Guete Jus d'Orange mitenand
@tatinchen: Loogo, für einen positiven Schwangerschaftstest muss man ja auch positiv denken, nichts als logisch

. Und der Masterplan sitzt, perfetto, es kann losgehen! Eili, wachse noch bitzeli bis morgen. Tatino, mach schon mal Romantik füren fürs Weekend. Und Tatinchen, schmeiss alle aus dem Keller, schau aus dem Fenster und briiiiing dich und das Eili in Stimmuuuung!

Und hei, es ist schon Donnerstag, mooorgen kannst du hin! Um welche Zeit?
@LowWas?

Ich bewundere die, die das durchziehen können. Es ist schon wie Tatinchen sagt, wenn man nicht so vollgegessen ist gehts einem ja eigentlich besser. ... Aaaaber

. Ich weiss nicht, ich bin zu weich, ich pack so Sachen nicht. Aber jä nu, des passt scho.
@missre: Zu Weihnachten und hoffentlich noch paar mal davor und danach gibts das bei uns auch immer

. Einmal hab ich mir docht tatsächlich ein Ego-Chinoise zu Hause gemacht, als Perro Match hatte und ich nichts vor. Somit hab ich mir einen schönen und vor allem leckeren Samstag gegönnt

.
Hahaha, der Scheibenwischer, da isser wieder!

He das wird sicher super in Mechicho! Inkl. essen. Und sonst, Mc gibts überall auf der Welt
@masler: Super, gratuliere zum guten ETT! Oh, wirklich schon gross, das Kleine

. Sind wir gespannt auf das Outing!
@Smack: Oh jöö, wie härzig das Käppli! Also complimenti von mir aus hier, das wird so süss aussehen an Smäckli!
@Aoife: Hallooo und herzlich willkommen in der Irrenanstalt

. Schön, dass du dich uns Hühner anschliesst. Ich wünsch dir eine tolle Hibbelzeit und hoffentlich klappts wieder schnell. Machst du Ovus oder sonst was, um zu wissen, wo du in etwa stehst oder lässt du es ganz darauf ankommen?
@maenia: Haha, dein Masterplan wäre wirklich 1a. Ich würd dem Baby den vielleicht mal vorsingen? Vielleicht kanns sich das so besser merken
PS: Ich hab imfall schon ca. um 8.00h angefangen mit schreiben, da kam doch tatsächlich mein Pultnachbar zum Schaffen hin