@hamham
Ich wünsch dir alles gute. Ich hatte mal eine Zyste die wurde 2-Faust gross.... Und ist beim Verkehr geplatzt. DAs war ein mega Notfall. Danach hatte ich immer wieder Zysten und ich hatte panische angst in jedem Zyklus. Hab dann den FA 2x gewechselt... Der dritte konnte Mir meine Angst nehmen. Ich wollte immer immer einen Ultraschall machen, da ich meinem Körper nichtmehr vertraute. ER hat Mir die Angst genommen: EIN Lottosechser sei ja schon sehr schwierig zu erzielen. Da ich diesen ja schon habe.... Werde ich bestimmt nicht noch einen machen. Heute hab ich keine Zysten mehr. Aber was ich dir eigentlich sagen will ist, dass in vielen Fällen 8 cm nicht sehr gross und night sehr.schlimm ist für eine Zyste. Manche Ärzte schnippeln einfach und dabei ghet so eine Zyste meistens (ich bin ja eine Ausnahme

) von selber zurück. Natürlich ist das vollkommen Anders wenn eine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Das kann dann sehr gefährlich werden.
Ich finds es schwierig bei solche Zystengedchichten den Weg zwischen nötiger Vorsicht und night in panik zu verfallen... Und der nötigen gelassenheit - und sich nicht zu fest die mögliche Gefahr verdrängen zu finden. Ich drücke dir die daumen, dass die zyste abschwillt und wünsche dir viel gelassenheit, dies mit dir selber auszuhalten. Sei gedrückt.
@ Nougat
Ja, ich bleib bei euch. Bin ja von den Symtomen und Tagen her.eher wie ihr...und ihr seid Mir schon and Herz gewachsen.
@me
Bin jetzt 8+1, letzte woche eher emotions-schwankungen. Letzte Nacht war Mir plötzlich um 2.30,ihr schlecht und heiss... Machte dann Pipi-stop und machete Mir einen Quark mit Heidelbeeren. Hab letzte Woche eher mal ei Chickenwing, Pommes und wie ichr auch schon gesagt: "Währschaftes " gegessen. Beim Einkaufen wiedern mich alle künstlichen Produkte an... Zältli, süsses, kuchen,.... Büchsen.... Wäh.... Hab sogar heute beim Brot das.gefühl gehabt es stinks nach Hefe....
@Katze
Meine katze spinnt krgendwie seit ich schwanger bin.... Die macht kacke auf den Boden, weckt mich in mitten der Nacht, miaut wie ein baby und terrorisiert mich für food.... Die will mich voll testen.... Die ist total verändert.... Kenny das jemand von euch von Katzen? Hab das gefühl die spielt Baby !!! Immerhin bin ich nun schon fast geübt mit kacke putzen (sorry) und Dem Weinen.... Die miaut wie weinen und manchmal unaufhörlich ......