E-Balance: Teil 70

Antworten
fenna
Member

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von fenna »

1482 kal.

und das eintragen hat nicht mal weh getan :mrgreen:

kalan
ich finds halt schon was anderes, das dann als mehr oder weniger genaue zahl zu sehen. die gefahr, es plözlich schleifen zu lassen (über längere zeit vor allem) wird bei mir eindeutig gebannt.
wenn ich dann auch ausreisser konsequent aufschreibe, holt mich das meist nach wenigen tagen zurück. beim nichtschreiben brauchts nachher wieder wochen, bis ich aus der "jetzt-chunnts-nümm-drufa"-schleife komme.
das will ich nicht.

und jetzt hab ich ein klares ziel: am karfreitag will ich bikinitauglich sein! :lol:

martinchen
wie tuets bi euch?

agua
wieder voll da? hast du job gewechselt, oder was hab ich da mal so überflogen?

allen eine gute zeit, bis gli
fenna
zwei schulkinder

Kalan
Junior Member

Beitrag von Kalan »

fenna
ja, komplett verzichten kann ich schon auch nicht. aber täglich ist eigentlich nicht mehr nötig. und wenn ich lust auf schoggi habe, dann esse ich, ob ich noch kalorien übrig habe oder nicht. wichtig dabei ist eben nur, dass ich wenig schoggi esse (1 reiheli oder ein schoggieili z.b.) und nicht die ganze tafel :mrgreen: und dann klappts auch mit dem abnehmen.

das schlimme ist bei mir auch das komplette schleiffen lassen und "jetzt chunts nüme drufa". das steckte ich die letzten 4 wochen auch drin. :evil:

gestern habe ich dann nachträglich doch noch gezählt: 1550
*Bängeli - März 2011*
*Finöggeli - Mai 2014*

fenna
Member

Beitrag von fenna »

so, heute ein sehr guter tag.
da ich eine riesenpfanne gemüse gemacht habe, gabs zum zmittag wenig spaghetti damit, heute zum znacht die resten ohne spaghetti.
und ich bin satt.
macht 1085 kal.
das lass ich mal als ausreisser nach unten stehen. wird nicht zur regel, bringt ja nix. aber so quasi als initialzündung.
sport hatte ich auch noch recht viel

würd jetzt genre die vier wochen etwas streng sein, und mich dann wieder auf die etwa 1700 kal einpendeln.
mal sehen obs mindestens in der ersten zyklushälfte klappt :lol:

wie läufts bei euch so?

habt ihr genug wasser getrunken?

liebi grüess
fenna
zwei schulkinder

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

wow fenna, du bist ja heute megatief mit den kalorien, super wenn du wieder so gut reinkommst. :D

bei wir warens fast doppelt soviel :oops: 2053 kcal, ist aber dennoch mehr als 100 kcal unter budget.
sport steht für morgen wieder fix auf dem programm.

es läuft eigentlich recht gut im moment, auch mit viel trinken. dort hatte ich jedoch sowieso nie gross probleme, so 2,5 - 3 liter gibt's meistens über den tag. bei mir ist jeweils mehr das problem, den hintern abends noch hochzukriegen, um bewusst sport zu machen. bewegung habe ich ja schon über den tag mit meinen mädels aber es tut eigentlich mir selbst auch zum runterfahren gut, nur ist leider der innere schweinehund manchmal noch stärker. ich arbeite dran :mrgreen:

schöfli wo bist du abgeblieben?

fenna
Member

Beitrag von fenna »

bin gestern erst sehr spät heimgekommen.
war nicht mehr so seriös, leider...

heute fibts wieder viiiiiiiel gemüse.

wünsche allen ein gutes wochenende!
fenna
zwei schulkinder

fenna
Member

Beitrag von fenna »

1249 kal, inkl bier :mrgreen: viel sport.

gestern hab ich zwar auswärts gegessen, aber curryreis, längst nicht die ganze portion, sonst sehr seriös. oh zwar, recht viele cashewnüsse...
jönu.

und ihr? lasst ihr mich jetzt doch alleine???
zwei schulkinder

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Mein Beitrag von heute Morgen hats wohl nicht bis ins forum geschafft :?

Gestern Budget ausgeschöpft - 360 Sport, heute auch im Budget und einen strammen Spaziergang gemacht. Ich fühl mich so schwer im Moment und abends ist mir kötzlig... :evil: hoff da ist nichts im Anmarsch.

Dafür wars heute einfach super in der Sonne 8) .

fenna
Member

Beitrag von fenna »

1258 und skifahren, aber das nicht sehr exzessiv. wieder inkl bier :oops: :mrgreen:
zwei schulkinder

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Fenna bist du auf Bierdiät umgestiegen? :mrgreen: Zum skifahren ists jetzt sicher ein Traum.

Ich hab gestern mein Budget augeschöpft, kein Sport. Heute dafür schon einen strammen Spaziergang gemacht, dafür am Na. an einem Geburi eingeladen. Ich hoff ich bleibe massvoll.

Kalan
Junior Member

Beitrag von Kalan »

Boah leute, die sonne ist soooooo toll!
War heute morgen lange zu fuss unterwegs und jetzt schon den ganzen nachmittag im garten am werkeln. I love!
Auf morgen bin ich gespannt. Ich glaube es wird etwas knapp mit unseren wochenziel, gennaio... Hab vermutlich zu viele schoggieili genascht diese woche. Ähm ;-)
*Bängeli - März 2011*
*Finöggeli - Mai 2014*

martinchen
Member

Beitrag von martinchen »

Einen lieben Gruss aus dem Wallis. Wir hatten letzte Woche Ferien, morgen ist wieder Alltagsstart. Wir waren oft unterwegs. Wegen Melanies Bescheid, der Pseudomonaskeim war weiterhin weg. Sie hat aber Staphilokokken, welche auch mehr Schleim machen. Sie muss nun noch 2 Wochen AB-Sirup nehmen. Esstechnisch habe ich leider den Rank nicht wiedergefunden. Bin nach wie vor auf der Suche nach dem Wiedereinstieg.

fenna
Member

Beitrag von fenna »

hallo zämme
1331 kal, viel skigefahren, heute kein bier :lol:

gennaio
ja, es war suuuuper im schnee! dabei kostet es mich jeweils recht pberwindung, am freitag loszufahren, wenns hier so nett warm ist...
hat sich aber gelohnt.

martinchen
komm, spring mit auf! ich brauch unterstützung, bin so seriös und die waage macht einfach keinen wank! hoffe morgen schon!!!

schöne obe
fenna
zwei schulkinder

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Das war ein schöner Sonntag, einfach die Sonne geniessen und das ohne Winterjacke, einfach perfekt. Am Nachmittag gabs zwar Kaffee und Kuchen, die Kalorien hab ich trotzdem einhalten können (2089). Dann noch Sport 410.

Kalan, mein Gefühl für Morgen ist auch nicht so gut. Ich war zwar immer im Budget aber das wie war schon besser :oops:. Nächste Woche sind wieder mehr Früchte und Gemüse angesagt. Vom Sport her bin ich zufrieden.

Hey Martinchen, ich hoffe du hast die Ferien genossen und Melanie wird die doofen Käfer los! Nächste Woche im Alltag gelingt dir der Wiedereinstieg bestimmt wieder.

Fenna, super das ihrs genossen habt. Ich drück dir die Daumen das die Waage dich mit einem Minus belohnt.

Einen guten Wochenstart für morgen, hoffentlich mit vielen Minusresultaten! :mrgreen:

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

So, ich fange mal an mit verwunderten -600g (97.1). Die 97 hält sich hartnäckig aber irgendwie muss ich ja noch eine Strafe haben für meine Sünden letzt Woche.

Wochenziel die 97 zu knacken zum zweiten Mal verfehlt :?, diese Woche gilt es diese deutlich zu knacken. Wieder min. 1000 Sportkalorien und heinomol, wiedermal - 1kg wär schon schön...aber ich muss mich ja selbst in den Hintern beissen. Mehr Früchte und Gemüse und keine Süssgetränke diese Woche! Letzte Woche wo's mir manchmal schlecht war, hab ich ab und zu eine Cola getrunken :oops: .

LG
Gennaio

Kalan
Junior Member

Beitrag von Kalan »

Gratuliere zur abnahme, auch wenn du dein ziel nicht erreicht hast, gennaio!
Ich habe es heute morgen leider nicht auf die waage geschafft. Daran gedacht habe ich schon aber stress dank nonstopp weinendem baby und der grosse, der sich weigert, die kleider für die waldspielgruppe anzuziehen. Aaaaaahhhh!
Mein nervensaldo für die ganze woche schon verbraucht [emoji6]

@fenna
Du hattest sicher eine gute abnahme heute morgen, oder?

@martinchen
Hallo zurück und bitte gleich in den zug einsteigen, dann klappt es wieder mit der disziplin!

@rest
Liebgruss!
*Bängeli - März 2011*
*Finöggeli - Mai 2014*

sporty
Member

Beitrag von sporty »

zum appell meld. ich versuch zum gefühlt hunderttausendsten mal, den wiedereinstieg zu finden...
Bild

Agua
Newbie

Beitrag von Agua »

@Kalan
Und trotzdem ... wenn ich nicht erfasse, überboarde ich iiiiimmer. Kleine Bissen, die man nicht eintragen würde, fallen bei mir dann weg, weil es zu kompliziert wäre, sie auszurechnen.

@fenna
Nein, habe meinem Job nicht gewechselt. Schaffe nach wie vor am alten Ort, ich möchte aber in Zukunft zwei Standbeine haben und erhoffe mir, irgendwann dann nur noch mein eigener Chef zu sein.
Ich mache jeweils auch 1000er Tage zum resetten :-)

@sporty
Manchmal dauert's gefühlte 500 Wochen bis zum Wiedereinstieg. Aber die Sonne macht es einem ein bisschen einfacher, das erinnert daran, dass das Bikiniwetter näher rückt.

@me
Ich hatte heute ein Personaltraining. JETZT weiss ich, was es heisst, Gewichte zu drücken. Am liebsten würde ich jetzt drei Tage durchschlafen. Morgen werde ich mich wohl jeweils auf die Toilette fallen lassen müssen... wer kennt das? Hahaha...

@Gennaio
Ab und zu eine Cola sollte drin liegen... kennst du Cola Life? Kannst ja dafür die Beilagen zurückschrauben?

Geniesst die Sonne ihr Lieben!!

sporty
Member

Beitrag von sporty »

@agua
ich kenn das! immer nach dem ersten body pump, wenn ich eine weile nicht war. bevorzuge dann immer drei tage lang behinderten-toiletten :).

@martinchen
na gottseidank habt ihr den fiesen keim wirklich weg (ist jetzt der zweite saubere abstrich in folge, oder?). da sind die zwei wochen sirup wegen staphis ja fast ein klacks dagegen.

sporty
Bild

fenna
Member

Beitrag von fenna »

hallo zämme

fenna fluchtfluchtflucht jedes verd..... sch....wort das sie kennt!!!!! ok, soooo viele sind das nicht.

ich hab null! NULL! ind Zahlen: 0.0 kg abnahme!

das gibts gar nicht! ich fass es nicht. ich wäge morgen nochmal. jawoll.

agua
personalgraining, soooo cool!
hätt ich auch gerne. jeden tag am liebsten :mrgreen:
auf die toilette plumpsen hab ich nach kniebeugen wenn ich zwei wochen paiüuse hatte oder das gewicht erhöhe...
gutes gefühl, oder?
eigener chef? klingt gut. aber ich nur noch ohne personal 8)

gennaio
super! wenigstens du marschierst hier fast durchgehend abwärts. freu mich für dich!
kannst du nicht auf cola zero oder light umstellen? würd halt schon viele kalorien sparen.

allen andern:
liebi grüess!

ich werd brav eintragen heute abend, auch wenn ich total gefrustet bin.könnt jetzt grad wahllos reinstopfen. hätte noch nicht mal die mens-ausrede.
aber nein, ich machs nicht.
trink halt wasser.
und hoffe, dass in den nächsten drei wochen was geht.

schöne obe
fenna
zwei schulkinder

fenna
Member

Beitrag von fenna »

1466 kal, viel sport.
ich hoffe da geht noch was, es ärgert mich sooooo!!!
zwei schulkinder

Antworten