Geht die Aioli auch ohne Thermomix?
Und das Rezept vom Snickerskuchen. Kann ich das bitte haben? Klingt ja verlockend!
Maggie
A propos Mixer. Hast du jetzt einen? Ich tendiere auch immer noch auf den Bianco!
junillo
Ich bin auch Hochuli-fan

Pizzoccheri
Ich meinte eigentlich Pizokel! Ist glaub nicht ganz das gleiche, oder?
Winni pooh
Geht das Älplermagronen Rezept auch auf dem Herd?
Den B12 Spray hab ich bei Vegusto.ch bestellt.
Warum sind dir Spätzli oder Omeletten zu wenig? Ich hab regelmässig kids zu besuch und ich könnte jedes mal Omeletten machen! Ich mach immer noch eine Spinatfüllung, welche sie ab und zu essen, aber meistens mit Apfelmus.
Ansonsten mach ich auch Kartoffelschnitze aus dem Ofen. Mit Öl und Gewürzen marinieren und etwa 30 Minuten in den Ofen. Oder Spaghetti kommen auch immer gut an.
Wegen den Pistazien. Wenn ich das so lese, finde ich die ganz gut:
"Der tägliche Verzehr von Pistazien ist gut für die Gesundheit.
Pistazien sind ein leckerer und nährstoffreicher Snack, der mehr als 15 wichtige Nährstoffe, darunter Antioxidantien, Ballaststoffe und pflanzliche Proteine besitzt. Antioxidantien schützen den Körper vor Erkrankungen.
Pistazien sind eine cholesterinfreier Snack, die nur 1,5 Gramm gesättigte Fettsäuren und 13 Gramm Fett pro Portion enthalten. Eine Handvoll Pistazien (49 Stück) hat so viel Kalium (300 mg, 8 Prozent) wie eine Orange (250 mg, 7 Prozent) und ist damit die ideale gesunde Zwischenmahlzeit."