@Saralicious: Auweija du arme, hast du das schon seit Geburt oder kam das erst schleichend? Hoffe du kannst da entsprechende Hilfe annehmen damit es besser wird und dass du viel Verständnis von deinem Umfeld bekommst.
@Missre: Bist du schon nervös wegen morgen? Also iiiiiich wärs an deiner stelle

Ach mist, wieso wurde deinen Freundin nicht fündig, hatte es einfach nicht dass was sie gesucht hat? Das sollte wirklich nicht sein dass eine Beraterin einem ein kleid aufschwatzen will..

Ja meine Freundin wurde sofort fündig, für die Halskette gehen wir glaub ich mal die Hochzeitsläden abklappern die haben ja meistens auch Schmuck...ansonsten wüsste ich grad nicht wohin aber das hat zg ja auch noch etwas Zeit! Ich bin zur Zeit an ihrem Polterweekend dran und sobald sie ende März alle Anmeldungen hat werde ich mich mal bei den Gästen melden weil wir von allen ein Video drehen möchten als Überraschung.
@Chrissie: Ja es ist grad wie in einem schlechten Hollywood Film, nur gibt es da meist ein Happy End und hier bin ich mir nicht sicher..glaube der Zug ist abgefahren!

@Lorelei: Schön dass ihr den Tag so geniessen konnten und das Wetter hat ja perfekt mitgespielt!! Nochmals herzliche Gratulation!! Hast du jetzt einen neuen Nachnahmen? Viel spass beim dran gewöhnen, ich hab mega oft den falschen Namen gesagt

Das stimmt, das leben kann echt mega besch** sein, mehr dazu bei @Me

@Holden: Danke liebes für die guetzli, du weisst gar nicht wie viele ich davon verdrückt habe...die Packung ist ämel leer!

Er ist wirklich ein arsch, meinte er könne zweigleisig fahren und wir hätten ihn alle niemals so eingeschätzt!
Du hast es auf den punkt getroffen, life is a bitch und es tut mir wahnsinnig leid für sie dass sie das durch machen muss...
@Me: Ich war gestern noch den ganzen Nami bei meiner Schwägerin und mit ihr draussen spatzieren... es geht ihr natürlich voll mies! Sie hat sich immer ein Baby gewünscht und jetzt wo es endlich klappt kommt dieser Mistkerl mit einer anderen, deshalb kann sie es nicht..sie möchte nicht das ganze leben mit ihm in Verbindung stehen und hat sich das ganze natürlich nie so vorgestellt. Ich kann es sogar irgendwie verstehen auch wenn es mich natürlich traurig stimmt aber die Entscheidung liegt ganz bei ihr und es ist nicht mein recht ihr da rein zu reden. Sie hatte mega schiss es mir zu sagen, sie meinte ich hasse sie nachher...aber ich mein davon werde ich ja auch nicht schwanger also sie kann ja wirklich am wenigsten dafür. Ohje ich habe echt das gefühl ihre story gleicht einem film und ich wünsche das echt niemandem was sie gerade durch macht.