@Nala: schön dass du nun auch hibbeln kannst und die TR endlich da ist! Ja das mit dem ruhig angehen ist so eine Sache

aber schlussendlich kann man ja trotzdem schwanger werden und ausschalten kann man die Gedanken sowieso nicht
@schnitte: ich denke mein NMT ist um den 7./8. April...ja ich gönne es auch jedem, und bin ja erst im 5. ÜZ. Unsere Zeit wird auch kommen, da bin ich sicher!
Cool mit den Videos! Ich würde mich nie wagen, hihi

ja das wäre dann cool wenn du ein SS-Video machen könntest...ich würde es dann gleich abonnieren

Ich habe nicht in dem Sinne ein spezielles Hobby. Ich koche gerne, lese zeitweise oft, dann lass ichs wieder sein, ab und zu etwas Häkeln oder stricken...so nach Lust und Laune halt
@mae: schön, dich wieder bei uns zu haben! Toll dass du dich wieder etwas gefasst hast und nun entspannter an die Sache rangehen kannst. Meine Daumen sind gedrückt!
@alinga: viel Spass beim ES nutzen
@dreizweieins: ja stimmt, ist Ansichtssache...aber beim 1. wars ja dann sehr schnell

Vielleicht klappt es nun mit einem Dezemberkind...lustig, ich wollte nie ein Dezemberkind, aber ich würde nun auch nicht mehr nein sagen

Ich habe teilweise Billig-Ovus genutzt und einmal den CB Ovu. Dieses mal aber gar nichts. Ich glaube ich spüre den ES sehr gut (Mittelschmerz) daher denke ich brauche ich die Ovus nicht. Ich wollte sie am Anfang um zu wissen ob ES stattfand und ich die Schmerzen richtig deute.
Hmm komisch, eine hormonelle Fehlzündung? habe ich noch nie gehört, was ist denn das genau, hat er dir das erklärt? Und hat er dir gesagt ob dies ein Hindernis sein kann oder nicht?
@me: NMT ist vermutlich am 7./8. April...hab im Moment so gar keine "Anzeichen" oder Gefühl. BS sind noch nicht da, habe ich sonst meistens schon ab ES. Es zieht ab und an mal, aber das hatte ich bis jetzt noch immer...ich lass mich überraschen und probiere mich nicht verrückt machen zu lassen
@Weekend: ja, schade und wieder mal typisch, die Woche durch perfektes Wetter und am Wochenende regnet's...naja, ändern können wir's nicht.
Liebe Grüsse