Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
harmony
Vielschreiberin

Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

Beitrag von harmony »

@kosini
Dann sind wir ja genau gleich weit nach ES. Ich hab auch noch 20 Billigtests zuhause, hab aber bis jetzt durchgehalten. bzw. hab mir geschworen nicht zu testen bis min. Sonntag und rede mir ein das es ja nichts ändert. Heute morgen ist aber die Tempi runter, zwar noch über der Linie, aber ich fühle mich so unschwanger wie noch in keinem Zyklus zuvor.....
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Kosini: drücke die Daumen, dass der Test noch positiv wird!

@harmony: drücke fest die Daumen, dass dich dein Gefühl täuscht. Manche Frauen sind genau in dem Zyklus ss wo sie am wenigsten Anzeichen haben - hoffe, dass du zu diesen gehörst ;-) Halt uns auf dem laufenden! Super dass du dich entschieden hast jobmässig etwas neues zu suchen - vielleicht ist es genau jetzt nicht mehr nötig ;-)

@Jessy: viel Spass beim ES nutzen! :-)

@grinsebacke: hoffe auch, dass du mit positivem Test aus den Ferien kommst!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@sünneli85
dankeschön :) ja man findet im netz immer jemand dem's gleich ging und dann positiv getestet hat. Nachmittags und noch schlimmer Abends ist mir völlig übel seit 3 Tagen.
Vorhin ist aber etwas unglaubliches passiert...am Feierabend wollte ich mit dem Hund raus, steht da ein Storch in unserem Garten!!! hab gedacht ich spinne.... na wenn der nicht hilft :)...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Eleonora
Junior Member

Beitrag von Eleonora »

@Harmony: :lol: so gut mit dem Storch! Na, mal schauen ob er was bringt! Und ja, im Internet findet man zu allem etwas. Am Besten nicht zu viel lesen (muss ich mir auch immer wieder sagen)! Und wenn wir schon von Erfahrungen anderer im Internet sprechen... ;) Ich war 1. riiiiesig gestresst (Weekend nach ES habe ich tausende von Keksen gebacken mit meiner Schwägerin (und sollte eigentlich auf eine Prüfung lernen...), das Wochenende darauf zwei grössere Arbeiten innerhalb von 11h geschrieben und es war sowieso Stress zum Semesterabschluss) und 2. habe ich mich üüüüüberhaupt nicht schwanger gefühlt! Daumen sind jedenfalls gedrückt für dich! Und für alle anderen natürlich auch!
Am 28/12/2013 im 4. ÜZ positiv getestet! Wir freuen uns so auf Dich!

Bild

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@eleonora
ja betr. internet, reicht das forum hier ja schon.
Tempi ist so krass steil runter wie noch in keinem Üz zuvor, Mens-Bauchkrämpfe sind auch schon da, sollte also Besuch bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Bibi83
Junior Member

Beitrag von Bibi83 »

@harmony, hmm.. also hoffen wir doch lieber auf den storch als auf die tempilinie. Ich drücke dir ganz fest die daumen.

Bi mir gibts nicht viel zu berichten. Bin zwar saumässig müde und übel ist mir auch aber das ist bei mir mehr so ein anzeichen von zuviel stress, was absolut zur woche passt. Mens-Beschwerden habe ich noch keine aber die hoffnung das es geklappt haben könnte habe ich trotzdem nicht.

Wünsche euch einen schönen abend.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@bibi83
danke... hab aber heute Mittag elefantös TR bekommen. Auf geht's in den den nächsten Üz. Leider gibt's bei uns wohl kein 2014-li mehr.

Sind nun im 8.Üz, GG wird sich wohl nun mal einem Spermiogramm unterziehen (ja ich weiss, 8 Üz ist noch nicht viel, aber ich möchte lieber jetzt schon wissen falls etwas nicht i.o. oder eingeschränkt ist und nicht 2 Jahre jeden Monat hoffen um erst dann Gewissheit zu haben. Und da der FA eh auch ein Spermiogramm vorschlagen wird, bevor er "mich auseinander nimmt" bringt GG das lieber schon hinter sich. Ist ja schon alles was er beitragen kann)

Bibi83
Junior Member

Beitrag von Bibi83 »

@ harmony, schade hat es wieder nicht geklappt. Bei mir ist auch nichts, habe heute morgen doch getestet.
Bei mir denke ich einfach, dass das letzte halbe jahr einfach zu stressig war mit dem abschluss der weiterbildung, die sehr strenge zeit im geschäft... ich hoffe nun auf die sommermomate. Habe mir fest vorgenommer, mir mehr zeit für mich zu nehmen.

Wünsche euch allen einen schönen sonntag, wer testet als nächste?

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Harmony: oh je, tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat!

@bibi: solange TR nicht da ist, besteht doch noch Hoffnung! Drück dir weiter die Daumen!
Bild
BildBild

Bibi83
Junior Member

Beitrag von Bibi83 »

Hallo zusammen, sind alle gut in die neue woche gestartet? Bi gibts nichts neues zu berichten. TR ist noch nicht da wobei NMT auch erst am 2.4 ist.
Wünsche euch allen einen sonnigen Abend

Blumenkind
Member

Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

Beitrag von Blumenkind »

@bibi & harmony: Schade, ich hatte euch beiden die daumen gedrückt.

@kosini: was läuft bei dir?

@me: geniesse das schöne wetter von herzen, ansonsten gibts nichts neues. Bin jetz va gespannt, wann tr kommt, da ich diesen monat nicht gemessen hatte. Hatte bereits zwei dreimal ein bauchgrimmen, war jedoch fehlalarm. Naja, wenn der zyklus regelmässig bleibt (wie bisher), dann kommt tr um den 6.4. herum.

Mein iphone legt die basis für den neuen rechtschreibduden.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Bild

Simeli
Newbie

Beitrag von Simeli »

Hallo ihr Lieben

Ich lese immer wieder bei euch mit..
Hab doch seehr gehofft das bald mal wieder ein par positive Tests kommen, drücke euch also immer noch fleissig die Daumen..

@bibi..solange TR nicht da ist kannst du noch hoffen, drück dir die Daumen!!

@harmony.. ooch schade! find ich gut das ihr mal ein Spermiogramm machen wollt, hat dein GG kein Problem damit? Meiner hatte damals so seine liebe mühe damit und konnte es ja dann doch noch umgehen :wink:

@all.. ich hätte noch einen CBFM und viiiele SST.. falls jemand interessiert wäre?!

Drücke euch weiterhin fest die Daumen!!
BildBild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nöchst FA Termin: 23.12.15
Nöchst US: 22.01.16

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

so und nun heisst es wieder warten :D
NMT sollte an ostern sein!

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@simeli
ja GG hatte ja vor Übungsbeginn immer posaunt er würde das noch vorher machen, damit er weiss das bei ihm alles i.O. ist. Jetzt wo wir halt doch schon im 8. Üz sind, kommen ihm glaub ich echte Zweifel und er hat ziemlich Angst. Ich sag ihm zwar auch immer wieder es könne ja genau so an mir liegen und ausserdem, eben, sind wir noch nicht so lange dran dass ein Problem vorliegt... aber ich verstehe ihn schon. Ihm ist einfach auch bewusst, das er seinen Teil dazu beitragen muss und spätestens ein FA für weitere Abklärungen dann ein Spermiogramm verlangt.
Ausserdem, hab ich ihm gesagt, muss er ja jetzt nicht denken, alle unsere Bekannten welche Kinder haben seien riesen Hengste, die hatten vielleicht auch einfach Glück das es schnell ging obwohl doch nicht alles i.O. ist, nur weiss mans nicht... irgendwo müssen die 40% eingeschränkte Männer ja sein...

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

ich bin so kribbelig und kann es kaum erwarten bis NMT

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@bibi83
Was tut sich bei dir? TR gekommen?

@Blumenkind
Bald hast du NMT, wie fühlst du dich?

@Jessy
Drück dir die Daumen

@me
ZT6, noch 10-14 Tage zum ES
Überlege mir, Tempi nur noch zu messen bis ES und in der 2. ZH nicht mehr zu messen, da es mich immer irgendwie stresst und ich die Anzeige anstarre und denke "sooooo steig noch ein bisschen blöde Tempi"

Bibi83
Junior Member

Beitrag von Bibi83 »

Hey harmony, bis jetzt ist noch nichts, habe aber das gefühl das sie bald kommt und sich einfach mein zyklus mal wieder verschoben hat :(

Finde ich eine gute idee, dass du in der 2ten hälfte aufs messen verzichten möchtest. Vielleicht bist du dann wirklich ein bisschen lockerer. Ich mache ja diesbezüglich gar nichts ausser das eisprung app, was natürlich ja auch nicht genau stimmt. Ich merke dann immer das ich um den es hibbelig bin und nachher eigentlich noch gut abschalten kann und erst ein paar tage vor NMT wieder nervös werde.

Bibi83
Junior Member

Beitrag von Bibi83 »

Und schon ist TR da...

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@bibi: oh je, tut mir leid! Es wäre echt mal wieder Zeit für positive News hier drin!

@blumenkind: wie siehts bei dir aus?

@jessy: daumen sind gedrückt!
Bild
BildBild

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

@ sünneli85
merci! sehe es zwar momentan noch gelassen. ich denke aber, dass es schon noch zunimmt mit der nervosität.
es wäre soooo toll, wenn es schon wieder geklappt hat! ich dachte mir zwar immer, dass ich nicht unbedingt ein winterkind möchte. mittlerweile ist es mir aber so vollkommen egal wann es kommt. hauptsache ich habe bald ein krümelchen in mir

Antworten