* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

Guten morgen ladies, habt ihr das Wochenende genossen?

@Tatinchen: Jöö gratuliere zur kleinen Maus, ich wünsch euch alles liebe und eine schöne kennenlernzeit.

@Missre: Haha geil, ich liebe Bridget Jones eben auch und möchte ihn unbedingt sehen...jetzt weiss ich das es sich sicher lohnt! :mrgreen:
Wir haben keine Kopie vom 2. SG erhalten aber gemäss Arzt sind einige vorne abgebrochen sofern man das so sagt :roll: aber da Menge und Volumen etc stimmt sei das nicht weiter schlimm und sobald die 30 Tage rum sind mit den Tablettli sollte dann bei ihm zumindest alles gut sein.

@Verena: Viel spass bei den Grosseltern :D

@Chlene: Hier hats also auch noch kein Schnee aber in den Bergen ist es weiss :wink:
Wie geht es dir?
Genau warten wir gemeinsam bis wir starten können, geht ja hoffentlich bei dir jetzt auch nicht mehr lange!! :D Bei uns wird es denke ich spätestens anfangs Jahr dan los gehen :D

@Holden: Wie geht's? Merkst du schon etwas und wann wäre dein NMT? :wink:

@Me: Sagt mal wie viele Zügelhelfer würdet ihr anfragen wenn ihr umziehen würdet? Vielleicht ist ja jemand von euch erst kürzlich umgezogen und weiss was zu viel ist oder wie viele Personen super wären :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@holden: die Ladies Night war wirklich schön. Meiner Kollegin geht es gut und sie ist in der 12. Woche. Hehe und alle sind ausgeflippt, als sie von ihrer ss erzählt hat. Ich habe brav ein Glas Wein verlangt (welches ich nicht getrunken habe) und niemand ahnt etwas :-) Essen konnte ich nicht soo gut, aber machte nichts.

Wie war dein Wochenende?

@singha: das ist ja echt super, dass mit 30 Tagen Tabletten alles wieder im Lot sein sollte! Cool! Hast du mittlerweile deine TR bekommem?

Wir hatten 3 bezahlte Zügelhelfer mit Transporter und den Ex-Freund meiner Mutter, der auf dem Bau arbeitet. Damit konnten wir die Zügelmänner bereits nach 5h entlassen.

@chlene: ja, ich habe es echt auch in meinem Umfeld gehört, dass es bald geklappt hat mit diesen Medis. Was ist denn eigentlich das Problem? Die Schilddrüse?

@missre: ich glaube ich habe es noch nie geschafft einen Bridget Jones Film zu Ende zu schauen.

Der Abend war super, siehe Kommentar bei holdi!

Also wir hatten GV am Di und Fr und der ES war am Fr. Also war das bei dir also auch optimal!

@tatinchen: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Ich hoffe ihr konntet euch gut erholen.

@me: heute müssen wir Winterschuhe für Kläffino kaufen, ich habe so lange wie möglich gewartet. Ahja und ich habe plötzlich einen kleinen Bauch :-O

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: ich schau aus als wenn ich zugenommen hätte [-] da sich ja erstmal die speckrolle nach vorne wölbt [-]

@tatinchen: herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hoffe euch geht's gut und könnt ausgiebig kuscheln!!!!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Nein noch keine TR aber hab auch erst die Tabletten seit 5 Tagen genommen, jetzt nochmals 5 und dann sollte sie hoffentlich kommen! Habe allerdings das erste mal seit ich Tempi messe seit 6 Tagen konstant ein hoch, schade haben wir den ES nicht genutzt sonst wäre ich nun im Hibbelmodus :lol:
Super danke, dann reichen wohl 4 Männer und 3 Frauen, ansonsten stehen wir uns nur auf den Füssen rum :mrgreen:

Viel Spass beim Schuhe kaufen, hoffe ihr werded fündig! :D

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Frauen

nehmt es mir nicht uebel, aber mir ist wirklich schlecht und ich bin super muede, mag grad einfach gar nicht mitschreiben...

ich lese fleissig mit aber ich mag grad wirklich nicht mehr dazu senfen.

Am Samstag habe ich den 1. US, freue mich mega und hoffe auf ein schlagendes Herzli.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Heeeellööööööu eweribödiiii,

hau ar iuuu? :mrgreen:

@caro oh jeh, du Arme, klingt gar nicht toll! :cry: Wünsche dir ganz gute Besserung! Wünsche dir viel Spass beim 1.US! :D

@kläffchen schon? Warum denn nicht? :shock: Finde diese Filme zum Schreien komisch! :lol:
Schön, freut mich sehr, dass du den Abend genossen hast und dein kleines Geheimnis bewahren konntest! :) Was hast du als Begründung genannt, dass du nicht essen mochtest?
Hast du eigentlich mit diesem Mami von Luzern (glaube du kennst sie aus dem Internet) noch Kontakt?
Oh, das wusste ich gar nicht, dann hätten wir ja wirklich noch eine Chance, cool! :mrgreen: Mal gucken was unser Schicksal meint! :wink:
Viel Erfolg beim Schuhkauf!

@singha cool, dann wirst du definitiv auf deine Kosten kommen, werde ihn glaub sogar nochmal schauen gehen! :mrgreen: Bei einer Szene hab ich fast in die Hosen gemacht vor Lachen! :lol:
Ah ok, dachte eventuell habe das mister vielleicht auch, darum habe ich so genau gefragt, sorry!
Hoffe für dich, dass bald die doofe TR kommt! :roll:

@tatinchen jöö, schön von dir zu hören! :mrgreen: Gratuliere euch ganz herzlich zu eurem lang ersehnten Wunder! Geniesst die Kennenlernzeit!

@me Tempi ist endlich richtig rauf, hoffe in den nächsten Tagen kommt nicht schon TR, bin erst bei ZT 20! Sonst nichts Spannendes!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@verena: hmm, bei mir fängt es an unterhalb der Taille rauszustehen. Am Bauch habe ich keine Fettfalte, das hat sich am Po und an den Hüften eingelagert :-)

@singha: ui, das heisst ja, dass du wahrscheinlich deinen ES hattest! Habt ihr ihn sicher nicht genutzt?

Ja, 7 Leute reichen sicher!

Wir haben für Kläffino Schuhe gefunden. Schon mühsam, wenn man immer wieder neue kaufen muss.

@caro: Gute Besserung!

@missre: Keine Ahnung, irgendwie fesselt es mich einfach nicht.

Ich habe nichts gross gesagt, einfach dass es zu viel für mich ist, mehr nicht.

Ich habe sie sicher seit 3 Monaten nicht mehr gesehen. Vor 1.5 Monaten hat sie mir geschrieben ob ich am xy Zeit hätte, worauf ich bejaht habe, aber dann nichts mehr gehört. Jänu.

Ja, man kann gespannt sein, was dich erwartet in ein paar Tagen.

@me: ich habe mal meinen "kulinarischen" Fundus erweitert und heute mal Käseschnitten gemacht, aber Kläffino mochte es nur mittelmässig.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

Jezt ist mein post weg grrrr....

@missre ja es ist ein sehr anstrengender beruf wo auch viele nerven braucht denn die kleinen schlitzohren fordern teils sehr; aber sie sind auch unendlich süss und geben gaanz viel.
Wir gehn gewöhnlich eher richtung norden (island, finnland,schweden) in regionen wo man eher wenig bis keinen leuten begegnet. Da war ny jetzt grad ein krasser gegensatz.
Wohin zieht es euch als nächstes? Habt ihr schon ne reiseregion ins auge gefasst?

@singha hmmm mir gehts solala... hatte heute morgen mal leichte sb o.O und das an zt 18 bin gespannt was da noch kommt morgen oder eben nicht kommt.... wie gehts dir? Hui du solltest ja bald deine tr bekommen.

@kläffchen schön hattet ihr so ein tollen mädelsabend und ist bei deiner freundin die ss ist alles ok.
Bei mir ligts wohl an pco(oder wie au immer des heisst) und der schilddrüssenwert war zwar auch ewas auffällig aber nicht schlimm...

@caro hoff es geht dir bald wieder etwas besser fühl dich umarmt
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Ohje das hatte ich auch schon, das verwirrt einem noch mehr wenn plötzlich SB auftreten...hoffe die sind bald wieder weg wäre ja schon noch arg früh :(
Mir geht's gut, hatte zwar vorhin fast ein Herzchrisi aber mehr bei unter @me :mrgreen:

@Kläffchen: Ja bin leider sicher dass wir ihn nicht genutzt haben da wir über eine Woche keinen S** hatten da mein GG zu müde, am kränkeln war und wir einfach zu viel um die Ohren hatten. Hatten somit sicher 7 Tage vor ES das letzte Mal geherzelt. :wink:
Jöö herzig was hats für schuhe gegeben?
Oh und wie haben dir die Käseschnitten geschmeckt? :D

@Missre: Hihi hab grad für nächsten Di einen Kinoabend ausgemacht, hoffe meine Freundin mag Bridget und er läuft dann noch :mrgreen:
Bin gespannt was für eine Szene das war :lol:
Doofe frage ich mag mich nicht mehr erinnern, hat dein Mister auch schon ein SG machen müssen? Wir gehen jetzt einfach mal davon aus das bei deinem GG alles gut ist mit seinen Spermelis und das er nicht auch so etwas hat, es reicht ja wenn wir Frauen schon das ein oder andere Problem haben. :roll:

@Caro: Drück dich, hoffe es geht bald bergauf!! Nicht mehr lange und du hast den 1. US, juhuuuuuuuu :D

@Me: Frauen ich hatte fast einen Herzkaspar, musste mich so aufregen... :? wir hatten einige Interessenten für unsere Wohnung welche sich auch beworben haben und das natürlich zu unserem jetzigen Mietzins, weil wir ja einen Nachmieter zu den gleichen Bedingungen bringen müssen. Jetzt hat doch unsere Verwaltung die Wohnung im Homegate inseriert, als erstes mit der falschen Hausnr, dann der falsche Einzugstermin und dann auch noch stinkfrech die miete um 134.- erhöht! Habe dann ein Mail gemacht dass wenn die miete erhöht wird ich davon ausgehe dass wir früher aus dem vertrag gelassen werden (hab das vorhin kurz beim mieterverband abgeklärt) und jetzt ist es tatsächlich so dass sie die miete erhöhen, wir dafür aber sicher per 15.1.17 schon aus dem vertrag sind egal ob Nachmieter oder nicht, würde sagen perfekt!!hihi :mrgreen:
Wir versuchen natürlich schon per 1.1. jemanden zu finden aber falls uns das nicht gelingt müssen wir nur 2 Wochen zahlen und dann sind wir raus, juhuuuuuu! :wink:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

schnuffels! ich bin die woche etwas im saich, drum nur knapp...

@tatinchen: ich gratuliere zu deiner tochter und wünsch euch eine schöne kennenlernzeit!

@singha: zügelhelfer hatten wir um die 10. mir ists egal wenns zuviele sind, man kann sie immer noch aufteilen oder ins znüni schicken. :) hehe, super wegen dem mietvertrag!

@caro: "gute besserung" und jetzt schon juhui für samstag!

@missre: vielleicht kommt tr auch nicht? chch... :)

@me: tempi geht runter, mens kündigt sich an, ich denk am wochenende hallooo... aber egal, hab ja damit gerechnet... es geht mir gut und ich hab programm ohne ende... :)

gesendet mit tapatalk

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen Pfeiffhasis

Wie gehts euch?

Tatinchen: gratuliere zur Geburt eures Mädchens! Ein schöner Name, den ihr euch da ausgesucht habt. Wünsche dir ganz gute Erholung nach der schwierigen Geburt und dass du sie gut verarbeiten kannst. Frohes Kuscheln!

Singha: zügelhelfer finde ich noch schwierig. Kommt immer drauf an wie viel Hausrat man zügeln muss ;-) wir waren meist viele, so um die 10 Leute (inkl. uns). Dann muss der einzelne weniger machen und am Schluss gibts für alle Bier und Pizza. Das ist dann immer recht lustig. Aber mit weniger gehts ganz sicher auch. Die Verwaltungen machen manchmal echt komische Sachen. Und in Sachen Kommunikation sind sie oft nicht grad so toll. Aber hey: hauptsache ihr seid raus! Haha! Das ist doch prima! Euer Hibbelstart rückt echt in greifbare Nähe. Januar ist ja echt schon bald und die letzten Monate im Jahr gehen ja meist vorbei wie im Flug. Toitoitoi!

Kläffchen: so schön mit der SS deiner Kollegin. Und schon bald kannst du hoffentlich nachziehen :-) jö und das Bäuchle ist auch schon da. Schön! :-) die Käseschnitten hätte ich liebend gern verspeist ;-)

Caro: schicke dir ein paar Entspannungskekse, damit die Übelkeit und Müdigkeit nicht zu dolle werden. Ruh dich gut aus und lass dich umsorgen. Wir können warten :-) drücke die Daumen für Samstag!

Missre: hey good news mit den Tempi! TR darf aber gerne noch ein paar Tage warten. Step by step, gell.

Me: Soweit gehts mir tiptop. Nur mit dem Blähbauch hab ich leider weiterhin zu kämpfen. Sieht manchmal echt aus wie ein Ballon und alles spannt. Bäähhh... aber ey, wenns nur das ist. Dann lebe ich gern damit :-) Am Do haben wir den nächsten Untersuch. Und manchmal glaube ich, die ersten Bewegungen zu spüren. Vielleicht ist es aber auch einfach nur der Darm. Who knows...
Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Holden: jetzt hab ich grad deinen Post verpasst! Hehe... wir könnten glatt zusammen zügeln, haben da etwa den gleichen Groove [emoji41][emoji41] oh mann, nicht lustig mit der sinkenden Temperatur... wär einfach zu schön gewesen. Aber du hattest es im Gefühl, gell. Programm haben klingt super. Und wenn der Dämpfer doch noch kommt: wir sind da.
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@chlene: ok, aber das sind ja eigentlich Diagnosen, die man gut behandeln kann, oder?

@singha: Ok, ja dann ist die Chance zum Hibbeln nicht wirklich da... Ach, halt ganz normale Schuhe, für Jungen gibt es nicht sooo viel Auswahl. Aber sie sind gefüttert und wasserdicht, das ist die Hauptsache. Mir und meinem Mann haben die Käseschnitten sehr gut geschmeckt, ich weiss auch nicht was Kläffino hatte. Gestern Abend gab es selbstgemachte Chicken Nuggets mit Salat, die wollte Kläffino auch nicht. Dafür einfach das Ketchup aufschlecken...

Ui, schon noch krass, dass die Miete einfach erhöht wurde. Vor allem da der Referenzzinssatz ja noch gefallen ist gegenüber eurem Einzug. Aber ja, so seid ihr zumindest auf der sicheren Seite!

@holden: Ohje, dass sich die TR ankündigt ist natürlich nicht schön. Toll, dass du so viel Programm hast!

@lorelei: Jaja, ich habe keine Eile die SS bekannt zu geben. Ich denke die Mädels werden schon ziemlich überrascht sein :-)

Tut mir Leid mit deinem Blähbauch... Da muss man wohl einfach durch. Und das mit den Bewegungen kann gut sein. In der 18. SSW hatte ich sogar einmal einen rechten Tritt gespürt!

@me: Heute ist nicht mein Tag. Die ganze Nacht war mir schon übel und nun durfte ich auch noch ein neues Netzwerkkabel verlegen und am Boden rumkriechen. Und ich bin schon die ganze Zeit am Aufstossen und dann schmecke ich diese grusige Omega3 Kapsel. Bäääh.

Gestern hatte ich noch einen Anruf von der Verwaltung und im gleichen Zug gefragt ob es hier noch grössere Wohnungen gibt. Gibt es, 2 Stück mit 156m2! Ich habe uns nun auf die Warteliste dafür gesetzt. Wären fast 40m2 mehr als jetzt.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Haha das stimmt, wir sind jetzt def. 8 das sollte reichen da wir ein paar Tage früher in die Wohnung können und somit schon Küche etc einräumen können fallen da schon mal xx Schachteln weg :D
Saudoofe Mens...scheissendreck!! :evil: Hoffe du bist gut abgelenkt und wen nicht texte uns zu, wir haben Verständnis!!

@Lorelei: Bier und Pizza hört sich gut an, sagen unsere zügelhelfer sicher nicht nein :lol: :mrgreen:
Wünsch dir einen schönen Untersuch am Do und wer weiss vielleicht ist es ja wirklich schon klein Krümel den du spührst :D

@Kläffchen: Hihi Ketchup abschlecken und dafür die Chicken Nuggets liegen lassen? Ein echter Feinschmecker :mrgreen:
Frech find ich einfach dass die Miete nun höher ist als vor 4 Jahren als wir hier eingezogen sind :x
Hey kuul gibt es bei euch grössere Wohnungen und steht ihr nun auf der Warteliste, das sind doch good news :wink:

@Me: Fühle mich irgendwie Mensig... hätte nichts dagegen wenn sie endlich kommt nach über 2 Monaten aber tempi ist noch oben, brauch wohl noch etwas geduld :roll:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@kläffchen ja gell, so sind die Geschmäcker verschieden! :)
Ja dann hat sie halt Pech gehabt! :roll:
Njammi, ich liebe Käseschnitten!

@chlene wenn man viel zurückbekommt ist es die Mühe ja wert! :D Und du bist gut gerüstet für die eigenen Kinder! :wink:
Klingt toll, den Norden möchte ich auch mal sehen, obwohl ich halt eher die bin, die die Wärme liebt! :mrgreen: haha, kann mir gut vorstellen, dass dann NY ein krasser Gegensatz war! :shock: :D
Mmh, so speziell haben wir noch nichts ins Auge gefasst, halt am liebsten wohin, wo ich noch nie war!
Oh shit, wusste nicht, dass du PCO hast! :x
Wie gehts dir?

@singha dann wünsche ich dir viel Glück, dass sie diesen auch sehen will! :mrgreen: Musst dann erzählen wie du ihn fandest!
Ja, mein Mister hat ein kleines machen lassen und da kam eben heraus, dass er nur 1% normal geformte hat anstatt 3%, da es aber ein kleines war, wissen wir nicht, welche Abnormalität es war: also ob Schwanz, Mittelteil oder Kopf, abgeknickt, etc. auch ein Antikörpertest wurde nicht gemacht..Jetzt habe ich mich halt gefragt, ob es auch das sein könnte wie bei deinem..?!
he cool, dass ihr schön früher rauskönnt auch ohne Nachmieter, so kann man den Umzug auch etwas entspannter angehen, oder?! :mrgreen:

@holden och mensch, tut mir mega leid für dich! :cry: Drücke dich ganz fest!! Vielleicht klappts ja beim zweiten Anlauf!

@Lori jööö, klingt süss mit den Bewegungen, sind sicher die und nicht der Darm! :D Viel Spass am Do! Erzählst du dann wie es war? Oh Blähbauch, habe ich auch öfter, ist gar nicht angenehm! :x

@me habe jetzt bald Physio und am Nachmittag kommt mich eine Freundin besuchen, die ich hier im Forum kennengelernt habe! Dann sehe ich endlich ihr Baby, das im September auf die Welt kam! :)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hach Freud und leid ist manchmal so nah zusammen.. meine Chefin durfte gestern Abend von uns gehen. Ich bin unendlich froh sie gekannt zu haben und erleichtert dass sie nicht länger leiden musste. :cry: :cry: :cry:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Es tut mir Leid zu lesen, dass deine Chefin verstorben ist - mein Beileid. Aber wennschon muss sie so nicht mehr leiden...

Jaja, die lieben Kinder und ihr Feinschmeckersinn. Und dann hat er die ganze Zeit noch "Ketchup" gerufen, hahaha. Und ich mache echt tolle Chicken Nuggets mit einer Corn Flakes Panade.

Ja, man versucht es immer mit dem Erhöhen, wenn es jemand zahlt, ist ja gut.

Jep, das sind keine schlechten Nachrichten, aber ich lasse mich bei der anderen Überbauung auch noch auf die Warteliste setzen. Ich glaube ich kenne sogar die Mieter einer der beiden Wohnungen. Ich frage sie das nächste Mal, wenn ich sie sehe. Vielleicht ziehen die ja mal weg :-)

@missre: Ja, du, ich warte mal ab, was da noch kommt.

Werdet ihr denn noch ein neues SG machen? Oh cool, aus welchem Thread kennst du denn die Freundin? Ich habe hier auch mal jemanden kennengelernt (wegen FG), aber dass hat nicht hingehauen. Bei mir hat es dann zum x-ten Mal wieder nicht geklappt und sie hat mich dann die ganze Zeit angeschrieben. Und das obwohl ich gesagt habe, dass ich nun nicht reden möchte und meine Ruhe brauche. Und hat das leider nicht akzeptiert.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: hey das ist doch mal genial!!!! dann brauchst dich net zu stressen und kann gleich zum Packen anfangen ;)
und auch mein Beileid. nun schaut sie von oben zu und heizt euch ein wenn ihr nicht das macht was sie sich vorstellt ;)

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen die Damen!

@singha: es tut mir leid, dass deine Chefin nun gehen musste :( . Aber wenigstens ist sie von ihrem Leiden erlöst.

@Tatinchen: herzliche Gratulation zu deiner Tochter! Geniesst die Zeit zu dritt!

@caro: hoffentlich geht es dir bald wieder besser, und du kannst wieder mitsenfen!

@holden: voll im Schuss... Ich hoffe trotzdem noch , dass die TR bei dir nicht kommt.

@chlene: oh, ich liebe den Norden auch, vorallem Island! Ich könnte da immer wieder hin.

@kläffchen: hoffentlich zieht bald jemand aus, damit ihr euch so eine Wohnung krallen könnt.

@missre: wie wars mit der Forums-Freundin?

@Lorelei: oh, so schön, die ersten Bewegungen! Bald schon kannst du dir sicher sein, dass es nicht der Darm ist!

@me: ich habe gerade sehr viel um die Ohren, vor allem wegen dem Praktikum. Eine stressige Woche ist angesagt, ab nächsten Mittwoch wirds dann viel ruhiger. Am Samstag waren wir in der Klinik und haben Gebärsääle etc angeschaut. Am Freitag in einer Woche habe ich dann einen Termin für die Geburtsbesprechung. Bin schon ganz aufgeregt!
So, jetzt muss ich an die Arbeit (und die heutige Schockstarre überwinden).

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@singha
tut mir fest leid dass Deine Chefin nun verstorben ist, ich verstehe Dich gut dass Du aber auch froh bist fuer sie, damit sie nicht mehr leiden muss! Fuehl Dich fest gedrueckt! Ist die Mens endlich gekommen?

@me
immer noch das gleiche, aber ich erwarte auch nicht gerade eine Besserung, ausser die FA gibt mir am SA dann (hoffentlich) Medis gegen die Uebelkeit, habe es naemlich mal mit Itinerol probiert aber es hat nicht geholfen, hoffe nun auf ein anderes Medi welches hilft. Ansonsten freue ich mich mega auf den 1. US und wenn wir dann unser Kruemel endlich sehen, bin ja dann knapp Ende 8. Woche, meine Tochter kommt mit und wir hoffen fest dass wir ein schlagendes Herzli sehen duerfen.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Gesperrt