@Fleur Ha, dachte ich es mir doch! Ich hoffe aber die Dame hört auf mich, denn mein Zyklus war ja deutlich länger als normal, das würde nicht stimmen. Warum die das bei dir nicht anpasst macht ja auch absolut keinen Sinn? Hat sie dir erklärt wieso?

Ich meine, gerade wenn man ungefähr weiss wann der ES war und der Zyklus nicht 28 Tage lang ist, ist es doch nur logisch von da weg + 2 Wochen zu zählen

Jänu! Sonst sag ich beim Termin vereinbaren einfach auch meine letzte Periode war 2 Wochen vor ES

7 Woche hört sich ok an, bis dahin halt ichs aus.
@Dena Hui sogar erst in der 8 Woche, das schaff ich nicht

Ja ich hab ne App und wenn ich dort das ES Datum eingebe zeigt es mir echt dieses Datum an

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen für diesen Zyklus, dann wären wir nur einen Monat auseinander

Rufe ende diese oder nächste Woche beim Gyn an für nen Termin, mal schauen was die mir raten wann ich kommen soll.
@Lilyrose Ohje du sagst auch nicht vor der 8 ssw…Ich dachte das herz beginnt schon in der 6 ssw an zu schlagen, deshalb habe ich bisher immer gedacht dann gehe ich sofort. Ich habe super viele Ängste, darüber habe ich gar nie nachgedacht. Jetzt ist halt die Frage was mich mehr verunsichert...ne Woche länger zu warten ohne überhaupt etwas zu wissen, oder dann ne Woche zu bangen falls etwas merkwürdig ist. Eine Eileiterschwangerschaft würde man schon früh sehen oder?
Also gestern Abend habe ich es ihm erzählt

ich war soooo nervös, total bescheuert! Habe süsse Babysöckchen besorgt und sie ihm einfach vor die Nase gehalten(konnte nix sagen haha), er hats erst nicht gecheckt aber als der Groschen dann doch gefallen ist, hatte er nen riesen Smile drauf und sich so so soo gefreut

War richtig schön! Seither bin ich auch etwas ruhiger, jetzt kann ich wenigstens immer mit jemandem drüber reden.
...und jetzt genug von mir, ich bin gespannt wie es bei euch allen weitergeht!