Mamis für Treffen in Aarau gesucht.
Re: Mamis für Treffen in Aarau gesucht.
Hallo zu Samen ich komme aus buchs und würde mich freuen von euich was zu Hörern ich habe am17.3.2015 ein Mädchen bekommen
- maslergirl
- Senior Member
Huhu gina
herzlichen glückwunsch nachträglich ^^
Wir haben eine whatsappgruppe wo wir immer besprechen was wir diese woche machen (spazieren, badi usw.) wenn du auch mal gerne mal kommen willst, kannst du mir per pn deine nummer schicken, dann füge ich dich der gruppe hinzu
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wir haben eine whatsappgruppe wo wir immer besprechen was wir diese woche machen (spazieren, badi usw.) wenn du auch mal gerne mal kommen willst, kannst du mir per pn deine nummer schicken, dann füge ich dich der gruppe hinzu

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Guten morgen
Ja. Gerne das würde mich freuen
Ja. Gerne das würde mich freuen
Hallo liebe neuen Mamas,
Da wir nun bereits 15 Mamas sind in unserem Grüppli und es immer schwieriger wird einen Platz fürs Treffen zu finden, haben wir beschlossen, dass wir unser Grüppli nicht mehr vergrössern möchten.
Ich wünsch euch alles Gute.
Da wir nun bereits 15 Mamas sind in unserem Grüppli und es immer schwieriger wird einen Platz fürs Treffen zu finden, haben wir beschlossen, dass wir unser Grüppli nicht mehr vergrössern möchten.
Ich wünsch euch alles Gute.
♥ 26.07.2014 ♥
Hallo ich bin so traurig ich habe mein natel nümm und jetzt finde ich euich nicht mehr über watsap wer kann mir helfen
Falls noch neue mamis an treffen interessiert sind,würde ich auch eine 2. Whats app gruppe machen... besteht interesse??
Venus81: hast ne pn