* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen neblhühner :mrgreen:

@maenia: das schafft ihr schon! :D go go go!! :D

@lorelei (du ego :lol:): schööööööön tessin, geniesst es ganz fest!! gell das weggehen hilft, ich hab dann danach immer wieder einen halben tag voll den motivationsschub! :lol:

@perry: ja frag mal den schreiner für smacks schrank! :lol: das mit dem kissen könnt ich ja auch schon mal machen, dann muss ich im zug auch nicht stehen wenns voll ist! :lol: in einer halben stunde bist du auf dem stuhuuuuuuuuuuuul wir wollen livebericht! :lol:

@nickname: juhuuuuuu ich hab richtig geraten! obwohl das perry-center-maskottchen auch geil wär! :lach au smacks hab ich aber auch gern! muss ich grad kaufen heut! :lol: und ihr anderen so? wo kommen die nicknames her? :D

@smack: heiligs blechle, da würd ich mich glaubs auch verkrümeln! :lol: :oops: haha nein doch :mrgreen: und ich ich ich, ich nehm ein ticket! :lol:
Zuletzt geändert von holden am Di 6. Okt 2015, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Schrank
Stimmt! Hab ich vergessen! Ou ja, frag mal den Schreiner. Ich kann dir sonst noch ein Foti davon per PN schicken :mrgreen: Aber erstmal geh du auf den heissen Stuhl :lol:

@ holden
Ou sorry, du warst vorhin gar nicht dran, im Poust :lol:
Ich lieb die eben auch, aber ich werde jetzt Mami und bin total erwachsen und verantwortungsvoll. Ich kaufe jetzt die ohne Zucker :roll: Und die mit Balaststoffen ... und so ...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

Smack hat geschrieben:@ holden
Ou sorry, du warst vorhin gar nicht dran, im Poust :lol:
ou sorry hab vergessen zu protestieren! :lol:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

@smack
ui da hab ich gerade mal *spioniert* in Deinem Monatsforum, Lotusgeburt *shock* also es gibt wirklich nichts was es nicht gibt, die Bilder auf Mr. Google haben mir gereicht, ist ja gruusig so etwas (sorry will niemandem auf den Schlips treten)....
Wegen dem Babyeinkaufen, also ja das einzige was man/frau normalerweise relative frueh kaufen muss ist der Kiwa, das ist wirklich so dass die zum Teil sehr lange Lieferfristen haben, den Rest koennt ihr sicher ueber Weihnachten kaufen, oder noch besser bis Anfang Januar warten, da gibt es doch immer alles auf Sales, da kann man echt gut profitieren. Ich empfehle vor allem 50 und 56 Kleider zu kaufen (also eigentlich Bodies und die Strampler), fuer dein winter smack sicher strumpfhosen, soeckchen fallen eh moistens ab da die fuesschen noch so winzing sin, darum besser strumpfhosen, ein paar kaepchen, duenne deckchen und natuerlich windeln und sonstigen kram fuer die hygiene und schoppen (falls du nicht stillst/stillen kannst) aber ansonsten wuerde ich da nicht mega viel kaufen, es gibt eh viele geschenke (die meisten bringen viele kleider) und den rest kann man auch noch nah dis nah kaufen, also ich fands auch noch toll als das baby da war mit ihr shoppen zu gehen haha).
das kommt schon gut!

@perry
denke an dich, bald hast du termin, juhui, freue mich schon auf den bericht danach. Immer noch SB?

@Lorelei
cool tessin, waren im sommer vor 1 jahr in ascona, war mega, haben viel unternommen und den kids hats gefallen, geniess die tage und ich bin gespannt ob tr weg bleibt *sie muss einfach*.

@maenia
wow, das ist wirklich nicht mehr lange bis zur geburt, ja ja man koennte auch noch 1000 dinge erledigen wenn man mehr zeit haette gell, etwas in den sinn kaeme uns ja immer etwas. wie geht es junior?

@froschkoenigin
uiuiui wirds bei dir spannend oder hattet ihr den es nicht nutzen koennen? sorry mag mich gerade nicht erinnern.
haha ladies in the fred musste ich grad lachen.

@tatinchen
noch 3 Tage, ich verhibble fast hier hey, daumen sind soooooooooo gedrueckt, willst du nicht vielleicht maybe morgen frueh bruenzeln *ganzliebguck*.

@hope
wie sieht es bei dir aus liebes?

@nick
ich bin da ganz langweilig und hab mich einfach so genannt wie ich auch im realen leben heisse hehe.
frosties/smackers haha so glatt du wieder.

@holden
halt das eili im zaum gell, das soll ja nicht zu frueh springen, im pfall hehe! hoffe es reicht und ihr habt dann genuegend zeit um die rueckkehr vom holden zu *zelebrieren*!

@suenneli
wie gehts junior? hoffe das fieber ist besser, warst du beim kia?

@6eln
ja da haben wir es nach fast 10 jahren beziehung wirklich nicht schlecht getroffen *und das mit 2 kindern* aber klar es ist/war auch nicht immer gleich, mein gg mag zum beispiel so ab dem 7. monat nicht mehr so 6eln weil der bauch halt dann gross ist und er das irgendwie seltsam findet mit dem baby drin, also ich meine er kann sich nicht wirklich konzentrieren da er Weiss dass sein baby da drin strampelt haha.

@me
hui heute habe ich gar keine motivation, phuuu ich bin einfach muede heute, hab nicht so vie geschlafen und habe noch viel vor heute inclusive meine freundin treffen heute abend, hoffe ich kann mich noch einwenig hinlegen wenn ich von der arbeit heim komme.

lg

caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@all: wo seid ihr denn? :mrgreen: sorry dass ich hier spamme, meine arbeitsmotivation hat sich aber mit derart heftigem türeknallen von mir verabschiedet ich weiss gar nicht wohin mit meinen gefühlen! :lol:

@caro & smack: jesses ich hab nur plazenta essen und im garten anpflanzen gelesen, das hat mir gereicht! :lol: danke für die lotusgeburt nachträglich in dem fall! :mrgreen: nein ich will auch niemandem auf die füsse treten, jeder muss so wies für ihn stimmt und jeder ist anders. aber für mich sind solche sachen wohl eher nichts... :shock:

@caro: jaaaa ich geb mir mühe mit dem noch nicht springen und so ;), hab aber leider das gefühl der eisprung kündigt sich langsam aber sicher an. zs vorhanden. aber das kann ja noch ein paar tage dauern. mal schauen. :)
dir gehts heut wie mir gestern, war aber am abend dann doch schön. nur die motivation ist ein tag später immer noch nicht retour! :lol:

@6eln: kann mir auch vorstellen, dass sex ab einem gewissen punkt der schwangerschaft irgendwie schwierig wird... sie sind sich ja nicht gewohnt, dass das baby immer da ist, egal was man macht...

@perry: hallooooooooooooooooo bist du noch nicht zurück? :mrgreen:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ holden
Also ich bin hier :lol: Voll bei dir, ohne Motivation :mrrgreen:
Nein nein, noch kein ES :devil: So geht das nicht hier. Bis Sonntag wird gewartet (sicher ist sicher).
Ich hab hunger. :lol:

@ Caro
Danke für die kurze Liste. Das ist ja überschaubar. Wir müssen irgendwann (spätestens im November glaubs :lol: ) mal ins Babycenter. Ich weiss auch gar nicht, ob da Sachen "an Lager" sind. So Bodys und so Klump kann ich gut im Dezember posten. Aber so grob die Einrichtung, hüstel, wär schon ok im November :lol:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holden
neiiiiiiiiiin ES darf noch nicht sein, gopferdooori, da will man 1 mal einen bissi spaeteren ES haben und dann kuendigt der sich frecherweise einfach schon an, aber Du hast schon recht, hoffentlich geht es noch ein paar Tage bis es huepft!
ja ich glaube auch dass bis zum Abend es mir dann besser geht, habe schon einen minimen positiven Schub gehabt, das kann also nur noch besser warden haha.
6len in der ss, also ich koennte ja taeglich *dankeliebehormone* haha, ganz schlimm, mein gg tut mir amel richtig leid chch.

@smack
ja einrichtung waere sicher cool im November, dann wirds auch grad wieder realer so mit bettli etc, hach ich liebe babyshopping.

@hochzeitstag
ihr habt glaube ich noch gefragt der wievielte Hochzeitstag es sein wird am Freitag, der 7. *schwaerm*.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@caro, och jöö, du bist sooo Süss :D...hm ich hab jetzt die letzten zwei Tagen gebrünzlet, aber ja, halt immer negativ...hab eigentlich gesagt ich teste nun nicht mehr vor Freitag ;)...Aber ehrlich gesagt hab ich die Hoffnung aufgegeben...meine Brustwarzen sind wieder mega empfindlich, mir ist teilweise schlecht, und habe ziemlich bauchkrämpfe...eigentlich so wie jeden Monat, gehe fest davon aus, dass die TR eintrudelt!....scheiss PMS :D ;)...naja, dann warten wir halt weiter...

@holden..hihihi ja die Arbeitsmotivation ist so eine Sache,...hab sie diese Woche ehrlich gesagt auch noch nicht gefunden :D ;)...vielleicht ändert es sich ja bis am Freitag :D hihihihi

@all, wünsch euch einen guten Tag...muss schon wieder loooooos

@me...nix grosses...halt PMS Anzeichen so wie jeden Monat ;)...sollte TR nicht schon früher antanzen werde ich am Freitag sicher noch testen...
BildBild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Sorry Frauen, muss grad einen Egopost loswerden: Der Termin war absolut... ENTTÄUSCHEND!! Ich bin ziemlich wütend und verunsicherter denn jeh. Vorneweg: Dem Baby gehts gut.. glaub ich zumindest, denn der Idiot hat ja nichts gesagt! Sorry, aber ein anderes Wort würde grad nicht passen.

Aber von vorne: Ich kam hin und die MPA wollte mir Blut nehmen. Für den ETT. Ich hab ihr dann gesagt, dass sie das letzte Woche schon hat. Da sagte sie, nein nein, ich meine sicher meinen ersten Termin am 08.09. ...Ehm NEIN, ich kann bis zu einer Woche zurück denken imfall und du HAST mir Blut abgezapft! Sie meinte dann nochmals, das könne fast nicht sein und ich hab ihr dann auch nochmal gesagt, dass das def. so war. Ich musste auf dem Blutgäbi-Stuhl platznehmen und sie rief im Labor an, um zu fragen, ob die meine Blutprobe letzte Woche erhalten haben. Haben sie nicht. Bravo. Dann hielt sie mir ein Formular vor die Nase und fragte, ob sie mir das das letzte Mal abgegeben hätte. Ich verneinte und sie uff-te erleichtert und meinte, also wenn ich das schon gemacht hätte, dann wär wirklich was nicht gut gewesen. Jetzt hat sie mir das Formular aber auch nicht gegeben! Dann fragte sie mich Dinge vom Formular, wie, ob ich rauche etc. Ich sagte ihr, dass sie mich genau das schon letzte Woche gegfragt hat und dann hat sie wieder lange geguckt und gesagt, dann sei doch was nicht gut. Es war halt viel los genau an dem Tag. Sei ja Donnerstag gewesen. Ich "erklärte" ihr dann, dass es Dienstag war. Dann der Geistesblitz: Ouu, ich hab im falschen Labor angerufen! Noch ein Bravo für dich! Diesmal beim richtigen Labor angerufen und siehe da, sie haben meine Proben. Sie warten aber auf die Resultate des US heute und geben die Werte dann zusammengerechnet bekannt.
Beim Urintest bin ich mir nicht sicher, ob sie meinen Becher genommen hat, es waren 2 drin... aber ich habs dann einfach sein lassen!

Dann, weiter zum US. Ich hab dem Arzt gesagt, dass ich SB habe (letztes Mal war er ja nicht da und seine Kollegin hat mich untersucht). Tja, dummerweise interessierte ihn diese Info aber nicht die Bohne! Während dem ich sprach, stand er auf und wies mir mit der Hand den Weg zur Liege. Ja ich geh ja schon!! Dann hat er angefangen zu schauen, aber kein Wort gesagt!! Die Nackentransparenz hat er 2 Mal gemessen... aber wieder NICHTS kommentiert!! Da macht man sich natürlich erst mal Sorgen. Ich musste dann nachfragen, ob sie unaffällig sei und er meinte nur nuschelnd "jaja, das sieht man dan mit den Blutwerten". Ich hab aber gesehen, dass er 2x 1.5mm gemessen hat und gemäss EIGENEN Recherchen im Netz ist das unauffällig.

Auf jeden Fall hab ich noch einen Bluterguss, den die andere Ärztin nicht gesehen hat. Ich meinte dann, ob das Gefährlich sei und habe wiederum keine wirkliche Antwort erhalten. Ich solle nicht hüpfen oder springen... aha.

Dann hab ich ihn noch gefragt, wann eigentlich der ET ist?? Neee, will ne Mutter ja sonst nicht wissen, wie überflüssig! Er meinte dann, aha, und ging zum US-Gerät. Dort stand das, was er eingetragen hat (also gemäss meiner letzten Periode): 11+2. Und darunter: 12+2!! Bei 11+2 ist der ET der 24.04. und bei 12+2 der 17.04. Er meinte kurz: Wir gehen von der letzten Periode aus. Ich musste dann selber fragen, ob die 12+2 Wochen die US-Ergebnisse sind und er meinte ja. Aber wenns nicht mehr als eine Woche mehr ist, wird man nicht umdatiert. Ich bin also gemäss Grösse meines Babys schon über die 12 Wochen!

Dann hab ich gefragt, wie ich die Werte erhalte. Werd ich angerufen, muss ich anrufen? ER WISSE ES NICHT! Ich solle die MPA fragen. Jaaa, die weiss es bestimmt, so wie ich die jetzt kennengelernt habe! Und prompt war es natürlich so. Ich sagte ihr, dass er sagte, die können die Werte vom US in den PC eingeben und dann gleich das Resultat mit den Blutwerten rausspucken. Könne also auch schon heute sein. Sie meinte dann, ich solle heute um 15.30h mal anrufen. Ich mach das, werd aber eh noch keine Resultate erhalten.

Ah, und der FA hat Perro auch nicht tschüss gesagt, nur mir. Ja, wieso auch, er ist ja nur gerade einen Schritt hinter mir aus dem Zimmer gekommen!

Ich sags euch, ich bin so verunsichert wie noch nie! Dabei sollte das doch eine "magische Grenze" im positiven Sinne sein :cry: . Ich hab jetzt richtig Schiss wegen diesem Bluterguss. Aber wie er schon sagte: In einer Schwangerschaft bleibt einem halt nur Hoffen und Zuversicht.
Ich versuch das jetzt sacken zu lassen und wieder positiv zu denken, dass der Bluterguss bald verschwindet.

Sorry fürs auskotzen, aber bin grad ganz durcheinander

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@perry: ach du scheisse! ist das DEIN gynäkologe oder eine stv? ich würd mir ernsthaft überlegen, einen neuen zu suchen! und den ett dort gleich zu wiederholen, damit du ein gutes gefühl kriegst! das mit den blutwerten, meinte er da den sauteueren test den du selbst bezahlen muss und nicht die krankenkasse? der ist ja nicht "standard", oder? sprich er müsste dir doch beim normalen nackenfalten messen bericht geben können? perry, sorry aber da würde ich mich sowas von nicht mehr wohl fühlen! so ein scheiss... ich empfehle dir eine zweitmeinung, wo du in einer sprechstunde in RUHE mit dem ARZT über schmierblutungen, bluterguss, und deine schwangerschaft und dein perrylein reden kannst! ich glaube zwar auch, dass alles ok ist, aber es kann doch nicht sein dass man dich so abfertigt!! :( der hat sein pult nicht verdient. :(

@smack: ich auch hungrio, aber ich geh bald. :mrgreen:

@caro: oooh das verflixte siebte jahr überstanden! ;) so schön! :) habt ihr was spezielles vor oder hab ichs überlesen? :oops:

@tatinchen: ich hoff immer noch voll fest für dich mit!!! :D hibbelhibbelundso! :D

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Ach du scheisse, das sind ja Zustände :( Ich versteh dich grad vollkommen, wirklich.
Also eins kurz vorweg. 1.5mm ist super!! Und auch das alleine ist schon ein Indiz, so sagte es mir meine FA damals. Kein Grund zur Besorgnis.
Das mit der MPA setzt dem ganzen ja noch die Krone auf.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, sofort zu wechseln und den ETT anständig bei einem anderen FA machen zu lassen? Es geht ja hier nicht nur um einen US oder so, es ist himmelnochmal der ETT! :evil: Macht mich grad selber hässig

Wegem ET, wusste ich auch lange nicht den genauen. Meine geht auch vom letzten Tag der Periode aus. Bei mir stimmte es allerdings mit der Grösse im grossen und ganzen recht gut.

Es ist sicher alles ok liebe Perry. Sonst hätte er das auch gesehen. Er mag ein Stümper sein (sorry jetzt, aber tönt so) aber er hätte Auffälligkeiten ganz ganz sicher erwähnt.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

Smack hat geschrieben:Es ist sicher alles ok liebe Perry. Sonst hätte er das auch gesehen. Er mag ein Stümper sein (sorry jetzt, aber tönt so) aber er hätte Auffälligkeiten ganz ganz sicher erwähnt.
der aussage kann ich mich komplett anschliessen, ich will ja mit meinem beitrag oben keine panik machen. find den halt auch einfach recht stümperhaft grad. :? glaub aber auch, dass halt alles ok ist, routine, täglichbrot, nix auffälliges also nix erwähnt. arschgeige. :evil:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@holden: Ja, das ist mein FA. Ich bin grad total überfordert. War natürlich wieder googeln wegen Blutergüssen und da liest man nicht wirklich viel Beruhigendes (selber Schuld, ich weiss). Vor allem sagen da viele, sie haben Bettruhe verschrieben bekommen und meiner meinte nur, ich solle nicht rennen und hüpfen und ähnliches. Vielleicht, weil der Bluterguss nicht so schlimm "sitzt" oder nicht so gross ist? Oder weil er wirklich einfach ein Pfosten ist??
Sorry für den Ego, ich werd später gerne wieder auf eure Beiträge eingehen, bin grad voll durch den Wind.
Hab mir überlegt, die Hebamme anzurufen, die ich mal kontaktiert hab. ...Ich glaub das mach ich grad!
Wegem ETT: Da die im Labor das Blut doch haben und jetzt die Werte vom US bekommen, kann ich den dann telefonisch erfragen. Also das Ergebnis des ETT. Das sollte dann schon stimmen. Und das ist zum Glück ein Test, der von der KK übernommen wird. So haben sie mirs zumindest gesagt. Wär ja auch geil, wenn das eine Fehlinformation ist.

Merci für eure Worte!!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Doch doch, das wird alles von der KK übernommen, mach dir deswegen keine Sorgen.
Du hast recht, lass dir das Ergebnis liefern und such dir dann einen neuen, wirklich. Du wirst dich nicht wohl fühlen bei ihm. Aber stimmt schon, das Labor wertet ja aus. Du rufst an, und die sagen dass alles ok ist. Ich musste damals bei der MPA anrufen.

Genau, ruf doch die Hebamme an. Ich finde das wichtig. Ich hatte ja auch einen Bluterguss bzw eine Zyste. Die verschwand von alleine wieder, und jetzt ist gar nix mehr zu sehen davon. Aber ruf jemanden an, der Bescheid weiss, ich würd das machen. Du machst dir sonst nur einen uh Kopf, was verständlich ist!

Perry
Member

Beitrag von Perry »

So, ich hab jetzt der Hebi angerufen. Und die Liebe hat sich sogar total Zeit genommen, obwohl sie gerade in Österreich in den Ferien ist. Sie konnte mich so beruhigen!! Fast so, wie ihr ;-). Sie meinte, das sei überhaupt nichts Schlimmes (der Bluterguss) und sie spreche jetzt halt offen und ehrlich: Die Natur regelt vieles selber. Wenn ein Kind nicht überlebensfähig ist, dann wird die Natur das halt auch zeigen.
Und das ist ja auch richtig so! Klar wär ich sehr trauig, aber ich finde auch, die Natur weiss schon, was sie macht. Sie meinte weiter, ich solle einfach so leben wie bisher. Das Schlimmste sei, jetzt wie auf Watte oder Nadeln zu gehen und sich verrückt zu machen. SB gäbe es auch, weil sich zB die Platzenta platziert etc. Sie höre häufig davon und das sei absolut normal.
Jetzt bin ich echt wieder beruhigt und kann durchatmen und positiv denken. Es kommt, wies muss!

Und wegem FA: Ich weiss, dass eine Freundin ein super FA hat. Ich werde sie nochmals fragen, wie der heisst und dann schauen, dass ich zu dem wechseln kann.
Perro war nach dem Termin auch verunsichert und das tat mir so leid! :cry:

So, fertig jetzt! Merci nochmals für euer zuhören und gutes Zusprechen!
Nach dem Mittag lese ich eure Beiträge nach :mrgreen:

Eeeen Guete

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Genau Perry. Du machst das schon richtig alles.
Ich würde als Konsikwenz wirklich auch wechseln.

das "fast wie wir" nehmen wir jetzt mal als Kompliment auf, gell Holdischnäggli :lol:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Smack: Aber hallo war das ein Kompliment an euch! :-)

Sooo, jetzt zu euren Beiträgelinos:

@holden: Haaaalte den Sprungo auf!! Neiiin, da wird nichts gehüpft! Du darfst jetzt - wie ich - nicht hüpfen! Sonst fühlt sich das Ei noch angespornt und hüpft auch grad. Tue nur noch schläärplen und die Füsse hinter dir her ziehen, so verlangsamt sich der Cheib vielleicht auch :lol: .
Wie gehts dir sonst so ohne den Holden? Geniesst du es oder vermisst du ihn schon?

@Smack: Ich hab mir noch fast gedacht, dass der Frosch dein Namensgeber ist :lol: . Die sind aber auch fein. Wobei, die gesunde Variante mag ich ja auch. Einfach mit dann selber Zucker in die Milch hauen :lol: :lol:

@Caro: Also jetzt wo ich ja mal ein Foto von dir gesehen habe, finde ich, Caro passt perfekt zu dir :-). Gut, kann ich ja kaum neutral beurteilen, da ich dich nie unter einem anderen Namen / Nicknamen gekannt habe. Ich hatte mal einen Chef, der heisst Stefan. Für mich war das aber einfach ein Marc! :lol: Keine Ahnung, wieso. Darum, weil ich mich ja nicht gegen mein Innerstes wehren wollte, hab ich ihn dann auch immer Marc genannt :mrgreen: und er hat sogar drauf gehört, haha. In den Mails an mich ha er dann auch mit Marc unterschrieben :lol: . Du darfst aber von mir aus gerne Caro bleiben ;-)

@tatinchen: Die Tests waren bestimmt noch zu früh - Kopf hoch, es ist alllles noch offen, tutti quanti! :lol: Ich drücke dir soooo fest die Daumen und Zehen für Ende Woche!!

@Hope: Und dir drück ich die Fingerlis natürlich genau so! Wie gehts dir?

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ tatinchen
Entschuldige :oops: Das hab ich vor lauter Aufregung völlig überlesen :oops:
Ich hoffe weiterhin, dass es geklappt hat. So, nun weisste Bescheid :lol:

@ Perry
Jaja das Froschgesicht, wie bei mir :lol: Ich dachte erst, wie - du magst die gesunde Variante - ich wollte schon mit dem Finger an die Schläfe tippen (hick ide Fichte) aber dann hast du dich noch GERADE so aus der Schlinge gezogen.

@ holden
Rufst du kurz bei Cheflein durch? Ich müsse heim, weil - ähm naja, weil, dir fällt schon was ein, du Schlingel :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@perry: uff bin mega froh dass dich die hebamme runterholen konnte, so guet! jetzt drück ich einfach ganz ganz fest die daumen, dass der arzt deiner freundin dich aufnimmt und du dich dort wohl fühlst! :D die einstellung find ich gut, dass die natur das regelt und wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein. und dass man einfach darauf vertraut, dass es schon richtig kommt. aber wenn man zum arzt geht um zu schauen ob alles gut ist, dann soll der einen nicht in panik versetzen gopf! :evil: und danke fürs kompliment auch vom holdischnäggli. :lol:

@smack: war dein schef schon bei dir? hab angerufen und gesagt du hättest einen innerforumiliären notfall und müssest kommen um mein ei am springen zu hindern. er hat gesagt er kommt bei dir vorbei und schickt dich los!

@smacks (die zum essen): haha dachte auch schon wäh die gesunde variante wie lasch aber stimmt mit selber zucker reintun ists super dann hat man am schluss so halbaufgelöste zuckerhüffeli am boden in der milch :lol:

@me: ja das ist eine super idee, ich hüpfe einfach nicht mehr und wenn jemand fragt, wieso ich so durch die gänge schlurfe sage ich "ich versuch mein ei am springen zu hindern". :lol: :lol: und ja ja ich vermiss den holden fest aber ist ja auch schön zu wissen dass man einander vermisst, sonst vergisst man das plötzlich. :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Endlich holden
Hol mich aus meiner Langenweile raus. I mog nimma!!! Jetzt regnets auch noch und ich hätte en Aaaaht Luscht, einfach zu Hause vor dem TV blöde Assisendungen zu sehen. Mit Chips. Und Schorle. Und Schoggi als Sicherheit. Und Smacker. :lol:

Leider ist mein Chef noch überhaupt nirgends gewesen. Er .. ou warte ... jetzt war er grad da ... Er hat aber nur ein Lösli hier gelassen. Er war grad am Kiosk (und hat mir KEINE Schoggi gebracht :shock: ) und dort kauft er alligs für uns alle Rubbellösli :lol: So 1x die Woche. Das Losglück ist mir aber nicht wirklich hold. Ahja, hold, holden, danke dir für die Überleitung. Eben, was ich eigentlich sagen wollte. Er lieferte nur das Lösli ab, von Eisprüngen hat er grad mal gar nix gesagt :(
Genau, du und Perry dürft jetzt nimmer hüpfen. Oder verchlüpfen. Nix derartiges :mrgreen: Ihr Schlufis ihr :lol:

Gesperrt