✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
Bouncy
Member

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Bouncy »

Prinzesschen
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Unendlich glücklich und stolz uf üsi 2 Wunder!

Prinzesschen ♥ 2009
Plauderi ♥ 2011

wuscheline81
Member

Beitrag von wuscheline81 »

hello!

@ Prinzesschen
auch hier nochmals einen drücker, wir können uns bald mal wieder treffen und noch etwas quatschen.

@ kischta
hey super mit dem drehen 8) daumen sind gedrückt.

allen ein schönes weekend, auch wenn es etwas verregnet ist!
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Prinzesschen es tut mir sehr leid :( weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich schicke dir viel Kraft und Energie...
ET war der 15.06.2012

Daysy89
Member

Beitrag von Daysy89 »

klipklap? schon lange nix mehr gelesen von dir? wie gehts euch?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Bild

Tinli
Junior Member

Beitrag von Tinli »

@Prinzesschen
Es tut mir sehr leid! Wünsche Dir auch auf diesem Weg viel Kraft und Zuversicht.

@Hosli
Geht bei meinem GG auch so. Wenn er beide Kinder baden muss, ist dann schon ziemlich Stress :lol: . Wie geht es eigentlich Deiner Haut?

@Desroches
Schön, dass ihr es im neuen Heim so geniessen könnt. Wir sind auch froh, dass die Kinder nach draussen und mit den Nachbarskindern so toll spielen können. Da es eine Sackgasse ist, hat es kaum Verkehr und sie können super auch mit den Velos herumkurven ohne Gefahr von anderen Verkehrsteilnehmern.

@Kischta
Super, dass es mit dem richten Lage nun geklappt hat. Weiterhin alles Gute für die letzten Wochen! Bei mir kam der erste zu früh (-6 Wochen) und die zweite ziemlich spät (+8 Tage). Lass Dich überraschen :lol: . Schöne Ferien - wohin geht's?
Übrigens habe meiner Tochter auch den Schmetterlingsgeburikuchen gemacht. Ist wirklich total einfach und sieht super aus.

@Karmon
Wow, bei Dir läuft eigentlich immer etwas. Kommst Du noch zum Verschnaufen? Wie geht es mit dem Grossen im Chindsgi? Hat er sich wieder an die Schweizer Verhältnisse gewöhnt? Was gefällt ihm besser?

@Schwarzli
Wie waren die Ferien? Wie hat Dir das Hotel gefallen?

@us
Bei uns ist nach den Ferien auch der Alltag wieder eingekehrt mit Chindsgi, Schwimmkurs, Pfadi und Arbeiten. Nächste Woche findet dann das erste Elterngespräch statt. Bin schon gespannt, was die Kindergärtnerin so zu erzählen hat, da mein Grosser ja kaum etwas erzählt. Die Kleine hat gerade am Wochenende Zahn Nr. 9 und 10 bekommen (Backenzähne). Dementsprechend hatte sie ein extrem rotes und wundes Füdli. Genau wie bei meinem Grossen - mit 5 bzw. 6 Monaten die ersten Zähne und dann erst nach einem halben Jahr wieder die Nächsten.
Falls es morgen schön ist, dann darf ich mein Geburtstagsgeschenk einlösen :lol: einen Helikopterflug zu Eiger, Mönch und Jungfrau...

Übrigens am 8.5.14, ab 19.00h, findet bei mir eine Schmuckparty (P. Lang) statt - falls jemand Lust hat, kann sie sich ja bei mir melden.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Grüssli
Tinli
Zuletzt geändert von Tinli am Mo 28. Apr 2014, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
Zahnloser Detektiv - Februar 2009
Plapperndes Meitli - Februar 2013

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Danke tinli :)
Ja wir lassen uns überraschen. Bin schon soooo neugierig.
Hab noch gut 9 Wochen. Die Zeit vergeht.
Wir fahren zuerst nach Wien und dort sind wir 3 Tage. Danach fahren wir in eine therme nach heviz-Ungarn. Ich freu mich sooo. Haben ein 5 Sterne Hotel mit riesen wellnessanlage gebucht. Einfach paar Tage nix tun.
Zum Schluss machen wir noch für 2 Nächte halt in Innsbruck. Meine Schwester lebt dort.
Danach sind wir wieder zurück...
ET war der 15.06.2012

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Wow dein geburtstagsgeschenk klingt toll :) ich will auch...
ET war der 15.06.2012

Desroches
Vielschreiberin

Beitrag von Desroches »

@Tinli
Wow, dein Geburtstagsgeschenk ist ja cool! Das Wetter siht aber leider nicht dementsprechend aus gell... :?
Eine Sackgasse ist toll! Das haben wir leider nicht, wohnen an einer Strasse... Dafür ist der Garten recht gross und direkt an der Landwirtschaftszone - alles kann man nicht haben gell ;-)

@kischta
Wir haben uns auch bei beiden Kindern überraschen lassen - wir fanden das immer uh schön und war dann bei der Geburt noch das Tüpfli auf dem i :-) - nur hat uns das kaum jemand geglaubt, dass wir das mit den heutigen Möglichkeiten nicht wissen wollen :lol:

Ich wünsche allen - trotz Regenwetter - einen schönen Tag!

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Desroches ja so geht's uns auch. Niemand kann sich vorstellen, dass man es auch trotz der möglichen Mittel nicht wissen will. Es sind auch so viele beleidigt, wenn man die Namen nicht verrät.
Meine Mutter ist da besonders schlimm. Sie dachte sie dürfte mitbestimmen. Aber mit ihr hab ich sowieso nur Streit. Leider...
ET war der 15.06.2012

Tinli
Junior Member

Beitrag von Tinli »

@Kischta
Wir wussten es und haben es aber niemanden (wirklich niemanden) gesagt. Den Namen sowieso nicht. Sogar meinem Grossen haben wir nichts gesagt, ob er eine Schwester oder einen Bruder bekommt. Er ist eine ziemliche Plaudertasche, da hätten es relativ schnell alle gewusst... Erstaunlicherweise waren aber die Meisten nicht beleidigt und wenn schon.

@Desroches
Ja, mal schauen wegen dem Wetter. Heute Abend bekommen wir Bescheid und sonst ist es an einem anderen Dienstag.

Grüssli
Tinli
Zahnloser Detektiv - Februar 2009
Plapperndes Meitli - Februar 2013

hosli85
Member

Beitrag von hosli85 »

@tinli
meine haut sieht imgesicht recht gut wobei ich nun an den armen Hautschuppen hab hab wohl auch Neurodermitis wie meine kleine, aber ich hab momentan auch mega stress.

tönt toll dein eburi geschenk

@kischta
wir habens auch nie gewusst und auch den namen niemandem veraten bei uns meinten im nachhinein uh viel habt ihrs wircklich nicht gewusst etc. ich fand es mega bei der Geburt überrascht zu werden.

@us
mein gg darf nochmals 2 wochen nicht arbeiten, und ich wechsle diese woche meine arbeitstelle bzw gehe wieder an meinen alten arbeitsplatz bin ich froh
Bild]Bild

wuscheline81
Member

guäte tag!

@ Tinli
wow so ein cooles geschenk! 8) swetter schaut ja nicht so aus, aber kannst es bestimmt mal nachholen! alles gute beim elterngespräch :)

@ kischta / geschlecht nicht wissen wollen
wir bei beiden auch nicht und zum teil haben die leute auch komisch reagiert, waaaa i chönd da niiiäää (sowieso einer der blödesten sätze :twisted: ) und einige meinten dann im nachhinein auch wir hättens wohl doch gewusst, probleme haben die leute...

@ hosli
dann dir einen guten start wieder am alten ort :wink:

@ us
nix neues, morgen wäre chindi reise gewesen, aber wegen des wetters ists verschoben... ansonsten bin ich langsam in den geburi vorbereitungen für den grossen, dieses jahr das erste mal so richtig mit kindergeburi 8)

allen eine gute woche!
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Mich macht einfach traurig dass jeder meint mitreden zu dürfen.

Auch könnte ich momentan wegen meiner Mutter die Wände hoch. Wir haben momentan null Respekt voreinander. Sie glaubt welchen verdient zu haben und ich nicht. Muss mir mal jemand suchen dem ich das alles erzählen kann. Will euch damit nicht langweilen.
ET war der 15.06.2012

Mampi
Member

Beitrag von Mampi »

@Namen
Also ich fand es schon schwierig einen zu finden, der meinem Mann und mir gefiel, wenn da noch diverse mitgeredet hätten, hätten wir vermutlich heute noch keinen :mrgreen:

@Geschelcht
Wir wussten es auch nie. Bei keinem. Ich lag mit meiner Vermutung eh immer daneben.... :wink: Und mein Mann sagte von Anfang an, dass er nur Mädchen machen könne :mrgreen: :lol: :mrgreen:

@Kischta
Schade, dass du mit deiner Mutter viel streitest. Finde es immer so traurig, wenn man mit den eigenen Eltern streit hat. Aber das liegt wohl an meiner Situation.....
Bild

Selonder
Vielschreiberin

Beitrag von Selonder »

Hallo miteinander

Heute war aber Schreibwetter :D

Prinzesschen, es tut mir uh leid, dass sich eure Hoffnung nicht erfüllt hat :( gell, wir gehen immer noch mal reiten...

Namen und Geschlecht: in meinem Umfeld möchte praktisch jedes Paar sich überraschen lassen. Und Namen wusste ich auch selten vorher...mir hat da aber nie jemand etwas vorgeworfen oder mitreden wollen...

Kishta, das liest sich traurig :(
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..

°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Selonder ist es leider auch...
Und immer dann wenn ich schwanger bin. So dass ich die Schwangerschaft ja nicht geniessen kann.
ET war der 15.06.2012

Selonder
Vielschreiberin

Beitrag von Selonder »

Das ist wirklich schade... Sonst geht's amigs gut? Wohnt ihr denn nah beieinander?
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..

°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°

wuscheline81
Member

huhu

@ kischta
das ist wirklich nicht schön :( wünsche euch fest, dass ihr euch mal aussprechen könnt. än liäbe gruess.
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

klipklap
Senior Member

Beitrag von klipklap »

Hallo Zusammen

Daisy
Uns gehts gut danke!

Hab ja wieder mit Arbeiten angefangen und arbeite 2 Tage in der Woche. Das merke ich jetzt schon das weniger Zeit für anderes da ist. Aber es macht Spass und ist ein toller Ausgleich.

Namen/Geschlecht
Bei unserer Grossen wussten wir es nicht. Danach war ich immer soooo ungeduldig und neugierig. Wir haben aber immer vom Baby gesprochen, das Ungeborene nicht mit Namen angesprochen ect.
Die Namen haben wir der engeren Familie auch verraten. Oder eine Auswahl von Namen, da wir noch ganz sicher waren welchen wir nun nehmen, bis das Kind da war :)

Wünsch euch einen schönen Tag, trotz Regen.
Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Selonder nein mit dem Auto etwa eine Stunde. Zum Glück. Ich würde ihre Nähe nicht aushalten im Moment. Ist wohl besser so...
ET war der 15.06.2012

Antworten