Eizellenspende / Embryoadoption - Teil 5
- Maelle
- Member
Re: Eizellenspende / Embryoadoption - Teil 5
@nephtis: toi, toi, toi!!!!! Denk heute an dich.
nephtis, ich auch!!!!
- nephtis
- Junior Member
Bin mit unserem eigenen "Tramper" nach Hause gekommen
Nun heisst es mal wieder abwarten... am 24. soll ich zum Bluttest gehen!
Griessli
nephtis

Griessli
nephtis
- Maelle
- Member
Ich hoffe mit dir!!!!!!!!
Ui nephtis, das ist wunderbar! und der 24. ist ja schon sehr bald
. daumen sind gedrückt

Liebe Nephtis,
meine Gedanken & Wünsche sind mit Dir und dem Kleinen!
Hoffentlich wird alles gut..ich wünsche es Euch so sehr
Liebe Grüße
Garibaldi
meine Gedanken & Wünsche sind mit Dir und dem Kleinen!
Hoffentlich wird alles gut..ich wünsche es Euch so sehr
Liebe Grüße
Garibaldi
Liebe Nephtis
ich hibble mit dir!
liebe Grüsse
Janice
ich hibble mit dir!
liebe Grüsse
Janice
- nephtis
- Junior Member
Re: Eizellenspende / Embrymeoadoption - Teil 5
maelle, jchamsa, garibaldi, janice: Danke für euer "Daumedrück"! Ich bilde mir wunderbar Symptome ein... Müdigkeit, gespannter Bauch/Brüste, leichte Bauchschmerzen, hin und wieder etwas Übelkeit... ich geniesse es
Denn schon bald könnten die eingebildeten Symptome als eingebildet bestätigt werden. Und das will ich nicht! Es gibt so schöne, weite Kleider zur Zeit! Ideal für meine kugel-Figur mit Leggins!
Griessli
nephtis

Griessli
nephtis
-
- Newbie
liebe nephtis
meine daumen sind gedrückt! 24. ist schon bald und so um die zeit können sich schon sehr gerne die ersten zeichen zeigen...
ich denke an euch!!!!!
meine daumen sind gedrückt! 24. ist schon bald und so um die zeit können sich schon sehr gerne die ersten zeichen zeigen...
ich denke an euch!!!!!
hey nepthis, das ist die richtige einstellung
. und ich stimme ängeli zu, nach einen blasto-transfer erfolgt die einnistung nach 2-3 tagen. also können sich wirklich erste anzeichen zeigen. bei mir wars wie vor der mens, aber ohne rückenschmerzen...
wünsche dir noch eine gute hibbelzeit.

wünsche dir noch eine gute hibbelzeit.
-
- Junior Member
liebe nepthis
Auch meine Daumen sind gedrückt und wünschen dir und dem kleinen Untermieter weiterhin alles Gute.
Ich hoffe so fest mit dir und dass du bald 9 Monate lang kugelst und die tolle Mode präsentieren kannst!!!
@all: uns geht's gut, die kleine läuft seit 2 1/2 Monaten, plappert ihren Namen vor sich hin und kann sich endlich Gott sei Dank ein wenig selbst beschäftigen ohne dass ich immerzu neben ihr sein muss und sie unterhalten. Sie zeigt uns Eltern bereits seit geraumer Zeit genau was sie will; mit viel Gebrüll und Gekreische - aber süss ist sie alleweil. Momentan bekommt sie ihre Backenzähne und ist öfters schlecht gelaunt und kratz-/beisswütig. Unser Alltag ist sehr abwechslungsreich - so wie die Nächte
, aber das kennt ihr sicherlich.
Es Grüessli
Leika
Auch meine Daumen sind gedrückt und wünschen dir und dem kleinen Untermieter weiterhin alles Gute.
Ich hoffe so fest mit dir und dass du bald 9 Monate lang kugelst und die tolle Mode präsentieren kannst!!!
@all: uns geht's gut, die kleine läuft seit 2 1/2 Monaten, plappert ihren Namen vor sich hin und kann sich endlich Gott sei Dank ein wenig selbst beschäftigen ohne dass ich immerzu neben ihr sein muss und sie unterhalten. Sie zeigt uns Eltern bereits seit geraumer Zeit genau was sie will; mit viel Gebrüll und Gekreische - aber süss ist sie alleweil. Momentan bekommt sie ihre Backenzähne und ist öfters schlecht gelaunt und kratz-/beisswütig. Unser Alltag ist sehr abwechslungsreich - so wie die Nächte

Es Grüessli
Leika
- nephtis
- Junior Member
So, nun noch ein paar Stunden und dann sollte ich Gewissheit haben... Nun kommt die Nervosität und leider auch die Erinnerungen an die ELSS
Bitte, bitte seid mir nicht bös, falls ich mich morgen nicht melde! Das muss dann auch nichts heissen... weder positiv noch negativ! Ich habe morgen auch einiges zu tun und weiss nicht, ob ich überhaupt ins Netz kommen könnte, wenn ich wollte! Aber ihr könnt sicher sein, dass ich mich noch am Wochenende melden werde!!!
nephtis

nephtis
Ui nephtis, denke sooooooo fest an dich! Also ich hätte sicher schon heute pipitest gemacht... Super, bist du so "cool". Danke für deine info. Hoffe du hast eine gute Nacht, und dass wir morgen schon etwas erfahren....
-
- Newbie
Liebe Nephtis
alles Gute, ich hoffe ganz fest mit Dir
ganz lieber Gruss
alles Gute, ich hoffe ganz fest mit Dir
ganz lieber Gruss
- lani79
- Member
Liebe Nephtis
Ich drück dir die Daumen wie verrückt! Auch wenn wir uns bisher ganz selten gelesen haben, vielleicht kannst du dich gar nicht mehr erinnern?, so fieber ich doch jedes Mal mit, hoffe, bete und kenne deine Situation leider nur zu gut!
Viel Mut, Hoffnung und ein fettes Positiv wünscht
lani
Ich drück dir die Daumen wie verrückt! Auch wenn wir uns bisher ganz selten gelesen haben, vielleicht kannst du dich gar nicht mehr erinnern?, so fieber ich doch jedes Mal mit, hoffe, bete und kenne deine Situation leider nur zu gut!
Viel Mut, Hoffnung und ein fettes Positiv wünscht
lani
- Sunna
- Junior Member
Nephtis,auch ich lese immer noch still im Forum mit und hoffe nun mit dir!!!
- nephtis
- Junior Member
nur kurz, bin am weg gehen.....
Blutwert bei 7! Da wir nicht wissen, ob es ein Blasto war oder nicht, werde ich den Blutwert am Montag nochmals bestimmen lassen. Bis dann sollte er mindestens Doppelt so hoch sein! Also: HALTET DIE DAUMEN WEITER! VIELLEICHT SCHAFFEN WIR ES DIESES MAL TATSÄCHLICH!
Griessli
nephtis
Blutwert bei 7! Da wir nicht wissen, ob es ein Blasto war oder nicht, werde ich den Blutwert am Montag nochmals bestimmen lassen. Bis dann sollte er mindestens Doppelt so hoch sein! Also: HALTET DIE DAUMEN WEITER! VIELLEICHT SCHAFFEN WIR ES DIESES MAL TATSÄCHLICH!
Griessli
nephtis
Hey nephtis, das sind doch schon mal gute news soweit. Wünsche dir alles Glück der Welt für die kommenden 2 Tage!
hey nephtis, gibts schon news????? bin soooooo gespannt...

- nephtis
- Junior Member

nephtis