@ Caro: Och nein, so schade! Auf zum Julibaby!
@ Holden: Ja genau, das ist draussen auf dem offenen Feuer! Hoper wollte Kleider, um joggen zu gehen..ich hab mich für die Light-Variante entschieden...Stockentenmarathon...
@ Perry: Hoper ist ein Bastler... er hat die Gäbeli abgeschnitten, mittelstück reingepflanz und schweissen lassen... den Topf haben wir glaube ich vom Militaryshop und das Feuer kannst du in einer Schale machen und z.B. ein Dreibein drüber stellen. Ist wirklich mega cool von der Stimmung her, auch mit Finnenkerzen und so... irgendwann nähe ich mir noch so Schürzli, wo man das Weinglas reinstellen kann, Brot hineintun sowie die Gabel anhängen kann.
@ Smack: Uhh, Drillinge werdens wohl doch nicht! Hoff ich jedenfalls.. und ganz ehrlich, hab bei der PP Geschichte schon ein bisschen an dich gedacht..lol... Jaja, die liebe Sportbekleidung... Hoper hate auch einen Check beim Arzt, der meinte nur zu ihm: "Sie sind kerngesund bis zu dem kleinen Detail, welches ins Gewicht fällt...".... ja, und bei mir ists ebenso, daher haben wir uns nun aufgerafft - und mit neuer Kleidung machts sichs einfacher...hoff ich jedenfalls...und ja, Züri... weisch...denk mal, weswegen meine Gutscheine abgeloffen sind...? Hey, deine Eltern sind auch aus dem Bündnerland? Woher denn? Meine Mutter lebt auch da... also im hintersten Chrachen, dort wo sich nicht mal Fuchs und Hase gute Nacht sagen... die Tierchen können sich nicht mal anrufen, weil gewisse Netzanbieter versagen...
@ Flipp: Ja genau, der Parkplatz war beim Hürlimannareal... am Anfang sinds eigentlich immer mehrere Fohlen, die nehmen immer mehr ab...hatte am Anfang immer viele, dann nur noch eins...
@ misre: Ja, mache mir die Spritzen selbst..finde es nicht so schlimm! Lieber ich, als Hoper, der ist nicht sooo feinmotorisch begabt- wenn du verstehst was ich meine..ich bin auch pro Scheibenwischer!
@ Häsin: Oje, das klingt nach einer strengen Zeit! Drück euch die Daumen, dass die Sache mit dem Haus nicht sooo teuer kommt wie gedacht! Hier noch ein paar Powerkekse...
@ Nathalie: Ohhh nein, du hast ja auch viel Pech! Tut mir echt leid für dich! Drück dich!
@ me: Bin ein bisschen versunsichert, da ich gestern wirklich falsch gespritz hab..hätte 50 Einheiten spritzen sollen, hab aber nur 12.5.. hab erst heute gemerkt, dass es mit jeder Stufe (ich hätte weiterdrücken sollen) wieder 12.5 hineinspritzt... hab ja gestern gesehen, dass der Pen noch auf 37.5 eingestellt war... jänu, ändern kann ichs nicht, hoffe nur, dass ich mir diesen Zyklus nicht vermasselt hab.... schussel ich...