@chlene: blöd :-/ hoffe du bist bald schlauer! ich selbst bin ja gar kein USA-fan aber ich finds in der Kiwu zeit toll und wichtig solche anderen kleinen und grossen projekte zu haben und nicht alles vom kiwu abhängig zu machen
@enea: klar, könnte gut sein mit dem frühabort...aber könnte ebenfalls sein dass du dich jetzt ganz anderst auf den körper konzentrierst. also bei mir persönlich ist der unterschied extrem. hatte früher immer das gefühl ich merk überhaupt nichts von meinem zyklus. und seit ich mich achte (kiwu-zeit aber nun auch mehr seit der geburt meiner tochter), spür ich sooo viel...und auch nicht jeden monat derselbe ablauf bei mir...und viele sachen hätte/habe ich in der ersten hibbelzeit total als anzeichen gedeutet und war überzeugt dass ich das vorher noch nie hatte...
@fleur: frohes hibbeln

) da ihrs so super genutzt habt, kannst du so richtig volle pulle hibblig sein
@jeyjey: uuh ja, ich glaub mich würde eine aufdringliche SchwiMu auch stressen..ABER wenn alle Verwandten weit weg sind wie bei uns und mal eine Stunde die Kleine "weghaben" für Arzttermin oder so mega kompliziert zum organisieren ist, dann wünscht man sich sowas schon fast...
@nola: es bleibt spannend..
@feenstaub: also ich setz nochmal einen zyklus aus mit dokumentieren und beobacht zuerst deine erfolge haha. also das mit dem temperaturmessen ist für mich undenkbar! was ich mir mal vorstellen könnte ist einen oder zwei zyklen lang ovus zu machen...mein ZS ist sehr gut zubeobachten, MS meistens auch vorhanden...nur weiss ich nicht wo in diesem ganzen dann wirklich mein ES ist...wenn ich das mal wüsste, dann würds mir so ungefähr (ohne tempi) durchaus reichen
@nadja: uiii spannend
@me: hmm...wie gesagt hatte ich von MI bis SO spinnbarer ZS und dann ab MO unterleibsziehen und zwar bis gestern, also mehr als eine Woche! Das heisst (überraschung haha) nach wie vor und wie immer keinen plan wo ich mich im zyklus befinde...