* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
sünneli85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@maenia: hihi :)

@Smack: ja gell, die Balisto sind soo feein und soo gesund. Hab ich auch immer das Gefühl :wink:

@Smack und caro: danke für die beruhigenden Worte. Ich glaube wenn ich es im Monatsforum schreiben würde mit den Schmierblutungen (hmm, irgendwie mag ich es gar nicht "Blutung" nennen :roll: ), würden glaube ich alle panisch schreiben, ich soll sofort zum Arzt. Drum lass ichs bleiben und schreibe dort nichts :oops: :wink: . Zwischendurch bekomm ich schon kurz Angst, vor allem weil jetzt eben die Übelkeit in den letzten Tagen auch weniger geworden ist..aber geh ja auch auf die 12 Wochen zu..ok, tief durchatmen und abwarten.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Arrrgh, ganzer Beitrag wech!
Nochma..

@Flipp: Haha genua, ich mach das jetzt auch so mit den Pampers :-)
Hei, auf dein Empfinden ist ja richtig Verlass. Super, dass ihr die Zeit rundherum genutzt habt. Ich hoffe, die PiP-Stimmung ver-pip-selt sich bald und du hast schöne News am Zyklusende :mrgreen: .

Weeer ist gerade auf der Zielgeraden richtung NMT?

@Smack: Haaahaah, jaa genau, die Hosen sind auch in meine Tüte gewandert :lol: . Ich hab mich beim Kaufen noch gefragt, ob das äch genau die hosen sind, die du als "etwas dünn" beschrieben hast :lol: .
Jöö, härzig von deinem Mami wegem KiWa. Ist doch auch schön, wenn sie sich so freuen und gerne etwas beisteuern möchten.

@Caro: Haha super, als du vom "6. Sinn" geschrieben hast, hab ich schon gemeint, jetzt kommt was Versautes :lol: . Soweit bin ich schon, dank dem Forum hat die Zahl 6 eine andere Bedeutung :lol: .
Hei wooow, dein Weekend, ja nur wenig zum neidisch werden! So schön, freut mich sehr, dass ihr es so mega geniessen konntet.
Ich hab bei deinem ES-Krimi auch grad an Holden gedacht. Der soll jaaa nicht auf die Idee kommen, sich früher selbständig zu machen!

@holden: Aaaw, wie geiloo! Ich war noch nie im Schwarzwald, hab aber nur Gutes gehört. Geniesse es, lass die Seele baumeln, iss und trink Feines und lies ab und zu im Whirlpool via Handy hier mit :lol: . Und keeeep us öpdeitet! In einer Woche wissen wir mehr, uuuiii!

@sünneli: Woah, euch bleibt aber auch nichts erspart! Dann dazu noch die Übelkeit und zusätzliche Müdigkeit, na vielen Dank auch. Ich hoffe ganz fest, dass das alles bald vorbei ist!
Wegen meiner Freundin, jääh, nein, sie hats schon vorher geahnt. Sie hat einige Beispiele aufgezählt, die schon vor der Einladung waren (hab zB mal beim Brunchen kein Kaffee getrunken. Ihr ist das nur aufgefallen, weil sie sich eben da schon geachtet hat).
Äch, seich, dass du auch SB erwischt hast. Ich denke aber auch, dass das nur Kontaktblutungen sind und solange es nicht rot und viel wird, ist bestimmt alles bestens! Jöö, schon bald seht ihr den Krümel wieder und dann ist schon ETT!

@maenia: Hihi, so lange isst man aber auch nicht nichst Süsses ;-). Es war sicher fein und das ist die Hauptsache!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ sünneli
Jaja, das mit den Monatsforen ist mängisch so eine Sache :mrgreen: Ich muss mich dort mängisch auch etwas raus halten. So viel wissen die schon und vieles besser :lol: Da muss ich halt die Infos filtern :mrgreen:

@ Perrygnon
Ich meinte aber nicht die, mit dünn :lol: Ich hab die Chinos leider nicht gekauft, da sie mir nur bis an schüst den Knöchel kamen :( sonst hätt ich die uh cool gefunden! Ich hab vom C&A so etwas breitere, gerade geschnittene :mrgreen: Und noch ein Pulli. Ah und die Turnhose ist auch von da. Die muss ich bald anziehen, ab 5. Nov ist ja GVK :shock:
Jaja, ich freu mich auch über den KiWa :mrgreen:

Meine Motivation war kurzzeitig da, aber sie ist eigentlich wieder weg :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

ah und noch was ...

... heute Abend stirbt glaubs McDreamy Bild Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: oje, klingt anstrengend :( ich wünsche euch gute besserung!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Lia
Member

Beitrag von Lia »

Das Wochenende war im wahrsten sinne des wortes beschissen. ging mir ziemlich mies. gestern konnte ich dann am abend endlich mal erbrechen (das hat mir zwei Tage im magen rumgelegen und genervt). seither geht es mir besser. wir haben entschieden (das heisst ich) morgen doch zu fliegen, aber ist natürlich alles etwas heikel. magen und darm sind immernoch sehr empfindlich. trink jetzt etwas Fencheltee und esse nur magenschonendes und hoffe, ich muss die ferien dann nicht bereuen. morgen müssen wir irgendwie um 5 oder so am flughafen sein. (;

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

lg lia
Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ misre: Ja, ein Wunder bräuchte es wohl wirklich... aber egal, da ich ja eh schon alles "vorbereitet" hab, kann fraus halt versuchen... :roll:

@ Perry: Danke! Ja, wir haben uns heute entschieden...sonst hätte ich wohl schon am Mittwoch die IUI gehabt... nun muss ich morgen den ES auslösen und dann "romantisch" sein... :D Wir haben uns heute def. gegen eine IUI entschieden in diesem Monat, so haben wir dann noch 3 Versuche zu gute, die mehr Chancen haben..

@ Smack: Nenein, meine Mutter kommt ursprünglich aus Finnland, ist da hingezügelt. Also bei 2 Fohlen hätten wir theoretisch doppelte Chancen...ich glaube (bin aber auch nicht mehr sicher), dass sie bis 3 Fohlen unterstützen, danach nennt man es überstimuliert und dann wird die IUI auch nicht gemacht (sofern man nicht einige Fohlen entfernen kann...). Gehe morgen Abend noch an eine Infoveranstaltung der Klinik, Hoper möchte "ein bisschen mehr tscheggen".. fand ich süss, und mir schadets sicher auch nicht, weiss auch noch nicht alles...

@ Flipp: Dein Morgengruss war der Hit! :lol: Tja...weisst du, wenn man quasi schon ein paar Jahre lang erfolglos "romantisch" war, glaubt man nicht wirklich, dass es nun plötzlich klappen soll.... bin diesen Monat auch pip, setzte auf den nächsten..

@ Smack: neeeeeein, Mc Dreamy stirbt? Die Woche kann ja nur noch besser werden, so beschissen wie die anfängt.. :lol:

@ me: Fohlen TV war wohl i.O..die Ärztin hat es uns diesem Mal gar nicht gezeigt und mega lang gesucht..hat uns sehr verunsichert... :roll: da sie mir jedoch gesagt hat, dass ich morgen die Auslösespritze setzen muss, nehm ich an, dass es i.O. ist..die Grösse war auch noch nicht sooo gross wie letztes Mal... keine Ahnung, man macht halt, was die empfehlen...

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Sooo neues Werk :mrgreen:

Mehr dann morgen
Dateianhänge
image.jpeg

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

Hallo zusammen

Wo bleiben die zwei Striche ich will sie endlich sehen . Nur weil kaum gefragt habe nur ein kurzes Update zu meinem Ferien . Die Hitze hat mir doch ganz schön zugesetzt aber wir konnten die Ferien sehr genießen trotz Übelkeit. Jetzt bin ich schon in der zwölften Schwangerschaftswoche und freue mich auf die nächste Woche wenn es endlich offiziell ist. Ich hoffe euch geht's allen gut und dass wir bald wieder positiv News lesen dürfen.

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Hallo ihr Schäfchen...
Ohje, ich glaube ich muss mal frei nehmen um alles durch zu lesen und wieder on top zu sein ;).. sorry..

@masler, jöööö, so ein süsses kleines Babybäuchlein :D..echt toll..ich glaube bei mir würde man erst ab dem 9.Monat was sehen...der Nachteil wenn man von Natur aus eine riesen Wampe hat ;).... *gg*... geniess es weiterhin in vollen Zügen

@hope, hey zyklus kumpel, tut mir leid dass sich nur ein Folli weiter entwickelt hat. ABER diesen Monat könnt ihr ja trotzdem ausnutzen? :) Wer weiss?

@Smack, jööööö, so ein süsses Eseli :D...ich bewundere deine Ausdauer. Ich glaube ich würde das nicht hinbekommen, bin alles andere als Geschickt in solchen Sachen...und die kleinen Schühchen sind der Hammer :)...

@Perry, jöö, süss wie sich deine Freunde gefreut haben, vor allem deine Freundin mit dem Pack Pampers :) :D...

@sünneli, ohje du arme, musst grad so einiges durchmachen. Wünsche deinem Junior dass er schnell wieder gesund ist. Natürlich wünsche ich dir das selbe, Angina ist wirklich sehr mühsam :(...

@lia, ohje, wünsche dir ganz doll gute Besserung! Hoffe du kannst die Ferien etwas geniessen!

@sara, jöö jetzt hast du dann schon die 12 Wochen geknackt, so toll!

@me, ZT11, gestern Fohlen-TV Fazit vom Arzt, sie seien zu klein. hm, dann hab ich gefragt ob ich denn die Gonal f Dosis von 50 nicht erhöhen soll? er meinte nein.. *seufz*...muss nun weiter spritzen und am Freitag wieder zur Kontrolle.. *handreichzuhope*, der Arzt hat mir gestern auch nichts gezeigt beim US..Volldubbel... ;)

Wünsche euch einen guten Tag
BildBild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Huhuu zusämmen

@Smackl: Ah du meintest gar nicht diese Hosen? :-) Ich hab imfall unschwanger nie in solche Hosen gepasst (oder es hätte Augenkrebs verursacht), aber so mit dem riesen Bauchteil und verstellbarem Bund gehts super :lol: . Imfall, Turnhose brauch ich dann auch noch. Bin grad am schauen für Schwangerschaftsyoga. Haben wir hier ja auch schon diskutiert und ich hoffe, ich lache dort nicht laut raus. Aber ich möchts doch probieren, da ich übelst unfit bin und denke, damit tu ich mir spätestens bei der Geburt keinen Gefallen :-).
Hee die Schüehli, neiin, wie putzig! Hei du machst ja richtige Kunstwerke. Jöö, muss mir grad vorstellen, wie die Dinger an Babyfüssen aussehen... ich würd reinbeissen :lol: .

@Lia: Ganz schöne Ferien und hoffentlich plagt dich der Magen nicht mehr! Lasst es euch gut gehen.

@Hope: Ich verstehe eure Entscheidung gut und das ist sicher auch besser so, auch wenn man natürlich nicht einen Monat verstreichen lassen möchte. Aber eben, lieber die 3 IUI dann durchführen, wenn die Chancen am höchsten sind. Und das Hoppeln macht ja auch so spass, gell ;-).
Wie geht das genau mit der Grösse: beeinflusst das den Zeitpunkt des Auslösens oder hat es eher Eifluss auf die Chancen und Auslösen musst du so oder so am gleichen Zeitpunkt?

@sara: Schön, dass du bald schon bei der magischen 12 angekommen bist! Alles Gute weiterhin und hoffentlich ist dir bald nicht mehr schlecht.

@tatiiinchen: Hoooi Bild. Wie geht es dir? Ich hab die Frage wegen der Grösse schon Hope gestellt; musst du dann je nach Grösse auslösen? Schade, dass du nicht auf den US schauen konntest. Ich hoffe, am Freitag bekommst du guten Bescheid und dann gehts looooos! :mrgreen:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Gugus mitenand :mrgreen:
Ich bin auch noch hier - hab doch tatsächlich mal was gemacht (fürs Geschäft) heute :lol:

@ Perry
Jö danke :mrgreen: Ich hab auch wirklich uh Freude dran! Jetzt gibts dazu passend noch ein Mutz ... allerdings freihaus, ohne Anleitung. Mal sehen :lol:
Wie gehts dir? :mrgreen:

@ Hope
Ja so infos sind immer gut. Macht ihr schon richtig. Und so herzig vom Hopper, ja :mrgreen:
Tut mir Leid wegen McDreamy. Ach was musste ich heulen :roll: Es wird nicht das selbe sein :( ( :lol: )

@ tatinchen
Schön von dir zu lesen! Und dann grad wieder so ein Scheiss, mit zu wenig gross :(
Dir (und Hope) bleibt aber auch grad gar nichts erspart.
Ich zieh so den Hut vor dir (euch) wie ihr damit umgeht. Echt. Schapo vom Feinsten!!! Gibts denn jetzt noch Hoffnung für Freitag oder ist das "gelaufen"?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallihallo zusammen,

@holden oh schööön, wünsche dir viel Spass und gute Erholung! Und ich will zwei Streifen sehen! :mrgreen:

@caro oh neiiiiin, ich hoffe doch sehr, dass der blöde Sprungo nicht plötzlich früher kommt und drücke dir die Däumchen für das Zusammentreffen! 8) :wink: Euren Wochenende klingt traumhaft, das könnte ich mir auch vorstellen..Und diese Temperatur..*träum und seufz*

@smack für dich ist es vielleicht nicht so schwierig, aber ich war nie so die Handarbeiterin, war immer bei den Jungs im Werken! :lol: Wow, die Schühchen sind auch süss!

@sünneli oooh jeh, ihr habt ja momentan auch Pech, hoffe das legt sich bald mal, geht doch so nicht! :| Und die blöden SB, hoffe die gehen auch bald vorbei..Oder sind sie sogar schon weg? Gute Besserung auf alle Fälle!

@maenia woooow, du hast 50 Tage ohne Schoggi ausgehalten, krass! :shock:

@perry schön war eure Ankündigung so süss! :) Und deine Freundin ist ja mal herzig, hat sie einfach Pampers dabei, cool! :D Ist deine Übelkeit eigentlich weg?

@Lia gute Besserung und ganz schöne Ferien! Erhol dich gut!

@hope wer weiss, es gibt doch ein Lied: Wunder gibt es immer wieder! *sing* Hoffe sehr mit dir, du und Tatinchen hätten es mega verdient! :) Cool, kannst du finnisch?

@tatinchen tut mir leid, dass ihr so einen schlechten Bescheid gekriegt habt! :?

@ me (vorallem für Caro und den, ders interessiert) :wink: Bald geht's ab in die Ferien, in zwei Wochen sind wir schon am Strand in Mexicoooooo! *freu*
Sonst kann ich nur berichten, dass ich ab meinem Körper ein bisschen verwirrt bin: Habe seit ZT 8 so komische Rückenschmerzen, die ich sonst nur bei einem ES habe (Mittelschmerz hat mir meine FÄ gesagt). Und gestern am ZT 9 hatte ich recht viel ZS..Nun weiss ich nicht, ob das so früh vor ES sein könnte (Habe ES meistens an ZT 12)? Naja, wir höperlen sowieso momentan jeden zweiten Tag, dann können wir auch den ES nicht verpassen..
So, hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt, sorry, spannenderes habe ich leider nicht zu berichten! :oops:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: wow, das sind tolle finkli!

@ sara: schön gehts dir gut und bist du wieder heil heimgekommen :)

@ missre: da kann ja garnichts schief gehen bei euch ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@perry, danke mir gehts recht gut, könnte einfach die ganze Zeit schlafen..herbst depri oder so? :D ;)....hm, das nimmt mich ebe auch wunder. Ich denke wenn sie am Freitag einigermassen gewachsen sind, muss ich auslösen. Wäre ja super wenns aufs weekend klappen würde :D :D :D. Aber da der Arzt gestern mir keine grossen Hoffnungen gemacht hat und ich nicht mal weis, wie gross sie momentan sind, hab ich grad kein plan wie weiter am Freitag :(...

@smack,jööö, danke Liebes für deine Worte *knudel*..hm, eben das weis ich nicht. ich gehe jetzt davon aus, das es nichts mehr wird, so wie der dubbel gestern reagiert hat bei der Kontrolle :(...er will die Dosis nicht erhöhen, da ich sonst zu viele Fohlen entwickeln könnte und dann eh pausieren müsste. Aber wenn ich so wenig stimuliere kanns sein dass sich gar nichts mehr tut...naja ich werde nun einfach mal abwarten und weiter brav meine Wampe sticheln :D..

@missre, uiii meeeexicooooo, will auch mitkommen *snif*..wohin fliegt ihr genau? :) wollte doch auch mal nach mexico, aber die Hotels die ich da gefunden habe, schienen mir nicht sonderlich vertrauenswürdig...
BildBild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Smack: Imfall, ich hab heute auch recht viel fürs Geschäft gemacht... schäme mich fast bitzeli ;-) ;-) :lol: .
Danke, mir gehts eigentlich ganz gut. Nur seit Sonntag manchmal bitzeli den Blues. Würd gerne dem Wetter die Schuld geben aber seit gestern Nachmittag scheint die Sonne :-). Und bei dir? Alles tutti Frutti?

@missre: Ou yeaaah, Mexiko, Ferien, Sonne, wie geil! Und die Vorfreude ist ja auch was vom Schönsten. Wie lange bleibt ihr dort? Hmm, spannend wegen deinem Körper / ES. Wer weiss, Flipp hatte diesen Monat ja auch einen ausgeflippten ES :-). Kann gut sein, dass der sich mal früher ankündigt. Gut, dass ihr den sowieso grad schöön abpässlet :mrgreen: .

@Tati: Hmm, ok, es bleibt spannend bis am Freitag. Aber wer weiss, vielleicht entwickeln sich die Fohlen ja doch noch toll und das Weekend kann noch schöner gemacht werden :mrgreen: .

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ tatinchenFleissigesBienchen
Also, wenn du das auch nicht genau weisst, machen wir es so ... Ich glaub dran, Perry tuts und du bist jetzt einfach positiv eingestellt. Ich mein - so doof es tönt - schlimmer kanns ja nicht werden. Also sind wir jetzt alle einfach total positiv :mrgreen:
Bist du jetzt immer beim selben Dubbel? Oder hast du evtl am Freitag einen anderen Dubbel?

@ Perry
Wie seit gestern Sonne, bei uns erst seit eben. Iiiiiiiiiich kanns also totaaaal aufs Wetter schieben :lol: Ätschibätschi :lol:

@ missre
Also mich interessieren die @me alligs auch :mrgreen: Nicht das hier jetzt alle für unsere DubaiCaro schreiben :lol:
Gute Besserung dem Rücken! In Mechiko ist eh alles weg dann :lol: Speedy beeee, speedy boooo, die schnellste Maus von Mexicooooohoho *sing* :lol:

@ maslerli

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Ihr Lieben

Heute nur kurzer Ego von mir: Ich hatte nun plötzlich doch ein komisches Gefühl und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Die Schmierblutungen sind etwas stärker geworden, jedenfalls nicht weniger. Also war ich heute beim FA. Ich habe gleich geahnt was er sagen wird und leider hat es sich bestätigt. Das Herzli von unserem Würmli hat in der 9. Woche aufgehört zu schlagen. Muss am Donnerstag zur Ausschabung. Bin gerade sehr traurig, aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl..ich hab mich die ganze SS noch gar nicht richtig gefreut, weil ich immer im Hinterkopf hatte was passieren kann. Werde mich wieder melden, sobald ich etwas mehr Kraft habe..

Drücke euch allen weiterhin fest die Daumen und werde zu gegebener Zeit wieder mithibbeln!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Heutierli
Member

Beitrag von Heutierli »

Sünneli: tut mir unendlich leid! Ganz viel kraft und trost!!!

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Sohn 2013
Sohn Dez 2015

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen

★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sünneli tut mir mega leid, dass ihr das erleben müsst! :( Wünsche euch viel Kraft und gute Besserung!

@tatinchen du hast noch jemanden mehr, der positiv denkt! :)

@smack oh tschuldigung, dann widme ich meine @me natürlich in Zukunft auch dir! :wink: Danke, es ist aushaltbar, halt nur komisch, weil ich diese Schmerzen sonst bei ES habe.. :roll: Haha, ja ich bin die schnellste Maus von Mexico! :mrgreen:

@smack und perry ich bin sehr stolz auf euch wie ihr heute gearbeitet habt! :D

@perry ja gell, jetz ist es wennschon absehbar, so 11 Tage! :lol: Bleiben 12 Tage,juhuuii! :lol:
Ja das kann sein, aber glaube nicht soo früh.. meine TR ist erst seit Sa weg! Könnte das trotzdem sein? Habe keine Ahnung! :?

@tatinchen 2 wir fliegen nach Playa del Carmen! Nicht vertrauenswürdig.. :shock: Warum denn das? Haha, du machst mir ja Mut! :lol:

@maslerli doch leider noch viel..! :?

Gesperrt