Guguseli
@ondina
also ich find den winter bis jetzt auch ganz herrlich! wenn da nur nicht meine kinder waeren, die unbedingt schnee wollen
ich kann auch nicht so genau sagen, was bei mir und den longjogs falsch laeuft. aber jedesmal wenn ich mir einen vornehme, habe ich keine puste oder muede beine oder sonst irgendetwas

ich glaub meine letzter lauf ueber 10km ist schon bald 2monate her....
@cree
oh nein! zuerst die geschichte mit dem hund und jetzt das velo... so en seich! gute besserung.
@schwups
warst du nicht letztes jahr am survival run? irgendwie wuerde es mich schampar gluschten, mich im schlamm rumzuwaelzen

es geht dort doch schon hoffentlich um den spass und nicht irgendwelche ambitionen?
hast du dich schon fuer laeufe entschieden?
@leni
bist du wieder ganz gesund?
@emily
hallo
@maybeornot
hab ich dir eigentlich erzaehlt, dass ich letztes jahr an der seeueberquerung teilgenommen habe?? also hut ab vor allen schwimmern!
@me
nachdem ich endlich wieder auf dem richtigen weg war, hat mich wohl ein darmvirus gestreift

ich bin also sehr viel auf der toilette anzutreffen, darum war ich auch seit 6tagen nicht mehr joggen.
den winthi HM lass ich wohl sausen. meine freundin (die dieses jahr auch ihren ersten hm bestreiten will und konditionsmaessig weiter ist als ich) meinte, dass sie bis im juni NIE soweit waere einen HM zu rennen. das hat natuerlich gereicht um mich total zu verunsichern und je laenger ich noch auf einen guten longjog hoffen muss, desto mehr kommen mir zweifel an meinem ganzen vorhaben