* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@missre: ja sie sah echt süss aus :)
was meinst du bei mir mit warten? bis ich wieder zur Hebamme darf? ja der Termin ist bald

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Ich musste das utro gleich am abend nach der IUI nehmen.. :roll:
Super dass es auszuhalten war, aber ist schon ein etwas spezielles Gefühl gäll?
Hihi neinein an der Hochzeit hatte ich keine schmerzen, hatte Medis intus und war viiiiiel zu aufgeregt.. konnte gar nicht an schmerzen denken :mrgreen:
Gäll er gibt sich mega mühe, wie geht's eigentlich euren kleinen Büsis und deiner Allergie? :D
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@all könnt ihr mir sagen wie ich ein foto rein stelle? Will euch den käfig zeigen, er ist riiiiieeesiiiiig :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

morschän

@singha: au ja fies, sonne auf wunde, iiks... haha gell hauptsache jetzt lachst du! :lol: die urlaubspläne sind eben noch komplett unreif, sniff. aber sie werden schon noch kommen! 8) au jaa, fotooooo! :D haha und immer weiter fleissig schreiben, go for 500! :lol:

@foto: wenn du auf dem vollständigen antworten bist, also nicht schnellantwort, hast du unter den vorschau/absenden-knöpfen so blaue register. dateianhänge ist das richtige für dich. :mrgreen:

@missre: kanns mir gar nicht recht vorstellen mit dem gerät, aber rumms, hauptsache die iui ist durch und tattaaa! bin gespannt auf samstag!! :) utro musste ich schon am gleichen tag nehmen. aber ich glaub bei mir war auch der es am gleichen tag, und so wie du geschrieben hast kann es sein, dass er noch danach kam? ist bestimmt deswegen! :)

@verena: gibst du dann bescheid vom nächsten termin? :)

@chlene: was geeeeeeht? ;)

@me: warten bis sich die mens verpisst, arbeiten und schlafen, viel mehr mach ich grad nicht. ah dich: viel zu viel essen. :lol:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Danke für die Foto-Erklärung, ich versuchs grad mal und hoffe man sieht es :lol: wir waren bis um 22 Uhr noch dran aber es ist super geworden, gottseidank ist unser Wohnzimmer gross genug dass wir platz machen konnten für das teil :lol:
Oh wie bei uns, bei uns ist der Urlaub auch noch in weiter ferne und noch nicht geplant...obwohl ich gerne würde aber irgendwie weiss ich gar nicht wohin es uns zieht :mrgreen:
Schliess mich an beim viel zu viel essen :lol: 8)
Dateianhänge
img_0460.jpg

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

wow!!! das gehege ist der hammer, das ist kein käfig das ist ein gehege! ein safaripark! so geil! ich freu mich für den kateroni, dass er ein bisschen mehr freiheit kriegt so schön, ihr seid der hammer!! :D und für euch sicher auch ein super gefühl zu wissen, dass ihr ihm jetzt mehr platz bieten könnt, wenn er nochmal so lange eingesperrt bleiben muss. ach seid ihr schätzelis!! und die zwei sind ja hübsche! <3 <3

Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: genial!!!! das habt ihr toll gemacht. und wenn dann mal ein freches Kind da ist, kannst du den Käfig auch dafür nutzen ;P
ich weiss solche Kinderanspielungen sind nicht hilfreich. konnte es mir aber dennoch nicht verkneifen.

@viel zu viel essen: da schliess ich mich an. gestern 3 stück kuchen, 2 teller nudeln, Müsli, Apfel, 1 Müsliriegel, 2 rippen Schoggi, 1 Breze, 1 Semmel mit Butter

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@verena
also ueber den ganzen Tag verteilt finde ich das jetzt nicht so viel!

@singha
tolles Gehege im Wohnzimmer! Daumen hoch fuer Deinen GG, meiner wuerde das glaube ich nicht hinkriegen (winkzuklaeffchen) er ist handwerklich nicht wirklich begabt haha).

@missre
super ist alles gut gegangen, toent ja alles super positiv, druecke Dir soooooooooooooo die Daumen dass wir in 2 Wochen endlich wieder jubeln duerfen!

@me
war gestern Baby-Schmueselen, es war so toll, die Kleine ist so suess und hat nach 5 Minuten auf meinem Arm friedlich geschlafen (sie schlaeft sonst immer sehr schwer ein), war grad stolz (aber sicher gerade Zufall) auf meine Einschlafkuenste hehe.
Heute letzter Arbeitstag dieser Woche, juhui, heute muss ich zu den Schwiegis (kackt mich an), morgen hat Sama eine Kindergeburriparty (scho um 10 Morgens), am Nachmittag Brunch mit den Schwiegis und am Sa gehen wir mal wieder 2 Haeuser anschauen.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@caro: echt? hihi gestern haben 2 ARbeitskollegen GEburtstag gehabt und was mitgebracht und da muss man ja schon probieren. :D Mittags war ich so satt das ich dann nur einen Apfel und eine Semmel ass.
ich hab mich voll gefühlt :), daher kam es mir vielleicht so viel vor.

da hast du ja einiges vor am WE

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Hihi also ich finde das auch viel wo du schreibst aber ich habe oft auch solche Tage da packt es mich einfach und macht mich alles an :D Kuchen würd ich jetzt auch gleich nehmen :mrgreen:
Macht nichts wegen der Kinderanspielung, wir haben gestern selber gescherzt und gesagt ob wir da auch Kinder einsperren können :lol:

@Caro: Danke liebes, da merkt man dass ich einen Handwerker zuhause habe er hat das echt super gemacht und ich bin mega stolz auf ihn :D
Oh toll viel spass beim Häuserschauen und schon jetzt ein mega schönes Wochenende!
Sag mal was hattest du für SS Anzeichen wo du auf das Utro abgeschoben hast? Nimmt mich jetzt trotzdem wunder :wink:

@Holden: Ein safaripark :lol: danke dir vielmals, ja wir haben mega Freude dass er sich so etwas mehr bewegen kann und endlich nicht mehr neben seinem kaklo schlafen muss...ich kauf ihm heute noch eine kleine Kratzmöglichkeit und dann sollte dass gut ausgestattet sein :D Hihi Manni geht auch immer rein wenn die Türe offen ist, das Patientli Jerry ist übrigens derjenige der auf dem boden liegt :wink:

@Chlene: Wie geht's dir? Anzeichen und schon hibbelig? Erzääääääääääähl :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@verena
ja ich denke einfach mit dem Bauch fuehlt man sich einfach viel schneller voll, darum meint man auch dass man so viel gegessen hat, geht mir auch oft so gegen Abend!

@singha
hehe musste gerade nach lessen wegen den Anzeichen (habe eben dort ein Zyklusblatt gefuehrt), nur leider steht da nichts wirkliches drin (weil eben auf Utro geschoben haha), ich weiss aber dass ich mich voll aufgeblaeht fuehlte (wohl aber eher von der Ausloeser Spritze), dann hatte ich UL Ziehen und die Brueste haben so was von weh getan (ich hatte das vorher schon vor der Mens aber echt nicht so stark). Bei ES+12 wollte ich eigentlich testen aber da ich an diesem Tag SB hatte (zuerst hellbraun danach hell rot) habe ich gedacht die Mens trudelt ein und darum nicht getestet. Am naechsten Tag waren die dann zwar immer noch leicht da (also die SB) und irgendwie hab ich gedacht ich muss testen und tadaaaa war fett positiv! Ich hatte eben NIE SB vor NMT, also hoechstens am NMT zuerst braune SB dann kam das Blut, darum hab ich mich gewundert, war wohl bei mir eine Nidationsblutung (obwohl ich die in keener meiner 4 vorherigen SS hatte).

Was hast Du den fuer Anzeichen?

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Danke dir, ich merke noch nichts wildes aber halt seit der IUI dauernd ein ziehen/stechen im UL was manchmal bis in die beine ausstrahlt und den Blähbauch habe ich auch, schon morgens beim aufstehen. Bin aber ja erst bei ES+9 und das ziehen schiebe ich auch auf das utro :lol: Selbstschutz :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: meine Daumen sind gedrückt!!!!

@rest: wo seid ihr?

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu meine lieben

@missre jupii hats mit der iui geklappt drück dir die daumen das es geklappt hat!
Ja ich bin nicht grad ein fasnachtsfan resp die fasnacht selbst stört mich nicht gross wen aber 5tage lang jede nacht einen saukrach vor unserer haustür ist und mein hoch heiliger schlaf gestört wird find ichs nicht mehr toll :twisted:

@singha och mensch der arme kater :( zum glück ist dein gg so süss und hat ihm dieser "palast" gebaut!
Was soll ich den erzählen :shock: ich glaub du bist die die als nächstes was erzählen muss. Ich werd wen e erst nächsten fr testen... mom fühl ich mich ja eher so als würd ich holde bei der nächsten runde gesellschaft leisten. Hab zumindest seit heute wieder bauchschmerzen...

@ holden ja gibt bei mir nich viel bin zwar hibbelig aber ich lenk mich grad etwas ab da ich mom eher das gefühl hab das ich dir in der nächsten runde gesellschaft leisten werde.
Hab seit heute wieder leichte bauchschmerzen zwar nicht so doll wie die letzten zwei monate aber trotzdem einzig was neu ist was ich aber nicht als ss anzeichen deuten möchte sondern auf die auslössespritze schieb ist das ich brustspannen hab :shock:

@verena *wink* hier bin ich :lol: lenk mich grad ab und komm daher auch nicht sooo ins forum bin einfach zuuuu hibbelig und hab angst vor der enttäuschung
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@singha
ja das habe ich eben auch, besser so, ich habe bei ES+9 noch einen SST gemacht welcher noch schwach angezeigt hat (wohl von der Ausloeserspritze), mein Plan war ja bei ES+12 zu testen und ich wollte sicher sein ich muss dann nicht hirnen ob das jetzt noch von der Spritze war oder wirklich ss. Ich druecke Dir soooooooooooooo die Daumen!

@chlene
Dir natuerlich auch, noch 6 Tage, soooo spannend!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@verena das glaube ich sofort! :D
Ja genau, du darfst ja auch bald zum Termin. Musst du dann etwas Spezielles untersuchen?

@singha ok danke, das macht wohl auch jeder anders! :roll:
Ja voll, es war irgendwie mega schräg das Gefühl danach! :mrgreen:
Oh jööö, das klingt mega süss! :D Wo ward ihr eigentlich in den Flittis?
Den Büsis gehts gut, sie stehen momentan auf wackelnden Beinen! :D Die Allergie ist besser, letztes Mal habe ich gaaaar nichts gespürt! :lol:
Woooooow, euer Gehege ist ja mega toll, krass! Ihr habt das mega toll gemacht, finde es klasse, dass ihr ihm einen solch tollen Platz genehmigt, chapeau! :D Haben sie Freude? Süss, dass nun beide drin sitzen! :lol:
Uuuh, bei dir klingts spannend, drücke fest die Daumen! :D

@holden ja ist schwierig zu erklären,sorry! :D Ich kann es auch nicht genau sagen, hätte jetzt gesagt, dass ich den ES auch da hatte, weil ich schon am Montagabend die Auslösespritze nehmen musste. Aber egal, war jetzt mega verunsichert und habe nochmal angerufen und ich muss wirklich erst heute das Utro nehmen! :D
Haha, ist doch normal mit dem Essen währen der Mens! :lol:

@caro danke liebe Caro! :mrgreen:
oh wooooow, ihr habt ja wieder vieeeeeel vor! :D super, musst dann erzählen wie es war beim Hausschau! :roll:
Jööö, Babyschmusen ist immer toll! :D

@chlene danke dir! :mrgreen:
Ja das glaube ich dir, das würde mich auch stören! Wohnt ihr denn mitten in der Stadt?

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@verena: haha das ist bei mir eher normal, ich liste jetzt nicht auf was ich gestern gegessen habe! :oops: :lol:

@caro: jö babyschmüselen. :) und häuser schauen, bestimmt auch toll! sucht ihr eigentlich schon lange?

@singha: jö die zwei sind wirklich herzig! und immerhin düst jerry nicht grad sofort raus wenn das törli offen ist, heisst doch es scheint nicht so tragisch zu sein! :D ich drück also fest die daumen, dass es nicht vom utro kommt. :P

@chlene: neeeeeeeeeeein ich will keine gesellschaft! :x hoffe es auf jeden fall nicht. aber falls doch bist du herzlich willkommen! ;) würd dich aber doch lieber verabschieden! :lol: oooh, brustspannen hatte ich extrem von der spritze oder dem utro, weiss nicht wovon jetzt genau aber das find ich echt extrem... ich hoffe du kriegst die hibbeligseinzeit gut rum und hast ende nächster woche gutes zu vermelden! :D

@missre: ich versuch drum gar nicht zuviel nachzugoogeln oder zu fragen, am besten einfach der ärztin vertrauen, bist ja bei einer super spezialistin! :D und danke für die gute ausrede von wegen mens und essen. :mrgreen:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Gäll es ist schon fast ein Palast hihi :mrgreen:
Oh nein normale Bauchschmerzen oder auch so ein ziehen im Unterleib? so dooof... aber hey gib die Hoffnung noch nicht auf solange tr nicht da ist, es dauert ja doch noch eine weile bei dir bis sie kommen sollte von daher ist noch alles offen.
Ja mal schauen was ich dann erzählen kann nächste Woche, habs aber wie du und hab auch mega schiss vor der Enttäuschung :roll:

@Caro: Ouw ja meine FA meinte noch ich soll wirklich erst bei ES+14 testen und nicht früher und dass halte ich schön brav ein auch wenn es mich mega reizen würde früher zu testen aber bringt ja nichts....geduld geduld geduld aber bald ist es geschafft! :D

@Missre: Wir waren in koh samui in den flittis, bali stand noch zur Auswahl aber da waren wir schon und deshalb wurde es dann Thailand :wink:
Wisst ihr schon wo ihr hin möchtet?
Wow mega gut dass du das letzte mal gar nichts gespührt hast von der allergie, weiter so!!! :mrgreen:
Danke fürs Kompliment, war eine mega arbeit aber hat sich gelohnt! Also beide sind nur drin wenn die türe offen ist und grad beide rein wollen...ansonsten einschliessen könnte ich nicht beide da wäre die Gefahr zu gross dass sie nur seich machen da drin und einer sich noch verletzt aber sie sind halt wirklich mega herzig zusammen und voll die büsi best friends :mrgreen:
Du hast doch hasen, gäll so ein käfig kann jemand der hasen ab und zu raus lassen möchte in den garten evtl schon brauchen? Weil wir überlegen grad was wir mit dem teil machen wenn wir es mal nicht mehr brauchen, zusammen legen geht eben nicht da wir alles festgeschraubt haben die ganzen gitter etc daher dachte ich daran dass evtl jemandem zu geben der hasen hat und das in seinen garten stellen will :roll:

@Holden: Ich glaub der sitzt nur freiwillig dra drin weil es neu ist hihi...könnte er wählen würde er schon raus aber wat mut dat mut oder so :lol: Muss ihm aber noch irgend eine kratzmöglichkeit da rein tun weil jetzt unser katzenbaum weichen musste und ganz ohne kratzen geht ja auch nicht sonst geht er mir an die möbel 8)
Danke, lustig das alle andere Nebenwirkungen vom utro spühren...du das brustspannen was ich jetzt gar nicht hab und ich dafür aber das unterleibsziehen... :roll: scheiss medi :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha ah cool, Thailand ist mega schön, war sicher traumhaft?! :)
Wir haben geschwankt zwischen Kapverden und Dubai/Ajman, weil wir einfach keine Lust haben wieder so lange zu fliegen! :roll: Jetzt sieht es schwer nach Ajman aus, haben aber noch nicht gebucht! :D
Sag ich auch, weiter so, möchte die Büseli unbedingt! :mrgreen:
Oh ja, kann mir gut vorstellen, dass die nur Seich machen würden, ginge uns ja nicht anders! :mrgreen: Ist denn der Käfig noch fixiert am Boden oder könnte er damit losflitzen?
Jööö süss, die best Friends! :mrgreen: Manni ist sicher froh, wenn Jerry wieder raus darf!
Ja, kann mir noch gut vorstellen, dass jemand mit Hasen das Gehege gut gebrauchen kann, ist eine gute Idee von euch! :D

@holden ich vertraue ihr schon, aber mir nicht, habe gedacht, dass ich es eventuell falsch verstanden habe-war etwas gaga gestern! :lol: Darum habe ich gedacht, ich lasse es mir bestätigen, dann muss ich nicht googeln! :mrgreen:
Ja gell, man muss sich ja zu helfen wissen! :D

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@missre: ausser den Nüchterblutzuckertest muss ich nix spezielles machen. halt Gewicht, Blutdruck, wie das Baby liegt, die Herztöne von der Kleinen

@holden: sag nix. manchmal frag ich mich echt wo ich das hin esse. also das es wirklich noch platz im magen hat. hihi wo es dann hin geht das seh ich dann im Spiegel und auf der Waage ;)

@chlene: auch wenn deine Hoffnungen schwinden, meine Daumen sind gedrückt!!!

@singha: wenn das gitter so angebracht ist, das die Hasen nicht am Holz nagen können und das Gitter dick genug ist für Hasen (durchnag Gefahr) sollte das schon klappen.

Gesperrt