@Prinzesschen
Es tut mir sehr leid! Wünsche Dir auch auf diesem Weg viel Kraft und Zuversicht.
@Hosli
Geht bei meinem GG auch so. Wenn er beide Kinder baden muss, ist dann schon ziemlich Stress

. Wie geht es eigentlich Deiner Haut?
@Desroches
Schön, dass ihr es im neuen Heim so geniessen könnt. Wir sind auch froh, dass die Kinder nach draussen und mit den Nachbarskindern so toll spielen können. Da es eine Sackgasse ist, hat es kaum Verkehr und sie können super auch mit den Velos herumkurven ohne Gefahr von anderen Verkehrsteilnehmern.
@Kischta
Super, dass es mit dem richten Lage nun geklappt hat. Weiterhin alles Gute für die letzten Wochen! Bei mir kam der erste zu früh (-6 Wochen) und die zweite ziemlich spät (+8 Tage). Lass Dich überraschen

. Schöne Ferien - wohin geht's?
Übrigens habe meiner Tochter auch den Schmetterlingsgeburikuchen gemacht. Ist wirklich total einfach und sieht super aus.
@Karmon
Wow, bei Dir läuft eigentlich immer etwas. Kommst Du noch zum Verschnaufen? Wie geht es mit dem Grossen im Chindsgi? Hat er sich wieder an die Schweizer Verhältnisse gewöhnt? Was gefällt ihm besser?
@Schwarzli
Wie waren die Ferien? Wie hat Dir das Hotel gefallen?
@us
Bei uns ist nach den Ferien auch der Alltag wieder eingekehrt mit Chindsgi, Schwimmkurs, Pfadi und Arbeiten. Nächste Woche findet dann das erste Elterngespräch statt. Bin schon gespannt, was die Kindergärtnerin so zu erzählen hat, da mein Grosser ja kaum etwas erzählt. Die Kleine hat gerade am Wochenende Zahn Nr. 9 und 10 bekommen (Backenzähne). Dementsprechend hatte sie ein extrem rotes und wundes Füdli. Genau wie bei meinem Grossen - mit 5 bzw. 6 Monaten die ersten Zähne und dann erst nach einem halben Jahr wieder die Nächsten.
Falls es morgen schön ist, dann darf ich mein Geburtstagsgeschenk einlösen

einen Helikopterflug zu Eiger, Mönch und Jungfrau...
Übrigens am 8.5.14, ab 19.00h, findet bei mir eine Schmuckparty (P. Lang) statt - falls jemand Lust hat, kann sie sich ja bei mir melden.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Grüssli
Tinli