HIBBELN 2016 - Teil 3
Re: HIBBELN 2016 - Teil 3
@peanut ich wünsche dir ganz ganz viel kraft! Und das du und dein partner gatragen werdet!
Wenn du ein austausch brauchst und gerade nicht weisst wo, darfst du dich melden!
@all hab grad so viel nachgelesen das ich gar nicht mehr weiss wo ich meinen senf dazu geben soll....
@me warten auf den fa termin..... Hatte gehofft das er vor es sein wird.... Da jetzt die zyklen wider kürzer geworden sind wird der termin nach meiner ungefähren rechnung warscheinlich auf es tag fallen.....
Bin zur zeit ober emotional und wegen nichts auf 180..... Was mich wider um in endlose schuldgefühle bringt.....
_______
Üz 11
Zt 10
Wenn du ein austausch brauchst und gerade nicht weisst wo, darfst du dich melden!
@all hab grad so viel nachgelesen das ich gar nicht mehr weiss wo ich meinen senf dazu geben soll....
@me warten auf den fa termin..... Hatte gehofft das er vor es sein wird.... Da jetzt die zyklen wider kürzer geworden sind wird der termin nach meiner ungefähren rechnung warscheinlich auf es tag fallen.....
Bin zur zeit ober emotional und wegen nichts auf 180..... Was mich wider um in endlose schuldgefühle bringt.....
_______
Üz 11
Zt 10
Hallo zusammen!
Ich lese seit gestern still mit. Würde mich euch gerne anschliessen! Habt ihr noch ein Plätzli für mich?
Ich bin 29-jährig (1987), komme aus dem Kanton Bern und werde ab ende August mit dem Hibbeln beginnen. Es wäre unser erstes Kind. Bin schon sehr aufgeregt wie das wohl werden wird.
Liebe Grüsse! Nola
Ich lese seit gestern still mit. Würde mich euch gerne anschliessen! Habt ihr noch ein Plätzli für mich?
Ich bin 29-jährig (1987), komme aus dem Kanton Bern und werde ab ende August mit dem Hibbeln beginnen. Es wäre unser erstes Kind. Bin schon sehr aufgeregt wie das wohl werden wird.
Liebe Grüsse! Nola
- chlene
- Senior Member
Huhu ihr lieben
@chaotin hast du n Gyntermin zur Vorsorge oder betreffens KiWu?
@fea wie gehts dir eig? Lager rum? Habt ihr schon angefangen mit dem hibbeln?
@signatur ich dachte eig, dass dies mit der dauer von der Anmeldung zusammn hängt und nicht mit der Anzahl der Beiträge...
@nadja neues Fenster öffnen und nachlesen?
@nola herzlich willkommen bei uns
@me morgen Gyntermin bekommen; hab ziemlich bammel davor. Und nein getestet hab ich nicht
Wens dan so währe würds mir der Gyn dan schon mitteilen.... Werd zumindest morn drauf bestehen, dass er abklärungen macht auch wenn wir noch nicht 1Jahr erfolglos üben...
Der Altag hat mich leider schon wieder verschlungen muss mich leider etwas kurz halten.
Lg
@chaotin hast du n Gyntermin zur Vorsorge oder betreffens KiWu?
@fea wie gehts dir eig? Lager rum? Habt ihr schon angefangen mit dem hibbeln?
@signatur ich dachte eig, dass dies mit der dauer von der Anmeldung zusammn hängt und nicht mit der Anzahl der Beiträge...
@nadja neues Fenster öffnen und nachlesen?

@nola herzlich willkommen bei uns

@me morgen Gyntermin bekommen; hab ziemlich bammel davor. Und nein getestet hab ich nicht

Der Altag hat mich leider schon wieder verschlungen muss mich leider etwas kurz halten.
Lg
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
@Chaotin: Es kommen auch wieder bessere Tage. Du brauchst sicher keine Schuldgefühle zu haben! Ist sicher gut wenn du mal mit dem FA reden kannst
@+Nola+: Herzlich willkommen! Auf ein schönes und kurzes Hibbeln!
Es ist wirklich eine spannende Zeit. Ich beginne ca. mitte September mit dem Hibbeln. Das passt doch ganz gut
@chlene: Ui dann sind wir ja gespannt was der Gyni morgen meint!
@Me: Mein Freund musste letzte Nacht wegen starken Kopfschmerzen und einem Schwächeanfall in die Notaufnahme. Zum Glück wohnen wir nicht weit davon weg. Gehe in am Mittag besuchen. Bisher wissen sie leider nicht was los ist mit im.
Er musste nun den ganzen Morgen Tests machen lassen
@+Nola+: Herzlich willkommen! Auf ein schönes und kurzes Hibbeln!

@chlene: Ui dann sind wir ja gespannt was der Gyni morgen meint!
@Me: Mein Freund musste letzte Nacht wegen starken Kopfschmerzen und einem Schwächeanfall in die Notaufnahme. Zum Glück wohnen wir nicht weit davon weg. Gehe in am Mittag besuchen. Bisher wissen sie leider nicht was los ist mit im.

@Chlene: Vielen Dank!
@Loua: Auch dir vielen Dank! Oh nein das klingt etwas suspekt bei deinem Freund! Ich hoffe ihr wisst bald mehr!
@Loua: Auch dir vielen Dank! Oh nein das klingt etwas suspekt bei deinem Freund! Ich hoffe ihr wisst bald mehr!

@Nola: Hi, hab dich schon auf die erste Seite gepackt 
@Chlene: Hui, dann sind wir auf morgen gespannt!
@Loua: Uiuiuiui, gute Besserung deinem GG!
@me: Glück gehabt, keine SB. Da ist wohl nur ein Äderchen geplatzt oder so. ZS und Mumu fühlen sich ESig an, denke, er steht bevor (Ziehen fehlt noch).

@Chlene: Hui, dann sind wir auf morgen gespannt!
@Loua: Uiuiuiui, gute Besserung deinem GG!
@me: Glück gehabt, keine SB. Da ist wohl nur ein Äderchen geplatzt oder so. ZS und Mumu fühlen sich ESig an, denke, er steht bevor (Ziehen fehlt noch).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@chlene offiziell vorsorge.... Werde sicher kiwu ansprechen....
@loua die schuldgefühle sind meiner tochter un meinem mann gegenüber, beide können ja nichts dafür das ich noch immer nicht schwanger bin...... Meine Emotionen richten sich jedoch meist ihnen zwei weil sie halt immer daa sind.....
Denem freund alles gute
@fleur sehr gut, drücke die daumen;-)
@loua die schuldgefühle sind meiner tochter un meinem mann gegenüber, beide können ja nichts dafür das ich noch immer nicht schwanger bin...... Meine Emotionen richten sich jedoch meist ihnen zwei weil sie halt immer daa sind.....
Denem freund alles gute
@fleur sehr gut, drücke die daumen;-)
Huhuu zusammen
Melde mich kurz wieder mal. Viele kennen mich nicht, allen neuen ein herzliches willkommen und daumendrück dass es bald klappt.
@Loua: so jetzt nähert sich dein hibbelstart auch bald, bin jetzt schon gespannt
@fea: wie gehts dir?
@joli9: freut mich zu lesen, ist alles gut bei euch.
@peanut: es tut mir von herzen leid, musstest du dies schon wieder erleben. wünsch dir viel kraft.
@+fleur+: hoffe der möpf zeigt seine wirkung, bin gespannt wies bei dir weiter geht.
@me: uns gehts tip top, babylein ist schon über 23 cm gross und stüpft mich schon kräftig in den bauch
Melde mich kurz wieder mal. Viele kennen mich nicht, allen neuen ein herzliches willkommen und daumendrück dass es bald klappt.
@Loua: so jetzt nähert sich dein hibbelstart auch bald, bin jetzt schon gespannt

@fea: wie gehts dir?
@joli9: freut mich zu lesen, ist alles gut bei euch.
@peanut: es tut mir von herzen leid, musstest du dies schon wieder erleben. wünsch dir viel kraft.
@+fleur+: hoffe der möpf zeigt seine wirkung, bin gespannt wies bei dir weiter geht.
@me: uns gehts tip top, babylein ist schon über 23 cm gross und stüpft mich schon kräftig in den bauch

@Nola, Herzlich Willkommen auch von mir! Schön hast du zu uns gefunden.
@Chaotin, so ein Mist aber auch! Hoffe dir geht es bald wieder besser!
@Chlene, alles gute für dein Termin Morgen! Drücke dir die Daumen!
@Loua, ou das tönt aber nicht so gut! Hoffe es geht ihm schnell besser und man findet die Ursache des Problems schnell und es ist vor allem nichts schlimmes... Gute Besserung!
@Fleur, Dann ran an den Mann
und Viel Spass =)
@Awe, danke fürs Willkommen heissen =) Schön zu hören das es euch gut geht. Weiterhin alles gute!
@me: TR erst heute (2 Tage später als sonst) gekommen. War wohl etwas warm in letzter Zeit. Ansonsten alles i.O. Bin froh wenn die OP vorbei ist und wir endlich loslegen können
Ungeduldig wie immer...
@Chaotin, so ein Mist aber auch! Hoffe dir geht es bald wieder besser!
@Chlene, alles gute für dein Termin Morgen! Drücke dir die Daumen!
@Loua, ou das tönt aber nicht so gut! Hoffe es geht ihm schnell besser und man findet die Ursache des Problems schnell und es ist vor allem nichts schlimmes... Gute Besserung!
@Fleur, Dann ran an den Mann

@Awe, danke fürs Willkommen heissen =) Schön zu hören das es euch gut geht. Weiterhin alles gute!
@me: TR erst heute (2 Tage später als sonst) gekommen. War wohl etwas warm in letzter Zeit. Ansonsten alles i.O. Bin froh wenn die OP vorbei ist und wir endlich loslegen können

@peanut: es tut mir so leid... ich drück dich ganz fest!
@Chaotin: ich hab bei meinem "normalen" Gyn Termin auch den KiWu angesprochen und war ein paar Tage vor ES, da hat er gleich einen US gemacht und gesehen, dass etwas nicht so aussah, wie es sollte (Aufbau Schleimhaut etc). Konnte dann einen Monat später nochmals gehen, ca. einen Tag vor ES und da war dann alles, wie es sollte. Für mich war das eine Erleichterung, und der FA weiss nun auch, dass wir schon seit Januar hibbeln. Ich kann mich in ca. 4 Monaten wieder melden, wenns bis dahin nicht geklappt hat. Das hat mich einfach irgendwie beruhigt.
@Nola: Herzlich willkommen und eine spannende und kurze Hibbelzeit
@chlene: siehst du? ich wusste, dass jemand anderes sicher eine schlaue Idee hat
Bei dir ist es ja echt spannend! ich drück dir die Daumen!
@Fleur: hui, dann los!
@Awe: schön geht's euch gut! Weiterhin eine ganz tolle ss!
@Julia: Ich glaub die meisten von uns sind ungeduldig... Ich bin auch sonst ein seeeehr ungeduldiger Mensch. und wenn ich mich mal für was entschieden hab, dann will ich es auch möglichst schnell durchziehen. Tja, Mutter Natur lässt sich davon leider herzlich wenig beeindrucken.
@me: ES ist wohl wirklich am Samstag, da ich ja nicht daheim bin, herzeln wir sicher ab Morgen bis Montag, halt ohne Samstag... Ich hoffe einfach so fest, dass das reicht... Ich möchte endlich mal zwei Strichli sehen...
@Chaotin: ich hab bei meinem "normalen" Gyn Termin auch den KiWu angesprochen und war ein paar Tage vor ES, da hat er gleich einen US gemacht und gesehen, dass etwas nicht so aussah, wie es sollte (Aufbau Schleimhaut etc). Konnte dann einen Monat später nochmals gehen, ca. einen Tag vor ES und da war dann alles, wie es sollte. Für mich war das eine Erleichterung, und der FA weiss nun auch, dass wir schon seit Januar hibbeln. Ich kann mich in ca. 4 Monaten wieder melden, wenns bis dahin nicht geklappt hat. Das hat mich einfach irgendwie beruhigt.
@Nola: Herzlich willkommen und eine spannende und kurze Hibbelzeit

@chlene: siehst du? ich wusste, dass jemand anderes sicher eine schlaue Idee hat

@Fleur: hui, dann los!

@Awe: schön geht's euch gut! Weiterhin eine ganz tolle ss!
@Julia: Ich glaub die meisten von uns sind ungeduldig... Ich bin auch sonst ein seeeehr ungeduldiger Mensch. und wenn ich mich mal für was entschieden hab, dann will ich es auch möglichst schnell durchziehen. Tja, Mutter Natur lässt sich davon leider herzlich wenig beeindrucken.
@me: ES ist wohl wirklich am Samstag, da ich ja nicht daheim bin, herzeln wir sicher ab Morgen bis Montag, halt ohne Samstag... Ich hoffe einfach so fest, dass das reicht... Ich möchte endlich mal zwei Strichli sehen...
Habe gerade erfahren, dass die Frau eines Kollegen Zwillinge bekommt! Haaach... ich will auch!! Also schwanger sein.. nicht unbedingt Zwillinge...
Obwohls bei uns auch in der Familie liegt. Mein FA hat mir mal gesagt ich hätte einen "Doppeleisprung". Zwei Jahre später hatte ich per Zufall wieder einen Spiralen-Ultraschall wärend des ES und es war wieder ein doppelter....
Ich freu mich für jede Schwangere wirklich! Ich wird dann selber ganz hibbelig und fühl mich auch gleich schwanger

Ich freu mich für jede Schwangere wirklich! Ich wird dann selber ganz hibbelig und fühl mich auch gleich schwanger

Ihr lieben.. Ich weis nicht was ich sagen soll.. Da ich gerade eine ruhige Minute habe und gar nicht recht weis, was ich damit anfangen soll, nutze ich sie um mich von euch zu verabschieden. Mein Schatz ist heute um 13.25 sehr überraschend an einer Hirnblutung gestorben. Ich und alle Angehörige und Freunde stehen da mit vielen Gedanken und gleichzeitig leerem Kopf. Ich kann nicht fassen, das ich ihn nie mehr sehen werde.. Fleur, darf ich dich bitten, mich von der ersten Seite zu löschen?
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gute und eine baldige Schwangerschaft. Nehmt eure Männer ganz fest in den Arm.. So oft ihr könnt.
Eure Loua
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gute und eine baldige Schwangerschaft. Nehmt eure Männer ganz fest in den Arm.. So oft ihr könnt.
Eure Loua
Oh Loua, das tut mir so unendlich leid das zu hören! Unvorstellbar wie es dir grad geht und auch total sprachlos. Wünsche dir und der Familie von Herzen viel Kraft und alles Gute! grosse umarmung von mir!
Oh Gott Loua! Das ist ja furchtbar! Weiss gar nicht, was ich sagen soll
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, und liebe Menschen, die dir beistehen und helfen. Fühl dich umarmt.

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Loua...ich bin fassungslos. Ich denke fest an dich und eure Familien.
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz
Loua... Ich musste zwei mal lesen... Da schlich sich eine träne den meine wange runter... Man kann nichts sagen... Nichts tun, was es weniger schrecklich machen würde. Ich denke ganz fest an dich, an eure familien und freunde. Ich drücke dich ganz doll und schicke dir so viel liebe und kraft, wie ich nur kann.
Oh Gott! Auch ich musste mehrmals lesen bis ich begriff was da steht. Das Leben kann so unendlich unfair sein..
ich wünsche dir und euren familien von herzen gaaaanz viel kraft!!
ich wünsche dir und euren familien von herzen gaaaanz viel kraft!!
Liebe Loua
Ich kann nicht glauben was ich da lese! Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich kann nicht glauben was ich da lese! Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

... und dann war von einer Minute plötzlich alles ganz anders... Oh nein Loua! Es tut mir so unendlich leid. Ich denke ganz fest an dich, deinen Schatz und eure Liebsten! Wie schrecklich.. Mein herzlichstes Beileid
- chlene
- Senior Member
Liebe Loua ich lese mit grossem Entsetzen deine Zeilen und mir wird ganz schwer ums Herzen.
Ich hoffe sehr, dass du jetzt und in den kommenden Jahren von deinem Umfeld aufgefangen wirst. Für diese schwere zeit sende ich dir ganz viel kraft. Fühl dich umarmt ♡ bin in Gedanken bei dir.
Ich hoffe sehr, dass du jetzt und in den kommenden Jahren von deinem Umfeld aufgefangen wirst. Für diese schwere zeit sende ich dir ganz viel kraft. Fühl dich umarmt ♡ bin in Gedanken bei dir.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020