* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Smack
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

@ Perry
jaja ist total gäbig. Zahlen tust auch erst, wenn du das retour geschickt hast wo du nicht brauchst. Ich mach es mir da einfach und lass von jeder Hose alligs 2 Grössen kommen :oops: :lol: Irgendwas passt dann schon :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

sorry wägem bildli gä! :mrgreen:

@flipp: echt jetzt, musstet ihr in bio solche sachen machen, bääääähäääää wir zum glück schlimme theorie :lol: genau, einfach beschiessen den sprungo! :lol:

@fondue: ich mach mir vielleicht heute egofondü! hahaha! :lol:

@masler: au fies, ich hoff das bessert wieder mit den nerven... :?

@caro: du cheiben pip! nein, versteh dich. hoff zwar die mens kommt nicht aber trotzdem *kopftätschel*

@perry: guten morgen! :lol: raclette UND fondue gleichzeitig find ich aber auch grad verlocken!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Holden
Kannst mir deine Adresse duren geben :lol: Ich würd so um 19h bei dir sein, dann musst du ( :lol: ) nicht alleine essen *hüstel*

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@smack: machen wir. und dann eine live-übertragung ins forum, dass niemand vernachlässigt wird! :lol:

Bild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

:lol: :lol: Ach meine Lieblingshühnis :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Geilomat holden :mrgreen: ich bin die, mit der Glatze und karriertem Hemp :lol: :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

muahaha der ist auch mein liebling! :lol: :lol:

Bild

hahahaha hab ne super gif-sammlung entdeckt, ihr armen! :lol: :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

mach nur weiter holden, alles wird gut, der Feierabend naht so auch schneller :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hehe... ich verlass euch jetzt, ich tu noch ein bisschen:

Bild

und dann gibts feierabend! :mrgreen:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

so stell ich mir Perry auch vor imfall. Die seb hatte doch auch mal nen ähnlichen Haarschnitt :lol:

Ich haus auch, i mog nimma :mrgreen:

Hebid en schöne :mrgreen: Holden, viel Spass beim Fondue!!!

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ fondue: das könnt ihr also gerne alleine essen, ich mag das nicht :D

@ nerven: ist grad wieder etwas besser. Nur habe ich seit dem mittag so mega kopfweh :/ und nun muss ich drei tage am stück arbeiten und ich weiss noch nicht wie ich das überleben soll...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@fondue und raclette: mhh, das lieb ich auch, könnts täglich essen. :)

@perry: was habt ihr denn zu feiern, dass ihr so viele Leute eingeladen habt? Oder hast du das schon erwähnt? Sorry mein Hirn..

@nerven: oh maslergirl, dass kenn ich auch zu gut..aber bei mir wechselt es sehr..kommt schon auch etwas auf die Laune von Junior an, ob ich mich schnell nerve oder ihn einfach nur die ganze Zeit knuddeln könnte :mrgreen:

@caro: ui, das tönt doch gut, dass TR noch nicht da ist..drücke weiter die Daumen!

@holden: hihi deine Filmli :mrgreen:

@hope: doofe TR, wenn sie schon unbedingt kommen will, dann bitte zum richtigen Zeitpunkt. hoffe fest, dass mehr als ein Eili bereit sind!

@smack: super, dass du Hosen gefunden hast! Ich mag eben irgendwie nicht bestellen wenn das Porto kostet, das reut mich etwas :wink: Deshalb nur Zalando und Esprit.. :mrgreen:

@flipp: gut so, einfach weiter 6eln!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Caro: uuuund, ist die doofe Nuss doch eingereist?

@ Smack: Oh jöö danke! :D

@ Perry: Booaahh, habt ihr so einen grossen Tisch? :D Wir assen am Montag auch ein Indianderfondue, mag sonst auch lieber Raclette, aber die Stimmung draussen im Dunkeln ist halt immer hammer, da ess sogar ich Fondue..! 8)

@ Fruchtfliegen: Boaaah, von nah sind die Viecher ja noch hässlicher, als zu Hause auf den Früchten... igitt... und den Verschreiber hab ich auch gesehen, hätt mich aber nie getraut, den rot zu markieren und nochmals zu posten..lol...

@ Holden: dann sind wir ja gespannt auf deine gif-sammlung! ich hoffe nur, niemand ist länger weg, sonst kann sie ja ewigs nachlesen...hihi..

@ masler: Oje, wünsche dir gute Besserung!

@ sünneli: Danke dir! Ja, es gibt mehrere Eili, aber ist noch nicht sicher, ob alle reifen werden... ;o) bin mal gespannt..

@ Bestellung: Für mich bitte diesen Monat 1x ss mit 1 oder 2 Embryonen, Geschlecht egal, gesund. Nicht erwünscht TR. Danke! :D mal kucken, wenn die TR schon macht was sie will, muss man wohl mal Klartext sprechen! :lol:

@ me: Hatte heute Fohli-TV, alles jut soweit (waren 3 sichtbar), hab nun heute auch das erste Mal mit Spritzen begonnen... da muss man sich eine Zeit zwischen 16-19 Uhr auswählen, die frau dann jeden Tag einhält... Hab wohl Hoper etwas lange befragt, ob ich nun 18.15 Uhr oder 18.30 nehmen soll (und ewigs meine Agenda verglichen, was ich wie organisieren kann..).. auf einmal meinte er: Also wenn du 40min brauchst, um dich zu entscheiden, dann würde wohl sogar deine FA sagen, es ist SCHEISSEGAL, wenn du nun 5min vorher oder nachher spritzt... :lol: das einzige, was voraussichtlich nicht geht ist mein Sportkurs, den ich sporadisch besuche... tjaaaa...man muss Prioritäten setzen...

@ auch mal eine Hope-Geschichte: Heute haben Hoper und ich frei gehabt, weswegen wir nach dem Klinikbesuch in Olten den Plan hatten, nach Zürich in ein Spa zu gehen...haben da noch Gutscheine von der Hochzeit, die bereits 1 Jahr abgelaufen sind... gesagt getan, wir fuhren nach Zürich (wir kommen aus SO...), fanden auch den Spa, fuhren in die Tiefgarage, fanden keinen Platz..kurvten umher...beglichen das Parkticket, fuhren heraus...kurvten umher...ziemlich weit sogar...nochmals zur ersten Tiefgarage, das selbe Spiel.... und fuhren nach 40min PP Suche wieder nach Hause... :D Hatten die Nase so voll, dass wir einfach unterwegs shoppen gingen....OUTDOOR-SPORTBEKLEIDUNG, da heute in der Klinik auch mein Gewicht Thema war... :shock: :lol: weiss immer noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wie wir unseren gemeinsamen Ferientag genutzt haben.. :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ hope: schön dass 3 fohlen gut aussehen ^^

Also das mit dem parkplatz ist ja ärgerlich :( ist doch garnicht mehr ferienzeit, oder in zürich schon?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Kurzes Update, TR ist in der Nacht gekommen, auf ein Neues! Schaaade aber es ist ok!

Lg

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr glögglifrösche

@smack: wie war dein fondue?

@masler: waaas du hast nicht gern fondue? bleibt mehr für mich! ;) wie gehts dem kopf? so ein mist...

@sünneli: bist demfall auch eingeladen zum nächsten kollektiven forumsschnorreverbrennen. :lol:

@hope: indianerfondue = draussen? so schöön! :) und: du bist hier verpflichtet, solche verschreiber rauszuheben, wir wollen doch alle lachen!! ;) ich drück dir auf jeden fall hammermässig die daumen für die drei fohlen (tick, trick und track?)! haha der hoper, zägg jetzt! :lol:

@züri: juuh so ein scheiss mit dem spa. :( ja ich glaub sind noch schulferien aber da haben doch kids nix verloren. :oops: - outdoorshopping tönt aber auch super! was hast du gekauft resp was sind deine pläne?

@caro: mistaberauch. auf ein neues, jihaaaaaa! :D ein hochsommerbaby, wer will das nicht *klebkleb*, hihi mir so egal! ;)

ich wünsch euch allen einen guten start in den tag! mein gutenmorgengif schieb ich dann noch hintennach :lol:

gesendet mit tapatalk
Zuletzt geändert von holden am Do 15. Okt 2015, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Heut ist so a schöne Dooog und das sag i, weil i di mooooog *sing*

Naa, seid ihr auch alle daaaaa? :-)

@holden: Hahaha, die Bilder, einfach herrlich. Smack, ist das tragisch, wenn ich mir mich selber so vorstelle wie die Katze? :lol:

@masler: Ou, gute Besserung. Und sonst meldest du dich halt krank, wenns die Tage gar nicht besser werden will?

@sünneli: Wir werden es beim Fondaclette oder Raclettue ( :lol: ) den Freunden verkünden. Und da wir so zu sagen zwei Freundeskreise haben, die jeh ca. 12 Personen fassen und wir in den Gruppen meist was gemeinsam machen, haben wir uns entschieden, immer gleich die ganze Gruppe einzuladen. Darum morgen in einer Woche das Gleiche nochaml :lol: .

Wie gehts dir eso? Immernoch müde und übel?

@Hope: Leider haben wir keinen so grossen Tisch, nein, darum muss noch der von Draussen rein :lol: . Indianerfondue musste ich grad googeln, wie cool! Das hat echt Flaire. Habt ihr selber so ne "Station" oder gibts einen Ort in der Nähe, wo das ist und man es brauchen kann?

Hei, drei Fohlen, wie cool! Dir kann auch die frühe TR nichts anhaben, geilo, gibs ihr! Das ist schon krass, was man nun alles danach richten muss, sogar noch die Zeiten so beachten. Aber das lohnt sich ja alles schlussendlich!
Ou neiin, wie schade, auf dem Plan Entspannungs-Spa und in der Realität Nervenparkplatzsuche - arrrgh! Ich hatte das mal, als ich in ZH in den Zoo wollte. Da sind wir auch nach ca. 40 Min Parkplatzsuche gegangen. Aber das ist ja noch ärgerlicher! Aber ich wär für drüber lachen, das hift mehr :mrgreen:

@Caro: Neiiien, was ein Seich! Ach tut mir leid Knuffi, schick dir einen Anti-TR-Keks in Herzform.
Kopf hoch, in eine neue Runde!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

*nachreich* wie wir uns doch alle meistens fühlen...

Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Perry hat geschrieben:Heut ist so a schöne Dooog und das sag i, weil i di mooooog *sing*
ähm :lol:
Und I nehm, nehm, nehm dich bei der Hand, weil I dich mog :lol:

@ sünneli
Stimmt, die Versandkosten. Aber ich finde, 6.50 liegt grad noch drin :lol: Ich bin einfach nur froh, wenn ich mal Wechselhosen hab :oops: C&A hat auch keine Kosten imfall :mrgreen:

@ 'ope
Jööö :lol: Also deine Bestellung ist notiert. Aber sowas von. Tick, Trick und Track sind unterwegs!!! ( holden wieder :lol: )
So herzig, dein Hoper. Aber er hat recht, vermutlich spielen +-5 Minuten nicht soo eine Rolle. Versteh dich aber sehr gut, dass du alles - ALLES - dafür tun willst, das es so ist, wie's muss. Ach, ich persönlich :lol: find das mit dem Sport jetzt nicht soooo schlimm Bild
Deine PP Geschichte ist ja mal super :lol: Könnten glatt wir gewesen sein :mrgreen: Wir sind mal im Tirol in den Ferien gewesen. Und haben einen Ausflug nach Innbruck geplant. Sind mit Auto (damals noch ein "kleiner" Auris dahin gefräst. Und zägg, ins erste Parkhaus zmitzt im Kuchen. Es hatte auch noch PP frei. Aber :lol: bereits beim runter fahren, musste Smacker schon die Seitenspiegel einklappen, weils sooo eng war. Er fährt sonst sehr sicher, mit Bagger, LKW und grossem Gedöns. Unten hatte es dann genau 10 PP. Wovon einer noch frei war, 3 Autos waren bereits unten und versuchten zu wenden, mit hindere-füre-hindere-füre-hindere-füre :lol: Schlussendlich zahlten wir Euro 5.- für die Ausfahrt, weil wir gestandene 30 Minuten versuchten, wieder raus zu kommen :lol: Und parkiert hatten wir überhaupt nicht. Der noch freie PP war so gross, da hätte nicht mal ein Smart die Türen öffnen können. Smacker war dannach soooo wütend, dass wir - ohne irgendwas von Innsbruch gesehen zu haben - wieder aus Innsbruck raus sind und ins Hotel :lol: :lol:
Immerhin sahen wir das Goldene Dacherl vom Auto aus :lol:
(wir sind jetzt öfters dort gewesen in der Zwischenzeit und lachen uns jedesmal nen Schranz, wenn wir an diesem besagten "Parkhaus" vorbei fahren :lol:
Ou, ach du liebes bisschen. SPORTBEKLEIDUNG :shock: Was ist denn in euch gefahren?
Wobei, irgendwie lieb ich Sportbekleidung :lol: Man sieht dann total super sportlich aus. Wir haben im Südtirol dieses Jahr sogar WANDERHOSEN gekauft. Die sind einfach nur bequem, und eben, man sieht aus, als hätte man den Killekillemanscharo bestiegen 8)
Aber sorry Hope - wer fährt schon FREIWILLIG nach Zürich? :shock: ( Kopfeinzieh und Bild )

@ Caro
Mistometer :( Aber ich seh schon, du bist positiv gestimmt. Alle'ope!

@ holden
Ou da hast du was lätz verstanden, oder ich lätz geschrieben :lol: Erst am Samstag gibts Fondue :mrgreen:
Ich warte noch aufs GIF ...
Ou, ich nehm letzteres zurück, du kamst mir zuvor :lol: So guet, du Murmeli du!!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

schnaaaaaaarch

Gesperrt