* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Flipp
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

hier hat's auch vor ein paar Minuten geknallt. Zweimal, so richtig bumm und das Fenster vibriert. Bin echt erschrocken. Dachte erst er wären Perry's Marroni, aber anscheinend waren es Überschallknalle. Das Militär mal wieder :roll: . Naja, wenigstens muss man nix zusammenputzen.

@smack: oh, ja Foti mit oder ohne Ohrwärmer! Ich mag das Marronizeug auch nicht so. Alse, es macht mich einfach sofort pappsatt. Ich kann ein so ein Ding essen und das war's dann.

@Perry: hoffentlich geht's deinem Kopf bald besser. Genau. Nicht in den Ofen stecken! Oooh Chinoise, ich lieb's!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

ou geil! Ich liebe Chinoise. Wobei wenn ich ehrlich bin, Bourgignon noch etwas mehr :lol: Aber Chinoise ist schon sooo cool. Macht ihr Beilagen dazu?
Ich liebe so "geselliges" essen. Chinoise, Fondue, Rigugegl ... Her damit :mrgreen:

Soll ich vorbei kommen? Ich könnte dir, ähm ... die ... oder das ... ääähm Dingsda erklären :mrgreen:

@ Die Flippige dazwischenfunkerin :lol:
Ou, Militär ... geh doch nach Guetzli goge fragen :mrgreen: Und Schoggi (die kannst dann grad hier abliefern :cool: )

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@smack: leider haben sie keine Guetzli und Schoggi abgeworfen... Oh ja, das war immer sooo toll, als Gof diesen Militärtypen hinterherrennen und "hänzi Guetzli und Schooggiiii?" zu mööggen. Und meistens haben die diese furztrockenen Kekse auch rausgerückt.

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@sünneli, oh nein, tut mir wahnsinnig leid dass ihr das erleben müsst. Ich wünsche dir/euch viel Kraft in dieser Zeit!

@missre, je mer positiv denken desto besser :D...wegen mechiko..playa del carmen haben wir uns auch angeschaut. Aber ich schaue dann jeweils unter holidaycheck.ch nach wie die Bewertungen und so sind. Die meisten fallen nicht sonderlich toll aus, daher bin ich umso mehr gespannt was du dann zu berichten hast :D :D

@Smack, ja abgemacht, wir alle denken positiv. Und ja eigentlich stimmt's ja, schlimmer kanns nicht werden :D ;)...Ich hoffe ich habe den Dubbel nicht mehr am Freitag sondern wieder meine normale FÄ...werde dann aber schon motzen wenn sie mir wieder nichts zeigen wollen auf dem US...

@Perry, bezüglich Fohlen..ja ich hoffes sooooo sehr dass sich wenigstens ein Fohlen bildet. Dann würden wirs so richtig krachen lassen am weekend...juhuuuuuu :D :D :D

@me, sau viel um die ohren. Alle nerven und wollen was von mir..zum glück arbeite ich im Keller, da findet selten Jemand hin...wenn nur das saudoofe Telefon nicht wär ;) :D....Sonst, naja, ich warte jetzt halt auf Freitag und bin gespannt ob sich was tut. bin relativ neutral eingestellt zur Zeit.
Ernähre mich seit Montag wieder LowCarb und es geht mir relativ gut damit. Muss jetzt nur noch schauen, dass ich mein Arsch endlich bewegen kann um Sport zu treiben ;)....
BildBild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Tatinchen
LowCarb ist super - eigentlich :lol: Wenn mans durchzieht. Leider bin ich oft zu faul :oops: Abends einfach ein Kafi Komple zu machen, ist einfach sooo viel einfacher :oops: :lol:
Natürlich denken wir positiv. Sicher mal bis Freitag, dass muss vorerst reichen, und dann hat sich das Eili entwickelt (was sonst?!) und dann tatinert ihr bis die Ohren gwackeln. So. Masterplan steht :lol:

@ Flipp
genau, das haben wir auch immer gemacht :lol: Ich glaube, die waren froh, wenn sie keine mehr hatten, das ewige "händ sie Guetzli?" konnten sie sicher nicht mehr hören :lol:

tatinchen22
Member

@Smack, lowCarb ist die einzige Form die mir hilft beim abnehmen. Habe letztes jahr damit 15Kg abgenommen. Aber ja, nun hab ich alles wieder drauf (Frustfressen). Und ja, kafi komplet ist halt wirklich einfach zu machen und sau fein ;)...
Super Masterplan, das kann ja nur gut gehen, oder? :D :D :D
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@tatinchen Respekt, dass du das mit Lowcarb durchziehst, könnte das glaube ich nicht! :oops:
Hihi genau darum sind wir ALLE positiv! :D Ja das mache ich auch, gehe sonst in kein Hotel und hatte bisher auch immer Glück, hoffe dieses Mal auch! :D Hoffe emel, dass das Essen top ist, liebe mexikanisch! *njaaammmi*
Och ne, du bist im Keller, warum denn das? :shock:

@perry oh cool Chinoise, ich liebe es! :) Haben wir dann als Weihnachtsessen! :D Oh nein, hast du genug getrunken?

@smack da ist man ja voll verarscht während TR! :shock: :roll: Ich bin auch sehr gespannt auf dein Foto! :oops:

@flipp das denke ich eben auch, aber mal schauen, merke es ja spätestens wenn TR kommt! :P Oh cool merkst du das so gut. Hast du denn vorher gar keine Anzeichen, wirklich nur direkt bei ES?

tatinchen22
Member

@missre.Ach das dachte ich auch. ich liebe ja Kolenhydrate über alles. Vor allem so Pastamässigs ;)..aber mit etwas Willen klappt das echt toll. Und wenn ich dann jeweils durch den tag nicht so voll gefressen bin, gehts mir viel besser. Der innere Sauhund ist halt auben noch meine Schwachstelle ;)...naja..*ggg*... Ja ich eben auch, deshalb wollte ich mal nach mexiko, aber ebe, ob man dann wirklich die originalen mexikanischen Gerichte bekommt? bin emel gespannt was du sagst :D...
Jop, typisches Kellerkind, oder wie andere sagen NERD ;)...IT ist bei uns im Keller. Aber ich hab wenigstens Fenster :D ;)...
BildBild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: gute besserung!

@ me: ich hatte heute ETT und es war alles super :) baby ist schon 8,5 cm gross O.o irgendwie riesig ^^
Und ich mein ich hätte was zwischen den beinen gesehen, die ärztin sagte dann dass es noch zu früh ist und das auch ein mädchen sein könnte. Ich bin gespannt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Masler
Meine FA (mit Pult :lol: ) sagte, dass verade am Anfang, alles aussieht wie ein Pippimann :mrgreen: Anscheinend bildet sich die weibl. Vagin erst etwas später :mrgreen: ( gut Ding braucht Weile) lol

So und hier noch für die lieben, die gefragt haben :mrgreen:
Dateianhänge
image.jpeg

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: jö, so härzig und echt hübsch!
Bin ja sonst gegen alles was gehäkelt oder gestrickt ist, das würde ich aber meinen kindern auch noch anziehen ;)

Ja, das stimmt schon. Und hab nun nochmal gegoogelt, da sieht man auch einige beispiele. Gibt also noch bisschen hoffnung für ein mädchen.
Aber einen jungen würde ich natürlich genau so lieben ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

Halli Hallo
darf ich mich dazu gesellen?
wir haben diese Woche beschlossen, es doch wieder darauf ankommen zu lassen.
bin jetzt schon ganz hibbelig, so werd ich doch nie schwanger

ich bin aus dem AG ind hab ne kleine Tochter (März 2015) und wurde damals im 1. zyklus schwanger.

wo ich jetzt steh? keine Ahnung da ich noch nie (auch vor der ss nicht) regelmässig meine Periode hatte.
aber vermutlich eher am ende, denn das letzte mal hatte ich sie anfangs september.

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Aoife90:
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Hibbeln! Da strebt ihr ja auch einen eher kurzen Altersabstand an... ;-)

@Schwangere Kolleginnen:
Also, meine Freundin ist noch nicht schwanger, dafür eine liebe Arbeitskollegin. Ach, es kindelet überall! :mrgreen: Meine Freundin hat übrigens bereits eine einjährige Tochter, unsere Kinder sind also wirklich im selben Alter und unser Junior fragt ständig nach ihr. Sie ist immer mal mit zur FÄ gekommen, um dort im Wartezimmer auf Junior aufzupassen. Als ich kürzlich mal nur ganz kurz Blut geben musste und mit Junior unten beim Lift gewartet habe, hat er schon nach ihrer Tochter gefragt. Er hat sich genau erinnert, wo wir waren und dass da normalerweise eben XX dabei ist!

@Masterplan:
Wir haben auch einen und den habe ich der Bauchbewohnerin schon mal mitgeteilt! ET ist ja am 27.11., per Zufall hat Maenio am 26., 27. und 28. frei (unregelmässige Arbeitszeiten). Der Plan sieht nun folgendermassen aus: Junior geht am 26. ganz normal in die Kita, Maenio und ich geniessen einen gemütlichen Tag. Evtl. merke ich schon erste Anzeichen, evtl. auch nicht. Am Abend aber geht es dann so langsam los, nichts Schmerzhaftes, ganz gemütlich. Gegen die Morgenstunden dann wird es langsam ernst, 6.30 können wir Junior ausserordentlich in der Kita abliefern und danach ins Spital. Im Spital geht's dann relativ zackig, in der ersten Morgenhälfte ist Bauchzwergin da. Danach haben wir gemütlich Zeit zu dritt, um 17.30 kann Maenio dann Junior abholen. Freunde und Verwandte können wir im Laufe des Tages informieren. Maenio hat auch am 28. noch Zeit für Junior, ab da könnte dann auch ein Grosi oder der Götti hüten. Und ab dem 29. entweder Grosi oder Maenio hängt seinen Vaterschaftsurlaub gleich an. Anschliessend an die 10 Tage bezieht er gleich noch seine restlichen Urlaubstage und danach hat er eh 2 Wochen Ferien. Klingt doch super? :mrgreen: Wie verklickert man jetzt einem Baby im Bauch, dass DAS die ultimativ beste und einfachste Lösung wäre???

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@aiofe oh woooow, du hast ja etwas vor! :) Ein herzliches Willkommen und ganz viel Glück, dass es wieder klappt im 1.ÜZ! :)

@masler freut mich sehr, dass alles in Ordnung war! drücke dir die Däumchen, dass es ein Mädchen wird! :)

@smack wooooow, das ist ja wunderschöööön, hast du gut gemacht! Kann man bei dir zu gegebener Zeit eine Bestellung aufgeben? :wink: :lol:

@tatinchen und wie lange musst du das nun durchziehen? Kannst du ein Buch empfehlen, in dem es gute Rezepte gibt? Hihi, mir gehts gleich mit dem Scheibenwischer-Sauhund! :D
Jaaa klar gibts dort das originale Essen! *naiv und gutgläubig bin* :lol:
Bin auch gespannt und freue mich noch mehr, hatte heute ein gutes Gespräch mit der Drogistin und sie hat nur so geschwärmt von Playa del Carmen und gute Tipps gegeben! :mrgreen:
oh wooow, bin gerade beeindruckt, IT, super, bewundere euch wie ihr die PC's begreift, für mich ist das total BAHNHOF! :lol:

nathalie90
Member

Beitrag von nathalie90 »

@sünneli es tut mir unendlich leid was du erleben musst.. Ich hoffe du hast viele liebe menschen die dich auffangen,wünsche die von herzen viel kraft für alles!
Februar Meitli 2013

ond Sterndli 11.ssw (Juli 2015)

Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Nachtrag...
@Kohlenhydrate:
Habe vor der ersten SS ja auch mal 15kg abgenommen, es war nicht direkt Low Carb, ging aber in dieselbe Richtung. Und ja, Kohlenhydrate ganz stark reduzieren, Weissmehlprodukte meiden und auch Zucker auf ein Minimum reduzieren (oder noch besser streichen), wirken Wunder! Ohne Sport innerhalb von einem halben Jahr -15kg. Ach... will wieder dahin zurück! Aktuell bin ich wieder voll schoggitriebgesteuert. Irgendwie tickt in so einer Attacke das Gehirn völlig aus. Schnell schnell alles rein und danach? Naja, man fühlt sich ja nicht gerade besser... aber fein war's! :mrgreen:

@Masler:
Gratulation noch zum ETT! Eine erste Hürde hast du geschafft! Gell, irgendwie wünscht man sich ein Mädchen und gleichzeitig weiss man nicht, was man denn nun aussuchen würde, wenn es eine Wahlveranstaltung wäre.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Tuten Gag :mrgreen:

@ masler
Oh, danke für dein Kompliment :lol: Das ist ja mal was :mrgreen:
Smacker ist auch nicht so Pro-Stricken :lol: Aber ich finde, fürs Baby ists noch herzig, bzw gäbig halt auch.
He so schön, dass alles i.O ist. Gratuliere!

@ LowCarb
Wir haben vor 2 Jahre mal "Dr. Pappe" gemacht. Geht auch in die Richtung. Morgens nur KH, mittags gemischt, Abends Eiweiss. Wirkt wirklich Wunder, das ist so, aber braucht doch arg viel Disziplin, finde ich. Aber man fühlt sich schon besser, das ist wirklich so. Wir standen morgens immer gerne auf, go KH reinhauen :lol: Ging irgendwie ringer. Jonu, bald dann wieder :mrgreen: Vielleicht

@ tatinchen
Stimmt, du bist ja unser IT Experte hier :lol: Wir bekommen nächste Woche ne neue Telefonanlage mit viel Gedöns, und irgendwie externer Zugriff, weiss der Gugger :lol: Sodass ich dann von zu Hause aus auf den Server (Sörfin USA *sing* ) hier zugreiffen kann :lol:
Kommst du da zufällig? Ich würd dir ein paar Kekse backen :lol:

@ Aoife
Hooooi :mrgreen:

@ maenia
Super Masterplan habt ihr da :lol: Vorallem herzig - "in der erstem Morgenhälfte ist Bauchzwergin da" :lol: na dann! :lol:
Wie verklickern? Ganz einfach, schick ihr doch ne E-Mail ... babyimbauch@plazenta.ch

@ missre
Ja, wenn man gaaanz lieb und nett zu mir ist, mach ich so Sachen auf Bestellung :lol:

@ hope
Wie gehts dir eigentlich so zwischenduren?

@ Perry
AUFSTEHEN KLEINE MAUS!!

@ SchwarzwälderKirschHolden
Was die wohl grad am machen ist? :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Hübschen!

@smack ich bin doch immer sehr liiiiieeeb! *unschuldig und lieb gucke* :D Deine Diät klingt auch toll, aber ich mag kein Frühstück! :?

@perry woooooo bist duuuuuuu?

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ missre
Ich grundsätzlich auch nicht. Aber da steht man wirklich gerne auf um ein Stück Brot zu essen. Wir waren wirklich auch beide erstaunt. Man freut sich richtig :lol: Obwohl eben, wir auch nicht sooo die Zmörgeler sind
Jaja, lieb bist du, stimmt :mrgreen: Kommt Zeit, kommt Mutz :lol:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guete Jus d'Orange mitenand :mrgreen:

@tatinchen: Loogo, für einen positiven Schwangerschaftstest muss man ja auch positiv denken, nichts als logisch ;-). Und der Masterplan sitzt, perfetto, es kann losgehen! Eili, wachse noch bitzeli bis morgen. Tatino, mach schon mal Romantik füren fürs Weekend. Und Tatinchen, schmeiss alle aus dem Keller, schau aus dem Fenster und briiiiing dich und das Eili in Stimmuuuung! ;-)
Und hei, es ist schon Donnerstag, mooorgen kannst du hin! Um welche Zeit?

@LowWas? :lol: Ich bewundere die, die das durchziehen können. Es ist schon wie Tatinchen sagt, wenn man nicht so vollgegessen ist gehts einem ja eigentlich besser. ... Aaaaber ;-). Ich weiss nicht, ich bin zu weich, ich pack so Sachen nicht. Aber jä nu, des passt scho.

@missre: Zu Weihnachten und hoffentlich noch paar mal davor und danach gibts das bei uns auch immer ;-). Einmal hab ich mir docht tatsächlich ein Ego-Chinoise zu Hause gemacht, als Perro Match hatte und ich nichts vor. Somit hab ich mir einen schönen und vor allem leckeren Samstag gegönnt :mrgreen: .
Hahaha, der Scheibenwischer, da isser wieder! ;-) He das wird sicher super in Mechicho! Inkl. essen. Und sonst, Mc gibts überall auf der Welt ;-) ;-)

@masler: Super, gratuliere zum guten ETT! Oh, wirklich schon gross, das Kleine :D . Sind wir gespannt auf das Outing!

@Smack: Oh jöö, wie härzig das Käppli! Also complimenti von mir aus hier, das wird so süss aussehen an Smäckli! :mrgreen:

@Aoife: Hallooo und herzlich willkommen in der Irrenanstalt ;-). Schön, dass du dich uns Hühner anschliesst. Ich wünsch dir eine tolle Hibbelzeit und hoffentlich klappts wieder schnell. Machst du Ovus oder sonst was, um zu wissen, wo du in etwa stehst oder lässt du es ganz darauf ankommen?

@maenia: Haha, dein Masterplan wäre wirklich 1a. Ich würd dem Baby den vielleicht mal vorsingen? Vielleicht kanns sich das so besser merken :lol:

PS: Ich hab imfall schon ca. um 8.00h angefangen mit schreiben, da kam doch tatsächlich mein Pultnachbar zum Schaffen hin :evil:

Gesperrt