Halloöchen, wow habt ihr fleissig in die Tasten gehauen
Ich bin leider überhaupt nicht mehr zum schreiben gekommen resp. bin euch nicht mehr nachgekommen.
Hatte heute Morgen plötzlich Kopfschmerzen so das mir halber schlecht und schwindlig war (hab dann nur gedacht und wie soll ich das in der Schwangerschaft werden) und als es dann nach dem Mittag wieder besser war hatte ich so viel Arbeit, das ich einen glatten 10Stünder hinlegte, bin dann natürlich prompt noch in den Stau gekommen und war k.o. Hab mir vorher noch eine Yogastunde zum Ausgleich gegönnt.
Von den bereits Mamis habt ihr Schwangerschaftsyoga gemacht? oder an die andern habt ihr vor SS-Yoga zu machen?
Falls ich jemanden vergessen habe sorry!!
@Chrige: Wir werden mal sicher bis März warten und dann weiter schauen obs schon passt. So kann ich auf jedenfalls wie Dula die Fasnacht auch noch richtig geniessen.
Ja ist leider so. Die haben halt oft selber einfach keine Ahnung wie das ist.
Bin jetzt doch froh hab ich mich diesem Forum angeschlossen und kann mich Auskotzen und weiss das wir alle in einem Boot sitzen.
@Dula: kein ding wird auch viel geschrieben da kann gut was vergessen gehen… passiert mir jetzt vlt auch

Wow bist aber schon einige Jahre in der Gugge. Bin auch schon ein paar Jahre dabei, aber noch keine 10 =) Bin mir wegen der Guggenmusik noch am Gedanken machen, ich würde im Fall einer SS sicher Pausieren und danach muss ich schauen. Bei uns gibt’s die Möglichkeit reduziert Fasnacht zu machen (anstatt drei Tage nur einen). Kommt dann einiges günstiger und man muss nicht so viel an den Proben anwesend sein, was doch für die ersten Jahre noch eine Option wäre, muss aber schauen ob ich dann überhaupt noch Lust habe wenn ein Krümel dann mal da ist.
Hof es klappt für dich mit einem Dezember
@Riinii: ja bei denen die wissen das wir Hibbeln wollen ist es kein Problem ist halt mehr bei Leuten aus dem Umfeld wie Arbeit und Verein. Wenn man mal fragt wär es auch nicht so ein Ding, aber wenn dann sobald man mal keinen Alkohol oder Kaffee trinkt schon so Andeutungen kommen, dass ist das was mich nervt.
Bin gespannt. TR soll fern bleiben!
@Sakanas: konnte heute wie oben geschrieben mit dir und Migräne mitfühlen.
Hoff bei dir ist es jetzt rum und konntest dich heute ein wenig ausruhen.
Bin schon gespannt auf dein update.
@Sabe: oje ist Hartnäckig dieser Husten, ich hab es jetzt dank diesen Tabletten fast weg. Weiterhin gute Besserung.
Würdes ja mit bei einem Dezemberli vom ET her voll ins schwarze Treffen mit den Weihnachtstagen.
Konnt es nicht lassen und hab den möglichen ET auch nachgeschaut: 06.12. Finde den "Samichlaustag" noch ganz ok
Stell dir vor dann wärst du in einem Jahr schon am Schlussspurt
Bin gespannt wenn wir loslegen, März wäre cool, ES müsste gleich nach der Fasnacht sein bei mir.
@Naluna: ist eine rechte Strecke für die kurze Zeit, aber verstehe dich. Ich geniess es auch wenn ich und GG noch ein wenig Zeit und Ruhe für uns haben nach dem ganzen rummel.
Geht mir manchmal auch so mit dem vorausplanen. Hab für im August nächstes Jahr noch Tickets für ein Konzert und wollte zuerst nicht bestellen, eben weil was wenn ich dann schwanger bin. GG konnte mich dann doch überreden, hab mich aber schon abgesichert für den Fall, dass es bis dann Eingeschlagen hat und so geht es mir mit allem möglichen dingen.
Ja ist eine doofe Situation mit den Babysachen… aber für mich wäre auch klar dass ich die Sachen in so einem Fall zurück geben würde. Könnte ja auch sein das es nicht geplant war.
@SaMA: Herzlich willkommen bei uns.
Ich kenn mich mit dem Pflaster leider nicht aus. Ich denke dass ich schon auf den ES schauen werde, aber das Ganze soll doch noch Spass machen und nicht ein Muss sein.
Mal schauen vielleicht darf ich ja auch mit dir und den andern im März anfangen zu Hibbeln.
Noch jemand aus dem AG, wohnst aber nicht zufällig im Fricktal? Das Fricktal ist hier gut vertreten.
Oh cool, dann bist du jetzt schon voll in den Hochzeitsvorbereitungen? Ich habe letztes Jahr kirchlich geheiratet, finde es eine schöne Tradition und wir hatten eine wunderschöne Trauung
@Mavi: Bali find ich ein wunderschöner Insel für Flitterwochen

wir waren bereits schon drei Mal in Bali. Waren irgendwie so begeistert von der Landschaft, der Kultur und dem Tauchen, dass es uns mehremale hingezogen hat.
Ja das ist so mit den Bildern
Das hast du schön geschrieben mit, dass dir die Gruppe ans Herz gewachsen ist. Geht mir gleich, wir sind wirklich eine tolle Truppe!
Ich würd mich sehr freuen wenn du und alle anderen die schwanger sind und noch werden weiterhin hier mit schreiben würden. Find es schön auch von euch mitzubekommen wie es bei euch weiter geht und ich mich sehr für Euch freue.
@Bienchen: Hoffentlich klappt es bei dir mit einem Mädchen.
Bei mir in der Familie ist es so, dass ich das einzige Mädchen bin (in meiner Generation), ich habe nur Cousins. Meine Grossmutter hat fast den Boden durchgestampft, als sie erfuhr, dass ich ein Mädchen bin (sie hatte selber 5 Jungs).
Gute Besserung an Junior!
@Muttermund Beobachtung: Wenn man richtig ES zu geht ist er höher und wird weicher und öffnet sich. Am besten fängst du nach TR mit abtasten an, dann merkst du den Unterschied.
Wünsch euch eine gute Nacht!