entbindungstermin juni 16

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Piap
Newbie

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Piap »

Hallo zusammen
Möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Habe heute morgen positiv getestet :-)
Hatte eine etwas schwierige erste Schwangerschaft und hoffe es kommt alles gut... mit einem kleinen Wildfang zu Hause kann man sich ja nicht mehr so richtig schonen...

24.06.2015 // Piap // 1978 // AG // Sohn 2014 // ?

mel
Junior Member

Beitrag von mel »

@hamham:
Drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut kommt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
BildBild

Lina Estrella
Junior Member

Beitrag von Lina Estrella »

@hamham
Ich wünsch dir alles gute. Ich hatte mal eine Zyste die wurde 2-Faust gross.... Und ist beim Verkehr geplatzt. DAs war ein mega Notfall. Danach hatte ich immer wieder Zysten und ich hatte panische angst in jedem Zyklus. Hab dann den FA 2x gewechselt... Der dritte konnte Mir meine Angst nehmen. Ich wollte immer immer einen Ultraschall machen, da ich meinem Körper nichtmehr vertraute. ER hat Mir die Angst genommen: EIN Lottosechser sei ja schon sehr schwierig zu erzielen. Da ich diesen ja schon habe.... Werde ich bestimmt nicht noch einen machen. Heute hab ich keine Zysten mehr. Aber was ich dir eigentlich sagen will ist, dass in vielen Fällen 8 cm nicht sehr gross und night sehr.schlimm ist für eine Zyste. Manche Ärzte schnippeln einfach und dabei ghet so eine Zyste meistens (ich bin ja eine Ausnahme ;-)) von selber zurück. Natürlich ist das vollkommen Anders wenn eine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Das kann dann sehr gefährlich werden.
Ich finds es schwierig bei solche Zystengedchichten den Weg zwischen nötiger Vorsicht und night in panik zu verfallen... Und der nötigen gelassenheit - und sich nicht zu fest die mögliche Gefahr verdrängen zu finden. Ich drücke dir die daumen, dass die zyste abschwillt und wünsche dir viel gelassenheit, dies mit dir selber auszuhalten. Sei gedrückt.

@ Nougat
Ja, ich bleib bei euch. Bin ja von den Symtomen und Tagen her.eher wie ihr...und ihr seid Mir schon and Herz gewachsen.

@me
Bin jetzt 8+1, letzte woche eher emotions-schwankungen. Letzte Nacht war Mir plötzlich um 2.30,ihr schlecht und heiss... Machte dann Pipi-stop und machete Mir einen Quark mit Heidelbeeren. Hab letzte Woche eher mal ei Chickenwing, Pommes und wie ichr auch schon gesagt: "Währschaftes " gegessen. Beim Einkaufen wiedern mich alle künstlichen Produkte an... Zältli, süsses, kuchen,.... Büchsen.... Wäh.... Hab sogar heute beim Brot das.gefühl gehabt es stinks nach Hefe....

@Katze
Meine katze spinnt krgendwie seit ich schwanger bin.... Die macht kacke auf den Boden, weckt mich in mitten der Nacht, miaut wie ein baby und terrorisiert mich für food.... Die will mich voll testen.... Die ist total verändert.... Kenny das jemand von euch von Katzen? Hab das gefühl die spielt Baby !!! Immerhin bin ich nun schon fast geübt mit kacke putzen (sorry) und Dem Weinen.... Die miaut wie weinen und manchmal unaufhörlich ......

_Pi_
Newbie

Beitrag von _Pi_ »

@hamham
Auch von meiner Seite alles Gute! 2 Wochen abwarten finde ich sinnvoll solang du keine Beschwerden hast, hoffen wir aufs Beste und drücken dir den Daumen!

@me
glücklicher Weise waren die schmerzhaften Brüste nur 3-4 Tage, jetzt spannen sie zwar noch, aber definitiv viel angenehmer. Das Sodbrennen war glücklicherweise auch nur 1x. Bis jetzt geht es mir super!

@mein Mann
jeden Tag wenn er erwacht, sagt er als erstes: Ich werde Papi ;) ist das nicht süss? Er freut sich mega!

Wünsche Euch noch einen Schönen Sonntag Abend!

Elena13
Junior Member

Beitrag von Elena13 »

@lina... hab leider keine katze.. aber kenne das irgendwie von meinem hund.. er spinnt auch sehr..
Nächster FA Termin: 17.11.15

Lina Estrella
Junior Member

Beitrag von Lina Estrella »

@elena
Hab mir gestern sogar überlegt ob die vielleicht auch schwanger ist....dann hätte ich ja verständnis, zwinker, grins

Elena13
Junior Member

Beitrag von Elena13 »

Hehe^^ meiner ist leider ein kleiner junge... der wird nicht schwanger ^^ :P (hoffes jedenfalls xD.. vielleicht übernimmt er meine stimmungsschwankungen^^)

maus85
Member

Beitrag von maus85 »

so i mach nochmals ein Aufruf wegen der 1 Seite für alle die neu sind bitte macht mir doch bitte eine private Nachricht mit den Daten:
ET // Nickname // Jahrgang // Wohnkanton // Kinder (Jg.) // Geschlecht
schaut doch schnell nach ob ihr schon eingetragen seid!

@Beschwerden momentan habe ich gar keine Beschwerden mach mir schon langsam sorgen ob ich überhaupt schwanger bin! bin so gespant auf Mittwoch dann hab ich endlich den 1 untersuch bei der FA
sternenkind nov. 14

1. Kind mai 16 :D
2×*

katinchen
Newbie

Beitrag von katinchen »

Melde mich auch mal wieder nach meinem krank-sein, geht mir schom etwas besser..dafür ist mir jetzt immer wieder übel, heute so schlimm, dass ich kurz vor dem Übergeben war..bahh

@Lina
Habe auch zwei Kater, wobei der eine immer etwas spinnt , gestern hat er auch in die Ecke gekackt (sorry für den Ausdruck), dann spielt er dauernd am metalligen Futterschälchen rum, natürlich extra....was hast du für eine Katze?
Meine zwei haaren extrem und dürfen zur Zeit noch zu uns ins Schlafzimmer, habt ihr das auch? Wie macht ihr das nachher wenn das Baby mal da ist? Muss dann wohl jeden Tag staub(Haare)saugen..und die Katzen vom Kinderzimmer fernhalten.

Nala13
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Nala13 »

Hab auch 2 katzen und die dürfen ins schlafzimmer, das werden sie auch noch dürfen wenn das würmchen hier ist. Bin auch mit katze im baby bett aufgewachsen und mir hats (glaube ich) nicht geschadet ;-)

mel
Junior Member

Beitrag von mel »

@katze
Wir haben auch 2 Katzen aber die haben nicht so reagiert. Haben zwar beide ss gespürt aber auf eine ganz andere Art
BildBild

Buu008
Newbie

Beitrag von Buu008 »

Guten Morgen

@Piap, wie alt ist den dein Wirbelwind? Mein 2014-Kind hät mich dauernd auf Trab und schläft leider immernoch nicht durch.

@SS Beschwerden: hatte eigentlich auch jemand ganz früh schon Rückenschmerzen? Ich bin erst in der 4. Woche aber merk mein Kreuz extrem.

@Essen: Verzichten alle auf Rohmilchkäse und rohes Fleisch/Ei?
Bild

maus85
Member

Beitrag von maus85 »

@essen rohmilchkäse isse isch nicht aber ich verzichte auf rohes fleisch und rohe eier! Ich hatte auch immer gerne gekochte eier habe letzte woche 1 gesessen aber ich denke mein gemacksinn hat wich geändert weil ich mag das ei nicht mehr geht das noch jemaden so das man sachen nicht mehr gerne isst?
sternenkind nov. 14

1. Kind mai 16 :D
2×*

Dreamcometrue
Junior Member

Beitrag von Dreamcometrue »

@Beschwerden
Die Übelkeit wird immer schlimmer. 24/7. Ich frag mich grad wie ich den Tag im Büro überstehen werde.Trink seit gestern Ingwertee aber bisher hilf der nicht.Gut hab ich am Donnerstag den Arzttermin.Vielleicht haben die einen Tipp.

Buu008
Newbie

Beitrag von Buu008 »

In meiner ersten SS konnte ich keine Essiggurken mehr essen, däfür habe ich die vorher so gemocht.
Ansonsten hatte sich nicht viel verändert. Der beste Käse ist einfach aus Rohmilch und für mich wird es sehr sehr schwierig darauf zu verzichten
Bild

mel
Junior Member

Beitrag von mel »

@essen
Rohes Fleisch und Eier meide ich. Aber Käse liebe ich und da bin ich (leider) nicht ganz so konsequent

@14er Kind
Habe auch so einen Wirbelwind zu Hause [-] schläft auch noch nicht durch und fordert mich tagsüber extrem.

@me
Bin heute Nacht um 4.30h erwacht und mir war sooo schlecht. Zum Glück ist jetzt wieder besser. Nur noch ein bisschen flau im Magen.
Ich kenne das von meiner 1. ss überhaupt nicht. Mir war nicht 1 Tag übel

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
BildBild

leah16
Newbie

Beitrag von leah16 »

So, von den ersten Wochen ohne irgendwelche nennenswerten Beschwerden muss ich nun anerkennen, dass ich die Beschwerde des Schwangerschafts-Blueses habe. habe eine schreckliche Woche hinter mir. Viel Tränen, viel Traurigkeit. Das ist ein extrem komisches Gefühl. Ich sollte doch überglücklich sein und das bin ich eigentlich auch, aber irgendwie spielen meine Gefühle verrückt. Zum Glück habe ich einen so tollen Partner der mich da total unterstützt. Kennt jemand von euch das auch? Ich war noch nicht mal bei meinem ersten Untersuch. Ich bin total verunsichert was ich darüber denken soll. :/

Smila
Member

Beitrag von Smila »

So, ich melde mich auch mal wieder...

@Essen
Da es mir im Moment eh den ganzen Tag uh schlecht ist, esse ich sehr wenig und muss darum auch nicht "bewusst" drauf verzichten... :?

@dreamcometrue
Bei meiner letzten SS habe ich mal Ingwertee getrunken, weil mir so schlecht war im Büro.... Niiiiiiie wieder!! Nachher war mir noch viel schlechter! :roll:

@me
Mir geht es immer noch unverändert.... Den ganzen Tag/Nacht Übelkeit, keinen Appetit!
Und habe massive Verstopfung (sorry). Da ich ja nichts wirkliche Essen kann, kann ich es nicht durch die Nahrung steuern... Muss wohl heute in die Apotheke etwas dagegen holen! Geht es noch jemandem so?

@Arosa
Wie geht es dir? Alles in Ordnung? Habe schon lange nichts mehr von dir gehört..
Bild
Luusbueb 2011

Tauriel88
Newbie

Beitrag von Tauriel88 »

Hallo zusammen, ich hab' am Freitag positiv getestet. Wie es aussieht wird es auch ein Juni Kind :D :D :D . Freuen uns sooo unbeschreiblich! Ich wünsche allen Mamis und zukünftigen Mamis alles alles Gute. Ganz liebe Grüsse Tauriel 88

24.06.2016 // Tauriel88 // 1988 // TG // noch keine // ??
★ 09/11/2015 1. FA-Termin (Härzli schlägt)
★ 14/12/2015 2. FA-Termin

Elena13
Junior Member

Beitrag von Elena13 »

Guten morgen zusammen:)

@essen... habe am freitag im migros mal darauf geschaut, was alles rohmilch enthält.. ist schon ziemlich viel..:S ich werde wahrscheindlich etwas darauf achten, dass es nicht zu viel ist, jedoch wird es doch wohl ab und an etwas sein... ich bin vegetarierin, darum esse ich so oder so kein fleisch..eier mochte ich auch sehr bis jetzt. Jetzt wird mir noch übler wenn ich nur daran denke.

@beschwerden:
Smilla fühle mit dir:( habe mir überlegt, ob das wirklich normal ist?? Ich glaube rufe zuerst meinen FA an und lasse mir etwas empfehlen..
Ich schlafe soooo schlecht im moment.. schon seit anfang an schlafe ich nicht mehr so gut wie sonst, und jetzt plötzlich ist es noch viel schlimmer... träume von fehlgeburten, dann wieder dass alles in ordnung ist, dann dass es nicht gesund ist.. schreklich.. kennt das auch jemand?
Und zum schluss: ich habe öfters bauchschmerzen.. mal mehr mal weniger.. ich weis auch nicht ob die normal sind.. manchmal sind sie ziemlich heftig (nur ganz kurz, so 1 minute) und dann wieder weniger. Mal schauen wie das wird..

Gesperrt