Offiziell neidisch sein!
Moderator: conny85
-
- Senior Member
Re: Offiziell neidisch sein!
Wir sind auch oft auf Kreuzfahrt. Ab und zu gingen die Kids ne Stunde in die Betreuung, aber sicher nicht die ganze Zeit.
Nun sind sie Teenies und gehen des öftern in den Teeieclub zum “abhängen“ Aber oft bildet sich schnell eine Gruppe Teenies mit derselben Sprache und dann sind sie gemeinsam auf dem Schiff unterwegs.
Nun sind sie Teenies und gehen des öftern in den Teeieclub zum “abhängen“ Aber oft bildet sich schnell eine Gruppe Teenies mit derselben Sprache und dann sind sie gemeinsam auf dem Schiff unterwegs.
@Finchen: dafür verdienen sie da weniger, die Gesundheitsversorgung ist schlechter, die Sozialleistungen.
Verdienst je nachdem, die Kaufkraft ist meist etwa gleich. Gesundheitsversorgung ist in Deutschland sicher nicht schlechter als in der Schweiz (habe in beiden Ländern im Gesundheitssystem gearbeitet). Sozialleistungen kann ich nicht vergleichen, dazu kann ich daher nichts sagen.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
Jetzt fällt mir endlich was ein: ich wär auch soo gerne Gotti und bin neidisch, wenn bei Freunden andere Gotti werden.
Dann bist du neidisch auf mich. Dafür bist du wahrscheinlich - im Gegensatz zu mir - ein netter Mensch.Ich bin ja soooo neidisch auf alle die sagen was sie denken (auch wen sie damit mal in n Fettnäpfchentretten)
Bin leider sehr schüchtern und dan überleg ich mir auch 10x ob ich das wirklich sagen kann / darf.
Ich bin neidisch auf alle die auch mal egoistisch sein können ohne gleich ein schlechtes Gewissen zuhaben.
Ich bin neidisch auf alle, die diese 3 heissen Tage mit den Kids in die Badi können.
Obwohl ich diese 3 tage nicht arbeite ist nichts mit Badi. Zuviel Schule und Hausaufgaben.
Ich bin grad neidisch auf alle Familien wo die Kinder es schon nicht mehr so streng haben in der Schule. Obwohl in 1.5 wochen Sommerferien sind muss noch gelernt werden wie blöd. Es sind noch x prüfungen und sonstifes das reingestopft werden muss.
Ich bin grad neidisch auf alle Familien wo die Kinder es schon nicht mehr so streng haben in der Schule. Obwohl in 1.5 wochen Sommerferien sind muss noch gelernt werden wie blöd. Es sind noch x prüfungen und sonstifes das reingestopft werden muss.
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Sternli mein jüngster versteht auch nicht warum er noch Hausaufgaben hat und die anderen bereits frei was das betrifft.
Mein Nerven waren gestern blank nach der Diskussion mit ihm...
Mein Nerven waren gestern blank nach der Diskussion mit ihm...
- Meieli
- Member
Hier ist aktuell auch grad Testphase in der Schule. Muss aktuell jeden abend mit Junior Diktat üben.
Aber bald haben wirs geschafft

ich bin neidisch auf alle, deren Männer am Abend früh zu Hause sind und Zeit mit den Kindern und der Familie verbringen können...
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@Chürbis: fühle mit Dir! Muss meinen momentan 3-4x die Woche abholen weil er sogar den letzten Bus verpasst

- Schneeflökli
- Member
Ich bin neidisch auf alle Mamis die in der Badi (an den 3 heissen Tagen) nicht 2h nonstop Junior (14 Monate) hinterherlaufen mussten *uff* 
--------------------
2015 - Schlumpf
2014 - *

--------------------
2015 - Schlumpf
2014 - *
- badeentli84
- auf Wunsch deaktiviert
- stella
- Mod. im Ruhestand
Neidisch auf eine innere Ruhe und Gelassenheit.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
- Meieli
- Member
Ich auch. Und auch auf die Familien, wo am Weekend alle zusammen in die Badi gehen. ichauchwillChürbis hat geschrieben:ich bin neidisch auf alle, deren Männer am Abend früh zu Hause sind und Zeit mit den Kindern und der Familie verbringen können...
-
- Vielschreiberin
Schneeflökli hat geschrieben:Ich bin neidisch auf alle Mamis die in der Badi (an den 3 heissen Tagen) nicht 2h nonstop Junior (14 Monate) hinterherlaufen mussten *uff*
Ou das bin ich auch. Und auf alle Mamis mit Kindern die auch mal 10 minuten ruhig auf dem Tüechli sitzen bleiben. Meine sind da einfach zu lebhaft.
--------------------
2015 - Schlumpf
2014 - *
Ich bin neidisch auf Frauen mit schönen Beinen. Meine sind übersäht mit Besenreissern und Cellulite
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Also das Tumbler Problem hat sich wohl gelöst.
Gg hat aus seiner Arbeit einen luftentfeuchter mitgenommen den sie eigentlich entsorgen wollten wegen Nichtgebrauchs.
Er verstand natürlich überhaupt nichts mehr als ich völlig aus dem Häuschen war.
Gg hat aus seiner Arbeit einen luftentfeuchter mitgenommen den sie eigentlich entsorgen wollten wegen Nichtgebrauchs.
Er verstand natürlich überhaupt nichts mehr als ich völlig aus dem Häuschen war.
@ Phase 1
Gratuliere Dir! Das ist ja toll und auch mal schön, dass es einfach so geklappt hat!
Geniesse das Wetter, da brauchst Du Deine Wäsche nicht raushängen
Gratuliere Dir! Das ist ja toll und auch mal schön, dass es einfach so geklappt hat!
Geniesse das Wetter, da brauchst Du Deine Wäsche nicht raushängen

- stella
- Mod. im Ruhestand
Chürbis
Bi üs het's jetzt zwöi Tag nume gredi abeglaa...
Wie soll Phase draussen Wäsche hängen.
Bi üs het's jetzt zwöi Tag nume gredi abeglaa...
Wie soll Phase draussen Wäsche hängen.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07