HIBBELN 2016 - Teil 3
Re: HIBBELN 2016 - Teil 3
@ off topic: Signatur anhängen funktioniert bei mir immer noch nicht. Hab 100-maligem durchklicken meiner persönlichen Einstellungen NICHTS gefunden. Hab alles mögliche und unmögliche durchgeschaut. Hab vor gut einer Woche mal eine Meldung an die Admins gemacht aber keine Antwort erhalten. Die denken doch ich sei unfähig...

Zuletzt geändert von Loua am Di 2. Aug 2016, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
@ Peanut: Es tut mir so Leid. Ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich denke fest an dich.
@ Loua: Klar, also bei mir ist das unter persönlicher Bereich --> Profil --> Signatur ändern (nicht direkt aufs Profil!)
Ich bin gerad eim Schuss, melde mich später nochmal.
@ Loua: Klar, also bei mir ist das unter persönlicher Bereich --> Profil --> Signatur ändern (nicht direkt aufs Profil!)
Ich bin gerad eim Schuss, melde mich später nochmal.
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz
Vielen Dank Feenstaub! Ich hatte es auch so in Erinnerung! Bei mir sieht das so aus (Bild mittlerweile gelöscht): Da fehlt doch was bei mir?
Zuletzt geändert von Loua am Di 2. Aug 2016, 13:27, insgesamt 4-mal geändert.
Ja da stimmt wirklich etwas nicht. Komischerweise ist die Darstellung bei mir auch anders (bist du von einem Computer aus online oder vom Handy?)
So sieht das bei mir aus (lösche es dann auch wieder):
So sieht das bei mir aus (lösche es dann auch wieder):
Zuletzt geändert von Feenstaub am Di 2. Aug 2016, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
Viiielen Dank Feenstaub! Bei dir siehts wirklich ganz anders aus! So hatte ichs von früher auch in Erinnerung. Das Foto ist auf dem Iphone aufgenommen aber am Compi siehts genau gleich aus. Jetzt weis ich zumindest, dass ich nicht komplett unfähig bin eine Signatur zu erstellen sondern die Option existiert bei mir tatsächlich nicht.
Nachtrag: Hab gerade eine Mailantwort eines Admin gelesen! Mein Signaturproblem ist nun geklärt: Erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge kann ich eine Signatur erstellen! Alles klar! Mein Leben macht wieder Sinn!
Nachtrag: Hab gerade eine Mailantwort eines Admin gelesen! Mein Signaturproblem ist nun geklärt: Erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge kann ich eine Signatur erstellen! Alles klar! Mein Leben macht wieder Sinn!

Zuletzt geändert von Loua am Di 2. Aug 2016, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
@Loua, ich kann auch keine Signatur erstellen. Vielleicht kann man das erst ab einer gewissen Anzahlt Berichte?!
Am besten Fragen wir wirklich mal nach.
Am besten Fragen wir wirklich mal nach.
@Julia: Siehe meinen Nachtrag im Text direkt oberhalb. Ich hab des Rätsels Lösung. Habe allerdings das Gefühl, dass dies eine neue Regelung ist die zusammen mit dem neuen Forum im Juli in Kraft getreten ist. Du hast ja schon fast 30 Beiträge gemacht und kannst das immer noch nicht machen.
Ich werd ja schneller schwanger als das ich eine Signatur erstellen kann

@Loua, haha =P Danke fürs abklären! Ich kannte das aus anderen Foren und dachte mir schon sowas. Doof... Dann schauen wir mal wie viele mach braucht für die Funktion =) Hoffentlich nicht 100 oder so...
@Signatur: immerhin habt ihrs rausgefunden 
@Julia: eine Budgetplanung macht sicher Sinn, zeigt euch, wo ihr noch optimieren könntet / solltet. Und ihr habt ja dann auch noch ein paar Monate Zeit, bis das Kleine da ist, von daher wird sich das finanzielle schon regeln.
@all: gibt's eine Möglichkeit, die vorherigen Beitrage (auf der vorherigen Seite) anzuschauen, obwohl ich im Kommentarfeld schon eine Antwort am tippen bin (ohne das diese verloren geht)?
@me: ich glaub mein Zyklus hat sich verschoben, respektive der ES. ES wird wohl dann am Wochenende sein... und da bin ich auswärts (ohne GG) an einem Anlass, an dem ich eigentlich ohnehin nicht sein möchte.
Klar will ich mein Leben nicht nach meinem Kiwu richten, aber da ich sowieso nicht unbedingt dorthin möchte und ich einfach alle Chancen in diesem Zyklus nutzen möchte... *grübel*

@Julia: eine Budgetplanung macht sicher Sinn, zeigt euch, wo ihr noch optimieren könntet / solltet. Und ihr habt ja dann auch noch ein paar Monate Zeit, bis das Kleine da ist, von daher wird sich das finanzielle schon regeln.
@all: gibt's eine Möglichkeit, die vorherigen Beitrage (auf der vorherigen Seite) anzuschauen, obwohl ich im Kommentarfeld schon eine Antwort am tippen bin (ohne das diese verloren geht)?
@me: ich glaub mein Zyklus hat sich verschoben, respektive der ES. ES wird wohl dann am Wochenende sein... und da bin ich auswärts (ohne GG) an einem Anlass, an dem ich eigentlich ohnehin nicht sein möchte.

@Loua: Haben Sie dir denn nicht gesagt ab welcher Anzahl von Beiträgen?
@Nadja: Also ich kann voll verstehen, dass du dort nicht hin möchtest. Absagen geht nicht?
@me: Gestern Möpf vergessen und prompt heute SB. Grrrr... TR kanns nicht sein, bin erst ZT 23, ES war auch noch nicht.
@me: Gestern Möpf vergessen und prompt heute SB. Grrrr... TR kanns nicht sein, bin erst ZT 23, ES war auch noch nicht.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Feenstaub: Nein sie hat nichts gesagt. Hab mich auch gewundert. Sie meinte nur " ab einer gewissen Anzahl Beiträgen"... Ich wollte dann nicht weiter stürmen
- Joli9
- Junior Member
Hallo Ihr Lieben
ich war ja schon ewig nicht mehr online... möchte mich aber kurz hier drinnen melden. hab so viel an Euch gedacht, aber wir hatten turbulente Wochen...
am 08.07. hatte ich Blutungen... war da gerade 5te oder 6te Woche und war am Boden zerstört. Wir konnten dann am Nachmittag auch gleich zum FA (nachdem mich die Arztgehilfin am Telefon doch tatsächlich fragte, ob wir es anschauen sollten wenn ich Blutungen habe?) und er stellte beim US fest, dass die SS noch intakt ist. Man sah Fruchthülle und Dottersack. Blutung hörte noch am selben Abend wieder auf... war nie stark und ich hatte auch keine Krämpfe. Beim nächsten US paar Tage später sah man dann ein Herzli schlagen!!!!! Und beim US am regulären Termin, 22.07. war alles am richtigen Ort, Herz schlägt, Zeitgerecht entwickelt. Ich war sooooo erleichtert. Und er hat einen Bluterguss an der GM festgestellt, womit die Ursache der Blutung auch geklärt wäre. So viel zu mir, bin ab morgen in der 10ten Woche und freue mich, wenn die 12 Wochen endlich um sind!!!
Muss bei Gelegenheit mal gaaaaanz viel nachlesen...
Lasse allen herzliche Grüsse da!!!
ich war ja schon ewig nicht mehr online... möchte mich aber kurz hier drinnen melden. hab so viel an Euch gedacht, aber wir hatten turbulente Wochen...
am 08.07. hatte ich Blutungen... war da gerade 5te oder 6te Woche und war am Boden zerstört. Wir konnten dann am Nachmittag auch gleich zum FA (nachdem mich die Arztgehilfin am Telefon doch tatsächlich fragte, ob wir es anschauen sollten wenn ich Blutungen habe?) und er stellte beim US fest, dass die SS noch intakt ist. Man sah Fruchthülle und Dottersack. Blutung hörte noch am selben Abend wieder auf... war nie stark und ich hatte auch keine Krämpfe. Beim nächsten US paar Tage später sah man dann ein Herzli schlagen!!!!! Und beim US am regulären Termin, 22.07. war alles am richtigen Ort, Herz schlägt, Zeitgerecht entwickelt. Ich war sooooo erleichtert. Und er hat einen Bluterguss an der GM festgestellt, womit die Ursache der Blutung auch geklärt wäre. So viel zu mir, bin ab morgen in der 10ten Woche und freue mich, wenn die 12 Wochen endlich um sind!!!
Muss bei Gelegenheit mal gaaaaanz viel nachlesen...
Lasse allen herzliche Grüsse da!!!
Unser erstes grosses Glück, Chäfer 02.06.12
Unser zweites grosses Glück, Schätzeli 07.10.14
Unser drittes grosses Glück, Zwergli 03.03.17
Sternchen im Herzen... Dezember 2010...
Unser zweites grosses Glück, Schätzeli 07.10.14
Unser drittes grosses Glück, Zwergli 03.03.17
Sternchen im Herzen... Dezember 2010...
@Joli: Juhui!
Ich kann dir nachfühlen. Hatte in der 12. Ssw starke Blutungen, mit Klumpen und Fetzen und so. War total fertig, es kam aber von der tiefliegenden Plazenta, Madame ging es immer gut. Alles Gute dir weiterhin 

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Joli9: Schön von dir zu hören!
Ja ich wäre sicher auch geschockt wenn ich in der (Früh-)Schwangerschaft beginnen würde zu bluten. Bin mega happy, dass es deinem Krümelchen gut geht. Ich drück dir die Daumen. Da ihr die Ursache für die Blutungen gefunden habt, sollte ja dem "überstehen" der 12. SSW nichts im Wege stehen!
Alles Gute weiterhin!
Loua

Alles Gute weiterhin!
Loua
@Loua nicht viel besser. Hatte heute Morgen wieder Schmerzen. Nach wie vor keine TR und der neue SST war auch negativ. Am Donnerstag kann ich zum Gyn.
@Joli9 zum Glück ist alles in Ordnung. Das freut mich sehr.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@Joli9 zum Glück ist alles in Ordnung. Das freut mich sehr.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hoi zusammen
@joli: schön, dass alles in Ordnung ist...geniess die ss
@peanut: oh nein das tut mir mega leid! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe sehr, dass du bald eine Mami sein darfst.
@Loua: hihi mit dem googlen und Thema auseinander nehmen bist du wohl nicht die einzige
Ich bin auch so eine! Und ja, während der TR ist es auch bei mir immer am schlimmsten...ich denke dass sind die Hormone.
@jenaya: gut kannst du zum FA. Das würde mich auch verunsichern!
@nadja1: leider kann ich da nicht helfen wegen den Beiträgen...wenn du am PC schreibst könntest du ja evt. dein Text im Word schreiben und am Schluss kopieren...
@me: wenn ich die Schmerzen auf der linken Seite sowie den ZS richtig deute habe ich wohl den ES...dann hätte ich endlich mal einen anständigen Zyklus von ca 29 Tagen....bin gespannt! Dann würde der Möpf wohl endlich Wirkung zeigen
@joli: schön, dass alles in Ordnung ist...geniess die ss
@peanut: oh nein das tut mir mega leid! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe sehr, dass du bald eine Mami sein darfst.
@Loua: hihi mit dem googlen und Thema auseinander nehmen bist du wohl nicht die einzige

@jenaya: gut kannst du zum FA. Das würde mich auch verunsichern!
@nadja1: leider kann ich da nicht helfen wegen den Beiträgen...wenn du am PC schreibst könntest du ja evt. dein Text im Word schreiben und am Schluss kopieren...
@me: wenn ich die Schmerzen auf der linken Seite sowie den ZS richtig deute habe ich wohl den ES...dann hätte ich endlich mal einen anständigen Zyklus von ca 29 Tagen....bin gespannt! Dann würde der Möpf wohl endlich Wirkung zeigen

@Röbbäli: Nur kurz, wie lange nimmst du den Möpf schon? Bei mir zeigt er (bis auf SB verhindern) noch keine Wirkung, nehme ihn aber auch erst ca. 1,5 Monate. ES wäre dann nächsten Montag, wenns so ist wie letztes Mal. We'll see... ZS ist zwar schon sehr verdächtig, jedoch fehlt das typische Ziehen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur: ich nehme ihn jetzt ca seit 3 Monaten...in der Apotheke sagten sie mir auch dass es etwa 3 Monate dauert bis er wirkt...wie lange sind deine Zyklen? Mein letzter war 39 Tage

@Röbbäli: Ja genau, das weiss ich, habe aber gehofft, dass es schneller wirkt. Mein letzter (und erster seit Geburt) war 40 Tage. Vor Madame (nach Absetzen der Pille) hatte ich eben auch solche (einmal 6 und einmal 7 Wochen). Nervt mich...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020