* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
maenia
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maenia »

@Caro:
Oje, ich hoffe, deiner Schwägerin geht es bald besser! Die fiesen Hormone aber auch! Stelle mir das schlimm vor, wenn man sich so nicht freuen kann. Ich wurde davon verschont, habe aber diese vielbeschriebenen Emotionen direkt nach der Geburt in keiner Art und Weise gefühlt. Als ich wieder im Zimmer war (etwa nachts um 1.30 Uhr) war Junior im Bettli neben mir, ich hatte null Bedürfnis ihn bei mir zu haben und habe nur gedacht "so, jetzt hast du also ein Kind - schauen wir morgen weiter"...

@Sünneli:
Ich habe mich soweit entschieden. Grundsätzlich geht mir der Bauch extrem auf die Nerven, kann inzwischen nicht mal mehr Junior richtig wickeln. Aber nächste Woche möchte ich wirklich noch in Ruhe vorbei ziehen lassen, ab dem 21. kann es kommen, ich plange aber auf den 26. oder 27., da es dann organisatorisch so viel einfacher wäre. Wir werden sehen...

@Einzelkind oder viele Kinder:
Das müssen alle für sich entscheiden, letztendlich ist es auch eine finanzielle und organisatorische Frage - für uns jedenfalls. Für mich selber wäre ein Einzelkind keine Option gewesen, da ich soooo dankbar um meinen Bruder bin. Er ist eine meiner wichtigsten Bezugspersonen, wir sehen uns fast wöchentlich. In unserer Familie gab/gibt es einige schlimme Krankheiten und Todesfälle, wo ich soooo froh war, dies nicht alleine durchstehen zu müssen. Dies ist effektiv quasi die Hauptmotivation für zwei Kinder...

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@masler
Lieben Dank, Ja das waere es! Und mein ES ist warscheinlich an gg's Geburri, super Omen hoffe ich!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@maenia
Ja Du sagst es, die Hormone, Ich habe am Anfang zu Hause jeden Abend geweint nach dem 1. Kind, diese Gefuehle waren so ueberwaeltigend fuer mich, also die riesige Freude ein gesundes Kind zu haben Und auch die Angst nun fuer dieses kleine Geschoepf verantwortlich zu sein. Auch hat das stillen am Anfang ganz schlecht geklappt Und das hat much zusaetzlich gestresst (Ich Wollte fuer mich einfach probieren, haette Aber nicht um jeden Preis es durchziehen wollen, gluecklicherweise hat es Aber dann geklappt Und Ich habe 6 Monate voll Und dann noch bis Sama 1 Jahr Und 7 Monate war teilgestillt).
Ich finde auch mehrere Kinder toll, wir Sind auch 3 Und Ich fand das mega! Mein gg hat sogar 7 Geschwister haha, so viele muss Ich Aber dann auch nicht haben chch.

Tut Mir leid dass es in eurer Familie so viele Schicksalsschlaege gibt/gab, drueck Dich!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Ihr seid ja schreibwütige Hühner! Da kommt Unsereins gar nicht mehr nach.

Caro
Blöde TR! Der nächste Monat muss euer Glücksmonat sein! Meine Daumen sind gedrückt.
Oje ich hoffe sehr, dass es deiner Schwägerin morgen etwas besser geht.

Maenia
Mir erging es nach der ersten Geburt ähnlich wie dir. So a la: ach das ist nun tatsächlich mein Kind. Seid ihr sicher? Ich hatte zu Beginn etwas Mühe mit der Umstellung plötzlich nur zu Hause zu sein. Beim zweiten ist mir dies nun viel viel leichter gefallen.

Anzahl Kinder
Auch hier geisterten mir ähnliche Gedanken durch den Kopf wie maenia. Wenn ich an Ferien denke, finde ich es einfacher mit 2 als mit 1nem Kind. So muss nicht immer ich Programm bieten und Unterhalter spielen sondern die Kinder können sich auch mal zusammen beschäftigen (hoffe ich zumindest) jedoch ist bei zwei nun schluss.
(Ich kann auch alle verstehen die nur eines möchten. Jeder soll es so machen wie es für Ihn am besten stimmt)

Ach herrje meine Merkfähigkeit ist noch immer nicht uptudäit. Auch mag ich gerade nicht zurückscrollen (höckle gemütlich in der Badewanne, jaja ich muss dann mitlesen wenn ich mal für mich sein kann ;-). )
Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Eigentlich wollte ich ja eh nur ein liebes Grüessli da lassen, damit ich euch verrückte Hühner, die mir so was von ans Herz gewachsen sind, wieder finde

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ hormone: bei mir nur am provezeiten 3. tag als ich und sohnemann heim kamen. Ich habe mich nicht wie zu hause gefühlt, wie ein fremder ort. Ich hab geheult, GG wusste garnicht was los war.
Und ich hatte den kleinen 3 tage für mich alleine, und von da an musste ich ihn mit GG teilen O.o

@ kinderanzahl: für uns war auch klar dass es kein einzelkind wird, GG und ich hängen beide sehr an unsern brüdern (also wir haben natürlich nicht die gleichen :D).

@ schnäggli: geniesse dein bad :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ all: Puuhhh, ihr gebt ja Vollgas! :D Da muss sich frau fast überlegen, die Stellenprozente bei der Arbeit zu reduzieren, um hier mitschreiben zu können! :lol:

@ caro: ohhhh nein, dofe Trulla! Da reicht die Distanz bis Dubai nicht um ihr fern zu bleiben! :cry:

@ suenneli: je tiefer (bzw. Länger) man in der Thematik drinsteckt, desto eher kann es sein, dass man ab und zu ein bisschen Abstand braucht um nicht durchzudrehen... Va wenns nicht klappt...

@ me: Zitterpartie geht weiter...erster Teilerfolg, Hoper konnte verreisen, hat aber heute Morgen bereits die Probe abgegeben... Nun müssen die Hoperchen Anzahlmässig genügend überleben um morgen um 8 Uhr die IUI machen zu können... Ausgelöst hab ich, scheinbar sind 2 potentielle Fohlen bereit.. Mal schaun obs morgen klappt!

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Maslergirl
Hab ich sehr genossen und jetz freue ich mich dann aufs Bett und hoffe schnägglino ist ein lieber. Ja er hat sich tatsächlich etwas gemacht, so dass ich morgens weiss wie oft ich aufgestanden bin (vor 2-3 Wochen musste ich es gar nicht mehr, habe irgendeinmal aufgehört zu zählen) nun geht es jedoch schon recht ordentlich und ich hab mega freude

Hope
Meine Däumchen si d ganz fest gedrückt!

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Hope: ich drück dir von ganzem Herzen fest die Daumen.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Ooh, ich drücke gerade ganz fest die Daumen für Hopes Fohlen und Hopers Schwimmerli! Hoffentlich klappt das heute!

Melde mich später nochmals, erst Kafi...

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guten FREIIIDACH Morgen, Housis und Rüedus :lol:

@sünneli: Verstehe dich uh gut, was du meinst mit, du möchtest wieder Hibbeln können. Jetzt kannst du ja wirklich wie keinen Einfluss nehmen und nur warten. Andererseits ist es mega super, dass sich dein Zyklus schon so schnell wieder einzupendeln scheint und da lohnt sich das Warten sicher :D .

@Gismo: Wann hast du heute Arzttermin? Oooh, und schon um 12.00h Feierabend, wie geil ist das denn bitte?!

@Caro: Ach mensch, so ein Seich mit der TR! Aber du coole Socke bist schon wieder voll positiv, ich kann einfach nur den Hut ziehen! Und ich schliess mich gleich an: Augustlis sind imfall suuuper he imfall ;-).
Ojeh, das tut mir leid wegen der Schwägerin. Wie lange hat es das letzte Mal gedauert, bis sich das gelegt hat? Und nimmt sie Hilfe in Anspruch oder kann man da blöd gesagt nur abwarten?

@Hooope: Heiii, du bist grad beim Termin, ich drück dir sooo die Daumen und denke ganz fest an dich!! Super, dass alles soweit geklappt hat mit Hopers "Ablieferung" :lol: , dass er nun doch ins Männerweekend konnte und natürlich die 2 fiten Fohlen. Ich hoff fest mit euch!!

@Schnäggli: Das Entspannungsbad klingt schöön, und wir waren dabei :mrgreen: .

@Smackipupsipeter: Wie gehts oder um es in deinen Worten zu sagen: Housegoing? :mrgreen:

@holden: Änd ju? What are you schöns telling? :lol:

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Perry: Ich muss um 12.45 Uhr beim Arzt sein und extra wegen 2 stunden fahr ich nicht nochmals 30min zurück auf die Arbeit, da ich ja sowieso im Moment kaum Arbeit habe.

@Smack: Alles gut bei dir?

@Holden: Wie geht es dir heute so?

@Flipp: War das Kaffi gut? Wie waren deine Prüfungen?

@Sünneli: was gibt es bei dir neues?

@Kläffchen: Heute auch kein nebel?

@maslergirl: einen schönen gruss aus dem richtigen Freiamt... :lol:

@All: Wie geht es euch so? was habt ihr so für das Weekend geplant?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

good morning insä morning

@hope: hellooooo! wow, zwei fohlen, wunderbar, ich drück dir aber grad sowas von die daumen du!!! :D wann weisst du mehr? zwei wochen? hibbeeeeeeeelllaaaaalaaaaaaarmmmmmm!!!

@maenia: oh, 27.11. kann ich mir gut merken, bin gespahaaaaannt! :) und daumendrück, dass das jüngste maeniafamilienmitglied noch so lange im ofen bleibt. :mrgreen: hats noch ein schoggistengeli gegeben?

@umstandshosen: auf die freu ich mich eben schon, ich lauf emel an den ständern mit umstandshosen vorbei und denk ach könnt ich die dinger mit gummizug doch auch so tragen! :lol:

@perry: au das kenn ich. scheisszmittag mit süssem kompensieren, sonst ist der nachmittag grad gelaufen! :lol:

@gismo: oh, eine tg-oma :mrgreen: ich bin nicht vom see, hab aber auch schon in der nähe gewohnt und komm halt aus der ostschweiz (und bin ja fast immer noch da), ich mag den bodensee auch sehr. :D wow, um 12 schon feierabend, ich bin neidisch! lohnt es sich überhaupt, jetzt noch was anzufangen? :lol:

@caro: schade dass die tr gekommen ist, aber du hast es ja so gut wie gewusst... :? aufs augustbaby!! :D meins käme ja ganz ende juli, sollte es geklappt haben, oder sonst gegen ende august, sprich ich bin auch voll im august-modus, so oder so! :mrgreen: au, es am gg-geburi, how perfect! ;) oje, das mit deiner schwägerin tut mir leid, ich hoffe es geht bald aufwärts! und du kannst ein bisschen schnügel betreuen und sie entlasten, auch gut. ;)

@einzelkind oder nicht: ist für uns im moment kein thema, naja ausser selten und seehr theoretisch find ich. weil zuerst müssen wir mal EINS kriegen. und dann kann man immer noch weiter schauen, vielleicht bin ich bis dann zu alt und die frage erübrigt sich...

@schnäggli: danke für den gruss, auch einen, an unsere dienstälteste hibblerin quasi! :mrgreen:

@flipp: und, stresswoche schon durch oder heut nochmals vollgas?

@senfen: könnt mir auch vorstellen, dass es den einen zu viel ist und sie sich drum nicht mehr melden oder halt in einem thread anmelden, wo weniger gesenft und mehr gefachsimpelt wird... einerseits schade, andererseits ohne senfen wären dafür viele andere nicht mehr da, oder? ;) ob wir das wohl in die erste seite schreiben sollten? dass wir eine recht senfige truppe sind?

@me: irgendwie macht ihr mich doch etwas hibblig, ich will aber nicht vor nächstem freitag (nmt) testen. ich sag mir immer und immer (und immer :roll:) wieder, dass ein positiver test mich vorher nur verrückt macht, weil die mens ja trotzdem noch kommen kann. auch dann ists noch früh aber ich halte durch. 8) weil ich ja eigentlich mit august-baby-hibbeln rechne (@sünneli: so schnell bin ich noch nicht weg, hat ja jetzt schon 11x nicht geklappt ;))

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ hope und gismo: ich wünsche euch heute einen guten termin!

Und gruss zürck an gismo :)

Übrigens haben wir noch was gemeinsam, meine eine oma kommt auch aus dem TG, aus romanshorn ^^

@ we: morgen muss ich arbeiten, mein mann hat dann papitag mit dem kleinen.
Und sonntag familienbrunch im appenzell. Unsere familie ist am wachsen wie verrückt, bald passen wir in kein restaurant mehr. 2 von meinen cousinen sind auch schwanger, und eine hat erst grad geboren. Es nimmt also kein ende :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Guten Morgen Pupsis :mrgreen:

Man man, hier gehts ab, supi :mrgreen:
Also zu erst mal

@ Hope
Ich geb die Hope also nicht auf, 8 Uhr ist vorbei, du weisst nun mehr und wir warten ganz ganz fest auf hoffentlich uh-hueren gute Nius von dir. Ich wünsch es euch so sehr, wüki imfall. Ich denk fest an dich! Möge Freitag der 13. dir Glück bringen!!!!

@ Perry
Its going väri wäll, sänks. Schliesslich ist Freitag :mrgreen:
Ach du, ich wäre ohne gute Freundin, auch nicht auf die Gümmelivariante gekommen :lol:

@ Kläffchen
Keine Ahnung genau, wegen Upgrade, mal sehen, evtl erfahren wir morgen mehr. Ich weiss auch nicht recht :mrgreen:

@ Caro
Schöne Scheisse mit Schwägerin :( Hoffentlich gehts bald vorbei ... Viel mehr kann ich da gar nicht sagen.

@ Schnäggli
Gugus :mrgreen: Grüsse zurück

@ Gismo
ToiToiToi für heute!!! Ich drück dir fest die Daumen!

@ holdiPiP
Wir machen dich hibbelig? :lol: Jööö ... he du bist doch sonst so die coole Socke. Du bist doch der PiP! Aber sowas von! Und ich finde, ein bitzeli hibbelig darf man auch sein, nicht? Schliesslich gehts ja um was :mrgreen: Du testest einfach am Freitag, wegen saufen abends und du bist ja so oder so der Winner :lol: Falls es geklappt hat, ole ole! Falls es nicht geklappt hat, sauf sauf! :mrgreen:

@ me
Gestern wieder GVK :lol: War wieder ok. Geturnt, geatmet, Theorie gehabt :lol: Die Hebi steht voll auf Dammmassage ... Iiiiiich kann mich ja damit (noch) nicht anfreunden, wirklich. Aber was sie gesagt und gezeigt hat, macht irgendwie schon Sinn. Aber naja, ich hab noch ca. 4 Wochen Zeit, mir das zu überlegen.

Ich will Heim.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Maslergirl: Meine Oma kommt von Oberaach und mein Heimatort ist Schwellbrunn... :lol: 8)

@holden: von wo bist du? Ich geniesse die gegend dort immer. Ne hast recht es lohnt sich nicht noch was anzufangen von daher hab ich jetzt ein Gipfeli gegessen und warte bis 12 ist.. . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@senfen: ich finde es super das hier nicht nur fachgesimpelt wird und ich jeden Tag dank Smack und co immer was zu lachen habe. Wir könnten ja auf der 1 Seite anstatt Babys neu ne Senftube hinter jeden namen machen.. :oops: :mrgreen:

@Augustli: Wie gesagt August ist ein super Monat und Ende August noch besser und am besten ist der 24.8. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Smack: Danke schön. ich bin schon gespannt, hatte gestern abend so starke Bauchschmerzen und ziehen das ich nicht mal mehr den film fertig schauen konnte und seit 2 Tagen erwach ich immer ca. 1.5 Stunden später wieder und geh nochmals pinkeln. Falls ich nicht schwanger bin spinnt mein körper wirklich vollkommen und verarscht mich nach strich und faden.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

[quote="Gismo_85"dank Smack und co immer was zu lachen habe[/quote]
Jetzt bin ich es wieder :lol: :lol: :lol: Aber solange es "nur" ums Lachen geht, bin ich gern an vorderster Front :lol:

@ Schwellbrunn
Oh, kennst du Hanjok? :lol: Ich liebte diese Sendung.
Ich bin ja, laut ID 8) auch Appizöllerin :lol: Meine Grosseltern stammen aus Appenzell selber :mrgreen: Die Grösse habe ich allerdings nicht geerbt :lol: Ich liebe, grad die Appenzeller, Tradition. Ich könnt jedesmal losheulen bei einem Naturjuuz.

@ A-popo losheulen :lol:
Gestern beim Heim fahren vom GVK musste ich unterwegs losheulen :lol:
Ab einem sooo schönen Liaderl ... Weusd a Herz hast, wia a Bergwerk ... soooo schön!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@caro: Tut mir Leid ist TR eingetroffen... Aber Augustlis sind wirklich eine schöne Sache. Ich wollte ja immer im Sommer Geburtstag haben.

Das mit deiner Schwägerin tut mir Leid. Ich hatte ab Tag 3 sehr starke Stimmungsschwankungen, das verging aber in 3 Tagen.

@Anzahl Kinder: also mit der ganzen Vorgeschichte hatte ich sowieso nur immer als Ziel überhaupt ein Kind. Ich selbst habe einen Bruder, der 1.5 Jahre älter ist. Wir haben kein besonders enges Verhältnis. Und unser Verhältnis hat sich sogar grundlegend verbessert. Also wirklich keine Garantie, dass man dann gut miteinander auskommt. Früher hätte ich mir sogar gewünscht Einzelkind zu sein.

@Schnäggli: Schön, dass nun die Tage und vor allem Nächte besser laufen!

@Hope: Drücke dir die Daumen für die IUI. 2 Follis ist ja super!

@gismo: Kein Nebel, aber sonst äusserst trist.

Drück dir die Daumen für den Arzttermin.

@holden: Also Umstandshosen fand ich immer mehr als doof :-) Ich denke an dich am 20. Nov!

@smack: Also ich habe mich auch nie getraut eine Dammmassage zu machen.

@me: wir sind auf dem Weg in die Kita und zu spät dran. Ich musste ja unbedingt vorher noch zur Post und Drogerie. Unf hin und zurück den Bus verpasst.

Wir haben heute Abend Datenight

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Smack: es muss immer jemand an 1 Stelle sein. Hanjok sagt mir nichts, aber ich bin eine typische Appenzellerin mit meiner grösse von 1.65m... :oops: :oops: :oops:

@Kläffchen: Dann gib Gas, bist doch so sportlich. :lol: :P

@me: Booo noch 1 Stunde und 50min... das geht ja noch sooooooooooooooooooo lange.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo allerseits!

Schön, dass endlich Freitag ist!

@Caro: oh, so ein Mist, dass die TR gekommen ist. Aber jetzt kannst du's umso besser auf den Malediven geniessen! Hoffentlich geht's deiner Schwägerin bald besser. Manchmal geht ja der Blues ganz schnell wieder weg, hoffentlich ist das dieses Mal so.

@Maenia: oh, jetzt wirds soooo spannend, bald gehts los! Ich hatte das auch so, nach der Geburt meiner Tochter. Ich war irgendwie so gleichgültig. Aber das war wohl auch von all den Drogen, die ich da während/nach dem KS bekommen habe. Nach 3 Tagen sah dann alles ganz anders aus.

@Perry: aaah, mich hats so vertätscht ab deiner Guetsli-Geschichte :lol: !

@gismo: oh, schon bald Feier"abend", will auch. Die Prüfungen gingen ganz gut. Leider muss ich morgen nochmals ran (aber nicht so wild, es nervt mich einfach, dass die einem am Samstag auch noch belästigen). Ich drück dir die Daumen für heute! Ich bin auch 1.65, ohne Appenzeller Hintergrund...

@schnäggli: schööön, Entspannungsbad! Das muss ich auch mal wieder machen.

@holden: genau! Nix mit Test vor Freitag, das bringt überhaupt nichts! Und dann, am Freitag ist es wirklich so, wie Smack sagt: bist du eh der Winner. Oder wie der Willy sagen würde: WIN-WIN ist unsere Devise!

@smack: Dammmassage (allein das Wort mit den vielen mmm sieht schon übel aus), weiss auch nicht ob ich mich damit anfreunden könnte... Und plötzlich fragst du dich während dem nächsten GVK, wer von den schnaufenden Weibsen jetzt wohl ihre Dämme massiert hat :lol: .

@maslergirl: ist doch toll, dass die Familie so wächst :D . Für mich ist es ganz anders: niemand in der Familie hat Kinder, dabei sind fast alle meine Cousinen auch schon einiges über 30. Ich finds ein bisschen schade, meine Tochter hatte nie Gesellschaft an Familienfeiern.

@Kläffchen: Datenight klingt doch schön! Bei uns steht das morgen an. Meine Tochter ist am WE bei ihrem Herrn Papa und wir können in Ruhe "daten" :D .

@me: ich muss morgen nochmals in die Schule, dann habe ich die Monsterwoche hinter mir! Normalerweise ist es nicht so stressig, aber diese Woche kommt wirklich alles zusammen...
Und ich habe auch das Gefühl, der Sprungo lungert vor der Tür rum. Aber bei dem weiss man nicht recht, vielleicht dreht er noch ne Runde (oder sich einen Joint) und gammelt noch etwas rum bevor er kommt, der unzuverlässige Lümmel.
Leider habt ihr mich diese Woche ganz schön abgehängt mit dem Senf, aber recht so! Ich fühle mich wohl in einem Senffred, ich würde wohl kaum in einem hochseriösen Informationsfred mitschreiben, in dem nur gefachsimpelt (oder möchtegern-gefachsimpelt) wird. Natürlich kann man das auch mal, aber es ist schon ganz schön, einfach unbedarft herumzusenfen zu dürfen. Das verkürzt die Wartezeit.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Nur kurz, bin noch gar nicht richtig dazu gekommen nachzulesene, hab nur überflogen. Geh nachher grad mit Kolleginnen Zmittag essen und dann arbeiten bis 23 Uhr. Komm also nicht mehr dazu mich zu melden und wünsche euch allen schon mal ein tolles Wochenende!

@hope: ich hoffe es ist alles gut gegangen und drück dir soo fest die Daumen! Nicht falsch verstehen, ich versteh das absolut wenn man mal Abstand braucht. Fände es halt noch schön wenn man da in der Gruppe dann schnell Bescheid sagt, dass man sich keine Sorgen machen braucht..so wie tatinchen es gemacht hat.

@Hormone: ich hatte nicht mal einen Babyblues und bin sehr froh, dass ich um die Heultage drum rum gekommen bin. Bei mir war es zum Glück wirklich nur pure Freude über das grosse Wunder; hab das sehr genossen.

@caro: du bist echt der Hammer, wie locker du es schon wieder nehmen kannst. Deiner Schwägerin wünsche ich ganz gute Besserung! Stelle es mir sehr schlimm vor..

@smack: ich konnte mir die Dammmassage zuerst auch nicht vorstellen, aber hab es dann doch versucht und bei 34+0 begonnen. Aber Junior kam dann ja schon 4 tage später zur Welt, ist mir also viel erspart geblieben :)

So, muss los, sorry für alle die es nicht mehr gereicht hat.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gesperrt