hallo ihr lieben
gehts euch gut?
ich bin heute wieder mal es+10... hab jetzt im 12. üz eine so schöne tempikurve wie noch nie! hoffe, das ist ein gutes zeichen. und sonst freu ich mich einfach drüber, dass die tempi diesen zyklus so toll ist

anzeichen hab ich nicht wirklich. hatte dienstag abend übelstes ziehen und stechen in der leiste, welches dann am mittwoch wieder weg war. also einfach normal ab und zu, aber die stag wars echt schmerzhaft. kopfschmerzen hab ich seit gestern.
normalerweise ist mir eine woche vor nmt immer übel, ich hab schlechte laune und bin ziemlich gereizt. diesen zyklus hab ich riesen hunger, hab total gute laune und bin sehr ruhig und ausgeglichen.
naja, auch wenn dieses mal alles anderst ist rechne ich mit tr am sonntag oder montag. und seh das positive, dass wenn ich die bauchspiegelung machen muss am 10.04., meine tochter ein paar tage bei ihrer oma ist und mein mann und ich mal wieder ausschlafen können

auch wenn ich sie vermissen werde, aber das tut sicher gut. ausschlafen... konnte ich seit fast zwei jahren nicht mehr.
ich bin soooooo gespannt! das testen konnte ich natürlich nicht lassen, obwohl ichs mir jeden monat bornehm. ist halt kacke, wenn diese streifentests so billig sind

war heute natürlich negativ...
so, dann wunsche ich euch einen ganz schönen abend!
liebe grüsse
kosini22