#Beschwerden: Meine Beschwerden sind zwischen wenig und nicht... Manchmal ist mir z.B. leicht schlecht und meine Brüste sind etwas Druckempfindlich. Manchmal bin ich etwas müde und schlapp, aber das kenne ich auch von sonst. Besonders, wenn ich wie jetzt schlecht schlafe. Ich wache früh auf und liege dann wach. Nur heute ist mir echt noch zu früh um aufzustehen

@Ena Es geht mir immer wieder ähnlich wie dir. Ich befinde stets irgendwo zwischen Hoffnung und Ängsten. Und tatsächlich, Beschwerden beruhigen mich auch (habe zwar das starke Gefühl, dass ich diese Haltung noch ändern wird

#Erzählen vs Geheimnis bewahren: Bei uns wissens Eltern und Schwiegereltern, mein Bruder mit dessen Partnerin und (natürlich) meine Beste Freundin. Der Gründe, warum wir es schon kommuniziert haben, sind vielseitig: Freude will geteilt sein

können. Da wir aber schon lange am Üben sind und viele darum wissen, wäre es sowieso bald rausgekommen. Sicher nicht erzählen werde ich es vorerst im Geschäft- wie ich mich bei dem Apèro nächste Woche verhalten soll weiss ich aber noch nicht- vielleich heimlich alkoholfreie Getränke an der Bar bestellen die nach etwas aussehen? Wie macht ihr dies?
Manchmal denke ich, es wäre auch schön gewesen, das Geheimnis noch etwas zu bewahren...
#Einkäufe: Habe noch nichts gekauft, war aber schon schmökern - ääh doch, habe ein Buch gekauft um reinzuschreiben und zu kleben...
#Eincremen Creme mich einmal täglich ein, mit Öl oder einer reichhaltigen Lotion- was mich gerade glustet. Tut ihr dies häufiger?
LG Hope4U