@smack: ich hoff auch hope gehts gut. und ich hoff hope kriegt zwillinge im juli!
@flipp: ah du hast ja auch wg. abnehmen noch geschrieben... respect! bei mir stören auch nicht die kilos, sondern das schlaffidaffizeug, das in der unterhose und über den hosenbund hängt...

machst du krafttraining mit einer app? ich sollte wieder mehr machen, vor allem das argument rückenschmerzen wär echt schlagkräftig aber das sofa, das sofa...

oh, gibts spezielle ringe? magst du zeigen?

jö deine kleine ist ja der hammer mit dem briefkasten. so gehört sich das, immer schön pragmatisch bleiben!
@perry: danke du schnuffel!

nönö, nix kontraproduktiv.

termin beim urologen ist nicht im moment, ich denk der holde hats wieder verdrängt.

ich finds aber ok und werd ihn auch nicht drauf ansprechen, frühestens wieder wenn wir anfangs nächstes jahr finden jetzt wird mal alles durchgecheckt. aber von mir aus muss er jetzt ja noch nicht hin, erst wenns ihn stresst. und im moment scheints nicht der fall zu sein, also alles chillig.

au, ringe lugen, so läss. also nur deswegen würd ich ja gerne heiraten!

sonst nicht so!

ich find deine entscheidung gut mit dem namen. das familientechnische versteh ich auch, find ich den einzigen grund der gegen das namen behalten spricht für mich. aber wird schon gehen!
@caro: ja habs gesehen, ihr habt einen frühstart hingelegt, auch gut!
@trix: danke dir, auch einen gruss und gute ergebnisse!

auf den richtigen mann hab ich nicht so richtig fest gehibbelt, da hab ich mich ordentlich abgelenkt.
@kläffchen: ist das mittelschmerz? würd ich auch mal gerne spüren, aber dafür tuts ja nicht weh, auch ok...