Hallo zusammen,ich melde mich auch mal wieder.
@Aglaia: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt voreingenommen ist, nur weil man zu ihm überwiesen wurde. Ich bin oft zu ätzend verwiesen worden und die haben sich dann regelmässig widersprochen.
Nachdem ich bei meiner Freundin mitbekommen habe, wie schnell sich so ein Pap verschlechtern kann, hätte ich wohl Mühe, bis zur Geburt zu warten, wenn der Eingriff das Kind nicht gefährdet. Aber sobald das Risiko fürs Kind nicht klar ist, wüsste ich so spontan auch nicht, was besser wäre. Eventuell so lange zu warten, bis das Kind sicher überlebensfähig wäre, aber nicht bis SSW 40? Keine Ahnung, ich wünsche Dir viel Kraft für die Entscheidung und dass alles gut kommt.
@Yolanda: Die 97-Jähre mit Hexenschuss sehe ich hier jeden Morgen im Spiegel, wenn ich es erstmal ins Bad geschafft habe

Das mit dem erst mal warmwerden stimmt wirklich. Aber in ein paar Monaten geht es wieder besser
Das mit dem Diabetes-Berater verstehe ich. Da sollte man schon gut zusammenarbeiten können und das Ergebnis die Mühen, die man mit der Einschränkung auf sich nimmt, wert sein. Vielleicht klappt es ja mit einem neuen Berater besser.
10% natürliche Geburt sind ein Strohhalm zum Umklammern. Ich wünsche Dir, dass es klappt, aber hoffentlich bist Du nicht zu enttäuscht, wenn es doch auf einen KS hinausläuft.
ich
Bei mir geht es eigentlich soweit. Mich ärgert nur, dass mein FA mir nicht gesagt hat, dass mein Eisenwert noch immer sehr niedrig ist. ich hatte ihn extra vor der Blutabnahme drauf angesprochen, nachdem meine Hausärztin mich vor gut 7 Monaten drauf hinwies, dass er stark gesunken ist. Jetzt habe ich es durch Zufall auf den für das Geburtshaus kopierten Unterlagen gesehen und muss nochmal anrufen und fragen, warum die nichts gesagt haben