Arrrgh, ganzer Beitrag wech!
Nochma..
@Flipp: Haha genua, ich mach das jetzt auch so mit den Pampers

Hei, auf dein Empfinden ist ja richtig Verlass. Super, dass ihr die Zeit rundherum genutzt habt. Ich hoffe, die PiP-Stimmung ver-pip-selt sich bald und du hast schöne News am Zyklusende

.
Weeer ist gerade auf der Zielgeraden richtung NMT?
@Smack: Haaahaah, jaa genau, die Hosen sind auch in meine Tüte gewandert

. Ich hab mich beim Kaufen noch gefragt, ob das äch genau die hosen sind, die du als "etwas dünn" beschrieben hast

.
Jöö, härzig von deinem Mami wegem KiWa. Ist doch auch schön, wenn sie sich so freuen und gerne etwas beisteuern möchten.
@Caro: Haha super, als du vom "6. Sinn" geschrieben hast, hab ich schon gemeint, jetzt kommt was Versautes

. Soweit bin ich schon, dank dem Forum hat die Zahl 6 eine andere Bedeutung

.
Hei wooow, dein Weekend, ja nur wenig zum neidisch werden! So schön, freut mich sehr, dass ihr es so mega geniessen konntet.
Ich hab bei deinem ES-Krimi auch grad an Holden gedacht. Der soll jaaa nicht auf die Idee kommen, sich früher selbständig zu machen!
@holden: Aaaw, wie geiloo! Ich war noch nie im Schwarzwald, hab aber nur Gutes gehört. Geniesse es, lass die Seele baumeln, iss und trink Feines und lies ab und zu im Whirlpool via Handy hier mit

. Und keeeep us öpdeitet! In einer Woche wissen wir mehr, uuuiii!
@sünneli: Woah, euch bleibt aber auch nichts erspart! Dann dazu noch die Übelkeit und zusätzliche Müdigkeit, na vielen Dank auch. Ich hoffe ganz fest, dass das alles bald vorbei ist!
Wegen meiner Freundin, jääh, nein, sie hats schon vorher geahnt. Sie hat einige Beispiele aufgezählt, die schon vor der Einladung waren (hab zB mal beim Brunchen kein Kaffee getrunken. Ihr ist das nur aufgefallen, weil sie sich eben da schon geachtet hat).
Äch, seich, dass du auch SB erwischt hast. Ich denke aber auch, dass das nur Kontaktblutungen sind und solange es nicht rot und viel wird, ist bestimmt alles bestens! Jöö, schon bald seht ihr den Krümel wieder und dann ist schon ETT!
@maenia: Hihi, so lange isst man aber auch nicht nichst Süsses

. Es war sicher fein und das ist die Hauptsache!