Hoi zäme
@Grummelbär
Ich konnte heute Morgen noch seinen Urin vorbei bringen. Er liess es zu, dass ich einen alte Müeslischale unten andockte... Ich habe schon Bescheid bekommen, er hat Eiweiss drin, dies wird nun weiter untersucht.
Ich war noch bei der Fleischlieferantin, sie barft auch seit Jahren. Sie hat nun die Fleischration stark verkleinert, dass sei üblich, wenn eine Nierenschwäche vorliege. Durchs Barfen ist die jedoch nicht entstanden... Ich habe das Laborblatt bekommen, kann die Werte nun vergleichen, als er noch Trofu bekam und jetzt mit barfen...
Jetzt ist wieder warten angesagt. Grummelbär geht es gut, er frisst, seine Geschäftlis sind top, er ist einfach wegen der Anämie müde und sonnt sich jetzt vermehrt... Letzte Nacht war er ein Fägnäscht, aber ich glaube, dass er weiss, das was im Busch ist, dass wir ihm helfen wollen, dass es ihm den Umständen entsprechen besser geht. Ein Hund kann auch mit einer Nierenschwäche noch ein paar Jährli leben, das weiss ich von anderen Tibi-Haltern, als auch von aqnderen Hundehaltern wurde mir das so erzählt.
Also ich bin jetzt zuversichtlich, dass wir auch das auf die Reihe bekommen...
Danke für eure Knuddels!
@me
Ich konnte heute Morgen den Ticker nochmals es bitzeli anpassen, -100 g.
@SA_MA
So schön, geniess es!
@Maggie
Ja mit den Hunden ist immer was, aber ich denke mir, bei Kindern ist das nicht anders. Nur können dir deine Kinder inzwischen sagen wo's drückt und die Hunde suchen deine Nähe sehen dich mit grossen Kulleraugen an :HILF MIR! Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht, jetzt ist einfach abwarten angesagt, wie schlimm es ist... und wir werden das beste für ihn daraus machen...wie gesagt, ausser das er müde ist, sieht man ihm nichts an!
@Nellino
Das schaffst Du, unter den 70 zu bleiben!
@Trochantor
Hey suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Weiter so!
@harmony
Ja, ich habe richtig Lust bekommen, mir auch sonst noch einen Jupe oder Sommerkleid zu kaufen... Ich bin am Samstag in der Stadt, dem einen oder anderen Laden werde ich einen Besuch abstatten...

Also für am Sonntag bin ich eingedeckt mit Kleider, sieht super aus. Vielleicht schaffe ich es auf -25 kg...
@Brianna
Jungs???????

àhmm, bei uns ist es heisser, auch Sonne satt, schon den ganzen Tag!