Hellou Hellou
So, Hösi ist in der Spielgruppe und ich habe schöööööööööööööön Zeit...
@noch ein Baby: Ohne mich... Ich liebe meine Schätzis und auch Queeny ist ja (bis jetzt noch) eine wirklich pflegeleichte. Geniesse die Babyzeit in vollen Zügen, aber ich habe 2 gesunde Kinder und ich will Ihnen was bieten können, Ferien, Freizeit, Sporthobbys (ich weiss, die Kleinen sind auch mit weniger zufrieden, bin ja auch bescheiden aufgewachsen) aber auch ich will nicht auf alles verzichten müssen...will auch mein Herz nicht noch mehr teilen müssen und für beide Kinder genügend Zeit haben und nicht nur "schöselen" im Akkord, wisst ihr wie ich meine? Ausserdem möchte ich auch noch Zeit für mich und je mehr Kinder man hat, desto schwieriger...Denke auch ab und zu an ein 3. aber das wars dann auch...ich setz mir in ein paar Wochen die Spirale ein und dann ist mein Mann dran in ca. 2-3Jahren...stimmt für uns beide so.
@bärgchind: Will auch das Queeny bisserl früher ins Bett geht... so hätt ich am Abend noch ein bisschen Zeit für mich...aber Madame will ja unbedingt RambaZamba am Abend

Jaja, die Kleine hat einen Nuggi...probieren dann diese Woche nochmals...war bis jetzt noch nie weg abends oder tagsüber und wenn, dann habe ich sie dabei gehabt... Aber in ein paar Wochen bin ich 2x abends weg ohne sie und dann muss halt GG schauen...
@fortuna: Ja probier doch nochmals TCM...bin ja davon überzeugt, dass es Queeny auch dank TCM zu uns geschafft hat. War ja auch bei einem TCM-Kinderwunsch-Spezialisten und das ist halt schon was anderes...hat auch mein "normaler" TCM-Guru zu mir gesagt...der KIWU-TCM hat mir auch ca. in der 7.SSW gesagt, dass es ein Mädchen sein wird an meinem Energiefluss her...
@schneeflöckchen: Och Menno, das ist ja ein echter Krimi bei Euch...aber hey, das Herzchen schlägt, dass zeigt doch, dass es sich entwickelt? Ich denke heute fest an Dich und dass Du nun die SS richtig geniessen kannst...*ganzfestDaumendrück*
@hannah: haben noch keinen weiteren Mumi-Schoppen gegeben...find das Abpumpen und dann wieder putzen sehr anstrengend...weiss gar nicht, wie ich das bei Hösi gemacht habe, da hab ich ja am Anfang fast jede Mahlzeit abgepumpt

Werden dann am Wochenende nochmals probieren...GG ist diese Woche nicht viel zuHause am Abend... aber eben in ein paar Wochen muss sie den Schoppen dann einfach nehmen, ansonsten muss sie warten, bis ich wieder zu Hause bin
So, meine Krokussli blühen bereits seit Tagen (durch den Schnee hindurch) und auch mein Tulpen und Narzissen fangen an zu spriessen...jetzt kommt ENDLICH der Frühling...sogar Hösi ist bereits wieder in Sändeli und Spielplatz Laune. Der will am liebsten morgens raus und erst wieder nach Hause wenns dunkel ist... So sind wir eigentlich auch immer unterwegs