bei diesem tollen wetter sind wir mehrheitlich draussen desshalb schreibe ich so wenig..

Melanie: ich kann dich total verstehn das du selber noch nicht so ganz weisst was du möchtest.. das einzige was ich dir sagen kann aus erfahrung ist, dass ich persöhnlich es sehr anstrengend fand/finde mit 22 monaten altersunterschied und wir bewusst einen längeren abstand nun möchten.. plus die zweit die man alleine mit dem erstgeborenen hat ist einfach sooooo kurz... desshalb kann ich dir allenfals ein bisschen denn druck von euren abstandtswünschen nehmen.. auch mehr als 2 jahre ist sicher meega toll.. ich würde warten bis du/ihr ohne bedenken sagen könnt doch jetzt wäre es toll wenn es klappen würde..
zu deinem Rücken.. ich hatte vor der 1 SS einen BSV und in der 2 SS auch einen.. mein rücken müsste man operieren- leider- aber mit gutem muskelaufbau habe ich es sehr gut im griff.. evt bevor du nochmals Schwanger wirst auch zuerst deine rückenmuskulatur stärken? mir hat zur stärkung das tragen extrem geholfen..(bin trageberaterin)
angst das es nicht schnell einschlägt : phuuuu die habe ich auch, obwohl, total unbegründet.. wir mussten ja bei beiden nicht gross übern ( tochter trotz pille sohnt 1 Üz) und genau das macht mir angst das wir zum erstenmal üben müssen und es länger dauert.. :-S
Geburt: da ich schon zwei KS hatte wird das dritte auch per KS geholt ich hoffe jedoch wieder das die geburt vor dem geplanten KS losgeht wie bei meinen ersten..
Hausgeburt: ich empfehle euch eine tolle seite www.hausgeburt-schweiz.ch die hat eine kollegin eröffnet und ich finde es toll..
me: oh mann heute und gestern und vorgestern waren wieder solche tage an denen ich am liebsten jetzt schon üben würde da bekommt mich manchmal einfach das gefühl unbedingt noachmal solch ein wunder zu bekommen und lieber schneller als langsamer.. :-S hiillfffee ich kann nicht mehr warten.. ohmmm soorryyy für s wirrwarr..