* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen ihr lieben, der frühling zeigt sich! 8) ah ich seh grad singha hat das auch schon geschrieben, wir freuen uns wohl alle! :lol:

@missre: hahaha als du geschrieben hast du hättest deiner eileiter einen kuchen gebacken hats in meinem kopf grad gesungen "hätt ich dich heut erwartet hätt ich kuchen da, kuchen da...." :lol: :lol: ja, genau so gings mir auch bei der prüfung, scheint also normal zu sein, bäh...
haha gell, deine fä weiss halt, was romantik ist! :lol: genau, das hoffe ich in dem fall: auf gar nichts! aye-aye! :D
hast du den abend gestern noch gut durchgebracht? und happy fasnacht dir! :mrgreen:

@chlene: ach so, stimmt ja! :D na denn auf gutes gelingen, ich drücke höllisch die daumen! :D jetzt läuft aber was bei uns vieren, so guet! :D

@singha: ach so, abtupfaktion, bäh. hahaha in dem fall frage ich das nächste mal meine fä ob sie denn auch einen notfallknopf hat! :lol: nein, ich merke leider gar nichts, fühle mich wie immer ein paar tage vor der mens. ich reihe mich also vielleicht wieder hinten ein in unsere viererschlange... geht mir aber gut, alles ok. :)

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Frühling: Jaaaa von mir aus kann schon gleich der sommer kommen, ich will wieder wärme, sonne und ganz viele schöne stunden draussen :D

@Holden: Haha gib bescheid ob deine FA das auch hat :mrgreen:
Du neee neee so funktioniert das nicht mit deiner Mens, die kriegt haue von mir wenn sie auftauchen sollte! :shock: Bild
Hoffe einfach du gehörst zu den Frauen die keinerlei Anzeichen haben so früh und dann trotzdem völlig überrascht wirst wenn tr nicht kommt :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,

@chlene hihi, ja das hoffe ich doch, sonst war die ganze Mühe umsonst! :roll: Och, das ist wirklich doof, man kann doch seine Fehler zugeben, aber gell, Ärzte! :x
Ja stimmt, sorry! :) Umso besser, wenn es schon auf diese Weise klappt, Daumen sind gedrückt! :mrgreen:

@singha Weiss gar nicht, ob sie bei uns auch scheint, glaube aber schon! :lol:
Ich denke mal, dass das einfach so kommen kann, werde sie morgen aber gleich mal fragen-hoffe nicht von der Stimu! :shock:
Ich bin auch positiv eingestellt für alle, irgendwie haben wir grad so eine positive Welle, dünkt es mich! Und es wäre ja der absolute Oberhammer, wenn wir alle zusammen schwanger werden würden! :mrgreen:
Ja, es war noch viel los, dann rannte die Zeit. Ist einfach schade, weil man dann nichts mehr vom Abend hat!
Also voll würde ich nicht sagen: wir gehen heute an die Schnitzelbänke, am Samstag in die Stadt (verkleidet, weiss aber noch nicht wie, super gell?! :D ) und am Sonntag an den Umzug, dann ist für uns die Fasnacht vorbei. Mister war sogar so wahnsinnig, dass er heute um 5.00 Uhr an die Chesslete ging-so Fasnacht verrückt bin ich dann doch nicht! :lol:
Du gehst nicht?

@holden danke für die schönen Blumen! :mrgreen:
Haha, ich hätte singen: hätt ich das heut erwartet, hätt ich Kuchen gemacht! :lol: wirklich bäh, zum Glück müssen wir das nicht mehr machen!
Ja das weiss sie, fehlen nur noch Kerzen und schöne Musik! :lol: Auf nichts! :D
Danke, werde es geniessen!
Wie geht's dir? Was sagt dein Gefühl?

@me heute letzter Tag für diese Woche, juhuuuii! :mrgreen:

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Missre: da gehts mir wie dir mit den Brautkleider! :-) ich denke auch immer, für 1x tragen so viel Geld ausgeben? Ich hätte gerne ein ganz Schlichtes.

Holden: Ich hoffe, dein Gefühl täuscht dich und dass TR nicht kommt.

Kläffchen: uh, über die Frisur mach ich mir auch Gedanken. Hab keine Lust zum Coiffure zu gehen aber bin leider total unbegabt, was Frisuren angeht...

Chrissie: Wie gehts dir? Kugelst du noch?

Umstandskleid: versuche mal, das Bild aus dem Internet hochzuladen.[img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/201702 ... 81b637.jpg[/img]

Me: Waren heute beim FA. Die Kleine ist gut gewachsen und wiegt rund 1900g. <3 Soweit sieht alles gut aus. Nächster Termin ist in drei Wochen.
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@singha: bin ja froh wird meiner mens saures gegeben von euch allen, vielleicht verzieht sich die sau dann auch mal endlich! :twisted:

@missre: ich bin auch voll für die positive welle! hier! :D hihi, kerzen und schöne musik. und der notfallknopf! :mrgreen: mein gefühl sagt "leider nein", aber ich warte mal noch ab! :) schönes wochenende! :D

@lorelei: oh jö das kleidli ist ja wirklich megaherzig! :D gefällt mir sehr gut! und dann noch die guten nachrichten, schon fast zwei kilo, wow! :D

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Haha kannst du nicht raus schauen beim arbeiten dass du nicht siehst wie das Wetter ist? :lol:
Wann hast du deinen Termin heute? Bin schon gespannt was du uns danach berichtest, meine Daumen sind fest gedrückt!!!
Das verstehe ich, habt ihr einfach einmal in der Woche so lange Arbeitszeiten oder kommt dies öfters vor? :shock:
Hihi also ich würde euren Fasnachtsplan schon als "Vollblut fasnächtler" bezeichnen, bei uns hier ist das nicht so verbreitet weshalb es nur 2-3 Fasnachtspartys gibt aber da gehe ich nicht mehr hin. :wink: Hast du ein kostüm gefunden? Was wird es? :mrgreen:

@Lorelei: Oh ich kann das Kleid nicht sehen mhhh...was mach ich den falsch :roll:
Schön das alles gut ist und du bereits in drei Wochen wieder vorbei darfst!

@Holden: Was machst du dass du das Foto von lorelei sehen kannst? :mrgreen: Ich will auch gucken aber bei mir zeigt es nichts an :roll:
Klar würde meinen alle für einen und einer für alle...in diesem fall alle gegen die mens :mrgreen: :mrgreen:

@All: FREIIIIIIIITAAAAAAAGGGGGGGGGGGG!!! :lol: 8)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

freitaaaaaaag :mrgreen:

@singha: einfach den link zwischen den eckigen klammern rauskopieren und im browser einfügen, dann gehts :)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Dankeee jetzt hats geklappt!!! :lol:
@Lorelei: Wooow mega schön! Gefällt mir mega gut :D :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@lorelei ah, dann bin ich doch nicht so geizig! :lol: Dein Kleid ist wunderschön und du wirst zauberhaft drin aussehen mit deiner Kugel!Schön, dass mit der Kleinen alles gut ist! Wooow, sie hat schon ein gutes Gewicht! :mrgreen:

@holden positive Welle ist immer gut! :D Ah ja genau, der Notfallknopf fehlt noch, denke aber nicht, dass sie den hat! :lol: ja genau, abwarten, vielleicht täuscht dich dein Gefühl! Danke, dir auch ein schönes Wochenende!

@singha haha gell das macht den Eindruck als arbeite ich in einem Stollen?! :lol: Ich war tatsächlich in einem Raum ohne Fenster, aber beim Mittagessen habe ich schlichtweg verpasst rauszuschauen! :oops:
Danke, deine Daumen haben gewirkt..
Wir haben einmal die Woche so lange geöffnet, aber es arbeitet nur eine Person so lange, also triffts mich nur alle 5 Wochen.
Ja gut, wenns uns jetzt morgen ankacken sollte, würden wir auch nicht gehen oder einfach unverkleidet,so wichtig ist es schon nicht, aber ich liebe halt die Guggenmusik! :D ah ja, du wohnst glaub im Kt. ZH, gell?! Sie haben es ja nicht so mit Fasnacht, oder?
Wir haben uns entschlossen nichts Neues zu kaufen zwecks sparen und darum werden wir wie vor 2 Jahren als Geisterbrautpaar gehen-passt ja dieses Mal! :lol:

@me der Termin heute ging gut, die Fohlen sind schön gewachsen! :mrgreen: Ich habe zwei Folgefohlen (um die 11cm) und ein Hauptfohlen (13cm). Muss weiter so spritzen und morgen nochmal hin. Sie denkt, dass IUI dann Mo oder Di ist-hoffe ja auf Di, meinem Freitag! :mrgreen:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Hihi ja so stollenmässig hab ichs mir grad vorgestellt aber ist ja gut wenn dies nicht der fall ist und du einfach vergessen hast raus zu schauen :lol: Ach so, dan geht's ja noch wenn es dich nur alle 5 Wochen trifft :wink:
Geisterbrautpaar ist doch super, ich würde ja zu gerne ein Foto davon sehen! :D Wünsche euch ganz viel spass! Genau im Kt. ZH gibt's fast keine Fasnacht aber mich würde ja mal der Karneval in Köln reizen :mrgreen:
Hei super war dein Termin so gut, bei Fohlen stelle ich mir grad herzige Pferdli vor... :lol: :lol: aber ich tippe darauf dass du am Mo nochmals hin musst und du dann die Spritze kriegst zum auslösen und die IUI dann am Di ist...so wars nämlich bei mir und dann wärst du genau eine Woche hinter mir, Tschakkaaaa das kommt gut Jippiiiieeejjj!! :mrgreen:

@All: Geniesst das Wochenende, evtl seid ihr auch alle schon an der Fasnacht da es hier so ruhig ist! :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

melde mich auch noch kurz vor dem wochenende. 8)

@missre: gratuliere zum ponyhof! :D ich hoffe fest dass alles flutscht und die iui auf dienstag passt! :)

@singha: haha stimmt, du galoppierst (nicht gratulierst :lol:) missre genau eine woche voraus. und dazwischen chlene. wir sind wirklich fängs ein ponyhof! :lol:

@me: galoppier pip richtung ziel und hoffe trotzdem es ist die letzte runde. :lol: ein schönes wochenende euch allen!!
Zuletzt geändert von holden am Sa 25. Feb 2017, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hey geniesst ihr alle das Wochenende?

Holden: Meine Daumen sind gedrückt!!! Bin weiterhin hibblig für dich! :-) Ja gell, die Kleine hat immer schön die Durchschnittswerte. Darf gerne so bleiben in den nächsten Wochen :-)

Singha: Danke :-) bin froh, dass es grad gepasst hat. Bei dir ist auch schon bald die erste Wartewoche rum, oder? Schon bald Hibbelalarm angesagt!

Missre: Haha... nein, da bist du nicht der einzige Geizhals ;-) ;-) Wenn wir dann unser Traumkleid sehen, sitzt das Portemonnaie vielleicht doch etwas lockerer :-) Ohhh... hoffe es geht so weiter mit den Fohlen, jöö! Gibst du Bescheid vom nächsten Untersuch? Danke, hoffentlich gehe ich jetzt nicht noch auf wie ein Hefechüechli, sonst muss ich dann doch das Bettlaken nehmen ;-)

Geniesst die Sonne! [BLACK SUN WITH RAYS]️
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@lorelei ja, ich geniesse es! :mrgreen: Hoffe du auch?
Ja das stimmt, denke auch, dass ich dann einfach froh bin das passende Kleid gefunden zu haben, dann zahle ich auch eeeetwas mehr! :D Wirst du dann bei der kirchlichen Trauung auch eins kaufen? Bist du schon nervös?
Nein sicher nicht, du wirst so schlank und schön sein wie bisher und siehst bezaubernd aus, da bin ich mir sicher!

@holden haha, du bist ja geil mit dem Ponyhof, da passt auch der Spruch: das Leben ist kein Ponyhof! :lol:

@singha haha, fragt sich nur was gestörter ist: der Stollen oder das Nichtrausschauen? :lol:
Ich kann einfach ein Foto zeigen von vor 2 Jahren, dieses Jahr gehe ich als Geisterbraut/Geistercowgirl (sieht ehrlich gesagt nicht nach Braut aus, weiss nicht wie ich darauf kam! :shock: )und er als Horrorclown! :mrgreen: Oh ja, etwas Kölle Alaaf ist sicher mega lustig! :mrgreen:
Haha, würdest auch noch komisch schauen, wenn die Eili eine Pferdeform hätten! :lol: Mit Montag hast du emel schon mal recht.. :wink: Wäre cool eine Woche hinter dir, Tschakkkaaaaa und zack die Bohne! :mrgreen:
Schönes Weekend!

@me leider sind die Fohlen nicht mehr oder doch nicht so gross und er meint, dass sie eventuell den Geist aufgegeben haben oder falsch gemessen wurden. Die Hormone sind aber schön gestiegen, darum weiter so spritzen, am Montagmorgen muss ich eine Spritze nehmen um den ES zu hemmen und am Mittag wieder zur Kontrolle..Er meint IUI wird Mi oder Do sein,mal schauen!
Boah, es wäre ja schön, wenn ich gleich schwanger werden würde, die Organisation ist ja krass! :roll:

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
Hattet ihr alle einen schönen Samstag?

@holden: ja der Frühling zeigte sich. Habe dann aber irgendwie verpasst, dass er sich am Freitag schon wieder versteckt und viel zu wenig angezogen. Habe schön gefroren als ich auf den Bus gewartet habe.

@missre: immer noch fleissig an der Fasnacht?
Ich wollte zuerst nicht mehr als 1000 Franken für ein Hochzeitskleid ausgeben. Habe dann auch eines gefunden in dem Preisrahmen. Und danach meine Meinung geändert und noch ein teureres gekauft :-) Habe ich aber nur gemacht, weil ich dazwischen noch ein bisschen Geld von meinem Grossvater geerbt habe. Sonst hätte ich nie so viel ausgegeben. Wobei es gar nicht sooo viel war, ich glaube es waren ca 2000 Franken.

@lorelei: ja ich kugle noch. Habe auch so gar keine Anzeichen (ausser dem grösser werdenden Bauch) dass sich daran in nächster Zeit etwas ändert.
Wir geht es Dir? Rücken einigermassen ok? Bauch ruhig? Nimmst Du noch Bryo?
Mega süsses Kleid hast Du für die Hochzeit!

@alle die sich gerade mit Fohlen beschäftigen, bereits angereichert sind oder Kopfüber auf Behandlungstischen liegen mussten: die Daumen sind gedrückt!

@me: ET - 2 Wochen. Mir geht es eigentlich immer noch recht gut. Allzu weit spazieren mag ich nicht mehr und der Rücken meldet auch zwischendurch, dass er die inzwischen 15 zusätzlichen Kilos nicht so toll findet.
Habe aber null anzeigen, dass es in nächster Zeit losgehen könnte. In der FB Gruppe sind die ersten März-Babies schon auf der Welt. Und einige schreiben von regelmässigem ziehen im Bauch und so. Bei mir tut sich noch gar nichts. Ist ja auch noch nicht dringend, sind ja noch 2 Wochen bis zum ET. Aber mir wäre es eigentlich schon recht, wenn ich nicht allzu lange über Termin gehe, unser Kleiner ist nämlich von Grösse und Gewicht ziemlich im oberen Bereich.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Uuuuuuuuund schon any news?? :lol: Gott bin ich hibbelig wegen dir und das ziel ist soooo nahe!! :mrgreen:

@Lorelei: Ja die erste Woche ist am Dienstag dann rum, die wartereg dauert aber ewig ich wäre gerne auch schon näher beim ziel aber das gehört wohl dazu...geht uns ja allen gleich dass wir uns gedulden müssen. :wink:

@Missre: Jaaaaa zeig uns ein Foto! Wie wars? Hattet ihr spass? :mrgreen:
Haha mein Kopfkino läuft gerade auf Hochtouren wegen deinen pferdli-spermis :lol:
Oh nein ich drück fest die Daumen dass sie morgen wieder gewachsen sind und nicht wie bei mir beim ersten mal einfach aufgehört haben... :? gib uns bescheid was morgen raus kommt! Gäll die Organisation ist nicht ohne :roll:

@Chrissie: Schön dass es dir immer noch so gut geht, dann drück ich dir mal die Daumen dass euer kleiner sich nicht mehr allzugange zeit lässt :D

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen

@holdiiiii
ich auch bin ganz hibbelig und druecke Dir soooooooooooooooo die Daumen!

@missre
Dir natuerlich auch fuer den US heute, hoffe die Eilis sind brav gewachsen und die IUI findet diese Woche statt!

@chrissie
juhuuuu bald wird gepurzelt, also ich hatte bei beiden Kids keine Vorwehen oder aehnliches und noch in der Nacht vor der Geburt haette ich mir nicht im Traum vorstellen koennen dass es in ein paar Stunden los geht, es kan von einer Minute zur naechsten einfach so losgehen (auch hat sich mein Bauch jetzt nicht extreme gesenkt oder so vor der Geburt)! Toi toi toi und dass ihr euer Wunder bald in den Armen haltet!

@lori
Und dann bist Du die naechste gell, so schoen, wie geht es Dir?

@singha
Na wie fuehlst Du Dich? Hibbelaaaaaalaaaaaaaaaaaaaarm auch bei Dir, noch 1 Woche und dann wissen wir mehr, Daumen drueck!

@chlene
Wann ist bei Dir NMT? Laeck ihr 4 folgt einander dicht auf den Fersen, waer ja Hammer haetten wir mal wieder so eine richtige SS-Welle, ich bin gespannt und hoffe/bete/druecke ganz doll die Daumen!

@klaeffchen
super kann gg nun wieder mehr machen, wie war's an der Fasnacht?

@us
wir hatten am Samstag ja den grossen Organultraschall, unserem Prinz geht es tip top, er hat uns so suess zugewunken (die Kids waren ganz verzueckt) und er ist bereits 620gr schwer, wir sind erleichtert und dankbar dass alls io ist!
Naechste US bei meiner FA habe ich dann am 18.3. und muss gerade noch zum Zuckertest antreten (baeh), hoffe ich schaffs irendwie 12h zu fasten, finde das ss einfach mega schwer!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Moooorgen!

Missre: habe den Samstag und Sonntag sehr genossen! Sonne! :-) Wie war die Fasnacht? Oh ja, möchte auch ein Foto sehen! :-) Hoffentlich wurde falsch gemessen und die Fohlen sind bald gross genug fürs Auslösen! Drücke die Daumen für den Untersuch heute. Ja, beim Kirchlichen werde ich wohl auch eins tragen. Der Gedanke ist noch etwas komisch :-) Nervös bezüglich 10.3. bin ich (noch) nicht. Haha, danke für deinen Zuspruch! :-) Schlank wohl eher nicht mehr, aber das hat ja einen guten Grund ;-)

Chrissie: Schön von dir zu lesen! Bin schon ganz gespannt, wann es bei dir los geht. Geniess deine Kugel, bald ist sie weg! ;-) Fies, dass sich nun dein Rücken meldet. Hoffe, dein Baby wartet nicht bis nach ET. Meine Beckenschmerzen werden leider nicht besser, im Gegenteil :-( Beim Sitzen spüre ich den Druck aufs Schambein leider auch immer besser. Das Bryo nehme ich noch und es hilft mir sehr. Der Bauch wird nicht mehr so oft hart.

Singha: Ja diese zwei Wartewochen nach ES ziehen sich immer ewig hin. Da braucht man echt ein gutes Ablenkungsprogramm. Einfach so wenig wie möglich daran denken - ich weiss, ist ein besch... Tipp ;-) hey, wie gehts deinem Kater? Diese Woche gehts zum Untersuch, oder?
Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Caro: gratuliere zum guten Organuntersuch! Ist sehr beruhigend, wenn sie sagen, alles sieht gut aus. Jöö, deine Kids! Ist sicher auch für sie total spannend, den Kleinen auf dem US zu sehen :-) Bis auf die spürbare Beckenlockerung gehts mir eigentlich gut. Darf gerne so bleiben ;-)
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@lori
schoen geht es Dir soweit gut, so schoen noch knapp 6 Wochen juhui! Ja da hast Du Recht, es isch mega ein gutes Gefuehl zu wissen dass (soweit) alles io ist mit dem Kleinen! Hihi Rashid war mega lustig (er weiss dass wenn das Baby kommt ich in den Spital gehe und sie dann eine OP (KS) machen und das Baby so rausholen), da fragte er vor dem Untersuch, hat die Aerztin ein Messer (haha) quasi um das Baby rauszuholen, hihi, er war dann ganz enttaeuscht dass es noch nicht soweit ist und dass Baby noch laenger I'm Bauch bleiben muss :-).
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Haha dein Rashid ist ja der knaller, fragt der einfach nach dem Messer :lol:
Schön dass der untersuch so gut verlief und alles i.O. ist mit deinem kleinen Prinz, ouw darf man vor dem zuckertest 12 Std nichts essen? Das würde mir auch unschwanger schwer fallen :roll:
Bäää ich fühl mich aus würde ich auslaufen, das kommt bestimmt vom utro iiiikkk...und ich habe ständig seit der IUI ein ziehen im Unterleib aber das kommt sicher auch vom utro, hattest du das auch?

@Lorelei: Hihi ich versuchs immer mal wieder nicht dran zu denken aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz..kaum sehe ich eine Schwangere oder kleine Kinder ist der gedanke aber sofort wieder da :mrgreen:
Jaaaaaa morgen früh geht's mit dem kater zum Arzt, hoffentlich kommen da die ersten good news und dann gerne eine Woche später die zweiten :D

@Me: Wie schon bei Caro geschrieben ich hab das gefühl ich lauf aus...bestimmt wegen dem utro, bäääck!!! :shock: :P

Gesperrt