Sorry aber die Ami-Version hab ich mir erst garnicht angetan Für mich ist das Original schon so perfekt, ich wollte mir das Bild nicht verzerrenMs_Kristina hat geschrieben:@Müslii
Black Sheep Das ist doch der mit den Kannibalen-Schafen, oder? Mit dem "fliegenden Schaf"? Mann, was hab ich gelacht!! Engländer halt. Sterben für Anfänger, ja der gehört auch zu den britischen Filmen, die ich mag. mit der amerikanischen Version (auf "schwarz") kann ich hingegen nichts anfangen.
Was haltet ihr von Misery?
Ja Black Sheep ist der mit dem Kannibalen-Schaf ^^ Ich hab mich kaputt gelacht ^^
Misery.. Hammer Film! So spannend und man hofft doch die ganze Zeit mit dem armen Schriftsteller mit..!
@American Horror Story: Wenn euch die Folgen gefallen, die momentan im TV laufen, dann solltet ihr unbedingt die erste Staffel schauen (weiss zwar nicht wo man das kann). Ich fand die wirklich gut. Nichtmal das gruseligste was ich bisher gesehen hab, aber echt gut gemacht. Hab dann die zweite Staffel angefangen zu schauen, aber die hat mich nicht so gepackt wie die erste. Vorallem hats mich extrem gestört, dass die Staffeln zwar hauptsächlich mit den gleichen Schauspielern besetzt sind, sie ansonsten aber rein garnix mit den anderen Staffeln zu tun haben. Ich hatte dann einfach noch die alten Charaktere in meinem Kopf. Der einte, der in der ersten Staffel der Geist eines Psychopathenjungen war, spielt in der zweiten Staffel einen Patienten. Seine Mutter hingegen ist eine Pflegerin/Ärztin. Hat mich echt gestört...
Euch könnte noch Stephen Kings Miniserie "Kingdom Hospital" auch gefallen..!