@facebook: Bin nicht dabei, d.h. müsste mich da wohl erst registrieren. Erfahrungsgemäss schläft dann die Gruppe auf Swissmom ziemlich ein.
@Sarry: Wunderschöne, erholsame Ferien und einen schönen Geburi! Meine Tochter feiert ihren 5. Geburi am 22.6.
@shadow: Das ist auch ein "Seich" mit den SB, verstehe, wenn dich das verunsichert. Und nichts heben dürfen ist ja im Alltag fast nicht möglich. Aber gut, dass das Kleine schön am Rumturnen war und dir damit hoffentlich die Sorgen etwas genommen hat. Bez. Laune: Ich bin v.a. schnell hässig

@Namen: Noch Null Ahnung, aber das kommt bei uns auch immer erst kurz vor dem Endspurt (oder danach).
@Spüren: Ja, ich glaub, da "süslets" ab und zu ein bisschen, v.a. wenn ich mich abends ins Bett lege, aber noch sehr sanft und könnte durchaus doch auch die Verdauung sein.
@Bauch: Bombastisch ist der! Heute meinte ein Nachbarsmädchen: "Du, Buzzeli, dein Bauch sieht immer noch so aus, als ob du schwanger wärst.". Ich hab ihr dann gesagt, dass da auch wieder ein Baby drin ist und somit denke ich, dass spätestens morgen Mittag die halbe Siedlung Bescheid weiss.
@us: Es geht wieder besser, v.a. energiemässig und v.a. abends. Bin sooooo froh darum und hoffe, dass es noch mindestens bis Woche 37 oder so anhält