Sooo, endlich habe ich auch mal wieder kurz Zeit, mich zu melden. Habe die letzten Tage schön brav mitgelesen, aber zum schreiben bin ich nie so recht gekommen, dafür sind Strand und Pool etc.zu interessant

(Es ist wirklich traaaumhaft hier im Paradies!)
@peanut:
Ich hoffe ganz fest, dass es bei euch bald klappt und hält. Vielleicht musste es bisher so kommen, damit nun genau das richtige, für euch bestimmte, kleine Wunder den Weg zu euch findet und euch als Eltern wählt.
@an die Neuen: Herzlich Willkommen und auf gutes und kurzes Hibbeln

Bin auch erdt im 2.Hibbelzyklus und gehöre wir du @Nola zu den Ungeduldigen und daher auch zu den Frühtestern. (Letzter Zyklus 4 Tests gemcht, ES +12 bid ES + 14, TR ist dann pünktlich am NMT gekommen.
@Druck gegenüber GG: Mein GG scheint mit diesem Druck 'jetzt gilt es' gut umgehen zu können, er hat schon im letzen Zyklus und nun auch im aktuellen Zyklus mehrfach nachgefragt, wann die entscheidenden Tage sind und wann DER Tag ist (ES), damit er dann auch sicher fit und bereit ist und sich extra Mühe gibt

Bei uns ist es eher so, dass ich ihn bremsen muss als er mich bzgl. GV, Lust etc., ich muss mich da eher mal an der Nase nehmen, wenn ich müde bin unf es schon spät ist trotzdem noch zu herzeln.
@me: Mein 2.Zyklus scheint, gleich wie bereits der 1.Zyklus nach Absetzen der Pille, schön brav 28 lang zu sein, TR ist pünktlich am NMT gekommen (ES+14) und ES kommt hoffentlich auch pünktlich nächsten Freitag (am Do.kommen wir aus den Ferien zurück).
Meine Temperatur konnte ich leider seit Ferienbeginn nicht messen, obwohl ich den Termometer extra mitgenommen habe. Er hat leider irgendwie den Geist aufgegeben. Als ich ihn gestern Abend nochmals hervorgenommen habe ging er plötzlich wieder, daher habe ich heute Früh natürlich gleich wieder gemessen. Nun fehlt halt rund 1 Woche.
Mein GG ist immer noch fest davon überzeugt, dass ich im letzten Zyklus ss war, aber es vor dem SST bereits wieder verloren habe. Er meint, meine "Anzeichen' seien so klar gewesen, dass könne er sich fast nicht anders erklären. (Viel grössere Brüste, Ziehen im Unterleib und Bauch, tlw.viel stärkere Wahrnehmung von Gerüchen, Heisshunger auf Cookies, leichter Schwindel (schwarz werden beim Aufstehen) und wie er meint war ich auch launisch ;P) Die Symptome hörten rund 2 Tage vor meinem 1.SST auf.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er recht hat, es könnte aber auch PMS sein, die ich aufgrund der Pille in diesem 'Ausmass' so nicht kannte.
Die Schmerzen am 1.Tag der TR waren nämlich viiiel stärker als ich es bisher gekannt habe. Habe im Flugzeug zieemlich mit Kreuz- und Unterleibsschmerzen gekämpft und wusste kaum mehr wie sitzen. Hatte leider nichts gegen Schmerzen dabei
Uiuiui, mein Text ist länger geworden als gewollt