@Nola, ab in den nächsten ÜZ! ich drücke die Daumen! ich und mein GG "verhüten" in den letzten 3 Monaten nur noch mit Coitus interruptus. Wir waren uns bewusst was da passieren könnte und die Welt wäre nicht untergegangen da kiwu schon länger da war. Aber ich denke so ss zu werden ist dann doch wie ein 6er im Lotto und kommt selten vor. Kann deine Enttäuschung aber gut verstehen, denn insgeheim ging es mir vor der letzen TR aus so, obwohl Start erst im September sein wird.
@Fleur, Der arme GG der

Wünsche euch sehr das es in diesem ÜZ einschlägt!
Dieses nicht zu fest hoffen ist so ein Schutzmechanismus um nicht immer und immer wieder so fest eintäuscht zu werden. Zeig mir immer auf wie fest ich mich doch vor einigen Enttäuschungen "fürchte". Aber wird schon schief gehen gell =P
@Verena, ich habe auch so eine Ladycup. Hätte aber nie etwas gemerkt und auch meine FÄ meinte das dies sogar besser ist, da das Inflationsrisiko usw. gesenkt werden.. Das ziehen ist aber trotzdem komisch. Einfach am Freitag ran an den Mann

drücke ganz fest die Daumen das es klappt =)
@YeyYey, Ich bin auch so Amerika verliebt. Anfangs Jahr lebte ich 3 Monate in Los Angeles und reiste dann noch durch Florida. wie du sagst, es ist überall total anders und es ist sooo riiiiesig. Freut mich zu hören das die Rückbildung Früchte trägt und du dein Ziel schon bald erreicht hast! Weiter so =)
@Feenstaub, ja er ist wirklich süss! Wobei ich mir dann immer frage, ob er wirklich weiss was da auf ihn zukommen wird. Kann er ja aber logischerweise nicht... Aber schon als ich ihn kennen gelernt habe hatte er immer gesagt er möchte jung Kinder haben und war schon da Feuer und Flamme. Aber ich bin mir sicher das wir wenn es dann mal klappt viel Kritik wegen unserem Alter einstecken müssen. Wird schon schief gehen
So doof aber auch, fühle mit dir mit!aber wer weiss vielleicht bist du ja an deiner Hochzeit schon ss! Drücke dir ganz fest die Daumen!!
@Nadja, ach so ein Mist! Hast du es schon mal mi Ovotest oder Tempi messen versucht? Oder spürst du das normalerweise immer?