* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
Guten Morgen Ihr Lieben
@kläffchen: nein meine TR ist immer noch nicht da. OVU-Test war ja bis am 10.11. blinkend und danach hab ich aufgehört da ich dachte er funktioniert nach 7 Tagen blinken nicht. Hab gesehen dass ich damals bei ZT 20 ES hatte und Schwanger wurde. Wer weiss, warten wir mal ab.
@holden: Wie geht es dir heute?
@Perry: Du ich warte mal ab. die erste TR kam nach der AS und nach einnahme von Cytotec auf den Tag genau. Es ist alles oder nichts möglich.
@Maenia: Wie geht es euch? Ich muss immer wieder das Foto anschauen, Sie ist soooooooo süss...
@Caro: Was machst du schönes? Geht es GG besser?
@me: Juhui um 12.00 Uhr schon wieder Feierabend. soooooo schön.
@kläffchen: nein meine TR ist immer noch nicht da. OVU-Test war ja bis am 10.11. blinkend und danach hab ich aufgehört da ich dachte er funktioniert nach 7 Tagen blinken nicht. Hab gesehen dass ich damals bei ZT 20 ES hatte und Schwanger wurde. Wer weiss, warten wir mal ab.
@holden: Wie geht es dir heute?
@Perry: Du ich warte mal ab. die erste TR kam nach der AS und nach einnahme von Cytotec auf den Tag genau. Es ist alles oder nichts möglich.
@Maenia: Wie geht es euch? Ich muss immer wieder das Foto anschauen, Sie ist soooooooo süss...
@Caro: Was machst du schönes? Geht es GG besser?
@me: Juhui um 12.00 Uhr schon wieder Feierabend. soooooo schön.
Hello from si osa said 
Guten Morgen ihr Zwiebelköppe
So nun mal etwas ausführlicher als vom Knochen aus
@ holdi
gehts dir besser? Ich schliesse mich PerryBerry an ... es IST scheisse. Punkt. Hier, nimm das du Schicksal
Weiss auch ehrlich gesagt gar nicht, was sagen, es ist einfach so. Aber wie ich dich "kenne", ist es jetzt heute auch schon wieder besser und du bist der
hier. Ja? 
@ Perry
Hier, in da Haus, aber sowas von
Danke geht gut, dem Pupser glaubs auch
Jetzt in einer Woche wissen wir wieder mehr 
Und wie stehts bei dir so? Ah ich les grad, frei! Du Sau ... bere Tante du! Boah
Und dann noch Shoppen
@ Freitag
Ich habe dann am Freitag frei
(guter Übergang, gellid?) Wir gehen go Babyshoppen (
) Nein eigentlich nicht Babyshoppen, aber zum Smörebröd, go lugen ob die was passendes für unser Pult-Tisch-Sideboard-Ecke haben ( als ob ...
)
@ Flipp
Huhu
weiter scrollen geht nicht und da war ein ganzes Weeki dazwischen, erbarmt euch
Keine Ahnung was sonst noch war 
Mich mottets an ...

Guten Morgen ihr Zwiebelköppe

So nun mal etwas ausführlicher als vom Knochen aus

@ holdi
gehts dir besser? Ich schliesse mich PerryBerry an ... es IST scheisse. Punkt. Hier, nimm das du Schicksal

Weiss auch ehrlich gesagt gar nicht, was sagen, es ist einfach so. Aber wie ich dich "kenne", ist es jetzt heute auch schon wieder besser und du bist der

@ Perry
Hier, in da Haus, aber sowas von

Danke geht gut, dem Pupser glaubs auch

Und wie stehts bei dir so? Ah ich les grad, frei! Du Sau ... bere Tante du! Boah

@ Freitag
Ich habe dann am Freitag frei

@ Flipp
Huhu

weiter scrollen geht nicht und da war ein ganzes Weeki dazwischen, erbarmt euch

Mich mottets an ...
-
- Vielschreiberin
Guten Morgen ihr Lieben
@gismo
schon schraeg, bin also auch gespannt wann dann die TR sich mal blicken lassen will! Ich glaube alles ist noch drinn bei Dir, hibble weiterhin mit!
@holdi
ja wie geht es Dir? Hast Du Dich dieses Wochenende gut erholen koennen? Hoffe TR ist wieder am abrauschen die dumme Kuh! Drueck Dich
@perry
schoenen Freitag heute, so cool, wir haben dafuer naechste Woche eine kurze Woche, nur 3 Tage knueppeln und dann 4 Tage frei, yeah!
@smack
Dich mottets an? Ist doch normal fuer Montag hehe! Und wo bleibt das @me????
@wer hat mich schon wieder wegen Hotels in Dubai gefragt, gismo Du? Mach mir doch eine PN mit den Daten und was euch wichtig ist, dann kann ich Dir ein paar Vorschlaege schicken.
@gismo zum 2.
was ich schoenes am machen bin? nichts wirklich schoenes, bin bei der Arbeit hehe, aber das muss halt auch sein gell. in 40 Minuten hole ich dann Toechterchen ab von der Schule. Heute Abend treffe ich mit einer lieben Freundin (hat vor 10 Jahren auch hier gelebt, halb Schweizerin/halb Finnin), sie wohnt mittlerweile (nachdem sie mal ein paar Jahre noch in Singapur gelebt hat) wieder in der Schweiz. Sie arbeitet an Hotelprojekten auf der ganzen Welt und kommt viel rum, mega cool, nun ist sie grad hier bis Mittwoch, freue mich sie zu sehen, gehen wohl fuer eine Shisha (muss ich ja jetzt noch ausnuetzen so lange ich nicht ss bin hehe).
@klaeffchen
also Du verhuetest natuerlich mit Tempimessen verstehe ich das richtig? Und waehrend der heissen Phase verhuetet ihr? Toll war Dein Weekend so laessig!
@flipp
Wie geht es Dir? Alles io? Hast Du diese Woche wieder Pruefungen? Ganz tolle Hochzeitsschuhe!
@sara
wollt ihr eigentlich wissen was es gibt bei euch?
@masler
helllooooooooooooo wie gehts Junior? Hat Dein gg eigentlich seinen neuen Job schon angefangen?
@me
also ich bin mal wieder wie immer suuuuper busy, heute treffe ich mich eben mit einer Freundin, morgen muss ich noch ein Geburrigeschenk fuer gg kaufen (er hat am 29.11.), zum Glueck Weiss ich schon was ich will somit muss ich nur gehen und shoppen haha, am Mittwoch gehen wir eislaufen und dann ist schon wieder Donnerstag. Ah und unser August Projekt sollte morgen starten, gg ist aber mega ungeduldig (joeh) und will schon heute starten haha, mir ists auch grad recht, bin zwar erst bei ZT12 aber lieber genug frueh anfangen wie zu spaet.
LG
Caro
@gismo
schon schraeg, bin also auch gespannt wann dann die TR sich mal blicken lassen will! Ich glaube alles ist noch drinn bei Dir, hibble weiterhin mit!
@holdi
ja wie geht es Dir? Hast Du Dich dieses Wochenende gut erholen koennen? Hoffe TR ist wieder am abrauschen die dumme Kuh! Drueck Dich
@perry
schoenen Freitag heute, so cool, wir haben dafuer naechste Woche eine kurze Woche, nur 3 Tage knueppeln und dann 4 Tage frei, yeah!
@smack
Dich mottets an? Ist doch normal fuer Montag hehe! Und wo bleibt das @me????
@wer hat mich schon wieder wegen Hotels in Dubai gefragt, gismo Du? Mach mir doch eine PN mit den Daten und was euch wichtig ist, dann kann ich Dir ein paar Vorschlaege schicken.
@gismo zum 2.
was ich schoenes am machen bin? nichts wirklich schoenes, bin bei der Arbeit hehe, aber das muss halt auch sein gell. in 40 Minuten hole ich dann Toechterchen ab von der Schule. Heute Abend treffe ich mit einer lieben Freundin (hat vor 10 Jahren auch hier gelebt, halb Schweizerin/halb Finnin), sie wohnt mittlerweile (nachdem sie mal ein paar Jahre noch in Singapur gelebt hat) wieder in der Schweiz. Sie arbeitet an Hotelprojekten auf der ganzen Welt und kommt viel rum, mega cool, nun ist sie grad hier bis Mittwoch, freue mich sie zu sehen, gehen wohl fuer eine Shisha (muss ich ja jetzt noch ausnuetzen so lange ich nicht ss bin hehe).
@klaeffchen
also Du verhuetest natuerlich mit Tempimessen verstehe ich das richtig? Und waehrend der heissen Phase verhuetet ihr? Toll war Dein Weekend so laessig!
@flipp
Wie geht es Dir? Alles io? Hast Du diese Woche wieder Pruefungen? Ganz tolle Hochzeitsschuhe!
@sara
wollt ihr eigentlich wissen was es gibt bei euch?
@masler
helllooooooooooooo wie gehts Junior? Hat Dein gg eigentlich seinen neuen Job schon angefangen?
@me
also ich bin mal wieder wie immer suuuuper busy, heute treffe ich mich eben mit einer Freundin, morgen muss ich noch ein Geburrigeschenk fuer gg kaufen (er hat am 29.11.), zum Glueck Weiss ich schon was ich will somit muss ich nur gehen und shoppen haha, am Mittwoch gehen wir eislaufen und dann ist schon wieder Donnerstag. Ah und unser August Projekt sollte morgen starten, gg ist aber mega ungeduldig (joeh) und will schon heute starten haha, mir ists auch grad recht, bin zwar erst bei ZT12 aber lieber genug frueh anfangen wie zu spaet.
LG
Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
-
- Vielschreiberin
wo seit ihr denn alle????
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@Perry: dann hast du ja heute Nachmittag sturmfreie Bude und kanst Forümmlen während die anderen Glühwein kippen.
@Caro: wo geht man denn bei euch eislaufen
? Macht das Spass bei den Temperaturen? Jawohl, legt ruhig heute schon los, das macht Sinn! Ja, ich habe am Donnerstag nochmals eine Prüfung. In zwei Wochen bin ich aber durch mit all dem Zeug, dann kann das Jahresende antraben.
@smack: huhu zurück! Der smöröbröd wird langsam unerträglich, soviele Leute lungern da vor Weihnachten drin rum
. Gut kannst du am Freitag freinehmen.
Sonst alles ok hier, ich muss gleich los. Und ich will jetzt eine Einnistung, und zwar sofort.
@Caro: wo geht man denn bei euch eislaufen

@smack: huhu zurück! Der smöröbröd wird langsam unerträglich, soviele Leute lungern da vor Weihnachten drin rum

Sonst alles ok hier, ich muss gleich los. Und ich will jetzt eine Einnistung, und zwar sofort.
@Caro: Die Eishalle find ich super bei euch auch die Skihalle.... bin noch bis 12 am arbeiten und dann Feierabend.
- saralicious
- Member
@Caro ja wir wollen es unbedingt wissen
wird aber frühestens am 4. Januar so weit sein (Organ Screening). Ich tippe ja auf ein Mädel und GG auch. mal schauen. natürlich würden wir beides cool finden 
@Männer in der SS: also ich muss sagen mein Mann ist ja eher der vorsichtige von uns zwei. Er hat auch irgendwie mehr angst es könnte was nicht in Ordnung sein. Das WE war er total komisch und da hab ich zu ihm gemeint ob er mit dem Angel Sounds das Herzli hören will. Er so ja. Dannach war er total Relaxt u herzig.
@Namen wegschnappen: auch noch eine super Story
Meine Kollegin bekommt ein Mädel im Februar. Unser Jungenname ist ziemlich selten jedoch der Mädchen Name nicht unbedingt. GG will ja den Namen nicht vorher verraten aber als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe das evtl. sie uns den Namen "Wegschnappen" könnte meinte er: Aus taktischer Sicht müssen wir ihr den Namen verraten
hahaha typisch

@Männer in der SS: also ich muss sagen mein Mann ist ja eher der vorsichtige von uns zwei. Er hat auch irgendwie mehr angst es könnte was nicht in Ordnung sein. Das WE war er total komisch und da hab ich zu ihm gemeint ob er mit dem Angel Sounds das Herzli hören will. Er so ja. Dannach war er total Relaxt u herzig.
@Namen wegschnappen: auch noch eine super Story

Guten Morgen zusammen,
@smack hast du denn eine neue Idee wegen deinem Pult?
@gismo ooooh, bin grad neidisch wegen 12.00 Uhr Feierabend, will auch!
Klingt gut bei dir, drücke weiterhin die Däumchen!
@perry auch bei dir bin ich sehr neidisch!
Cool mit dem Babyshopping, was braucht ihr noch?
@kläffchen schööön war euer Weekend gut!
@sünneli vielen Dank für deine Antwort, da bin ich erleichtert..Hatte eben diesen Monat ganze drei Tage extremste Rückenschmerzen, aber auf der rechten Seite und wenn ich abgesessen bin, hat es bis in die Leiste gezogen.. War so schnell weg wie es gekommen ist ! Dann wird das wohl ein ES gewesen sein!
@schnäggli uuuuh, was das wohl heissen mag?
@me voll langweilig, warte auf nächstes Weekend (NMT)..Habe irgendwie ein gutes GEfühl, aber eben, hatte ich letzten Monat auch schon!
War am Sa in Zürich Hummer essen, war voll lecker!
@smack hast du denn eine neue Idee wegen deinem Pult?
@gismo ooooh, bin grad neidisch wegen 12.00 Uhr Feierabend, will auch!

@perry auch bei dir bin ich sehr neidisch!

@kläffchen schööön war euer Weekend gut!

@sünneli vielen Dank für deine Antwort, da bin ich erleichtert..Hatte eben diesen Monat ganze drei Tage extremste Rückenschmerzen, aber auf der rechten Seite und wenn ich abgesessen bin, hat es bis in die Leiste gezogen.. War so schnell weg wie es gekommen ist ! Dann wird das wohl ein ES gewesen sein!

@schnäggli uuuuh, was das wohl heissen mag?

@me voll langweilig, warte auf nächstes Weekend (NMT)..Habe irgendwie ein gutes GEfühl, aber eben, hatte ich letzten Monat auch schon!

War am Sa in Zürich Hummer essen, war voll lecker!

@ Caro
Cool, eislaufen in Dubai
Viel Spass 
@ missre
Ooooh, bist du die nächste?
Wann wird rumgebieselt? 
@ hope
Ich denk an dich! Wie gehts dir echt?
Magst dich mal melden?
@ Sara
Wegen Namen, jaja, das macht Sinn - aber ich finds irgendwie total spannend, den Namen erst bei der Geburt zu hören ... ich bin wohl etwas altbacken 
@ Flipp
Horror - darum gehen wir auch am Freitag. Ansonsten bring ich Smacker eh nie zu Smörebröd
Cool, eislaufen in Dubai

@ missre
Ooooh, bist du die nächste?

@ hope
Ich denk an dich! Wie gehts dir echt?

@ Sara

@ Flipp
Horror - darum gehen wir auch am Freitag. Ansonsten bring ich Smacker eh nie zu Smörebröd

@smack weiss nicht, ob ich die nächste bin? Kommt niemand vorher?
Gebrünselt wird am So, wenn TR nicht kommt, habe immer noch keinen Frühtest!
@sara hoffe, deine Kollegin hat nicht die gleiche Idee mit dem Namen!
@caro soooo schön will dein GG schon jetzt beginnen!
du hast wieder tolle Sachen vor die nächsten Tage!

@sara hoffe, deine Kollegin hat nicht die gleiche Idee mit dem Namen!

@caro soooo schön will dein GG schon jetzt beginnen!

- maslergirl
- Senior Member
@ caro: junior gehts garnicht gut, er hat fieber, ich habe von 4-5 uhr geschlafen und von 6-8 uhr nochmal.
GG fängt seinen neuen job im januar an, er freut sich schon so
@ sara: hihi ich sichere mir meinen namen auch lieber vorher
kann euch also verstehen.
@ missre: ja das blöde warten >.< irgendwie ist in der hibbelzeit und schwangerschaft alles voll mit wartezeit
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
GG fängt seinen neuen job im januar an, er freut sich schon so

@ sara: hihi ich sichere mir meinen namen auch lieber vorher

@ missre: ja das blöde warten >.< irgendwie ist in der hibbelzeit und schwangerschaft alles voll mit wartezeit

-
- Vielschreiberin
Hellau hellau
@flip
Ui da bist Du sicher auch froh wenn die Pruefungen endlich vorbei sind, mag mich noch gut an die 3 Jahre erinnern als ich den Bachelor gemacht habe (mo-fr von 9-6 arbeiten, am di abend von 6h30-9 in die schule also abends + noch der ganze Samstag von 9-5, phuuu war echt viel).
Haha ja bei uns gibt es in der Dubai Mall (die groesste Mall weltweit) eine Kunsteisbahn, Sama liebts (sie hat da voll nicht meine Gene, sie liebt es kuehl und ich heiss haha), wir gehen noch oefters, sie macht es toll, dieses Mal nehme ich noch eine Freundin mit welche mit mir arbeitet (Franzoesin) sie hat momentan grad ein bisschen ein schwere Zeit und so kommt sie auf andere Gedanken, anschliessend noch fein Znachtessen bei uns zu Hause, freue mich.
@masler
oh jeh armer Junior, was hat denn der arme Schatz? Bin froh sind meine Kinder schon laenger nicht mehr krank, meine Tochter war also sie so 2 war noch oft krank, das Schlimmste fand ich immer wenn sie den Koetzli hatte, da konnte ich naechtelang nicht pfusen da ich immer Angst hatte sie muss sich uebergeben.... Gute Besserung und Dir eine Muetze voll Schlaf. Cool, das ist ja nicht mehr lange bis Dein gg anfangen kann!
@gismo
cool am Nachmittag frei, was machtst Du denn?
@sara
joeh ja bei meinen beiden Kinder konnte ich es kaum erwarten als ich wusste was es gibt, bei einem weiteren Wuermli moechte ich mich aber ueberraschen lassen (falls ich es schaffe, bin sonst mega neugierig aber da wir ja schon beides haben, faend ich das noch irgendwie mega speziell es erst bei der Geburt zu erfahren.
Joeh Dein gg ist so sues!
@smack
in 10 Wochen bist Du Mami (ca.) kannst Du es schon glauben
? Mega cool!
@missre
ui jetzt bin ich gerade hibbelig, waer ja mega toll wenn Du am 29.11. positiv testen duerftest (dann hat mein gg geburri), Daumen sind ganz fest gedrueckt.
Ja ich bin auch mega happy ist mein gg so euphorisch haha.
@us
wir planen gerade eine kleine Feier bei mir zu Hause fuer meinen gg, die Kinder sind schon ganz aufgeregt, wir wollen das Wohnzimmer schoen schmuecken und ihn dann mit einem Geburri-Racelette ueberraschen, warschienlich machen wir das aber schon am Samstag da er unter der Woche moistens spaet nach Hause kommt. Muss ihn dann irgendwie aus dem Haus locken hehe.
LG
Caro
@flip
Ui da bist Du sicher auch froh wenn die Pruefungen endlich vorbei sind, mag mich noch gut an die 3 Jahre erinnern als ich den Bachelor gemacht habe (mo-fr von 9-6 arbeiten, am di abend von 6h30-9 in die schule also abends + noch der ganze Samstag von 9-5, phuuu war echt viel).
Haha ja bei uns gibt es in der Dubai Mall (die groesste Mall weltweit) eine Kunsteisbahn, Sama liebts (sie hat da voll nicht meine Gene, sie liebt es kuehl und ich heiss haha), wir gehen noch oefters, sie macht es toll, dieses Mal nehme ich noch eine Freundin mit welche mit mir arbeitet (Franzoesin) sie hat momentan grad ein bisschen ein schwere Zeit und so kommt sie auf andere Gedanken, anschliessend noch fein Znachtessen bei uns zu Hause, freue mich.
@masler
oh jeh armer Junior, was hat denn der arme Schatz? Bin froh sind meine Kinder schon laenger nicht mehr krank, meine Tochter war also sie so 2 war noch oft krank, das Schlimmste fand ich immer wenn sie den Koetzli hatte, da konnte ich naechtelang nicht pfusen da ich immer Angst hatte sie muss sich uebergeben.... Gute Besserung und Dir eine Muetze voll Schlaf. Cool, das ist ja nicht mehr lange bis Dein gg anfangen kann!
@gismo
cool am Nachmittag frei, was machtst Du denn?
@sara
joeh ja bei meinen beiden Kinder konnte ich es kaum erwarten als ich wusste was es gibt, bei einem weiteren Wuermli moechte ich mich aber ueberraschen lassen (falls ich es schaffe, bin sonst mega neugierig aber da wir ja schon beides haben, faend ich das noch irgendwie mega speziell es erst bei der Geburt zu erfahren.
Joeh Dein gg ist so sues!
@smack
in 10 Wochen bist Du Mami (ca.) kannst Du es schon glauben

@missre
ui jetzt bin ich gerade hibbelig, waer ja mega toll wenn Du am 29.11. positiv testen duerftest (dann hat mein gg geburri), Daumen sind ganz fest gedrueckt.
Ja ich bin auch mega happy ist mein gg so euphorisch haha.
@us
wir planen gerade eine kleine Feier bei mir zu Hause fuer meinen gg, die Kinder sind schon ganz aufgeregt, wir wollen das Wohnzimmer schoen schmuecken und ihn dann mit einem Geburri-Racelette ueberraschen, warschienlich machen wir das aber schon am Samstag da er unter der Woche moistens spaet nach Hause kommt. Muss ihn dann irgendwie aus dem Haus locken hehe.
LG
Caro
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
- maslergirl
- Senior Member
@ caro: ich dachte erst es wären die zähne, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Er schläft heute ganz viel und seine nase läuft, vielleicht doch ein virus!?
Gibts bei euch raclettekäse? ^^
Hat dein GG einen runden geburi?
Gibts bei euch raclettekäse? ^^
Hat dein GG einen runden geburi?
-
- Vielschreiberin
@masler
der Racelette kaese ist importiert hehe, nehm immer mit von der Schweiz und friere in ein, oder wann immer jemand mich besuchen kommt gibts wieder Nachschub haha. Es gibt schon hier zu kaufen aber nur den franzoesischen. Nee GG wird 37, nix mit rundem Geburri.
Armer Spatz, vielleicht die Grippe?
der Racelette kaese ist importiert hehe, nehm immer mit von der Schweiz und friere in ein, oder wann immer jemand mich besuchen kommt gibts wieder Nachschub haha. Es gibt schon hier zu kaufen aber nur den franzoesischen. Nee GG wird 37, nix mit rundem Geburri.
Armer Spatz, vielleicht die Grippe?
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Soo, nun ist der Störenfried neben mir im Feierabend und ich kann endlich schreiben.
@Smack: Juii, in ner Woche wieder Baby-TV. Steht dann sonst noch was an oder normaler US? Also für frei und Shoppen muss ich mich noch bis morgen gedulden. Aber des passt scho, sonst hätt ich heute Abend ja schon frei gehabt und so hab ich dann erst noch
. Und du kannst dich sogar noch bis Freitag auf frei freuen. Und das Otto-Eck-Tisch-Modell? Ne halt, das war Modell Klapptisch, gell? Wär das nüx?
@holdääään: Wo bisse denn?
@caro: Du hast wieder supercools Programm! Das stell ich mir immer alles wie im Film vor, dann noch in Dubai
. Härzig, wie ihr den Geburi vom GG / Papi plant, der wird sich sicher riesig freuen!
Oh jöö, wie härzig, dass er lieber schon heute loslegen will als morgen
. An welchem ZT hast du den ES üblicherweise? Ich denke auch, schaden tuts auf jeden fall nicht, das ist eins wo klar ist!
Auuuf zum Augustli!!
@sara: Ich habs mit dem Jungennamen so gemacht. Eine Freundin hat einen Jungen erwartet und gesagt, dass ihr genau mein Favoritennamen gefallen würde. Mir stockte halbers der Atem, bis sie sagte, aber ihrem Mann gefällt der Name nicht. Uff! Ab da hab ich ihn auch angefangen zu streuen, dass das nicht mehr passiert
. Mit dem Mädchen kann uns das nicht passieren, da sind wir grad die Einzigen im Rennen
.
@missre: Wir brauchen noch so ziemlich alles
. Ich bin echt gespannt auf morgen, denn vieles haben wir eigentlich schon ausgelesen und müssen es nur noch kaufen oder uns von etwas anderem überzeugen lassen. Morgen soll Kinderzimmer, Kinderwagen und Stubenwagen dran sein.
Yeaah, ich surf gleich mit dir auf deiner Gute-Gefühl-Welle! Hoffentlich bestätigt sich das am Weekend, ich fang schon mal an Däumchen zu drücken!
@masler: Oh seich, gute Besserung eurem kleinen Schatz. Hei, erst grad haben wir noch Daumen gedrückt wegen seinem Job und nun fängt er praktisch in einem Monat schon an - super Sache! Vor allem, dass er sich so richtig drau freut. Und du hast dich auch mit den anderen Arbeitseziten angefreundet gedanklich?
@Smack: Juii, in ner Woche wieder Baby-TV. Steht dann sonst noch was an oder normaler US? Also für frei und Shoppen muss ich mich noch bis morgen gedulden. Aber des passt scho, sonst hätt ich heute Abend ja schon frei gehabt und so hab ich dann erst noch

@holdääään: Wo bisse denn?

@caro: Du hast wieder supercools Programm! Das stell ich mir immer alles wie im Film vor, dann noch in Dubai

Oh jöö, wie härzig, dass er lieber schon heute loslegen will als morgen

@sara: Ich habs mit dem Jungennamen so gemacht. Eine Freundin hat einen Jungen erwartet und gesagt, dass ihr genau mein Favoritennamen gefallen würde. Mir stockte halbers der Atem, bis sie sagte, aber ihrem Mann gefällt der Name nicht. Uff! Ab da hab ich ihn auch angefangen zu streuen, dass das nicht mehr passiert

@missre: Wir brauchen noch so ziemlich alles

Yeaah, ich surf gleich mit dir auf deiner Gute-Gefühl-Welle! Hoffentlich bestätigt sich das am Weekend, ich fang schon mal an Däumchen zu drücken!
@masler: Oh seich, gute Besserung eurem kleinen Schatz. Hei, erst grad haben wir noch Daumen gedrückt wegen seinem Job und nun fängt er praktisch in einem Monat schon an - super Sache! Vor allem, dass er sich so richtig drau freut. Und du hast dich auch mit den anderen Arbeitseziten angefreundet gedanklich?
- Schnäggli86
- Member
Ich versuch mal etwas zu senfen solange die beiden Schnägglikiddis schlafen.
Caro
Somit hat dein Mann am selben Tag geburi wie schnägglinos Gotti.
Jö deine Kinder sind ja allerliebst. Ich wünsche euch schon jetzt ein gutes Raclette Geburifest (so schusselig wie ich bin, vergesse ich es sonst bestimmt)
Masler
Gute Besserung deinem Junior. Schnägglini ist auch nicht so zwäg. Schnudernase extrem anhänglich und mag nichts 'verlide'. Bei ihr ist es meist so, wenn si am zahnen ist. Si bekommt dann immer eine Schnudernase und etwas erhöhte Tempi. Wenn es ganz arg ist, hilft nur ein Zäpfli oder Algifor gegen die Bösen bösen Zähne.
Wie viele Zähne hat den maslino?
Missre
Hoffe mal mein Traum hat nichts zu bedeuten
bin momentan voll ausgelastet und überglücklich so wie es ist. Ein 3. wäre also nicht geplant. Sollte eigentlich auch nicht möglich sein, ausser wenn die Pille versagt.
Meine Daumen sind gedrück für dich. Wäre also mal wieder an der Zeit, dass jemand 2 Strichli brünzelt.
sarah
Hoffe euer Bauchbewohnerli outet sich am 4.1. schnägglino hat ja bis zum bitteren Ende ein Geheimnis daraus gemacht.
Betreff Namen. Schwierige Situation. Ich glaube ich würde nichts verraten. Wahrscheinlich würde ich mir eher Variante B zurechtlegen.
Smacketti
Dir fröhliches shoppen beim Schweden. Hoffentlich auf etwas Platz am Freitag.
Perry
Fröhliches shoppen. Ich liebe es Baby und Kindersachen zu kaufen. Darf ich mit :-p
Kurzes gesenfe zu uns
Schnägglino schläft seit 2 Nächten endlich wiedee etwas besser. Ich stehe nur noch 1-4 mal auf nachts. Schnägglini ist am Zahnen und hat mal wieder ihren Willen entdeckt. Tja und ich: der HH und ich werden wohl nie beste Freunde
deshalb freue ich mich dann auch wieder auf das Arbeitsleben und etwas mehr Abwechslung
Caro
Somit hat dein Mann am selben Tag geburi wie schnägglinos Gotti.
Jö deine Kinder sind ja allerliebst. Ich wünsche euch schon jetzt ein gutes Raclette Geburifest (so schusselig wie ich bin, vergesse ich es sonst bestimmt)
Masler
Gute Besserung deinem Junior. Schnägglini ist auch nicht so zwäg. Schnudernase extrem anhänglich und mag nichts 'verlide'. Bei ihr ist es meist so, wenn si am zahnen ist. Si bekommt dann immer eine Schnudernase und etwas erhöhte Tempi. Wenn es ganz arg ist, hilft nur ein Zäpfli oder Algifor gegen die Bösen bösen Zähne.
Wie viele Zähne hat den maslino?
Missre
Hoffe mal mein Traum hat nichts zu bedeuten

Meine Daumen sind gedrück für dich. Wäre also mal wieder an der Zeit, dass jemand 2 Strichli brünzelt.
sarah
Hoffe euer Bauchbewohnerli outet sich am 4.1. schnägglino hat ja bis zum bitteren Ende ein Geheimnis daraus gemacht.
Betreff Namen. Schwierige Situation. Ich glaube ich würde nichts verraten. Wahrscheinlich würde ich mir eher Variante B zurechtlegen.
Smacketti
Dir fröhliches shoppen beim Schweden. Hoffentlich auf etwas Platz am Freitag.
Perry
Fröhliches shoppen. Ich liebe es Baby und Kindersachen zu kaufen. Darf ich mit :-p
Kurzes gesenfe zu uns
Schnägglino schläft seit 2 Nächten endlich wiedee etwas besser. Ich stehe nur noch 1-4 mal auf nachts. Schnägglini ist am Zahnen und hat mal wieder ihren Willen entdeckt. Tja und ich: der HH und ich werden wohl nie beste Freunde

@flipp: Danke für deine Nachricht zum Lasern. Habe dir zurückgeschrieben, aber sehe nichts im Postausgang.
@perry: Viel Spass morgen beim Babyshopping. Was wollt ihr kaufen? Ich habe vieles gebraucht gekauft.
@gismo: bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt. Vielleicht war ja das Rest-HCG für den blinkenden Ovutest verantwortlich. Bei mir klappte orakeln nämlich immer.
@smack: Viel Spass im Ikea, ich gehe immer gerne hin, obwohl wir nicht mal ein Auto haben.
@caro: Genau ich verhüte mit Temperatur und ZS-Beobachtung. Und während der heissen Phase mit Kondom. Ja, es war ein mega tolles weekend.
Dein Abend klingt sehr spannend. Sowieso die ganzen Pläne die ihr immer habt. Macht einem schon Lust nach Dubai zu gehen.
Toll mit der Überraschungsparty! Ladet ihr noch Freunde ein?
@Namen wegschnappen: ach, die Chance ist sooo gering! Wir haben den Namen auch erst bei der Geburt verraten und alle waren positiv überrascht.
@missre: oh, drücke dir die Daumen für nächstes Weekend! Ich war noch nie Hummer essen, aus Angst ich bekleckere mich
@masler: kannst du heute etwas Schlaf nachholen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@perry: Viel Spass morgen beim Babyshopping. Was wollt ihr kaufen? Ich habe vieles gebraucht gekauft.
@gismo: bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt. Vielleicht war ja das Rest-HCG für den blinkenden Ovutest verantwortlich. Bei mir klappte orakeln nämlich immer.
@smack: Viel Spass im Ikea, ich gehe immer gerne hin, obwohl wir nicht mal ein Auto haben.
@caro: Genau ich verhüte mit Temperatur und ZS-Beobachtung. Und während der heissen Phase mit Kondom. Ja, es war ein mega tolles weekend.
Dein Abend klingt sehr spannend. Sowieso die ganzen Pläne die ihr immer habt. Macht einem schon Lust nach Dubai zu gehen.
Toll mit der Überraschungsparty! Ladet ihr noch Freunde ein?
@Namen wegschnappen: ach, die Chance ist sooo gering! Wir haben den Namen auch erst bei der Geburt verraten und alle waren positiv überrascht.
@missre: oh, drücke dir die Daumen für nächstes Weekend! Ich war noch nie Hummer essen, aus Angst ich bekleckere mich

@masler: kannst du heute etwas Schlaf nachholen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@ HOOOLDÄÄÄÄN
Daher!
@ Ikea
Ich muss gestehen, ich geh nicht sooo gerne hin
Auf die Gefahr hin, dass ich zu dem ausgeschlossenen Kreis gehöre
Und Smacker hasst es sowieso. Ich bin leidergottes auch nicht soooo ein Fan von deren Qualität. Wir tendieren auch eher auf nicht-Ikea, aber wir gehen mal go lugen. Evtl ist es ja auch nicht mehr wie "früher", wo ein Schränkli nach 2 mal Schublade öffenen auseinander fällt 
@ Perry
Soweit ich weiss, normaler US. Ich glaube, sie lugt eh immer grad, ob alles i.O ist, aber soweit ich weiss, nix spezielles. Ich will ENDLICH mal wieder wissen, wie gross/schwer es ist. Ich hab immer vergessen zu fragen und sie zu messen
Diesmal ists aber voll in da Häd!
Ich war letzin im Ottos und hab dieses Teil da gesehen. Es ist also alles andere als stabil
Und irgendwie, billig gemacht. Ok, es IST billig. Aber ich denke, wenn man da noch etwas schwere Dossiers oder Ordner einräumt, liegt man irgendwann unten drunter 
Verräts du mir die Namen?

@ Caro
Nein ich glaub es noch nicht
8-10 Wochen tönt so nach nix, und wir haben ja auch noch nix 
@ missre
Ich weiss nicht genau, glaubs aber nicht ...
Daher!

@ Ikea
Ich muss gestehen, ich geh nicht sooo gerne hin

@ Perry
Soweit ich weiss, normaler US. Ich glaube, sie lugt eh immer grad, ob alles i.O ist, aber soweit ich weiss, nix spezielles. Ich will ENDLICH mal wieder wissen, wie gross/schwer es ist. Ich hab immer vergessen zu fragen und sie zu messen

Ich war letzin im Ottos und hab dieses Teil da gesehen. Es ist also alles andere als stabil

Verräts du mir die Namen?

@ Caro
Nein ich glaub es noch nicht

@ missre
Ich weiss nicht genau, glaubs aber nicht ...
@Schnäggli: Na claro, immer schön mitkommen, von deinen Tipps kann ich sicher viel profitieren - win-win
Woah, das klingt auch gut: NUR noch 1-4 Mal aufstehen. Läck, kann ich mir das noch nicht vorstellen! Aber ich merks dann schon
@Kläffchen: Wir wollen am liebsten Kinderzimmer, Kinderwagen und Beistellbett kaufen (das zum Stubenwagen umfunktioniert werden kann). Das mit dem Occasion kaufen lass ich, seit ich ein Teil gekauft hab, dass zu Hause auseinandergefallen ist und ich schlussendlich nicht nur Geld für nichts, sondern auch noch Geld obendaruf ausgegeben habe, um es zu entsorgen
. Vieles bekommen wir aber auch von Freundinnen geschenkt und bei denen weiss ich, dass sie Sorge getragen haben.
Gehst du heute wieder gogen spörtlen?
@Smack: Hahaha, mich küblets abem Hündli für Holden
.
Ich war auch schon länger nicht mehr im blauen Riesen und Möbeli werden wir auch eher wo anders schauen als dort. Wobei ich eben schon öfters gehört hab, dass die qualitativ glaub aufgerüstet haben.
Ja, frag die FÄ diesmal, wie viele Tafeln Schoggi das Kleine wiegt
.
Imfall, ich dachte erst, vielleicht wird beim nächsten US ein Organscreening gemacht. Das gibts aber bei uns glaub gar nicht. Ist aber auch nicht so schlimm, er schaut eh immer schnell alles an und misst alles - des passt scho.
Mit den Namen... irgendwie bring ich den nicht über die Finger, auch wenns ja jetzt kein Junge gibt
.
Stimmt, es ist echt nicht mehr lange hin bis zu eurem Elternsein! Ueeeeeeee, find ich grad hammer!!

Woah, das klingt auch gut: NUR noch 1-4 Mal aufstehen. Läck, kann ich mir das noch nicht vorstellen! Aber ich merks dann schon

@Kläffchen: Wir wollen am liebsten Kinderzimmer, Kinderwagen und Beistellbett kaufen (das zum Stubenwagen umfunktioniert werden kann). Das mit dem Occasion kaufen lass ich, seit ich ein Teil gekauft hab, dass zu Hause auseinandergefallen ist und ich schlussendlich nicht nur Geld für nichts, sondern auch noch Geld obendaruf ausgegeben habe, um es zu entsorgen

Gehst du heute wieder gogen spörtlen?
@Smack: Hahaha, mich küblets abem Hündli für Holden

Ich war auch schon länger nicht mehr im blauen Riesen und Möbeli werden wir auch eher wo anders schauen als dort. Wobei ich eben schon öfters gehört hab, dass die qualitativ glaub aufgerüstet haben.
Ja, frag die FÄ diesmal, wie viele Tafeln Schoggi das Kleine wiegt

Imfall, ich dachte erst, vielleicht wird beim nächsten US ein Organscreening gemacht. Das gibts aber bei uns glaub gar nicht. Ist aber auch nicht so schlimm, er schaut eh immer schnell alles an und misst alles - des passt scho.
Mit den Namen... irgendwie bring ich den nicht über die Finger, auch wenns ja jetzt kein Junge gibt

Stimmt, es ist echt nicht mehr lange hin bis zu eurem Elternsein! Ueeeeeeee, find ich grad hammer!!

Ah, herrlich, die Fails zum Montag-Bilder (etwas weiter unten auf der Seite). True, true 
http://www.watson.ch/Beifang/Dumm%20gel ... ieses-hier

http://www.watson.ch/Beifang/Dumm%20gel ... ieses-hier