* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

Hello ladies, FREIIITAAAAAAAAAAG Bild boomtschakalaka boomtschakalaka :mrgreen:

Habt ihr auch das gefühl die Wochen verfliegen nur so?

@Missre: Ja Thailand war das Paradies, wir haben uns natürlich ein mega tolles Hotel ausgesucht wo wir sonst nie hin würden aber für die flittis haben wir uns das gegöhnt, war ein träumle :mrgreen:
Oh ajman ist sicher auch mega schön und caro hat dir bestimmt super tipps :D
Nein der käfig ist nicht fixiert am boden aber der ist recht stabil und genug schwer dass er nicht damit losflitzen kann..haha stell dir mal das bild vor :lol:
Ooooh ja manni ist mega froh wenn Jerry wieder mit ihm raus kann, die beiden waren vor dem Unfall nur zusammen unterwegs...wenn der eine nach hause kam war der andere auch gleich da, mega süss und das obwohl sie ja keine Geschwister sind und vom alter her 4 jahre unterschied haben!

@Verena: Super danke für den tipp dann werden wir mal unsere hasenfreunde abklappern oder die Tierheime fragen ob evtl bedarf ist für so ein teil :D

@Me: Langsam werde ich nervös.. :roll: oh man ich wollte es doch nicht aber ich kanns nicht mehr unterdrücken und heute morgen war das tägliche ziehen noch stärker als sonst, fast schon wie Seitenstechen aber halt tiefer... bääää ich versuchs weiterhin aufs utro zu schieben aber ich würde lügen wenn ich mir nicht doch Hoffnungen machen würde :roll:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

moinsen

@singha: wann ist denn der grosse testtag? ich musste auch es+14 testen. hast du noch eine kratzmöglichkeit gefunden? ist wirklich ein büsipalast! evt weiss dann der tierarzt auch grad jemanden, dessen büsi ruhe verordnet gekriegt hat? bei uns im wartezimmer vom tierarzt gibts auch eine pinwand für inserätli. lägg wie froh wär ich in der situation, könnte ich so was tolles abkaufen!

@missre: mit dem käfig losflitzen! :lol: was für eine vorstellung, danke! :lol: haha stimmt, dass ich etwas falsch verstanden habe denk ich auch dauernd! :lol:

@verena: ich bin leider immer noch nicht schwanger, trage aber inzwischen ein burgerbaby unter dem herzen. :lol: scheint leider eine typische kiwu-nebenwirkung zu sein, ich wills trotzdem weg :roll:

@me: wochenende in sicht, mens ist kangsam ade, was will man mehr! 8)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@singha: oh nervös nervös! wie lang musst du noch ablenken? hast du am wochenende viel vor?

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen

Ich bin eher Wochenendgast hier im Thread. Lese aber brav mit unter der Woche, nur zu schreiben schaffe ich nicht.

@chlene: schade, dass Du kein gutes Gefühl hast. Hoffe dein Gefühl täuscht Dich ganz fest und Du kannst dann erzählen dass Du sooo überrascht warst dass Du SS bist weil Du überhaupt nicht damit gerechnet hast.
Mein Mann arbeitet in Luzern. Während der Fasnacht geht er nicht ins Büro weil so ein Lärm ist.

@missre: sorry, Du hast mal nach Ajman gefragt. Wir waren nur in Dubai. Waren im Mövenpick Hotel, Kriterium für Hotelwahl waren die Kosten (haben im Mövenpick ein Doppelzimmer mit Zustellbett zu einem einigermassen vernünftigen Preis bekommen).
Eigentlich wollten wir ja nach Muscat. Dort hätten uns die Hotels schon noch gefallen. Kollegin war im Chedi - Wow! Aber die Hotelpreise und die recht vollen Flüge haben uns dann davon abgehalten.
Wir waren in Namibia für die Hochzeitsreise. Und am Schluss ein paar Tage in Kapstadt.
Wann kommen die Busi zu euch nach Hause?

@singha: ach, der arme Kater. Ich hatte mir schon vorgestellt wie er in einem winzigen Käfig sitzen muss. Aber der Käfig den ihr ihm gebaut habt ist ja recht grosszügig.
Welcher Tag ist ES+14! Drücke die Daumen dass Du einen mega fett positiven Test bekommst!
Du warst verletzt an deiner Hochzeit? Wenigstens so, dass man keine grösseren Blessuren sah?
Ich habe es geschafft am Abend vor der Hochzeit heisse Suppe über mich zu schütten! So voll in den Ausschnitt. Habe gekühlt und dachte eigentlich es sollte keine Spuren hinterlassen. Tja, am Morgen mit Schmerzen aufgewacht. Hat so schöne kleine Blasen geworfen auf der Haut. Sobald mein Mann unter der Dusche war habe ich mir mein Kleid geschnappt und geschaut ob die Stelle durch Stoff verdeckt ist. Hatte Glück, die Stelle war schön verdeckt.

@verena: ich bin sooo verfressen. Montag lagen im Büro überall süssigkeiten rum. Und ich bin regelmässig dort vorbeigelaufen und habe mir Mini-Mohrenköpfe, Gummibäli und so geschnappt.
Ich gebe mir aber schon Mühe nicht allzu viel so Zeugs zu essen. Weil auf den Hüften möchte ich es nicht haben.
Zuckertest schon gehabt. Bei meiner FA macht man immer gerade den ganzen Test (mit Glas Zucker trinken). Boah, das war also nicht lustig, ich war so was von zittrig nach einer Stunde. Test war aber super (die FA hatte sogar Freude dass endlich wieder einmal jemand einen so guten Test hatte).

@caro: süss dein kleiner.
Bei mir war eine Freundin mit Tochter zu besucht und hat ihr erzählt, dass ich ein Baby im Bauch habe. Die Tochter wollte dann nicht mehr nach Hause gehen sondern warten bis das Baby rauskommt.
Danke für deinen Bericht betreffend Geburt. Ich hoffe ja auch auf die Version „null Anzeichen vorher, und dann geht es sofort los“.

@me: Habe gerade ein optimales Verhältnis zwischen Arbeiten und Freizeit. Arbeite so etwa 50% aber ziemlich freestyle. Meine eigentlichen Aufgaben habe ich sowieso schon abgegeben, jetzt unterstütze ich noch ein bisschen meine Stellvertretung und habe sonst noch etwas kleineres das ich für meinen Chef koordiniere solange ich noch arbeite. Nebenbei geniesse ich die Freizeit.
Heute habe ich aber rechtes SS-Programm. Akupunktur und FA Termin. Mal kucken was die Ärztin meint. Ich will einfach nicht schon wieder hören dass wir ein GROSSES Baby haben. Weil habe schon bisschen Respekt davon ein so grosses Baby auf die Welt zu bringen. Ich glaube das war dann der letzte Termin bei der FA, für die nächste Kontrolle möchte ich ins KH. Einfach um zu sehen wie sie so drauf sind.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: ES+14 wäre am Dienstag, somit müsste ich entweder am Di oder spätestens Mi morgen testen... bleiben also noch ein paar Tage! Ja wir haben zg am Wochenende Programm, so vergeht die zeit rasch aber am sonntag sehen wir den kleinen von meinem cousin ob das die beste Ablenkung ist weiss ich jetzt grad nicht :lol: :mrgreen:
Ich hab dem kater so eine art minikratzstamm gekauft wo oben noch eine spielmaus dran hängt und er findet das teil voll geil, geht ab wie ein zäpfli aber der stamm ist genau so hoch das er nicht springen kann *guter kauf gemacht - auf die schulter klopf* :lol: Stimmt bei unserem Tierarzt gibt es diese inseratenwand auch, gute Idee! Gehen deine Büsis eigentlich auch raus oder sind es Hauskatzen?
Tschüss mens, auf nimmer wiedersehen! :mrgreen:

@Chrissie: Der käfig vorher war auch wirklich winzig, mit diesem hier hat er es echt super und mein schlechtes gewissen ihm gegenüber ist nicht mehr ganz so gross, glaube das hilft ihm auch wenn ich ihn nicht die ganze zeit bemitleide :roll: !
Am dienstag wäre ES+14 *bibber*, danke fürs Daumen drücken! :wink:
Hihi ja ich war verletzt, das unter dem kleid sah man zg auch nicht aber an meinem Oberarm war hintenrum alles aufgeschürft und am hochzeit dann verkrustet...sah bescheuert aus aber ich sah mich ja zg nicht von hinten :mrgreen:
Oh nein deine Story ist aber auch übel, zg hat das kleid alles verdeckt :shock:
Schön dass du so ein tolles Verhältnis mit der arbeit & Freizeit hast und es dir gut gehen lässt. Wünsch dir einen tollen FA Termin und dass das babylein nicht zu gross ist!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

Ohje, ich kann wieder nicht so viel zurückscrollen...

@holdi: Cool, brunchen ist immer toll! Da kann sich Kläffino sogar meistens gratis den Wanst vollstopfen :lol:

@viel essen: Geht bei mir gerade, aber heute Abend gehe ich auch wieder auswärts essen. Lecker Thai! Obwohl ich in dem Restaurant meistens einen Rum Thai nehme, der schmeckt sooo gut.

@caro: Hehe, die lieben Männer, manchmal auch nicht ganz talentiert :-) Cool, dass ihr 2 Häuser anschauen geht. Gibt es eigentlich viele freien Häuser in Dubai? Wow, Sama hat ja immer ganz viel Programm, vor dem habe ich also schon auch Respekt.

@singha: Ui, bei dir geht es ja nicht mehr lange bis NMT! Ich drücke dir die Daumen!

@chlene: Drücke dir die Daumen für NMT!

@missre: Mich packt momentan auch gerade das Fernweh und ich würde gerne an ein exotisches Reiseziel hin. Naja, immerhin habe ich noch meine Hochzeit in Holland vor mir :-) Was ich ja der Oberburner fand war St.Lucia in der Karibik! Und wegen Fliegen: Also Kapverden ist ja immer mit einem Zwischenaufenthalt verbunden, so kommst du dann schnell auf 7-8h "Reiseflugzeit"

@chrissie: Schön zu hören, dass es dir weiterhin gut geht! Bin ja gespannt wann es bei dir losgeht.

@me: Wir hatten gestern Abend einen Mädelstreff und irgendwie war es schon komisch. Es ging nur um die SS der Freundin (1. Kind) und als ob ich nicht auch schwanger wäre. Jänu, wirklich getroffen hat mich das nicht, weil ich sowieso SS als Dauerthema nicht sooo spannend finde. Aber ich darf dafür noch die Babykleider einer Kollegin ausleihen, sie bringt sie mir bald vorbei :-)

Und ansonsten habe ich weiterhin viel zu tun...

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Danke, bald bald sind die 14 Tage rum...*hibbel* :wink:
Schade dass sich das Gesprächsthema nur um die eine Freundin gedreht hat aber ist vielleicht halt einfach weil noch alles neu ist für sie...kann mir gut vorstellen dass wenn jemand zum 1. mal ss ist alle nachfragen wie man sich fühlt und beim 2. mal kommen dann nicht mehr so viele fragen :roll:
Toll das du kleider ausleihen darfst :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hellösche ihr Lieben,

@singha du hast das gut eingestimmt mit dem Freitag! :lol:
Oh Gott, ich bin sowas von hibbelig mit dir und extrem gespannt auf den Dienstag, waaaaaaaa! :D
Das finde ich super, das werden wir auch machen, man macht ja schliesslich nur einmal Flitterwochen-also normalerweise! :mrgreen:
Ja, Caro hat schon super Hoteltipps gegeben, diese gefallen mir besser, als die, die das Reisebüro offeriert haben! :D
Haha, es wäre mega lustig ein flitzendes Gehege zu sehen! :lol:
Oh, ich finde das soooo toll, wenn sich Tiere so gut verstehen und zusammen unterwegs sind! :D

@Verena ah cool, bin schon gespannt was du sagst! Gibt es einen bestimmten Grund warum du zu einer Hebamme gehst und nicht zum Arzt?

@holden ich habe es mir auch gerade vorgestellt, herrlich! :lol: Ah gut, dann bin ich nicht die Einzige, phuuuu! :D
Yes, Kackmens soll jetzt für immer weg bleiben! :D

@chrissie Ah gut, dann schaue ich auch mal Muscat an, bin dort zwischengelandet, als wir nach Thailand flogen! Danke auch dir für die Tipps, werde ich auch anschauen, obwohl wir es eher ruhig haben wollen und nur zwischendurch etwas Trubel! :mrgreen:
Namibia soll auch mega schön sein, aber uns einfach viel zu weit momentan!
Sie kommen Anfang Mai, geht noch ewig! :roll:
Jööö, die Tochter deiner Freundin ist aber auch zuckersüss!
Woooow, bei dir klingts jetzt wirklich nach Endspurt, bin schon auf News gespannt! :D Alles Gute für den Termin und dass das Baby munzig ist!
Dein Arbeitsplan klingt super, so macht man es am besten! :wink:

@kläffchen Ist für dich momentan eher schwierig, oder?! :roll: Wollt ihr mal gehen, wenn die Kleine da ist?
Cool, ich liebe ja Holland, wird sicher hammer! :mrgreen:
Das kann ich mir gut vorstellen, die Karibik ist einfach mega toll, aber halt auch so weit weg! :roll:
Ja, das ginge ja noch, da hat man wennschon mit dem Zwischenhalt so lange, aber reine Flugzeit von 8 Stunden haben wir einfach keine Lust momentan! :lol:
Oh jeh, tut mir leid, dass du etwas aussen vor warst, ist nicht so fair! :roll: Aber he, schön darfst du die Sachen ausleihen! :mrgreen:

@me morgen gehen wir die Ringe aussuchen und unsere Büseli wieder besuchen! :mrgreen:
Habe mich im Inti etwas schlau gemacht und möchte probieren am Fuss die Reflexzone der Gebärmutter massieren. Klingt doof, aber ein Versuch ist es wert! :wink:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

holà chicas! - ich bin schon im wochenendmodus! T minus 4 stunden. :lol:

@chrissie: hey, auch eimal die woche lesen wir gern von dir! :D aaaaargh heisse suppe kurz vor der hochzeit, aaaaaargh! missre merke: am besten die tage vor der hochzeit nur zuhause bleiben, kein sport, nicht kochen! :lol: hahahaaaaaaaaaaaaa, die kleine deiner freundin ist auch herrlich, warten bis es rauskommt, ich fall um! :lol: :lol: :lol: und ich drück die daumen, dass es keinen grosses-baby spruch mehr gibt! ;)

@singha: dienstag morgen! bitte dienstag morgen!! lass uns nicht einen tag länger warten! :shock: :lol: haha, gut gemacht mit dem kratzstämmli, supersingha! *klopfklopf* :lol: meine büsis gehen raus, wenn es ihnen nicht zu kalt oder zu nass oder irgendwas ist. :roll:

@kläffchen: wenigstens etwas das mit kind nicht teurer wird! :lol: ahoi brunch! :lol: was ist ein rum thai? das mit der schwangeren freundin tut mir leid... ist es grad frisch bei ihr? und sind ja auch nicht alle gleich, hatte sie wohl auch das grössere mitteilungsbedürfnis?

@missre: aber hallo, jetzt ist grad noch dein beitrag reingetrudelt. :mrgreen: wollt ihr am wochenende weiter an der hochzeitsreise feilen? ich bin gespannt wos euch "hinweht"! oh, und geht ihr eigentlich direkt nach der hochzeit? auuuuuuuuuuu, morgen ist ringetag sehe ich grad, hammeeeeer! zeigst du uns dann eure wahl (jetzt wusste ich nicht mehr ob ich wal oder wahl schreiben muss, man bin ich müde :lol:)? ah, und berichte dann von der fussreflexgeschichte! 8)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha ah ja, auch von mir ein Schulterklopf, gut gemacht! :lol:

@holdi-poldi mmh, eigentlich ist es ziemlich sicher mit Ajman, aber ich schlage ihm mal Sachen vor-da wir momentan sooo viel los haben, können wir auch noch nicht ins Reisebüro, darum steht das noch etwas hinten an.. :D Wollen auch warten, ob ich wirklich nicht schwanger bin! :wink: Ja, wollen am 08.10. oder 09.10.gehen.
Haha, wieso bist du denn soooo müde? Ist ja krass! :shock: Aber bei mir würde auch Wal passen! :lol: :lol: Ja, ich zeige euch dann die Wahl! :wink:
Kann ich machen, aber ich werde es selber machen und weiss halt nicht, ob sich da was tut! :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden ist notiert: ich bleibe einfach im Bett vor der Hochzeit-muss das nur noch meinen Chefs schmackhaft machen! :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Ja, bis Di geht es ja nur noch 4 Tage! Bin gespannt ob du es aushältst bis dann mit Testen zu warten. Wirst du einen Bluttest haben oder einfach einen Pipitest machen?

Ja, es ging dann halt auch in eine etwas komische Richtung, von wegen sie wolle sicherlich nicht arbeiten die ersten 3 Jahre und Kita sei mega blöd, etc. Ich fand das dann schon etwas "angriffig". Und alle haben gefragt was es bei ihr gibt und bei mir hat sich eigentlich niemand dafür interessiert. Aber ja, wie schon gesagt ist das nicht so mein Dauerthema in einer Runde. Es war sowieso sehr Baby- und kinderlastig (Thema) und ich fand das auch doof für die eine Kollegin, die noch keine Kinder/Partner hat.

@missre: Hehe, dann versuch du das mal mit der Fussreflexzonenmassage. Meine Mutter kann das ja, sie hat das mal in einer Schule gelernt. Den Gebärmutterpunkt hat sie manchmal bei übertragenden Frauen gemacht :-)

Eben, ich habe gar keine Ahnung wie das wohl wird mit Familienurlaub. Wir haben ja kein Auto, aber letztes Jahr haben wir uns auch eines gemietet und das ging super. Vielleicht eher wieder etwas mit dem Auto, anstatt mit dem Flugzeug. Korsika oder so? Das wäre bestimmt noch was Tolles.

Ich hoffe sehr, dass ich noch im Mai nach Holland fliegen kann, wäre schon toll. Ja, nach St. Lucia war reine Flugzeit von etwa 9h.

Ja, ich habe auch Freude daran, dass ich die Sachen ausleihen kann.

Super mit den Ringen... Ich habe ja meinen Ehering nachträglich noch anpassen lassen, indem ich den Verlobungsring integriert habe.

@holdi: Ja, so ein Brunch mit Kids ist echt sehr passabel. Dazu haben nun einige noch das Brunchangebot ausgeweitet und mit Kinderbetreuung ergänzt, das ist echt auch super!

Der Rum Thai ist ein thailändischer Rum mit ordentlich Lemon drin, er schmeckt echt super und macht einen auch sehr schnell beschwipst.

Nein, wir sind in etwa gleich weit (sie ist 3 Wochen vor meinem Termin)

@me: Ich bin heute in die 26. SSW gestartet und habe langsam richtig Respekt vor dem 2. Kind. Aber das hatte ich anscheinend auch vor Kläffino (gemäss Aussage meines Mannes und Kolleginnen).

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen meine lieben :P :lol:

@missre nein ich wohne nicht mitten in der stadt sondern in einem dorf auf dem land :wink: welches aber leider die hochburg in sachen fasnacht der region ist... der krach ist aber endlich vorbei :D
Uuu ringe aussuchen; habt ihr schon ne konkrete vorstellung was es werden soll?

@alle apropo ringe :mrgreen: was habt ihr eig für eheringe; konkret intressieren würde mich das material und die zufriedenheit im nachhinein.

@singha ja nein keine gewöhnlichen ul-schmerzen hald so das bauchweh welches ich von den letzten monaten kenne; gestern beim klettern hatte ich dan auch wieder mühe resp das ganze für aussichtslos erklären müssen (kenn ich auch schon von den letzten 2monaten) und dabei ist das der ort wo ich am besten abschalten kan.

Das hört sich toll an mit der kratzmöglichkeit euer kater hats bei euch wirklich mega gut!

Bin echt gespannt was du uns dan berichten wirst am dienstag drück dir gaaanz feste die daumen.

@kläffchen hmm wieso respekt vor dem 2.kind? Einfach im zusammenhang das es realer wird?
Ist ja echt schade das bei eurem mädeltreffen nur über die ss deiner freundin geredet worden ist. Stell mir das auch grad für die welche noch nicht ss ist sehr anstrengend vor.

@chrissie huch das mit der heissen suppe hört sich ja schmerzhaft an.
Schön hast du so ein gutes verhältnis zwischen arbeit und freizeit gefunden.
Ja gell ich bin wohl durch die gaaanzen wehwelis recht abgehärtet und du müsstest mir wohl mit nem schild aufn kopf hauen das ich iwas davon als ss zeichen deuten würde zuviel hab ich schon erlebt was es an anzeichen gibt :wink:
Das ist ja toll das dein mann wärend dieser zeit nicht ins büro gehen muss kann mir vorstellen das er unter diesen bedingungen wohl kaum gross zum arbeiten kommen würde.

@holden ich hab echt respekt davor wie du immer wieder neuen mut fasst und dich nicht entmutigen lässt. Wie viele iui's dürft ihr eig noch machen? Gibts da eine gewisse anzahl oder einfach so viele wie ihr wollt & bis man zum nächsten schritt bereit ist.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Doch doch das halte ich schon aus mit dem testen, habe nicht vor früher zu testen. Einfach pipitest zuhause :D
Ouw das finde ich schade, es soll doch jedes mami so machen wie es für sie stimmt...nur weil die eine die kita doof findet kann es für die andere doch super sein...finde es blöd wenn man dann die Einstellung hat dass nur das was man selber macht das beste ist! :roll: Finde sowieso diese vergleichsmamis mega schlimm... so ala meiner hat schon 6 zähne, wie viele hat deiner aber gibt es ja glaub ich mega oft. :?

@Missre: Haha nimm dir die Notiz von holden zu herzen und verbarrikadier dich am besten vor der hochzeit zuhause damit ja nichts passiert :lol: :mrgreen:
Das haben wir uns eben auch gedacht und uns deshalb für die etwas noblere variante entschieden, ist doch super wenn dir caros vorschläge so zusagen dann könnt ihrs euch in ruhe überlegen und dann bald einmal buchen, zwar es eilt ja noch nicht falls du noch etwas abwarten willst wegen dem ss werden. :D
Viel spass beim ringe aussuchen, hast du schon eine Vorstellung was du möchtest oder noch gar nicht?
Die Massage hat mir amel meine shiatsu lady gemacht..also jetzt nicht nur gebärmutter sondern eifach überal die punkte wo sie meinte muss man etwas tun bei mir, ist noch interessant! :mrgreen:

@Holden: Oooooooookeeeeee ooooke Dienstag morgen, versprochen! Erinnere mich nochmals dran falls damit ich es nicht vergesse.. :lol: als ob ich das vergessen würde :mrgreen:
Oh schön dass deine büsis auch raus dürfen, bringen sie euch auch viele geschenke nach hause? :P

@Chlene: Haha guten morgen, was geht den bei dir :lol:
Also wir haben Weissgold Eheringe aber wieviel Karat oder wie man das nennt weiss ich grad nicht, ich bin nach wie vor super zufrieden mit meiner Auswahl und würde ihn nicht tauschen wollen :mrgreen: hab einen kleinen feinen weil ich dazu noch meinen Verlobungsring an habe, sonst wäre es mir zu klobig.
Ach nein so ein mist und jetzt ist das Bauchweh immer noch da? Oh man ich hoffe fest dass du für diese doofen schmerzen belohnt wirst nächste Woche :!:

@All: Geniesst das Wochenende!!!!

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha eig nix :lol: hab urlaub und bis vorhin aufm sofa rum gegamelt :oops:
Ja die schmerzen sind leider immer noch da resp lassen sich durch regelmässiges esse (alle 2h) recht gut im griff halten :roll:
Ich hoffe sehr das du mit deinen "beschwerden" dafür belohnt wirst am di!
Schön hast du fürs we ablenkung dan verfliegt die zeit bis am di schneller.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: oh Urlaub, toooooolll, dann verstehe ich wieso du noch beim morgen bist :lol:
Hach so ein mist das kann es ja auch nicht sein dass du alle 2std etwas essen must und sonst Bauchschmerzen hast..hoffe das legt sich bald :?
Geniess deine Ferien noch & ein schönes Wochenende

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

pupsis! :mrgreen:

@missre: ich bin gespannt was rauskommt in punkto hochzeitsreise! :D vielleicht ist es nicht schlecht, zu wissen dass du sicher nicht im 3. drittel bist. :) im 2. kann man ja löcki rumreisen, oder? ich hab keine ahnung. :oops: ich bin gestern etwas spät ins bett gekommen und es ist einfach freitag, dä hängts durch bis das wochenende kommt! :lol: haha, ah du massierst selbst? ja sag mal was man da machen muss! :D
wenn du dich gut verbarrikadierst erreicht dich auch kein schef! :lol:

@kläffchen: ui, das finde ich ja mega taktlos von der schwangeren freundin, zumal sie ja wahrscheinlich weiss, dass kläffino ein superkitakind ist? find ich voll doof so aussagen, sorry! :x aber wahrscheinlich schwebt sie grad so dermassen hoch auf ihrer juhui ich bin schwanger wolke, dass sie total egozentrisch ist, also nicht mal bös gemeint, sondern einfach gar nicht merkt, wie angriffig das ist was sie sagt und eigentlich eh nur auf sich bezieht. äh weisst du was ich meine? hatte so situationen schon ab und zu, also natürlich nicht mit schwanger. :lol: und ich muss sagen es fällt mir nicht immer gleich leicht die klappe zu halten. :lol: ich find deine einstellung auf jeden fall sympathisch, von wegen dauerthema kinder etc... ich hoffe, dass muss auch nicht sein wenn ich tatsächlich mal nicht mehr kinderlos bin... ;)

@chlene: hihi, ich hoff trotzdem es haut dir keiner ein schild auf den kopf! :lol: danke dir! <3 dürfen kann man ja soviele man will, die krankenkasse zahlt einfach nur drei. jetzt kommt aber unsere letzte, haben wir gesagt. wir nähern uns also wieder einem etappenziel und ich wünschte, das rennen wäre damit zu ende... leider sind die chancen ja eher gering, wenns schon zweimal nicht geklappt hat... :? andererseits kanns ja trotzdem noch klappen. danach schauen wir weiter, die ärztin will auf jeden fall schon mit uns reden wie es weitergehen könnte zum thema ivf... oh, ich les grad du hast urlaub, geniess den noch! :D

@singha: haha ich glaub ja nicht dass ich dich zu erinnern brauche, wir werden sehen! :lol: nein, zum glück nicht mehr so viele geschenke, ausser kleine schnecken im fell. :lol: ich glaub sie werden langsam alt! :lol:

von mir auch euch allen ein schönes wochenende!

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@singha: verständlich, dass Du Dir Hoffnung machst.
War es eigentlich die erste IUI? Hab da nicht mehr ganz die Übersicht…

@kläffchen: verstehe, dass Du etwas frustriert warst über den Mädelstreff. Und dass sie so eine klare Meinung hat wegen KITA. Wir hatten vor kurzem auch einen Mädels-Brunch bei dem die Themen sehr Baby/Kinderlastig waren. Halt 3 Mamis (eine davon hatte 10 Tage vorher ihr zweites bekommen), ich und noch eine ohne Kinder. Die hat mir auch etwas leid getan.

@missre: viel Spass beim Ringe aussuchen. Hast Du Dir schon etwas vorgestellt? Mehr unter @ringe…
Macht noch Sinn, dass ihr noch etwas wartet mit Ferien buchen. Wir wollten ja im Januar nach Neuseeland… Haben aber auch gewartet mit buchen damit wir sicher nicht im dritten Trimester unterwegs wären. Im zweiten Trimester waren wir noch in den Ferien (USA) und das war recht easy.
Namibia war schön, aber halt nicht so die entspannenden Strandferien. Wir haben eigentlich die paar Tage in Kapstadt am Schluss am meisten genossen.

@Chlene: also arbeiten musste mein man schon während der Fasnacht, er hat einfach von zu Hause gearbeitet. War noch cool da ich ja auch zum Teil zu Hause war und wir so gemeinsam Mittagessen gehen konnten.
Habe ich richtig gelesen: Du hast jetzt dann Urlaub! Viel Spass!

@ringe: unsere Ringe sind aus Platin.

@me: FA Termin war gut. Unser Kleiner ist zwar kein Winzling, aber sie hat dieses Mal nicht gesagt „oh, das ist aber ein grosses Baby“. Wobei die Zahlen ja sowieso immer recht ungenau sind.
Nächster Termin dann ET+1 im Spital.
Irgendwie realisiere ich immer noch nicht ganz, dass es eigentlich jeden Moment losgehen könnte.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden: du bist lustig. So ein burger im Bauch ist aber auch chillig. Hatte ich gestern. Hmmm :)

@chrissie: oh ja diese ollen verführerischen Süßigkeiten :D
Ja bei meiner Tochter hab ich auch gleich den großen gemacht. Bähhhh. Vorallem wisst ich vorher nicht was auf mich zukommt [-]

@missre: ich bin auch gespannt. Ich will im Geburtshaus gebären und damit mich die Hebamme schon besser kennt mach ich bei beiden abwechselnd die Untersuchungen.
Ja Probier die Massage aus. Hat eine Freundin auch bei mir gemacht. Ob's geholfen hat???? Keine Ahnung. Aber es tat gut [-]

@chlene: wir haben weiß Gold und Geld Gold(558er) Selber geschmiedet und sandgestrahlt. Nach nem Jahr waren sie wieder glänzend. Aber das ist scheinbar normal.
Ich bin sehr zufrieden. Wahrscheinlich weil wir sie selber gemacht haben :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@kläffchen ja ich versuche es, ist zwar anstrengend, aber es geht! :wink: Ob es nützt weiss ich nicht! :mrgreen: Cool, hat das bei übertragenden Frauen genützt?

Das ist doch auch schön, muss ja nicht immer mit dem Flugzeug sein! :mrgreen: Wir waren als Kind in Korsika, war mega schön!

Schön, dann hatte der Treff wennschon etwas Gutes! :wink:

Oh, sieht sicher speziell aus. Magst du ihn zeigen?

Ich finde das normal, ist ja auch beim 2. eine neue Situation! Aber hey, ihr packt das sicher gut!

@chlene boah krass, dann machen sie wirklich voll Krach, wenns so bollet auf dem Land! :mrgreen:
Ja, wir hatten schon eine Vorstellung, es wurden aber andere! :wink: Live sehen die Ringe ganz anders aus! :D
Cool, was hast du in den Ferien gemacht?

@singha ja, habe es mir sehr zu Herzen genommen und merke es mir dann! :D Denke es auch immer vor den Ferien-ja nicht zu viel machen, sonst kann ich dann nicht in die Ferien! :lol:
Das werden wir auch so machen, man gönnt sich ja sonst nichts! :wink:
Wir hatten zwei Ringe in der näheren Auswahl, diese wurden es jetzt aber gar nicht! :D
Ich denke, dass es von jemand anderem, vor allem jemandem der es kann, entspannter wäre, aber ich möchte einfach mal probieren, ob es irgendwas für sie Adenomyose nützt-voll bescheuert, aber probieren geht über studieren! :D
Hab ein schönes Wochenende-bald ist Dienstag!!!!!! :mrgreen:

@Holden hihi, gespannt bin ich auch! :lol: Kann man denn im 3.Drittel nicht mehr herumreisen? :shock: Ich habe auch keine Ahnung! :oops:
Oh das kenne ich, das Hirn ist schon früher im Wochenende als der Körper! :D
Ich habe gegoogelt, gibt ganz gute Anleitungen, musst mal schauen! Jetzt mache ich es jeden Tag 10min! :mrgreen:
Haha, der ist gut, das mache ich so! :lol: :D
Dir auch ein schönes Wochenende!

@chrissie danke, den hatten wir! :mrgreen: Wieso darf man denn im 3.Drittel nicht mehr reisen?Also 9. Monat verstehe ich ja, aber 7. Monat?
Ah dann ward ihr mehr am rumreisen? Und in Kapstadt dann Badeurlaub?
Freut mich, dass der Termin gut verlief! :mrgreen: Hoffe es geht bald los bei dir, toitoitoi!

@verena ah schön! Hast du schon beim 1. Kind im Geburtshaus geboren?Finde ich eine tolle Idee!
Es wäre mir schon dienig, wenn es etwas gegen die Adenomyse helfen würde, obwohl das ein Wunschtraum ist. Aber gut tut es nicht, wenn man es selber macht! :lol:
Das hat sie bei uns auch gesagt wegen dem glänzend werden..

@me war heute nochmal bei der Ärztin, ES rechts ist erfolgt, links sehr wahrscheinlich auch! :mrgreen: Somit haben wir nun eine 20%-ige Chance! :wink: Habe heute noch eine Spritze bekommen (aua, die brennt wie Sau! :? ) und muss dann am Di und Fr nochmal eine machen..

Gesperrt