir hehe!

@chrissie
und wie klappt das Stillen so? Oder hast Du das mal geschrieben und ich habs ueberlesen?

@flipp
gratuliere herzlich zur bestandenen Pruefung so toll, jetzt endlich ausspannen, das kann ich mir gut vorstellen dass es ein mega Stress war mit Neugeborenem plus lernen, Hut ab dass Du das alles so bravuroes geschafft hast!

@klaeffchen
wann musst Du wieder zum Glukosetest diese Woche? Ich darf am SA dran glauben baeh!
@me
Strenges Weeky, Sama hast suuuuuuuuuuuper gemacht mit Fasten und Laktoseintolleranztest, morgen wissen wir mehr! Gestern ist dann auch ihr neues Bett angekommen und heute Rashid's, beide sind "over the moon" vor Freude, hehe, sie gingen sogar freiwillig frueh ins Bett haha, hoffe das bleibt jetzt immer so chch! Ich war gestern noch bei meiner Freundin zum Nachtessen eingeladen und habe bereits ein fruehes Geburri Geschenk bekommen (habe am 21.3.) und zwar 2 mega tolle Topfpflanzen auf den Balkon mit Blumen dran, hab mich echt uh gefreut!
Ansonsten geht es mir tip top, Baby ist mega aktiv und ich freue mich uh auf den US am SA (aber nicht auf den grausligen Zuckertest).

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@sara oh jeh, tut mir leid, dass du die postnatale Depression hast, aber Chapeau, dass du so offen damit umgehst, würde sich nicht manche eingestehen! Bist du nun in Behandlung? So oder so, wünsche dir bald gute Besserung!

@chlene ja das hat mich mega genervt, sie hat sogar meiner Freundin gesagt, dass sie müde sei und sich freue, wenn Feierabend ist! :shock:
Genau, da darf man kein schlichtes Kleid tragen! :lol:
Danke, mir geht's etwas besser, Schmerzen sind nicht mehr so stark! :mrgreen: Habe einfach sehr schlecht geschlafen, darum bin ich müde! :roll:
Oh nein, TR ist ja schon scheisse, aber noch mit Schmerzen, tut mir mega leid! :cry: Geht's heute besser?
Da habt ihr recht, wir machen auch Pause, wenn die 3 IUI nicht klappen, denke das tut gut. Aber bei euch schlägt es sicher vorher ein! :mrgreen:

@singhali mmh, irgendwie ist es mir soooo unbewusst, kann es nicht erklären. Zudem denke ich nicht, dass ich als Einzige hier drin das Glück habe, dass es bei der 1.IUI klappt-gerade mit meiner komischen Gebärmutter! :lol: Also nein, bin nicht nervös! :wink:
Mmmh, sie hat eben eine Waldhochzeit im September und möchte nicht ein mega pompöses Kleid, eher so etwas Feenmässiges. Danke, sie kommt jetzt auch mal zu ihr wo ich gehe und dann hoffen wir, dass sie endlich fündig wird!
Ah schön, wenn man natürlich sofort fündig wird, ist das toll! :mrgreen: Hatte dieses Brautgeschäft denn keinen Schmuck?
Oh cool, du hast ja voll die geilen Ideen, bravo! :D

Oh jeh, das mit deiner Schwägerin klingt wirklich voll übel, möchte nicht in ihrer Haut stecken. Aber schön, dass du so toll reagiert hast und für sie da bist, hast natürlich recht, dass du dadurch nicht schwangerer wirst. Und sie hat es ja nicht extra gemacht, wurde ja verarscht! Hat sie denn gar nichts gemerkt oder wollte sie es nicht wahrhaben (Beziehungsprobleme?)? Fällt ihr sicher auch nicht leicht, eine solch schwerwiegende Entscheidung zu treffen, die Arme! :cry:

@holden Ja das war es auch, fand es eine Frechheit! :evil: Haha neeeeein, ich gehe in der Schweiz auf Brautkleidersuche! :wink:
Ja mal schauen, ich bin nicht so überzeugt! :lol: Cool, bin dann mega gespannt, was bei dir rauskommt! :mrgreen:

@caro gehe ich auch noch, das am Samstag hat mir gereicht, geht gar nicht! :evil: Jöö danke, das kann ich gebraucht! :wink:
Muss zum Bluttest! :D
Jööö deine Kinder sind süss, hoffe für dich, dass sie jetzt immer früh ins Bett gehen! :lol: Toll, hoffe, dass es nicht die Intoleranz ist!
Tolles Geschenk! :) Freut mich geht es dir gut!

@all was habt ihr euren Trauzeugen geschenkt?

@me habe am Freitag Abend einen Test gemacht, weil ich mal einen Positiven sehen wollte (die Ärztin sagte mir, dass ich nicht testen soll, er sei sowieso positiv und sonst falle ich nur in ein Loch!)-naja, wie soll ich sagen: er war negativ, ja danke auch! :P :lol:
Zwischendurch habe ich etwas Bauchschmerzen oder ein Ziehen wo ich denke, dass ich schwanger sein könnte, allerdings überwiegen die Gedanken, warum es denn gerade bei mir so schnell klappen sollte und das Gefühl, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, jemals schwanger sein zu dürfen

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@singha: Kläffino macht jeden Tag volle Windelgeschenke :-)

Ich habe die Holzhäuserrahmen auf amazon bestellt. Klar zeige ich euch ein Foto vom fertigen Zimmer. Noch sind wir aber nirgends.

Wennschon ist die TR nun bei dir eingetroffen!

Das tut mir Leid mit deiner Schwägerin... ich wüsste aber auch nicht ob ich es so behalten würde. Schon krass, da versucht man zusammen ein Baby zu machen und der Mann haut dann einfach ab.

@chrissie: bei Kläffino hatte ich super Werte trotz hoher Gewichtszunahme... schön, dass es gut läuft.

@missre: bei uns ist meistens von Feb bis Juni viel zu tun. Ist etwas doof, aber ich bin fleissig am abdelegieren.

Mann mega doof mit der Brautkleidberatung. Ich hatte auch so Pech. Wollte es mieten und dabei war es schon secondhand und die Verkäuferin erzählte mir es sei neu. Habe dann per Zufall das Kleid (das Kleid welches im Laden hing) online angeboten gesehen und konnte es direkt von ihr abkaufen für 500.- statt für 1200.- mieten!!!

Also bei es+9 kann ja auch kaum ein sst positiv sein. Bin gespannt was die Resultate vom Bluttest bringen!

@sara: es tut mir Leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich drücke dir die Daumen für einen neuen Job! In dem Fall hibbelt ihr nicht wie geplant seit Anfang Jahr?

@chlene: tut mir Leid mit der TR. Wohin geht ihr denn in den Urlaub?

@caro: dein Weekend hört sich wirklich busy an, schön dass es mit den Betten so gut hinhaut!

@holdi: morgen habe ich nochmals Zuckertest... habt ihr schon eine Ahnung wohin? Ich will im Herbst mit meiner Kollegin noch ein Wochenende weg. Wir peilen Skopje an.

@lorelei: euer Grosser Tag klingt toll!

@me: wir waren am Sa Mary Poppins schauen, war echt toll.

Hmm, ich weiss nicht ob ich wieder versuchen soll mein Medi etwas runterzufahren. Habe das Gefühl ich bin am morgen recht gerädert. Andererseits ist es beim letzten Versuch schief gegangen und seitdem nehme ich mehr Medis zu mir...

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen gut dass du etwas abdelegieren kannst! :D
Oh jeh, das mit dem Kleid ist bei dir auch eine mega Frechheit, man sollte meinen, dass die etwas Feingefühl haben, aber denkste! :evil:
Super, dass du es noch so bekommen hast und erst noch günstiger, KARMA! :mrgreen:

Das kam etwas falsch rüber: der Test hätte positiv sein können/müssen wegen der Spritze, die ich morgens noch gemacht habe. Sonst ist es mir schon klar, bin auch nicht der Frühtester! :wink:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Danke ich versuch mein bestes, sie liegt mir halt mega am herzen und ist wie eine schwester für mich... daher stimmt es mich schon auch traurig dass sie sich gegen das kleine würmli entscheidet, obwohl ich ihre argumente wirklich verstehe. Hach ja es wird wohl nicht einfach werden in nächster Zeit aber wir stehen ihr so gut es geht bei und dann geht's hoffentlich bald wieder aufwärts!
Wie war dein Wochenende? :mrgreen:

@Caro: Oh ja dann kannst du ja wirklich gut nachvollziehen wie es mir in diesem moment ging. Ich versuchs jetzt wirklich einfach nicht mit unserer Situation zu vergleichen und einfach für sie da zu sein..für sie ist es ja auch nicht einfach, si hätte sich dieses Kind soo sehr gewünscht und jetzt so das ist schon mega traurig.
Hey schön dass deine kleinen fast schon freiwillig ins bett gehüpft sind, ich drück die Daumen dass das noch lange anhält :mrgreen:

@Kläffchen: Mary Poppins war ich auch, war wirklich mega toll :D
bin gschon gespannt auf euer zimmer wenn es dann fertig ist, ich schau mir immer gerne andere Wohnungen an und sammle Ideen was ich selber auch lässig fände :wink:
Ja das ist so, es ist wirklich hart und er hat ihr dann auch noch gesagt dass sie das doch absichtlich gemacht ha..ja genau sie ist ja z auberer und kann beeinflussen das wegen 1x ungeschütztem verkehr gleich ein baby entsteht! :roll:

@Missre: Wer weiss wer weiss..irgend jemand von uns muss ja mal den anfang machen und endlich good news haben, zg weisst du morgen mehr und hast dann Gewissheit, meine Daumen sind fest gedrückt und ich bin schon gespannt was du uns dann berichtest! :D
Nein leider nicht, dass Geschäft war auch etwas speziell und fast mehr ein "Privat" laden als ein normales Hochzeitsgeschäft...daher leider kein schmuck bzw nur ganz wenig und nicht schön aber egal der schmuck pressiert ja noch nicht mega!
Haha du bist die geilste, einfach einen test machen weil man einen positiven test sehen will...ich hoffe jetzt mal für dich es war einfach zu früh und das der test dafür morgen umso mehr anzeigt...bzw das blut :mrgreen:
Doch also das letzte halbe jahr war für sie sehr schwierig und sie hatte eine Depression...aber eigentlich darf man ja erwarten dass der mann dann zu einem steht und sich nicht anderweitig orientiert, auf jedenfall hat er dies getan und obwohl an weihnachten noch alles super schien und sie sogar noch zusammen im Urlaub waren kam dann ende Januar der schlag von wegen er habe eine andere kennengelernt und weiss nun nicht für welche er sich entscheiden soll...sie wartete xx Wochen auf eine antwort von ihm und zwischen durch hatten sie s*** wo das baby entstand...ach ja komplizierte story aber die arme tut mir echt leid dass sie nun zwei solche verluste verarbeiten muss

@Trauzeugen-Geschenk: Ich hab meiner einfach das Makeup&Hairstyling am Hochzeit geschenkt und war mal noch mit ihr essen aber ansonsten nichts spezielles.

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Salutti a tutti!

Chrissie: schön von dir zu lesen! Wie gehts euch und dem kleinen Simon? Ich fühle mich nicht anders als vor der Hochzeit. Irgendwie fühle ich mich ganz normal :-) das ändert sich vielleicht dann mit der ersten Steuerrechnung ;-)

Missre: boaaa, meine Daumen sind so fest gedrückt für dich morgen! Hmm... komisch mit dem SS-Test. Warum der wohl negativ war? Bää, bei so einer Verkäuferin macht Brautkleid aussuchen echt keinen Spass. Da würde ich auch nicht mehr hin gehen.

Saralicious: chapeau, dass du offen darüber sprichst, das finde ich grosse Klasse und ist zudem für alle anderen eine grosse Hilfe. Davor habe ich ehrlich gesagt auch es bitzeli Schiss. Meinst du, dass es sich durch den Stress der Jobsituation noch verstärkt? Ich hoffe, du bist in guten Händen, die dich unterstützen und du dich schon bald ab deinem Bebe freuen kannst, so wie du dir das vorgestellt hast - du bist und bleibst ein gutes Mami, auch wenn es sich vielleicht manchmal anders anfühlt.

Chlene: tut mir leid, hat sich TR gleich so stark gemeldet :-( hoffe, dass ihr die Pause gar nicht erst braucht.

Singha: ich finde es ganz stark von dir, wie du für deine Schwägerin da bist! So toll! Und es stimmt schon, sie muss für sich die richtige Entscheidung treffen - ich bin mir sicher, dass keine Frau den Entscheid zu einer Abtreibung leichtfertig fällt. Es wird einem das ganze Leben lang begleiten. Um so schöner, dass du in dieser schweren Zeit für sie da sein kannst, trotz deiner eigenen Geschichte. Echt stark! [emoji123] Ja, habe seinen Namen angenommen und wir müssen uns beide noch etwas dran gewöhnen :-)

Holdi: Wo ist dein @me? ja, hab jetzt einen neuen Namen und das ist schon noch etwas schräg ;-) jetzt muss ich das überall melden und einen neuen Pass/ID beantragen... uff! Zum Glück waren sie Füsse nur geschwollen, taten sonst aber nicht weh.

Caro: haha, das mit dem freiwillig ins Bett gehen bei deinem Kids wird wohl ein Wunschtraum bleiben ;-) aber süss, dass sie sich so gefreut haben! Bis jetzt ist noch alles ruhig hier. Geht ja aber auch noch 4 Wochen bis zum ET.

Trauzeugengeschenk: noch nichts [emoji85] uups!

Kläffchen: ui deine Zeit klingt stressig. Hoffe du kannst Arbeiten abgeben, damit du genug Zeit für dich hast, je weiter du in der SS bist.

Me: morgen wieder Kontroll-Untersuch beim Doc.
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha ja wer weiss, ist halt schwierig sich vorzustellen! :roll: es stimmt, es muss jetzt wirklich mal jemand den 1.Schritt machen! :D Ja,ich bin auch gespannt wie das morgen ausgeht und werde dann berichten! :wink:
Ah so ist das, schade, aber ich bin mir sicher, dass ihr etwas Passendes finden werdet! :mrgreen: Ja, das wär DIE Gelegenheit gewesen, einmal einen positiven Test zu sehen! :D Ja, zu früh war es auf jeden Fall: habe auch abends getestet und es war kein Frühtest, hat also nichts zu sagen.. Mal sehen was mein Blut morgen meint! :wink:
Oh jeh, das ist ja wirklich eine Arme, da hat ihr jemand aber übel mitgespielt! :roll: Ja klar doch darf man das erwarten, gerade wenn man so lange zusammen ist, aber eben, das gibt es leider immer wieder! :roll:
Ja toll, für Sex war sie dann wieder gut genug, das ist wirklich ein kleines Arsch! :evil: Und dann sagt er noch, dass sie es extra gemacht hat, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank!
Ah gut, danke für den Tipp!

@Lorelei ich weiss es eben auch nicht, muss morgen den Arzt mal fragen, ob es auch Einfluss hat, wenn man viel getrunken hat!
Ja, da werden wir auch nicht mehr hingehen und jedem davon abraten! :roll:
Danke, das ist lieb von dir! :mrgreen:
Uuuh, viel Glück für morgen! :mrgreen:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

@singha das ist ja echt ein a..... schön hat deine schwägerin euch!"
Wie gehts dir? Du bist schon wieder voll am mefi nehmen oder? Wan hast du fa termin?
Naja steck grad in einem kleinen tief :roll: des wird aber schon wieder....

@missre bin soooo gespannt auf deine neuigkeiten!
Ich geh mal schwer davon aus das diese ganzen sachen von den hormonen kommen; zumindest hatte ich vor dem clomi und co keine beschwerden in diese richtung.

@hochzeitszeug nur her damit :lol: dan muss ich später nicht mehr so viel selber raussuchen 8)

@lorelei viel spass heute beim kontroll untersuch.

@kläffchen schön hat dir mary poppins gefallen :-)
Wir sind noch am schauen haben auch noch nix gebucht da wir hald bei einer ss andere ferien machen müssten als nicht ss.... aber grundsätzlich gehen wir wohl nach italien wir wollen wieder mal in süden. 2wochen städte schauen und 1woche faulenzen....

Sooo arbeit ruft ma schaun wan ich zum 2.teil komm bis dahin hab ich bestimmt wieder einiges nachzulesen :wink:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hello Pipel

@missre
denke gaaaaaaaaaaaaaanz fest an Dich heute, wie lange musst Du auf's Ergebnis des Bluttests warten? Hmm doof mit dem negativen Test am FR, also hast Du denn am FR morgen noch HCG nachgespritzt? Bin sooooooooooooo gespannt und druecke alle Daumen und hoffe es hat geklappt!

@klaeffchen
viel Durchhaltevermoegen beim Zuckertest heute, hoffe die Werte sind io und Du musst nicht zum Diaetologen! Wo hast Du Marry Poppins gesehen? I'm Theater oder als Musical? Bei uns kommen die eben in die Oper, nehme aber an es ist ein Musical und ich moechte auch unbedingt schauen gehen (ist I'm Mai also perfektes timing noch vor der Geburt).

@lori
hehe ja ich fuehlte mich nach der Hochzeit eigentlich auch ganz "normal", es war einfach schoen zu wissen dass man auch noch auf dem Papier miteinander verbunden ist, aber es hat sich jetzt auch nicht anders angefuehlt, aber ich habe schon mit stolz immer wieder mein Mann gesagt hehe! Oh und viel Spass beim Kontroll-US heute, ich darf am SA gehen (inkl Zuckertest iiik).

@holdi
heute in einer Woche ist es bei Dir schon wieder soweit und Du hast NMT, finde die Zeit rast gerade mega schnell!

@singha
Ach scheisse Du, finds auch voll daneben vom EX Deiner Schwaegerin zu behaupten sie waere extra ss geworden!! Gahts no!?!?!?!?! Bei meiner Freundin war es aehnlich sie ist gleich alt wie ich (36) und sie wollte schon lange ein Kind (mit dem damaligen Partner war sie ca 8 Monate zusammen bis sie sich trennten und sie dann eben grad noch ss wurde) und es war auch mega hart fuer sie es abzutreiben (der EX wollte vom Kind eh nichts wissen und ihre Familie haette sie nicht unterstuetzt-plus in Dubai kann man ohne verheiratet zu sein eh kein Kind bekommen, dae haette sie nach Frankreich zurueck gemuesst, war alles mega doof). und seit dem hat sie jenes gynaekologische Probleme seit der Abtreibung, echt fies!

@me
bin ueber den Mittag noch herum gesaust und hab dann am Abend voll gemerkt wie muede ich vom ganzen Weeky etc war, hab dann nichts gemacht und bin frueh ins Bett gegangen, laekc hat das gut getan, obwohl ich ettliche Male erwacht bin, und zur Freude des Tages ist mir heute noch das IPhone in's WC gefallen, suuuuper genervt habe ich mich! Hatte es hinten in die Hosen reingesteckt (natuerlich vergessen dass es dort ist), noch rasch auf's WC bevor ich gehen wollte (Baby hat wieder so fest in die Blasé geboxt) und platsch da war es dann geschehen, jetzt funktionierts natuerlich nicht mehr, reg mich so auf, mit der heutigen super Technik und noch immer sterben die Dinger wenn es kurz mal nass wird, so muehsam echt! Und ich habe das 6S, hab jetzt gehoert das 7 sei wasserfest, nur bringt mir das grad gar nichts. Meine Freundin meinte wenn es wieder vollstaendig trocken ist (also innen) dann sollte es wieder funktionieren, hoffen wir mal das Beste!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr häsis!

@caro: jöööö, hätte man nur öfter neue betten dass die kinder freiwillig früh ins bett wollen! :lol: au neeeeeein, iphoneunfall! :lol: sorry dass ich lache, das ist ein klassiger! :lol: so ein scheiss! hast du das mit dem sack reis gemacht? also alles was geht trocknen und dann in reis stecken? der soll die feuchtigkeit aufnehmen... wer weiss...

@missre: herrje die brautkleidverkäuferin war ja echt oberunfreundlich! :shock: wann ist dein termin? ich bin gespahaaaannt! :mrgreen: lustig, dass der test nicht angezeigt hat. :lol:

@kläffchen: oh, viel erfolg beim zuckertest! wir haben noch keinen plan wohin, wahrscheinlich in der nähe...

@singha: haha sorry da muss ich fast lachen, zu unterstellen dass sie es extra gemacht hätte! du, ich glaub nächsten monat mach ich das auch extra! was für ein hirni. :roll: tut mir wirklich leid, wie die geschichte gelaufen ist. :( wie geht es DIR?

@lorelei: au, neuer name neues leben! :D mein @me wär im moment recht langweilig, drum gabs keins! :lol: bin am warten auf die mens und hoffe noch ein wenig auf eine überraschung, aber ja gäll... :lol: gib dann bescheid, was der kontrolluntersuch morgen ergibt! bald gehts los! :D

@chlene: oja, komm bald und gut wieder aus dem tief raus! *kekserüberreich*

@me: wirklich nix spannendes...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: wann hast du den termin? ich mag fast nicht mehr warten!

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Lorelei: Hihi das glaub ich dass du dich noch etwas an den namen gewöhnen musst..geht eine weile aber irgendwann wirst du sehen dass es plötzlich das normalste von der welt ist :D
Danke dir vielmals, ja ich versuche es so gut es geht ihr zur seite zu stehen und sie zu unterstützen...ich habe etwas schiss davor dass sie die Entscheidung irgendwann mega bereuen wird und hoffe einfach fest dass sie eines tages mit einem super Partner dann doch noch Kinder hat.
Wie war dein untersuch? Alles bestens?

@Missre: Woooooooooooooo ist dein bericht?? :mrgreen: Ich warte auch schon ungeduldig auf dein ergebniss, spann uns nicht mehr solange auf die folter ja :lol:
Es ist halt immer der einfachere weg einfach zu gehen gäll anstatt sich den Problemen zu stellen und für einander da zu sein. Am Montag hat sie den Termin und dannach hoffe ich kann sie mit allem abschliessen...der typ muss aber noch alle seine Sachen holen bei ihr zuhause, ich hoffe er macht das dieses Wochenende damit sie ihn nachher nicht mehr sehne muss. Wir sind alle mega enttäuscht von ihm :?

@Chlene: Genau ich habe gestern wieder mit dem clomi gestartet, muss nächsten Mi an ZT12 zum ultraschall. Du fängst auch bald wieder mit dem medi an oder?
Ach je das glaub ich dir, geht uns doch allen gleich aber sobald der ES da war und die mitte des Zyklus rum hoffe ich dass auch du wieder positiv eingestellt bist!*knuddel*

@Caro: Ja gäll als ob man es steuern könnte extra SS zu werden, wär ja zu schön! Echt ist das so? Darf man in Dubai kein Kind haben wenn man nicht verheiratet ist? Ach herrje die arme, das ist ja auch fies wenn sie damals SS wurde und jetzt nur noch Probleme hat mit dem Zyklus :(
Haha deine iPhone story ist der hammer sorry, einfach typisch. Bin ja gespannt ob du das wieder zum laufen kriegst oder ob der reis tipp von holden funktioniert :mrgreen:

@Holden: Scherzkecks gäll, ich würde ihm am liebsten alles wüste an den grind knallen...als ob man das extra machen kann, wäre ja zu schön wenn das gehen würde*nerv*!
Mir geht's sonst gut, ich bin extrem positiv eingestellt für den zweiten versuch und hab grad super gute Ablenkung obwohl ich die ja erst ende Monat brauche :wink:
Haha geiles GIF, wie heisst die krabbe schon wieder von arielle? :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@missre: Ich bin auch schon ganz gespannt auf dein Ergebnis!

Ja, heute hatte ich auch viele E-Mails im Posteingang, habe ich einfach meiner Arbeitskollegin abdelegiert. Das Kleid, dass ich secondhand gekauft habe und das Kleid zum vermieten im Laden war im Fall ein und das selbe. Die Verkäuferin hat es in diesem Geschäft auf Kommission zum Verkauf angeboten (für 700.-) und die Inhaberin des Geschäftes meinte sie könne mir das Kleid für 1'200 vermieten. Da ist die ursprüngliche Besitzerin in den Laden spaziert, hat das Kleid geholt und mir gebracht :-)

@singha: Ja, es war wirklich ganz speziell Mary Poppins. Vor allem das Bühnenbild war super aufwändig! Hehe, ich schaue mir auch gerne andere Wohnungen an, ich selbst finde ja ich habe einen guten Geschmack :-) Aber mein Mann findet ich investiere zu viel Zeit darin :-) Am Sa bauen wir Kläffinos Zimmer auf. Deine Schwägerin tut mir wirklich sehr Leid... hat sie denn am Mo den Termin zur Abtreibung oder zur Beratung?

@lorelei: Seid ihr eigentlich schon bereit für eure Kleine? Wie war der US?

Ich bin mir auch am Überlegen mal ein bisschen mehr zu "jammern" beim FA, weil es langsam einfach zu viel wird. Gelegentlich habe ich nicht so gute Tage (wo halt vieles weh tut), aber es geht schon.

@chlene: Italien ist doch immer ein schöner Ferienplan. Vor allem kann man das noch so schön essen :-)

@caro: Es war Mary Poppins das Musical, das tourt glaube ich gerade weltweit. War echt eine tolle Sache!

Oh Mann, das ist echt doof mit deinem iPhone. Hoffentlich trocknet es. Stimmt, es gibt so einen "Trick" mit einem Sack voll Reis, das saugt anscheinend die Feuchtigkeit am Besten auf. Ich sollte mir endlich ein neues Telefon holen...

@holdi: Was wollt ihr denn? wellnessen, Strandferien oder Städtereise? Bei uns ist beim Badmintonclub noch ein Ausflug geplant (2 Tage), aber ich weiss noch nicht ob ich mitgehe...

@holdis gif: Die Krabbe heisst Sebastian :-)

@me: So der zweite Zuckertest war gut und ich habe nicht mehr den Stempel SS-Diabetes.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Sorry Leute,ich werde auch noch auf die Folter gespannt,rechne zwischen 15.00 und 16.00 mit einem Resultat..ich melde mich! :mrgreen:

@holden jöööö,der Sebastian! :lol: :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Ich schreibe jetzt halt trotzdem, auch wenn ich noch kein Resultat habe, aber vielleicht kommts ja während dem Schreiben! :mrgreen:

@kläffchen yeeeeaaah cool, dass der Test gut war! :D Hast du denn nun etwas anders gemacht?
Ich finde das gut, dass du das machst, das mit dem Delegieren muss man auch zuerst lernen! :wink:
Wwwwaaaaaaas??? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, sie wollte dich wirklich voll abzocken, blöde Kuh?! :evil: Ich habe das falsch verstanden, dachte es wäre einfach ein gleiches gewesen, krass, bin grad voll schockiert! :shock: Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt! :? Coole Besitzerin! :lol: Wie bist du denn auf das Kleid gestossen?

@singha haha, nächstes Mal sage ich der Klinik, dass sie etwas mehr Gas geben sollen, weil das Forum Bescheid wissen möchte! :lol:
Ja das ist leider in der heutigen Wegwerfgesellschaft so und finde ich mega schade!Ich hoffe einfach, dass er auch verarscht wird, klingt kindisch, ich weiss, aber ich finde jeder sollte erhalten, was er verdient! :evil:
Kann sie denn nicht weggehen, wenn er kommt? Dass jemand anders bei ihr wartet? Oh jeh, ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für den Montag! :cry: Hoffe sie findet einen Mann, mit dem sie die gewünschte Familie hat!Das glaube ich sofort, ich wäre auch enttäuscht von ihm!
Freut mich, dass du positiv gestimmt bist! :mrgreen: Wirst sicher dafür belohnt!

@holden Ich fand es nicht so lustig, wollte mal einen Positiven sehen! :roll: :D Der Arzt meinte, dass der Test wahrscheinlich nicht gut war, er hätte anzeigen müssen, auch wenn ich nicht schwanger bin!
Jetzt hat sie einen Termin bei dem Modehaus, wo ich auch gehe und wenn die auch scheisse ist, kann ich meinen Termin noch löschen! :lol:

@caro danke Liebes!
Oh jeh, das mit dem Iphone ist mir auch schon passiert! :lol: Sieht es schlimm aus? Ich habe es geföhnt, was man eigentlich nicht sollte und habe es über Nacht in Reis gestellt, hat beides geholfen! :mrgreen:
Hoffe es ist nicht kaputt!

@chlene ja gell, es kann alles oder nichts sein, hatte auch ohne Hormone Beschwerden, sogar mehr als mit! :D
Wieso meinst du, erwartest du einen Antrag? :wink:

@me war noch beim Coiffeur und meine neue Frisur ist hammer! :mrgreen: Dachte, dass das über ein negatives Ergebnis hinweghelfen würde, tut es aber leider nicht! :cry: Hatte vorhin einen Anruf und der Test war NEGATIV, jetzt muss ich grad etwas weinen! :cry:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@missre: ooh, tut mir ganz fest leid, jetzt habe ich soo gehofft :cry: .

Ist ja echt gemein, dass es im Moment einfach nicht klappen mag :evil: .

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Ouw man nein echt, nicht du auch noch...ich dachte echt ganz fest dass du uns good news bringst :cry: das kann doch einfach nicht sein dass keiner von uns glück hat! Tut mir mega leid, ich werf dir mal ein Taschentuch zu und schieb einen riesen Schokokecks rüber der dich hoffentlich etwas tröstet! :? Musst du jetzt auch warten bis die TR eintrifft und dann geht's weiter?
Was hast du schönes gemacht beim Coiffi? :D
Doch doch sie arbeitet sowieso immer Samstags dann kann er quasi in die Wohnung während sie nicht zuhause ist aber er war letzten SA schon da und hat noch nicht mal die Hälfte mitgenommen...ich bezweifle daher dass er den ganzen Rest an einem Samstag noch schafft :evil:

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo Ladies!

Missre: Neeeein! Tut mir so leid! Oh Mann, ich habe es soooo gehofft! Das ist einfach gemein! Lass die Tränen kommen, das ist doch verständlich, dass du enttäuscht und traurig bist. Ach gopf... drücke dich ganz feste! Ich hoffe, dass du dich in ein paar Tagen dann über die gelungene Frisur freuen kannst.

Caro: hihihi... das mit dem handy in kloschüssel wäre mir auch schon fast passiert. Wirklich klassisch! Hoffentlich nützt der Reis! Geht ja nicht mehr lange bis zum US. Hoffe, der Zuckertest fällt zu deinen Gunsten positiv aus!

Holden: okay, manchmal ist halt nix los, gell. Muss ja auch nicht immer Action sein. Ich hoffe, du wartest vergebens auf die Mens! Mindestens 40 Wochen! [emoji4]

Singha: Das hoffe ich auch für deine Schwägerin, dass sie den Entscheid nicht bereut. Es wird wohl immer ihr Baby sein, auch wenn sie es jetzt nicht bekommen wird, hat sie es im Herzen. Ich wünsche ihr einfach alles erdenklich gute für den schweren Tag am Montag. Zum Glück hat sie so tolle Menschen wie dich um sich rum. Das ist einfach soooo viel wert! Ich hoffe, der Typ macht schnell einen Abgang und kommt dann nicht wieder angekrochen, beim ersten Streit mir der neuen! [emoji35]

Kläffchen: Glückwunsch zum guten Diabetes-Test-Resultat. Eine Sorge weniger! :-) Ich finde das nicht unnötig rumjammern, schliesslich trägst du gerade ein neues Leben aus und wenn dir Abends alles weh tut, ist das ein klares Zeichen, dass du weniger machen sollst. Wir sind bereit für die Kleine, soweit man das halt sein kann, als Anfänger-Eltern in spe ;-) Es fehlen noch Windeln und der Wickeltisch (Ikea hat falsch geliefert und zwei weitere Zustellversuche sind fehlgeschlagen) wir waren kurz davor, den Auftrag zu stornieren und das Geld zurückzufordern. Wir geben denen aber jetzt noch eine letzte Chance.

Me: Kontrolle war gut. Er konnte zwar schlecht messen, weil die Kleine so ungünstig lag. Sie ist aber auf jeden Fall gewachsen und es sieht alles so aus wie es sein soll. Werde wohl am Freitag den letzten Arbeitstag haben, dann bin ich bei 36+0.
Bild

Gesperrt