Moderator: conny85
Ja, das ist so. Ich schaue nach dem Kauf eines neuen Geräts jeweils die Bedienungsanleitung an und studiere dort die Programme und den Energieverbrauch. So suche ich mir meine Favoritenprogramme aus.
Wir haben leider in der Mietwohnung alles von Electrolux, selten so schlechte Geräte gesehen, bin ganz bei dir! Ofen wird nicht richtig heiss, Herdplatten heizen ungleichmäßig, im Kühlschrank sprengt es immer eine Tür ab (Fehlkonstruktion) und x Plastikteile kaputt, mein Liebling ist aber der Geschirrspüler: man hat alle Teller eingeräumt, dann geht es "zack" und die Teile kippen zur Seite und die Teller liegen durcheinander. Also auch massive Materialermüdung.
Das klingt ja spannend...wie lange geht das jetzt? Ihr seid hoffentlich nicht so lange ohne Ofen, das ist ja mühsam!Mialania hat geschrieben: ↑Sa 13. Jul 2024, 17:21 Die letzte Minute dauert bei uns auch irgendwie fünf Mal so lang.
Ähm ja, der Backofen wurde von zwei Männern abgeholt. Sie kamen rein, ich sagte, die Tür kann nicht mehr geschlossen werden und beide haben sie versucht zu zu drücken. Eigentlich habe ich nur darauf gewartet, dass das Glas springt, da das Metall doch recht gebogen wurde. Einer hat ihn dann so getragen, dass die Tür von seinem Bauch leicht hoch gedrückt wurde und sie haben sicher mehr als 10 Minuten bei uns gestanden und es hat recht im Wagen gerumpelt.
Ach ja, die Abdeckungwn mit den Schrauben haben sie lose in den Backofen rein geschmissen. Ich dacht, ich spinn.
Unsere Nachbarn finden es halt nicht so lustig mit der WM (sowohl Rausnehmen als auch Laufzeit; wobei wir uns mit den meisten geeinigt haben, dass sie es rausnehmen sollen), muss mir einfach angewöhnen, eine Uhr zu stellen, muss ja nicht zwingend app sein. Und ich würde meine Nachbarn umbringen, wenn sie das Eco Programm verwenden.