Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
ShivaK
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen Mädels,

@cora, danke dir. Ja wir werden sehen, ob wir überrascht werden, oder eben nicht. Das Gute ist, dass ich weiß, dass ich immer sehr schnell wieder schwanger werde. Das beruhigt mich.

@kate, danke für deine Erklärung. Super, wenn jemand aus Fachkreisen sein Ok gibt :-)
Ja manchmal kommt es einfach über einen und dann gehts auch wieder.
Ich drücke dir die Daumen für den heutigen ES.

@peanut, super hast du eine schöne Beschäftigung gefunden. So kannst du dich gut ablenken.
Ja stimmt kann mich auch noch an die Werbung erinnern. Wirklich sehr emotional.

@gismo, ja dann beruhigt es mich. Denke halt oft, dass es an meinem Alter liegt und mache mich dann selbst verrückt. Aber es passiert ja in jedem Alter, leider.
Finde deinen Bauchumfang gar nicht schlimm. Abends hast du dann den Blähbauch, oder?
Ist auch Alles im Endeffekt egal, hauptsache ihr habt im Oktober ein gesundes Baby.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Hallo Zusammen,

darf ich auch noch mitschreiben?

Hatte letzten Sommer eine FG und seitdem sind wir am üben.
Haben schon eine kleine Tochter 1,5Jahre alt.

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@gewicht: Ich habe seit der SS ganze 10 kg zugenommen :shock: :shock: Vorher war ich aber sehr schlank, sprich Grösse 34. Zum Glück ist alles nett verteilt, so fällt es gar nicht auf. Ausserdem denke ich es ist auch besser für eine neue SS wenns etwas "flauschiger" ist :lol:

@kate: Oh toll ES! Hast du auch den Zerivxschleim beobachtet? Viel Spass beim fleissig herzeln!

@peanut: Ja da hast du recht. Musik verbindet man extrem schnell mit Emotionen. Finde das Enya Lied auch schön!

@cora: Könnte es sein, dass du vermehrt Wassereinlagerungen durch das Progesteron hast? War bei mir total schlimm in der SS. Bin mir schon fast wie Kim Kadashian vorgekommen mit meinem Hintern :lol:

@gismo: Uff da bin ich aber erleichtert und du bist immer herzlich willkommen hier!! Könnte doch gut sein, dass du einen Blähbauch hast nicht? Den hatte ich auch immer total stark. Gut auf jeden fall dass der TSH Wert gesunken ist!

@verena: Herzlich willkommen!! Es tut mir leid, musstest du auch ein Krümel ziehen lassen. Hier ists wirklich super und ich freue mich mit dir mithibbeln zu dürfen! In welchem Zyklustag bist du aktuell? Machst du Ovus oder Zyklusmonitoring?

@all: Wünsche euch einen wunderschönen Tag. Ach ja wer ist als nächstes mit testen dran?
Bild

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

Guten morgen zusammen

Wie geht es euch?
Ich hoffe die schwangeren bleiben noch langeeee weiter hier:)

@gismo das liegt sicher natürlich am bläbauchlein das darf man in der ss! Lieber zu viel als zu wenig! Bin beruhigt haben alle schon ein wenig umfang,ich dachte damals ich währe die einzige die schon soo früh zugenommen hat;)

@peanut gute beschäftigung du kannst ja uns allein etwas stricken:)

@verona herzlich wilkommen! Es tut mir leid für dein sternli hoffe es klappt schnelllll wieder!

@me alles beim alten bilde mir 100 symptome ein wie immer!!!! Tempi war au unter 0 vieleicht weil ich gestern im solarium war!! Ich henge in der luft und warte auf irgend ein zeichen von TR oder SS! Jetzt jammere ich wieder rum schlimm ich weiss!!

Sternchen87
Member

@CoRa dich hab ich verpasssst..mach dir keine gedanken hauptssch krümeli im bauch, das wasser spielt eine grosse rolle auch das blut wo du jetzt mehr hast, ich hab 7 kilo bis 15 ss zu genommen,dachte war die einzige!! Lustig deine beschreibung mit kim haha:) sexy CoRa

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@peanut: Also wenn du noch Kapazität hast, ich würde auch ein Mützli nehmen hihi :lol:

@autumn: Heute startest du mit den Ovus gell? Bin gespannt ob es schon anzeigt!

@sternchen: Du nervst überhaupt nicht!! Darfst soviel jammern wie du magst! :) Kann dich ja gut verstehen, vor einer Woche gings mir noch wie dir. Daumen sind weiterhin gedrückt! Ach ja die Kim war ich :P
Zuletzt geändert von Leonie84 am Do 17. Mär 2016, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sternchen87
Member

@leonie ahhhhch ja ohhh sorry liebes bin noch verschlafen;) zwar schon bei der arbeit aber noch mit halb geschlossenen augen:) dannnn sexy leonie;)
Danke ich nehme es gerne an das jammern:) hast du deine TR noch oder bist du schon am üben?? Ohh ich hoffe es klappt wenigstens bei dir! Wir könnten hier ein positiven ss test gebrauchen vieleicht steckt der virus dan entlich alle an:)

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@sternchen: Macht doch nichts :) Muss mich manchmal auch ganz schön konzentrieren, dass ich Dinge nicht verwechsle. Also keine Sorge, es macht dich höchstens noch sympatischer :D Ich habe immer noch TR, ist aber heute etwas schwächer geworden. Bin ja echt gespannt was bei dir rauskommt, vielleicht bist du diejenige die den ersten positiven Test präsentieren darf, das wär echt toll!! Welcher Zyklustag bist du nun? Hast du auch den Zervixschleim beobachtet?
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen ihr Lieben

@Verena: herzlich Willkommen auch hier, wir kennen uns ja schon! Bin mir aber nicht sicher, ob ich schon wusste, dass auch du ein Sternchen ziehen lassen musstest! Ich hoffe, es klappt bald bei euch!

@Gismo: Danke, ganz ok, heute war auch mir kurz mega übel! Schön ist dein TSH-Wert runtergegangen!
Muss mich ja beschäftigen, also mach ich das Mützchen sehr gerne ;-) Wegen dem Bauch hatte ich dir ja geschrieben, dass auch ich keine 90-60-90 Figur habe ;-) Dafür haben unsere Babys Platz! Bei dieser SS ist bei mir der Bauch auch deutlich schneller gekommen, war wohl noch vorgedehnt!

@Leonie: genau so seh ich es auch mit dem Gewicht. Bin ja schon noch harmlos unterwegs (Grösse 36), aber ungünstig verteilt bei mir: alles am Bauch und ein bisschen an den Oberarmen :roll:

@Mützchen: wenn ich noch lange liegen muss, mache ich eine Firma auf ;-) dann kriegt ihr alle eins! ISt aber eine einfache, dubelisichere Anleitung, falls jemand interessiert ist, bin ja alles andere als ein Profi!

@Sternchen: ich bleibe gerne noch, wenn ich darf. Ich finde, wir sind eine tolle Gruppe :-)
Was bildest du dir denn für Symptome ein? Wär ja schon noch ein bisschen früh nach unserer verschobenen ES-Theorie wärst du ja jetzt ca. ES+5 oder so? Allerdings hab ich auch das Gefühl, dieses Mal früh die ersten Anzeichen gemerkt zu haben!

@me: langsam wird mir auch immer mal wieder recht übel, aber es vergeht zum Glück nach ein paar Minuten wieder!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Sternchen87
Member

@leonie ah ja dan darft du in wenigen tage üben ohhh ich drücke alllle daumen:) ich weiss es selber nicht mehr ehhmm tag 31 bei zyklus geht immer bis 28! Danke für das tollle gefühl das du mir zu sprichst aber ich habs im gefühl es klappt einfach nicht und nicht sooo schnell!! Ich were ja schon froh hette ich die TR so könnte ich wieder ans üben aber soo...nerv nerv
Ich hoffe sehr das es klapppppt bei dir!

Sternchen87
Member

@peanut ich nehme gern ein mützli:-) gute idee mit der firma;) du wirst sicher viele abnehmer haben:)
Mein blähbauch und jeden tag ein ziehen und zwicken das macht mich am meisten verrückt!!!! Ja eben ich weiss es wär viel zu früh für ss symptome!! Ach ja und ich essssseeeee soooo viel seit 1 ner woche darum dachte ich tr kommt! Es ist in meinem kopf das sage ich dir! Nur mein bauch zwicken macht mir schon gedanken!
Ich denke zu viel frauenmänteli tee das könnt sein meine eier spielen mir ein streich!!!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Schön dass ihr mich so lieb aufnehmt :D

bin zt 7, nachdem sich mein ES nach allen Vermutungen tatsächlich verschoben hatte, war mein letzter Zyklus 39 Tage lang.

@peanut: stell doch mal ein Foto von dem Mützli rein.
macht ja nix, beim texten kann schnell mal ein Detail untergehn :mrgreen:
und ja ich hoffe auch es klappt bald, haben ja für unsere kleine Maus schon 11 Monte geübt. Waren aber damals Zyklen von ca 50 Tagen.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hier, mein Mützchen!
Dateianhänge
IMAG2132_1_1.jpg
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Sternchen87
Member

@peanut das ist ja unglaublich süsssss perfekt de strickt wooow sogar mit bändeli mus icht echt sagen sau guet erlich!! Ich schicke dir gleich mal meine adeesse hette gern eines in weiss:-))) spasss nei echt super

@verona 39 tage zyklus ich wuste bis vor 2 tagen nicht einmal dass das geht soo eine verschiebung! Hast du auch so lange geübt:( traurig und dan geht alles wieder vorbei nach so langem warten!!!

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

@peanut:
wow das ist ja mega süss das mützchen!

@verena:
herzlich willkommen bei uns wenn auch aus traurigem grund! schreib mir eine pn mit deinem angaben wenn du gerne mit auf die erste seite möchtet!

@leonie:
ja, genau! habe gestern mit den ovus angefangen und es macht spass! hauptsache was zum drüberpinkeln *lach*! heite ist die zweite linie fett und rot, ich denke mal ran an den mann heute abend [-]! wie geht es dir? wo stehst du im zyklus?

@me jammerpost:
war heute im muki turnen mit meiner tochter und mittlerweile hats da 3 schwangere... heute habe ich es irgendwie überhaupt nicht auf die reihe gekriegt damit. ich war völlig fertig nach der stunde. ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, ich freue mich sehr für alle und zwei von ihnen könnten gut auch hier mitschreiben. sie haben auch lange geübt und fehlgeburten gehabt...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

danke für euer willkommen :)

autum: oh ich kann dich verstehn. man will halt selber auch. Meine Daten per PN :D

@Sternchen 87: hm mir war schon bewusst, dass das Ei mal nicht springen kann und evtl einen neuen Anlauf nimmt. aber er hatte sich gleich um 1 Woche verschoben.
naja ich bin gespannt was bei diesem Zyklus neues kommt. :lol:

@peanut: das Mützchen ist mega!!!! haben will :mrgreen:

jana :-)
Member

Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von jana :-) »

Hallo ihr lieben
@peant: super ist klein Peanut wohlauf und gut gewachsen. Tut mir leid, dass das Hämatom auch wächst und du deshalb soviel Blutest. Kann man irgend etwas gegen das hämatom machen oder geht das von alleine weg?
Die Mützchen sind ja super süss. Ich bestelle dann eines, wenn ich SS und in der 12wochr bin.. Denke immer zu früh bestellen bringt kein Glück.
@autumn viel Spass beim Pinkeln ;-)
@verena: herzlich wilkommen, auch wenn es aus einem traurigen Grund ist.
@ Das mit den schwangeren geht uns allen so. Trozdem versuche ich mich mehr mit Ihnen zu freuen, als daran zu denken, wie weit ich wäre. Es fällt mir zwar überhaupt nicht leicht. Aber diese trauergefühl bringt mir mein Sternli auch nicht zurück.
@sternchen: wann testest du?
@Leonie: schade ist deine TR doch gekommen. Hatte sehr mit dir mitgehibbelt.
@me: Ovu zeigte am montag positiv. Haben wir dann auch am abend genützt. Am dienstag wurde mein Zwergl krank, weswegen die Nachdopplung ausfiel. Ich denke nun, dass es diesen Monat nichts wird, da es eben keine Nachdopplung gab

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Ego Update
Alles perfekt und durchgespuehlt hehe, war eine kurze Sache und bin froh ist es gemacht! Meine Fa hat sich auch noch gemeldet wegen dem Hormonstatus, alles tip top.

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

So nun schreib ich noch meine Geschichte, obs euch interessiert oder nicht :mrgreen:

Januar 2013 Stäbchen raus, danach Monsterzyklen von 70 Tagen, die runtergingen auf 50 Tage.
im November 2013 hats dann geklappt. im August 2014 kam unsere Tochter zur Welt. SS und Geburt waren ohne Probleme.
Erneuter Kiwu so nach 6 Monaten, also März 2015. Wir wollten halt auch einen relativ geringen Alterabstand. :roll:
Im Juni 2015 hats dann unverhofft geklappt. Ich hab ich ja wieder auf ne längere Übungszeit eingestellt.
Nur leider hat das Herz bei der ersten Untersuchung nicht geschlagen. So habe ich mit Medis eine Woche später die FG ausgelöst. Ging zum Glück ohne grossen Schmerzen und reibungslos vonstatten.

Danach hat sie eine SD-Unterfunktion festgestellt. jetz nehm ich Tabletten, aber nicht konsequent. :oops: bin der Meinung, bei meiner Tochter gings auch ohne Hilfe, warum sollte es jetz nicht auch gehen. zumal es nach der ss ja recht schnell geklappt hat.

Im Nov 2015 haben wir wieder richtig losgelegt mit hibbeln.
Nun ja nun warten wir halt doch schon wieder 4 ÜZ.

Aber ich hab ja Ablenkung und darf meine süsse Tochter jeden Tag aufs neue geniessen, erziehn, ermahnen, trösten, usw.

So das wars mal zu mir. :D

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Tut Mir leid aber kommt grad nicht zum Schreiben, Weekend staht vor der Tuer Und am Sonntag koennen meine Eltern fuer 1 Woche freu!

Bis bald Und melde mich bald wieder, alle Daumen auf positive Tests Sind ganz fest gedrueckt!

@verena
Herzlich willkommen, tut Mir uh leid wegen der FG, hab meints auch I'm Sommer verlore am (1.8.) und Es hat auch noch nicht geklappt, wir schaffen das!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Antworten