Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Sakanas
Senior Member

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Sakanas »

@dula; man kann sich nicht auf den zyklus verlassen. Bin da wohl das beste Beispiel *lol* hatte ja überhaupt keine regelmässige TR und doch zagg boom... :-)

@sabe; oh ja 26.12... es kommt wies kommt. Und die Freude ist so oder so gross!

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Dula: Ja, die lieben Ferien, der Herbst liegt dieses Jahr auch schrecklich blöde für uns. Stimmt, du weisst ja deine Zykluslänge noch gar nicht. Sorry, dies ist mir irgendwie untergegangen. Wann erwartest du deine erste TR nach Berechnung? Hoffe sie lässt sich bald blicken und danach regelmässig und in möglichst nicht zu langen Zyklen.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sakanas: Ja das stimmt natürlich. =D Ja ich denke so ab dem 10. März werden wir sicher nicht mehr verhüten.. die Fasnacht ist am 1. März vorbei.. das Wochenende drauf ist mein Freund sowieso am Skiweekend.. dann läuft ja eh nix. =) und danach beginnen wir mit dem hibbeln. :-)

@Sabe: Ich habe eben keine Ahnung es verunsichert mich. :-( Ich hatte ja meine Tage noch ganz normal. dann habe ich die Pille abgesetzt und seither ist nichts mehr passiert. Sama schreibt ja dass der FA gesagt hat dass es 4-6 Wochen dauert bis die erste TR kommt.. Ich habe die Pille jetzt erst eine Woche abgesetzt. Muss meinem Körper noch ein bisschen Zeit geben. Sobald die erste TR kommt werde ich dann auch Tempi messen und alles aufschreiben und herausfinden wie lange meine Zyklen sind. Vor der Pilleneinnahme hatte ich normale regelmässige Zyklen.. Ist aber 11 Jahre her.

@Muttermund: Es gibt ja noch die Muttermund-Beobachtungs-Methode. :D Hat das jemand von euch gemacht?

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@Dula: Oh das hab ich mir gar nicht überlegt wegen dem ET - Termin :-)
Es ist so, wenn mein GG entschieden hätte, hätten wir schon im Juni angefangen, ich hab aber noch eine Weiterbildung gemacht und im November abgeschlossen und wir heiraten im Juni 2017 noch kirchlich. Standesamtlich haben wir schon im Juni 2016 geheiratet. Meine Überlegung für den Hibbelstart im März ist, dass wenn ich sofort schwanger werden würde doch noch ins Kleid passe :P

Und Ferien habe ich auf Ende September auch noch geplant, da lass ich aber alles wies ist, gibt ja im Notfall auch eine Anulationsversicherung :mrgreen:

@TR: Danke für die Aufklärung :oops: :oops:

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@Dula, sogar bis zu 10 Wochen. Sie hat das so beschrieben, dass nach Absetzen der Körper wie ein Computer herunterfährt und sich neu Laden muss, die dauere meistens länger als vorher.....dafür sei danach in der Regel einen sehr Regelmässigen Zyklus nichts im Weg.
Verhütet ihr den jetzt noch mit Kondom? oder lässt ihr es einfach geschehen? Denn gemäss meiner FA ist in der ersten Phase nach Absetzen die Wahrscheinlichkeit zur SS am grössten.

@Muttermund: Was ist das für eine Methode?

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@Dula....ich sollte richtig lesen. Sorry

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sama: Ja wir verhüten jetzt mit Kondom. =) Januar / Februar bin ich mit der Guggenmusik unterwegs.. Dann trinke ich viel Alkohol. Während dieser Zeit möchte ich nicht SS werden. Sonst merke ich es vielleicht zu spät und habe schon während der SS getrunken. Deshalb verhüten wir jetzt bis im März mit Kondom. :-) Wie macht ihr das?
Ja ich denke auch dass es einige Zeit dauert bis meine TR kommen.. Mal schauen. Mein Körper hat jetzt Zeit sich von den 11 Jahren Pille zu erholen. :-) Und im März geht es dann endlich looos. Ich kann es kaum erwarten. :D Naja.. dass mit den Ferien Ende Oktober ist meinem GG so wichtig. und die Fluggesellschaft nimmt mich nur bis zur 34. Woche mit.. Mit einem riesen Bauch möchte ich dann aber auch nicht in die Ferien.. Deshalb muss ich jetzt einfach noch warten.

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Dula: Also wird TR ev. in 3 Wochen rum kommen, wenn du einen 4 Wochen Zyklus hast. Nach dem Absetzten der Pille hast du eine normale Abbruchblutung. Du kannst auch Glück haben, dass du sofort einen regelmässigen Zyklus hast, war damals bei mir so. Die letzte Pille hast du ja anfangs Monat genommen und dann die Abbruchblutung gehabt, wenn ich mich richtig erinnere.

@Sama: Oh ihr heiratet noch im 2017. So toll. Warum heiratet ihr standesamtlich und kirchlich um ein Jahr verschoben?
♥ Prinz Juli 15 ♥

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Ja. die letzte Pille habe ich am 03.12.2016 (Samstag) genommen.. Dann hatte ich 2 Tage Pillenpause.. und hätte am Dienstag mit einer neuen Packung beginnen müssen. Habe dann aber nicht mehr begonnen. Ich hatte dann ab dem 04.12.2016 ganz normale meine Tage bis am Donnerstag und dann war's vorbei.. Und jetzt habe ich keine Ahnung ob die TR einfach in 4 Wochen wieder kommen? :D Ich warte jetzt gespannt darauf, haha. :D

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@Dula: Ach so, das macht Sinn:-) Wo geht es den im Herbst hin? Ich hab jetzt noch 3 Packungen à 3 Wochenpflaster sprich 9 Pflaster (3x 1 pro Woche / 1 Woche Pause) danach verhüten wir nicht mehr...wir lassen es dann "lo tschädere".

@Sabe: Es hat zwei Gründe. Mein GG wollte noch in 2016 heiraten, mir war es aber der kirchliche Segen wichtig. Und in 3 Monaten ein Hochzeitsfest zu organisieren war mir doch etwas zu stressig. Und der 10. Juni ist für uns ein wichtiges Datum, daher haben wir gesagt, dieses Jahr am 10 Juni auf dem Standesamt und nächstes Jahr am 10. Juni in der Kirche. So heiraten wir quasi an unserem 1. Hochzeitstag nochmals. Der zweite Grund ist, so können wir noch etwas Geld horten für die Feier:-)

Wir wurden von vielen angefragt ob wir ein Kind bekommen, denn ansonsten heirate man doch nicht so doof...doch für uns ist es genau richtig so. Wir haben uns diesen Juni extrem gefreut dass wir nochmals dürfen.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sama: Nach Portugal. Waren vor 2 Jahren schon dort.. Portwein-Reise im Douro-Tal.. Traumhaft! :) Für mich hoffentlich bis dann ohne Alkohol :D

Finde die Idee mit der Hochzeit cool. :-)

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@SA_MA, oh toll mit der kirchlichen Hochzeit. Wir haben in diesem Juni kirchlich geheiratet (am 11.06.2016). Was für ein schönes Fest! Wir haben auch Standesamt und Kirche auseinander gehabt (8 Monate) hihi... da wünsch ich euch jetzt schon alles Gute! wo heiratet ihr?

Das mit dem Kind bekommen und heiraten - die einen Leute sind unmöglich. Ging mir auch so... tztztzt...

@dula, Welche Pille hast du denn genommen? Meine Pillenpause dauerte immer 1 Woche (lustig!) die Unterschiede wieder...
Somit war deine letzte "TR" eine sogenannte Abbruchblutung und eigentlich nicht zu vergleichen mit einer natürlichen TR. Die Abbruchblutungen werden ja künstlich hergeführt durch die Pille.

Bei mir wars so:
02.08. Pille abgesetzt
8.-10.09 TR
danach nix mehr dafür SST positiv... hahah :-)

Ich hatte eine Kollegin bei der dauerte es über ein Jahr bis der Zyklus wieder regelmässig war. Aber ich würde jetzt einfach wirklich abwarten und nichts verschreien. Allenfalls was pflanzliches zur Regulierung des Zykluses? Ich habe bei mir das Gefühl gehabt, das hätte sehr geholfen.

bienchen88
Member

Beitrag von bienchen88 »

Gugus...

Schau auch noch kurz rein..

@alle.. danke für eure lieben Worte.. war wirklich total k.o gestern nach diesem Besuch, konnte aber auch nicht recht schlafen une wenn dann hatte ich dieses Bild vor Augen :( aber heute ging es schon besser. Es wird einem leider erst nach so einem Erlebnis bewusst das man glücklich sein darf mit dem was man hat.

@wunschgeschlecht.. alsoooo ich würde mir sehr ein Mädel wünschen. :D nach 2 wilden Jungs wäre es perfekt. Ich bin gerne eine Mami von Jungs, und es ist praktisch mit den Kleidern etc. Aber auch GG würde sehr gerne ein Mädchen -papi werden. Obwohl ich manchmal erschrecke ab der "Freundin" unseres Grossen.. Mit 3 Jahren können diese Weibchen ja wirklich kleine Zicken sein :mrgreen:
Bei uns in der Familie wäre es auch tatsächlich das 1.Mädchen.. es gibt bereits 7 Kinder von 6Monaten -6 Jahren aber ALLES Jungs :shock: es warten eigendlich alle darauf endlich mal Klamotten in rosa kaufen zu dürfen. :lol:

@sama... auch von mir ein herzliches Willkommen.. ich hatte nie das Pflaster,immer die Pille.. und auch ich kann dir sagen das es gaaaaaanz schnell gehen kann.. :D finde es eine tolle idee mit der Hochzeit am 1.Hochzeitstag

@dula...MuMu kontrolle... hihi hab es schon so oft gelesen.. aber für mich ist das nichts,von daher weiss ich auch nicht wie man es wirklich macht.. ich bin z.b jemand der gar nicht speziell drauf schaut wie,wann ich welche Anzeichen hab :) hatves denn jemand der es anwendet??

@me... junior nr.2 liegt total flach.. heiser,husten,fieber... armer kerl, leidet grad ziemlich. Ansonsten sind die Nächte immer noch mega bescheiden bei uns.. würde mich echt wahnsinnig freuen mal so 4-5h schlafen zu dürfen. Gg ist diese woche auswärts auf der Arbeit und somit alles noch etwas strenger zur Zeit. Une schon werd ich wieder gebraucht... muss zu meinem Patienten.. machts gut und eine gute Nacht euch allen
Bild

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Dula: Dann war deine TR am 4.12.16 die Abbruchblutung. Die richtige TR ist die nächste, die wird aber wohl erst um die 25 Tage später (falls du einen kurzen Zyklus hast) zu erwarten sein. Also Ende Jahr.

@Sama: Das mit der Hochzeit finde ich toll. Kenne auch Leute die es so gemacht haben jedoch waren die ss. Wir haben auch ein paar Monate dazwischen.

@Bienchen: Das glaube ich dir, dass es dich extrem mitgenommen hat. Ich hoffe du kannst heute besser schlafen und bist nicht mehr so ko vom Besuch. Wünsche deinem Junior ganz gute Besserung.
♥ Prinz Juli 15 ♥

mavi
Member

Beitrag von mavi »

@Riinii: Ich würde es nicht bis am Sonntag aushalten. Ich würde morgen am NMT schon einen Test machen! Bin ja sooo gespannt... :mrgreen:

@Sama: Finde ich auch noch eine schöne Idee. Höre ich jetzt zum ersten Mal so

@Sabe: Meine Angaben: 23.08.2017 ♥♥ mavi ♥♥ 85 ♥♥ TG ♥♥seit 15.11. 2016 ♥♥ 1. ÜZ ♥♥ Tochter 2013 & Sohn 2015

@Mumu kontrolle: Ich habe es diesen Monat das erste Mal gemacht, weil ich neugierig war ob man sich darauf verlassen kann und ich wollte mal wissen wann der Mumu hoch und wann er tief bez. wann er hart und weich ist. Finde aber den Zervix beobachten besser…

@Kinder und Heiraten: Als wir sagten wir würden heiraten, hiess es, bist du schwanger? Ähh nein wir heiraten, weil wir es wollen. Als wir dann verheiratet waren, kamen die Fragen ob ich schon schwanger bin! Am Anfang sagten wir noch wir würden noch nicht üben. Als es dann nicht klappte und ich zweifelte ob ich jemals ein Kind haben werde, haben wir dann den Fragenden mitgeteilt, dass es nicht klappt und ich nicht weiss ob ich überhaupt jemals Kinder haben werde! Da haben sie dann mal leer geschluckt und gemerkt da es nicht immer sofort klappt. :roll: Seit da hatten wir Ruhe mit der Fragerei. :lol: Die eine sind wirklich unsensibel und nervig…
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Halloöchen, wow habt ihr fleissig in die Tasten gehauen :mrgreen:
Ich bin leider überhaupt nicht mehr zum schreiben gekommen resp. bin euch nicht mehr nachgekommen.
Hatte heute Morgen plötzlich Kopfschmerzen so das mir halber schlecht und schwindlig war (hab dann nur gedacht und wie soll ich das in der Schwangerschaft werden) und als es dann nach dem Mittag wieder besser war hatte ich so viel Arbeit, das ich einen glatten 10Stünder hinlegte, bin dann natürlich prompt noch in den Stau gekommen und war k.o. Hab mir vorher noch eine Yogastunde zum Ausgleich gegönnt.
Von den bereits Mamis habt ihr Schwangerschaftsyoga gemacht? oder an die andern habt ihr vor SS-Yoga zu machen?

Falls ich jemanden vergessen habe sorry!!

@Chrige: Wir werden mal sicher bis März warten und dann weiter schauen obs schon passt. So kann ich auf jedenfalls wie Dula die Fasnacht auch noch richtig geniessen.
Ja ist leider so. Die haben halt oft selber einfach keine Ahnung wie das ist.
Bin jetzt doch froh hab ich mich diesem Forum angeschlossen und kann mich Auskotzen und weiss das wir alle in einem Boot sitzen.

@Dula: kein ding wird auch viel geschrieben da kann gut was vergessen gehen… passiert mir jetzt vlt auch ;-)
Wow bist aber schon einige Jahre in der Gugge. Bin auch schon ein paar Jahre dabei, aber noch keine 10 =) Bin mir wegen der Guggenmusik noch am Gedanken machen, ich würde im Fall einer SS sicher Pausieren und danach muss ich schauen. Bei uns gibt’s die Möglichkeit reduziert Fasnacht zu machen (anstatt drei Tage nur einen). Kommt dann einiges günstiger und man muss nicht so viel an den Proben anwesend sein, was doch für die ersten Jahre noch eine Option wäre, muss aber schauen ob ich dann überhaupt noch Lust habe wenn ein Krümel dann mal da ist.

Hof es klappt für dich mit einem Dezember :D

@Riinii: ja bei denen die wissen das wir Hibbeln wollen ist es kein Problem ist halt mehr bei Leuten aus dem Umfeld wie Arbeit und Verein. Wenn man mal fragt wär es auch nicht so ein Ding, aber wenn dann sobald man mal keinen Alkohol oder Kaffee trinkt schon so Andeutungen kommen, dass ist das was mich nervt.

Bin gespannt. TR soll fern bleiben!

@Sakanas: konnte heute wie oben geschrieben mit dir und Migräne mitfühlen.
Hoff bei dir ist es jetzt rum und konntest dich heute ein wenig ausruhen.
Bin schon gespannt auf dein update.

@Sabe: oje ist Hartnäckig dieser Husten, ich hab es jetzt dank diesen Tabletten fast weg. Weiterhin gute Besserung.
Würdes ja mit bei einem Dezemberli vom ET her voll ins schwarze Treffen mit den Weihnachtstagen.
Konnt es nicht lassen und hab den möglichen ET auch nachgeschaut: 06.12. Finde den "Samichlaustag" noch ganz ok :D
Stell dir vor dann wärst du in einem Jahr schon am Schlussspurt :D
Bin gespannt wenn wir loslegen, März wäre cool, ES müsste gleich nach der Fasnacht sein bei mir.

@Naluna: ist eine rechte Strecke für die kurze Zeit, aber verstehe dich. Ich geniess es auch wenn ich und GG noch ein wenig Zeit und Ruhe für uns haben nach dem ganzen rummel.
Geht mir manchmal auch so mit dem vorausplanen. Hab für im August nächstes Jahr noch Tickets für ein Konzert und wollte zuerst nicht bestellen, eben weil was wenn ich dann schwanger bin. GG konnte mich dann doch überreden, hab mich aber schon abgesichert für den Fall, dass es bis dann Eingeschlagen hat und so geht es mir mit allem möglichen dingen.
Ja ist eine doofe Situation mit den Babysachen… aber für mich wäre auch klar dass ich die Sachen in so einem Fall zurück geben würde. Könnte ja auch sein das es nicht geplant war.

@SaMA: Herzlich willkommen bei uns.
Ich kenn mich mit dem Pflaster leider nicht aus. Ich denke dass ich schon auf den ES schauen werde, aber das Ganze soll doch noch Spass machen und nicht ein Muss sein.
Mal schauen vielleicht darf ich ja auch mit dir und den andern im März anfangen zu Hibbeln.
Noch jemand aus dem AG, wohnst aber nicht zufällig im Fricktal? Das Fricktal ist hier gut vertreten.
Oh cool, dann bist du jetzt schon voll in den Hochzeitsvorbereitungen? Ich habe letztes Jahr kirchlich geheiratet, finde es eine schöne Tradition und wir hatten eine wunderschöne Trauung :D

@Mavi: Bali find ich ein wunderschöner Insel für Flitterwochen :D wir waren bereits schon drei Mal in Bali. Waren irgendwie so begeistert von der Landschaft, der Kultur und dem Tauchen, dass es uns mehremale hingezogen hat.
Ja das ist so mit den Bildern :D
Das hast du schön geschrieben mit, dass dir die Gruppe ans Herz gewachsen ist. Geht mir gleich, wir sind wirklich eine tolle Truppe!
Ich würd mich sehr freuen wenn du und alle anderen die schwanger sind und noch werden weiterhin hier mit schreiben würden. Find es schön auch von euch mitzubekommen wie es bei euch weiter geht und ich mich sehr für Euch freue.

@Bienchen: Hoffentlich klappt es bei dir mit einem Mädchen.
Bei mir in der Familie ist es so, dass ich das einzige Mädchen bin (in meiner Generation), ich habe nur Cousins. Meine Grossmutter hat fast den Boden durchgestampft, als sie erfuhr, dass ich ein Mädchen bin (sie hatte selber 5 Jungs).
Gute Besserung an Junior!

@Muttermund Beobachtung: Wenn man richtig ES zu geht ist er höher und wird weicher und öffnet sich. Am besten fängst du nach TR mit abtasten an, dann merkst du den Unterschied.

Wünsch euch eine gute Nacht!
Zuletzt geändert von Alinga am Do 15. Dez 2016, 06:21, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

mavi
Member

Beitrag von mavi »

Nur noch kurz für diejenigen die sich mit Tempi messen, Zervix und Mumu beobachten auseinander setzen wollen, finde ich die Seite mynfp.de sehr gut. Ich habe das meiste dort nachgelesen...

So jetzt bin ich k.o. muss ins Bett. Gute Nacht euch allen
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen! Läck habt ihr viel geschrieben komm mal wieder nicht mit!
@mavi: wie alt ist dein jüngster genau? Bist du auch ein tragemami demfall? Mein kleiner hat ja die ersten monate im tragtuch gelebt und jetzt brauch ich meist für kurze momente den sling oder für länger den milamai. Find super gibt es so tolle sachen und werde nr.2 sicher auch viel tragen.
@sabe: hihi voll ein weihnachtskind gäbe das bei dir! Bei mir wäre es anfang dez.oder dann mitte januar. Wäre also bei uns garnicht so schlim! Muss das mal noch meinem gg sagen! Aber klappen muss es ja immer zuerst noch.. hats bei euch beim 1.schnell eingeschlagen (sorry falls dus schon mal geschrieben hast..)
@dula: ja du hast ja jetzt noch zeit deinen zyklus zu beobachten, dann weisst du auch bald wo du stehst.
@sama: och so schön noch heiraten! Ich würd auch gleich nochmal! Ist schon krass wie die leute da immer alles rein interpretieren! Machts wies für euch passt und stimmt! Ist doch schön wenn man quasi am selben tag zwei mal heiratet nur 1 jahr verschoben!
Wir sind auch noch mit kondomen am verhüten.schon seit der geburt. Wollte keine hormone mehr!
@bienchen: hihi geht mir eben auch so betreffend mädchen und zicken sein! Klar jungs haben auch ihre phasen und sind bestimmt nicht immer einfach.. aber so gezicke mag ich gaaarnicht und stell dir dann erst die pupertät vor!
Oje gute besserunf dem kleinen..wie gehts ihm heute?
@mumu kontrolle: hab ich auch mal versucht und dann gelassen hab da nicht viel gespürt oder jedenfalls nichts aussagekräftiges! Zervixkontrolle funktioniert aber bei mir dafür super! Steht wohl nächstens der es an!
@alinga: ja dafür ist ja das forum da und in unserer super gruppe bist du gut aufgehoben! Wäre doch super wenn du auch mit uns im märz starten könntest! Bei mir gäbs auch ein anfang dezemberli! Hihi hat deine grossmutter aber vor freude über ein mädchen so gestampft?!
@riinii: ich drück dir ganz fest die daumen, dass die doofe tr nicht kommt und du noch positiv testen kannst! Toll das du bis sonntag wartest!

Falls ich jemanden vergessen hab tuts mir leid war keine absicht! Kann leider auch nicht so weit zurückscrollen und alles sehen..

@weekend: frag mal wieder die allwöchentliche frage; was macht ihr am weekend? Ist ja das letzte vor weihnachten! Oder feiert schon jemand? Wir haben am sonntag noch eine geburifeier von meiner schwiemu. Samstag nicht viel und am freitag geh ich am abend mit dem kleinen zu einer kollegin. Essen und baden im whirlpool! *freu* gg hat weihnachtsessen im geschäft..
Heute nami geh ich noch mit einer kollegin und ihrem kleinen an einen weihnachtsmarkt!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen ihr lieben.. Da ist ja wieder einiges gelaufen. Am Dienstagmorgen nächste Woche komme ich bestimmt nicht mehr nach. :D

@Sakanas: Ich habe die „Qlaira“ genommen. Angeblich die natürlichste Pille auf dem Markt da sie nur Hormone drinn hat die der Körper auch produziert. Und die ist sehr speziell aufgebaut.. in 4 Phasen. Ich hatte in der Pillenpause immer Kopfschmerzen. Deshalb habe ich die Qlaira genommen die nur 2 Tage Pillenpause hat.

@Sabe: Ja ich denke auch dass die TR irgendwann Ende Jahr kommen sollten. Kann es denn sein dass ich jetzt vor der ersten richten TR schon einen Eisprung habe? Mal schauen wann die TR kommt. Ich muss auf jeden Fall immer gewappnet sein.. Auch am Skiwochenende.. :D Hab meinen Ladycup immer dabei. Apropos Ladycup.. Kennt ihr diesen? Benutzt ihr dies auch? Ich würde ihn nie mehr hergeben. :D Fand es am Anfang eklig.. aber eigentlich ist es viel hygienischer als Tampons oder Binden.

@Mumu-Kontrolle: Finde ich irgendwie eine spezielle Methode aber noch interessant. Kurz vor, während und kurz nach der TR ist der Mumu sehr tief und man kann ihn gut fühlen.. Aber jetzt finde ich ihn nicht mehr, haha. :D

@Heiraten: Mein Partner und ich heiraten dann wenn ich SS bin. Heiraten ist mir nicht wichtig. (haha.. ich als Zivilstandsbeamtin sollte eigentlich romantischer sein) :D Entweder machen wir die standesamtliche Trauung noch wenn ich SS bin oder wir machen die Vaterschaftsanerkennung und heiraten nachher (ich kenn mich da ja aus). :D

@Alinga: Reduzierte Fasnacht? :D Tönt komisch, haha. Bei uns sind es ca. 6 Wochenende und eine ganze Woche wo man non stop unterwegs ist. =D Schwanger könnte ich mir das nicht vorstellen. Die ganze Zeit ohne Alkohol?? :D und alle anderen trinken? Nein danke. :D Habe immer gesagt wenn ich ss bin gebe ich den Austritt.

@me: Seit gestern Abend wieder Migräneartige Kopfschmerzen. Heute Morgen aber eher besser.. Was soll denn dass? 

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@ss-Yoga: Nein, habe ich nicht gemacht und auch dieses mal eher nicht vor. Ich war im ss-Aquafit und fand dies super.

@Alinga: Hoffe du hast heute nicht wieder einen solchen stressigen Tag vor dir und die Kopfschmerzen sind nicht wieder zurückgekehrt. Mit dem möglichen ET, bei mir wäre es beim Zyklus davor am 2.12. aber dann hättest du ja einen Zyklus später auch ein Weihnachtskind. In einem Jahr schon im Schlussspurt sein, kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen. Ist noch so weit weg und bis März ist es ja auch noch einen Moment.

@Chrige: Bei unserem Kleinen hats im 4. ÜZ eingeschlagen. Und bei euch? Hihi, mir geht es mit der Verhütung gleich, wollte auch keine Hormone mehr. Ist ja schon wieder eine Gemeinsamkeit von uns 8) Tolles Wochenendprogramm hast du.

@Dula: Du kannst direkt nach dem Absetzen der Pille schon einen Einsprung haben und ss werden. Den Ladycomp kenne ich nicht.

@Weekend: Bei uns stehen Einladungen an und Junior muss noch die Weihnachtsgeschenke fertig basteln. Sind also am Wochenende wieder viel unterwegs. Und Backen sollte ich irgendwann auch mal noch.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Gesperrt