* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lorelei
Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Hallihallöchen!

Na, wie gehts euch allen?

Holden: Uuhhhh nur noch eine Woche! Wahrscheinlich bist du absolutely pip, dafür hibble ich da für dich vor mich hin :-) drücke die Daumen, dass sich ein kleines Hölderli auf den Weg zu euch gemacht hat!

Missre: Hübsches Hochzeitskleid hast du da gepostet! Was kostet so ein Kleid eigentlich? So gemein, dass der Befund nicht ganz optimal zu sein scheint. Aber wie die Ärztin sagt, es muss nicht zwingend Endo sein beim Eierstock. Jetzt drücke ich doppelt die Daumen, dass die Follis gut reifen und es dann nach dem Auslösen zack die Bohne einschlägt! Das machen sie doch, sobald die Follis reif wären, oder?

Singha: Uuui, bin ganz gespannt was du berichten wirst von deinem Termin heute! Hoffe, es klappt alles wie geplant! Mensch, was für hibbelwochen das werden!

Holdi/signha/missre: Denke sooo fest an euch! Und hibble voll mit! Gut, nützt am Ende leider nichts aber wenigstens moralisch kann ich aus der Ferne etwas supporten und positive Schwingungen aussenden :-)

Flipp: Schön, dass sich bei euch langsam alles einpendelt. Wie geht es Flipper mit der Kleinen? Ist ja sein erstes, oder?

Caro: schon bald Organscreening? Wo ist bloss die Zeit geblieben?! Drücke die Daumen für einen rundum guten Untersuch! Wir sind so mit dem Nötigsten ready... und ja, die Zeit rast! Hehe... ich mache keine Ernährungsumstellung, ich futtere zurzeit alles rein was geht ;-) meinst du vielleicht missre mit dem metabolic balance?

Kläffchen: wie gehts mit dem ISG? Wirds schlimmer oder kannst du gut überbrücken mit den Chiro-Terminen? Oh Stützstrümpfe... ich stell mir das so mühsam vor mit Anziehen. Ist da nicht je länger je mehr der Bauch im Weg?

Me: nicht viel neues im Moment. Am Do haben wir wieder Kontrolle beim FA.
Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@caro: super hattet ihr so eine schöne Zeit in der Schweiz und willkommen zurück! Ich drücke die Daumen für den Organ-US am Samstag!

@singha: aaah, du lässt uns bis morgen zappeln... Ich hoffe es ging alles gut und du bist inzwischen erfolgreich angereichert.

@holden: ich habe vier Prüfungen, zwei theoretische und zwei praktische. Wenn ich die erste bestanden habe, teilen sie mir die Termine für die anderen Prüfungen mit. Weiss also noch nicht ganz, wann, aber bis im Juni ist der Spuk vorbei und ich krieg einen Diplomfackel.
Hahaha, Tattoo-Ärmel :lol: .

@Missre: ich finde das Kleid uh schön!

@kläffchen: oh, Stützis sind mühsam, ich war echt froh, kam ich drum rum. Nicht mal nach dem KS haben sie mir solche aufgezwungen.

@Lorelei: Flipper macht seine Sache super und liebt das kleine Flippli über alles. Manchmal strapaziert das Gemähgge am Abend seine Nerven etwas, aber das ist auch wirklich mühsam, wenn sie so los sirent. Windeln wechseln tut er fleissig :mrgreen: . Wie gehts deinem Bauch? Schon richtig gross?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Woa ihr seid ja wahnsinnig soviel zu schreiben wenn ich weg bin :lol:

@Missre: Wow schönes Kleid, fänds auch schön wenn es unten rum noch etwas üppiger ausfällt aber da wirst du bestimmt fündig! :D
Naja es wahr...ungewohnt sagen wirs mal so aber mehr dazu siehe unter @ Me :wink:

@Flipp: Danke liebes, bin angereichert und jetzt geht das grosse warten los :mrgreen:
Schön dass es sich bei euch langsam einpendelt und dir wieder besser geht, ich drück jetzt schon die Daumen für die Prüfungen und dass du das bald hinter dir hast! Filippina ist ja süss mit ihrem revier abstecken hihi :D

@Holden: Habs geschafft, mehr dazu bei @me. Ich muss jetzt also auch utro nehmen und sie meinte zu mir dass ich einfach 14 tage jetzt warten soll, entweder kommt die tr oder ich soll dann testen. Das utro soll ich erst absetzen wenn tr kommen würde, ansonsten einfach weiter nehmen, ist das bei dir auch so?
Den katzentieren geht's ganz gut, nächsten Di haben wir den Termin zum röntgen dann wissen wir endlich mehr und ob es überstanden ist! :roll:

@Kläffchen: Jawohl bin angereichert, mein bericht ist bei @ me sonst muss ich bei jedem das gleiche schreiben hihi :mrgreen:
Yeiii ich hoffe dein kläffer baut gerne Möbel zusammen? Macht er das bald? Ich wäre ja mega ungeduldig und könnte nicht warten bis das zeugs endlich steht :lol:

@Lorelei: Du sagst es, werden wirklich mega die hibbel Wochen jetzt...grad bei allen zusammen mit iui, das muss doch einfach gut kommen!
Viel spass beim nächsten baby tv, hoffe das kleine boxt dich noch nicht zu sehr :wink:

@Me: Sooooooooooooo, also die iui hat geklappt und ich bin angereichert.. :mrgreen: jetzt kommt das grosse warten! Die Erfahrung selber war....etwas speziell und ungewohnt aber von der iui selber habe ich überhaupt nichts gemerkt! Das einzige was ich fast als schmerzhaft empfinde ist das doofe "spreizteil" wie bei der jährlichen kontrolle und dann das "abtupfen-reinigen" in mir drin, ich habe dannach immer das gefühl ich habe Bauchschmerzen oder ein ziehen unten rum. :roll: Habe mich dann gefragt wenn mir das spreizteil schon weh tut wie soll ich da jemals ein kind raus bringen aber ich hab den gedanken ganz schnell weg geworfen :lol: Musste nach der IUI fast kopfüber noch 20min liegen bleiben, wusste gar nicht dass man den stuhl auch sooo fest nach hinten runter lassen kann, musste mega schmunzeln. :mrgreen: Jetzt muss ich einfach 14 Tage warten, entweder kommt TR dann oder ich darf testen...bis dahin muss ich das utro nehmen und bei tr dann aufhören oder weiterhin nehmen falls tr nicht kommt. Ich glaube das ist alles :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Singha: yay, suuper! Freut mich riesig, dass alles geklappt hat. Jetzt heisst es waaaaarten... ui, fast kopfüber auf dem Gynistuhl... aber wenns hilft, dann her damit :-) dieses Spreizteil ist aber auch unangenehm... bei der Geburt hast du ja dann noch die Hormonausschüttung und nimmst es vielleicht nicht oder anders wahr - das ist zumindest meine Hoffnung :-)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Moinsen

@lorelei: Wie laufen eigentlich die Hochzeitsvorbereitungen? Geht ja nur noch etwa 2 Wochen bis zum grossen Tag!

Hmm, das mit den Stützstrümpfen und dem Bauch habe ich mir noch gar nicht überlegt... Mit dem ISG läuft es nicht so gut, es wird leider immer ein wenig intensiver. Ich habe wöchentliche Chirotermine, aber die halten halt auch nur eine begrenzte Zeit an.

@flipp: Das kann ich mir noch gar nicht vorstellen wieder mit einem kleinen Baby zuhause zu sein. Kläffino war ja sehr pflegeleicht. Den konnte man einfach hinlegen, er hat etwas beobachtet, und gut war. Da gab es auch keine Heulattacken. Ich hoffe ja wieder auf das gleiche Glück.

@singha: Schön, dass du angereichert bist! Hoffentlich von oben bis unten :lol:

Ja, kann mir schon vorstellen, dass dies nicht gerade DIE Top Erfahrung ist, aber leider muss man da manchmal durch. Ich hasse dieses Spreizding auch, das hatte ich auch schon beim Abstrich. Und den Abstrich an und für sich fand ich auch ganz übel. An die Geburt denke ich also auch noch nicht, oder ans Stillen.... Brrrr

Kläffer wird bestimmt keine Möbel zusammenbauen. 1. wegen dem Knie und 2. weil er absolut unfähig ist. Habe noch nie so etwas gesehen. Er versuchte mal ein Katzenhäuschen zusammenzubauen und hat es komplett falsch gemacht. Wir haben jemanden angeschrieben von Rent a Rentner, der kommt uns helfen. Aufstellen wäre ja "schön", nur muss der ganze Raum vorher noch geleert werden.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Lorelei: Hihi hab ich mir auch gedacht, einmal kopfstand bitte Hauptsache es nützt. :lol: Da bin ich ja froh wenn ich nicht die einzige bin die dieses Teil unangenehm findet! Stimmt die Hormone...und alles drum herum :D da dürfen wir uns glaub ich nicht allzu viele Gedanken drüber machen sonst würden wir wahrscheinlich alle schreiend davon rennen :mrgreen:

@Kläffchen: Du sagst es, was man nicht alles auf sich nimmt für so ein kleines wunder..wens nützt dann ist ja gut! Genau der abstrich find ich auch immer mega schlimm, bin froh geht's nicht nur mir so. Hast du das stillen schlimm gefunden? Möchtest du es aber trotzdem wieder versuchen? Ist ja kein muss und finde das sollte auch respektiert werden wenn das jemand nicht will.
Haha ooooooohje ein richtiger mann demfall dein kläffer :lol: ich stells mir grad vor wie er mit zwei linken Händen etwas zusammen baut. Gute Entscheidung jemand fremdes kommen zu lassen sonst müsstest du ja noch schiss haben dass das ganze zusammenbricht :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@sangha
also erstmals super dass die IUI geklappt hat, haha musste lachen wegen dem nahezu Kopfstand, hat sicher glatt ausgesehen hehe, aber ebe nuetzts nuet so schadts nuet gaell!
Noch wegen dem Utro und TR, also bei mir kommt die TR NICHT wenn ich das Utro nicht absetze, habe darum immer bei ES+12 getestet wenn ich Utro genommen habe und falls neg dann abgesetzt (damit eben TR dann kommt) oder weitergenommen wenn ich ss war, so wie Du es schreibst waere das nicht richtig (also dass TR trotz Utro Einnahme kommt-ist bei vielen nicht der Fall-sonst mal googeln oder Deine FA fragen).

@missre
finde ich auch ein ganz schoenes Kleid und wenn es unten noch ueppiger ist dann ist das mega!

@flipp
schoen ging alles gut mit Deinen Schwiegis und Flippina (die Grosse) macht es so toll mit Flippinchen, awww, das ist so herzig gell! Und ja, so habe ich mich auch genau gefuehlt wie Du beschreibst am Anfang bei Kind Nr. 2, so oft zu Hause man fuehlt sich echt fast eingesperrt (ich hatte ja auch KS und konnte nicht wie gewohnt rumfurzen fuer eine Weile).
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Also beim Abstrich fühlt es sich ja richtig so an, als ob in einem rumgebohrt wird... Definitiv nicht mein Lieblingsuntersuch, aber ob es da überhaupt einen gibt :twisted: Ja, ich fand das Stillen schlimm, respektive den Druck, den mir die Hebammen und Stillberaterinnen aufgebaut haben, so dass dann gar nichts mehr ging. Im Moment kann ich mir gerade nicht vorstellen es noch einmal zu versuchen, zu gross ist die Panik davor.

Also alles Handwerkliche mache ich im Haushalt... Ja, es kommt zusätzlich noch ein Freund und dann der Herr, den wir angeschrieben haben. Aber das Zimmer leeren müssen wir halt früher schon. Am Sa wird schon mal ein Tisch abgeholt. Dann muss noch das Pult, Korpus und Regal weg. Pult und Korpus verschenke ich.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

hallo zusammen
ich bin ehrlich, ich war zu faul alles nach zu lesen.

wollte mich nur zurück melden von Dublin. war hammer und schon voll frühling dort. die Kirschbäume haben schon geblüht und auch einige Bereiche waren schon mit bunten Blumen bepflanzt.
War ein tolles WE. :)

Hoffe euch geht's soweit gut :)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@kläffchen Das ist sogar sehr gut, hoffe das kann ich auch mal.
Hihi, wer stellt dir denn die Möbel auf? :wink:
Danke, mal schauen ob es so wird oder ganz anders! :D

@Lorelei Danke, hoffe ich finde auch ein hübsches Kleid! :mrgreen: Oh, keine Ahnung wie viel dieses ca. kosten würde, aber an der Hochzeitsmesse hat keines unter 1000 Franken gekostet. Im Brautladen wo ich gehe, hat es auch etwas günstigere Modelle, mal gucken! :D Hast du eins gefunden?
Haha, ja zack die Bohne solls machen, so richtig räble! :lol: Ja genau, wenn die Follis die richtige Grösse haben, wird die Auslösespritze gemacht und dann IUI! :D
Doch sicher nützt deine moralische Unterstützung etwas, danke vielmal! :mrgreen:
Uh, musst dann erzählen vom Do! :)

@flipp danke auch dir! :mrgreen: Süss wie Flipper das macht und dass abends die Nerven strapaziert werden ist ja ganz normal! :)

@singha ja gell, bin gespannt wie es dann ausfällt, vielleicht was ganz anderes! :D
Haha, musste lachen bei der Vorstellung, dass du kopfüber auf dem Stuhl warst! :lol:
Super ist alles gut gegangen, juhuuuiiii jetzt seid ihr schon näher am Projekt singha-baby! :D Drücke fest die Daumen und bin gespannt für in zwei Wochen! :mrgreen:

@caro danke auch dir! Hast du meine Frage gesehen wegen Ajman?

@Verena schön hattet ihr es so toll zusammen, so soll es sein! :mrgreen: Oh, Frühlingsfarben, das klingt wunderschööööön! :oops:

@me also, ich war ja heute beim erneuten Untersuch: Ein Follikel rechts ist schon schön gewachsen, zwei Kleinere sind auch da. Die Eileiter-Prüfung war etwas unangenehm, denn sie hat mir einen Katheter in die Gebärmutter geschoben, dann mit Flüssigkeit reingespritzt um zu schauen, ob das Wasser in die Eileiter geht oder nicht, war zuerst nur ein Druck wie bei der Mens, aber gegen den Schluss wars etwas schmerzhaft, mir wurde es gleich schlecht! :lol: Aber das nimmt euch ja nicht wunder, sondern was rausgekommen ist: BEIDE EILEITER SIND DURCHGÄNGIG! :mrgreen: Natürlich sofern sie es so sehen konnte..
Dann hat sie noch gemeint, dass es sein könnte, dass ich einen Polypen in der GM habe, da meine GM aber von der Endo so verdreht sei, konnte sie es nicht recht beurteilen, kann also auch nichts sein. Falls sie es nochmal sehen sollte, müsste ich nächsten Zyklus eine GM-Spiegelung bei ihr machen! :roll: Dann hat sie bald alles in mir gesehen! :lol:
Sie sagte dann zum Schluss: So, dann machen wir, dass Sie schwanger werden! :mrgreen: Ist vielleicht doof, aber da habe ich mich irgendwie geborgen und gut aufgehoben gefühlt-obwohl sie das wahrscheinlich zu jeder Patientin sagt und es vielleicht gar nicht so meint! :lol:
Musste noch Blut geben, dann schreiben sie mir am Nachmittag wie ich weiterspritzen muss und am Freitag habe ich nochmal einen Termin zum US und Blutentnahme

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Hihi das war imfall wirklich fast wie kopfstand, das bett war meeega nach hinten runter sodass mein fudi ganz oben war und mein kopf unten, sah sicher auch ganz lässig aus :lol:
Mhh oke dann frag ich dann bei meiner FA nochmals nach aber sie meinte eben ich soll das utro nehmen und in 14 tagen kommt entweder die mens oder ich mache einen positiven test, bei mens utro nicht mehr nehmen bzw die Packung ist e leer nach den 14 tagen und bei SS das utro erneut nehmen. :roll:
Meine Freundin bei welcher ich Trauzeugin bin geht nach Dubai in die Flitterwochen, im August! Spinnt die nicht?? Dann ist es doch bei euch meeeeeeeega heiss? :shock: :mrgreen:

@Kläffchen: Gäll, ich empfinde also auch keinen als lieblingsuntersuch, es ist einfach alles mega unangenehm und dass man noch halb nackt vor einer "fremden" sitzt macht die sache nicht gerade angenehmer :wink:
Mhh ich verstehe dich wegen dem stillen, habe genau das wo du beschreibst schon bei vielen von meinen Freundinnen miterlebt und unter anderem ist dies ein grund weshalb ich jede frau verstehe die von beginn weg sagt sie möchte gar nicht.
Das schafft ihr bestimmt das zimmer bald zu leeren, du bist ja immer wieder dran dann geht das bald ruck zuck und das neue zimmer von kläffino steht

@Verena: Schön hattest du ein par tolle tage in Dublin!! :D

@Missre: Hey das sind doch schon einmal super news, Eileiter durchgängig und Follikel ist schön am wachsen! Doof war die Eileiter Prüfung etwas schmerzhaft aber jetzt hast du es vorbei und musst das nicht nochmals machen. Oh was ist den ein Polypen? :roll:
Es ist schön dass du dich bei ihr gut aufgehoben fühlst und egal ob sie diesen spruch nur zu dir oder zu jeder Patientin sagt, es gibt dir das wo du brauchst nämlich vertrauen zu ihr und eine positive Einstellung das es klappt! Juhuuuu weiter geht's, möchte auch von dir in ein paar Tagen positiven Bescheid dass du die 1. IUI hattest! :mrgreen:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha juhu supi hats mit der iui geklappt und hört sich lustig an mit dem halben kopfstand; drück dir die daumen das es geklappt hat! Hoffentlich bekommt ihr von der katze her bald gute nachrichten und er darf wieder raus.

@missre mir gefällt das kleid auch hoffentlich findest du eines, das dir gefällt und dan vom preis her auch noch passt!
Hoffe das du diesen monat eine iui machen kanst und wir alle ss werden.

@holden woa nur noch 1 woche das geht ja nicht mehr lange.

@verena wos dublin da muss ich auch mal hin! Schön hattet ihr ein tolles we!

@flipp schön habt ihrs so toll mit euer kleinen und das mit der ausbildung klappt sicher.

@caro jö so süss konntest du dein gottemeitli kennen lernen und haben deine kids die schweiz genossen.

@me ja ich hatte heute morgen den us termin beim arzt;
Die bauchschmerzen kommen doch wirklich vom clomi :roll: und zwar weil es zu hoch dosiert ist.
Ich hab links 2 eilis die um die 14mm sind und rechts auch so eins und rechts dan noch eins mit 15.8 mm :shock: hab jetzt heute die auslöse spritze gekrigt der gyn vermutet das nur das grosse springt die chance auf zwillinge ist aber auch relativ hoch; das mehr wie 2 springen hällt er jedoch für sehr unwarscheinlich... in 2 tagen hatte er den es aber nicht mehr ausgelösst da dan das risiko für mehrlinge zu hoch gewesen wäre. Er vermutet auch das die letzten beiden monate durchs clomi zwar eilis gewachsen sind da es aber so viele sind das hormon welches den es auslöst keine chance hatte oder iwie sowas. Ab nächstem üz müsste ich dan nur noch 1/2 tablette nehmen.
Endschuldigt den langen @me text
Zuletzt geändert von chlene am Mi 22. Feb 2017, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

dann darf ich ja einigen die Daumendrücken!!!!

das mach ich gerne :D

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Flipp: oohh jööö der Flipper :-) kann ich mir vorstellen mit dem Weinen. Aber da muss er wohl durch :-) Mein Bauch wächst aber ich finde er ist recht klein. Spüre die Kleine mega gut, wenn sie sich streckt tuts richtig weh. Aber egal :-)

Kläffchen: Oh Mist, gehts mit dem ISG nicht so gut. Wenigstens hilft der Chiro für ein paar Tage. Fürs Zivile ist fast alles ready. Müssen nur noch das Menü bestimmen und ich muss mir noch überlegen, was ich mit meinen Haaren mache :-) habe mich nun doch für ein weisses Umstandskleid entschieden :-)

Singha: Haha, ich denke auch. Das kommt dann schon gut, wenns soweit ist mit der Geburt :-)

Missre: Ja wunderbar das mit den Eileitern! So kann es weitergehen :-) Ist doch motivierend, ihre Aussage. Wer weiss, vielleicht klappts ja schon ganz bald. Bin gespannt auf Freitag. So Brautkleider sind schon teuer. Aber ist ja auch viel Stoff dran :-) ich hab fürs Zivile ein Umstandskleid in weiss online bestellt. Hatte Glück und es passt :-) sieht jetzt schon etwas Braut-mässig aus aber darf es ja auch :-)
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Danke das hoffe ich auch, nicht mehr lange und ich weiss mehr...hoffe wir haben nun auch endlich mal glück und erhalten zuerst eine positive Nachricht von der katze und danach noch Baby-News, hoffe es natürlich mega fest! :D
Oh nein so ein mist dass die Nebenwirkungen vom clomi sind, gut dass du nächsten Zyklus nur noch eine halbe nehmen kannst...ich hoffe aber es braucht keinen nächsten Zyklus bei dir! Müsst ihr jetzt fleissig herzeln die kommenden tage? Ich drück dir fest die Daumen das auch du in diesem Zyklus endlich glück hast! :D

@Lorelei: Haha raus kommen sie immer irgendwie... :mrgreen: kopfkino aus :lol:
Hoffe du zeigst uns dann ein Foto von deinem schönen Umstandskleid, sieht sicher meeeeeega aus!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Verena: Schön hast du Dublin genossen, ist ja auch eine tolle Stadt!

@missre: Naja, wenn man ca. 5x pro Woche Sport macht, will ich dann bitteschön auch den Benefit vom nicht Zunehmen haben :lol:

Eben, es kommt ein gebuchter Rentner vorbei und ein Freund wird auch noch helfen.

Kann mir vorstellen, dass die Durchgängigkeitsprüfung nicht so der Burner ist, würde ich auch nicht gerne machen... Aber hey, das Resultat ist ja mal der Oberhammer! Gratuliere! Schön, dass deine FA sich so gut um dich kümmert.

@singha: Ich erzähle jetzt mal was ich in der letzten SS für eine Untersuchung machen musste. Mir musste per Katheter Urin abgenommen werden, weil sich ganz wenige Bakterien in der Probe befunden haben. Ich habe mich noch nie so geschämt... Die MPA meinte ich solle entspannt sein. Da habe ich aber gleich retourniert wie entspannt ich wohl in dieser Situation sein könne, nackt vor einer Fremden, mit gespreizten Beinen, einem Schlauch in der Blase und Urin der ausläuft.

Ja, ich bin recht wegen dem Stillen am rumstudieren, aber für mich ist das Thema echt ein "rotes Tuch". Jep, bald müssen wir echt mal dieses Zimmer räumen.

@chlene: Tut mir Leid, dass du mit einer Überstimulation zu kämpfen hast. Hoffentlich klingen nun die Beschwerden bald ab. Aber hey, das ist ja super, dass du den ES schon auslösen konntest! Viel Glück für diesen Zyklus.

@lorelei: Also ich finde für eine zivile Hochzeit darf es also auch gerne ein Brautkleid sein. Bin schon gespannt wie es aussieht! Ich hatte eine echt schöne Hochsteckfrisur und auf beiden Seiten war sie geflochten.

Ja, doof mit dem ISG, aber da muss ich wohl durch...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

wow hier gings aber ab! 8)

@missre: ich bin sicher du findest genau das richtige kleid für dich! :D au hey, das war mal ein erfolgreicher untersuch! zuerst ein freudentanz und ein lautes WOOP WOOP für die beiden durchgängigen eileiter, wow! :D ich fand den untersuch auch unangenehm, mir wurde es auch recht schlecht, ich hatte kurz angst ich werde ohnmächtig! :lol: deine ärztin kenn dich also bald in und auswändig, wunderbar, so soll es sein, das sind die besten voraussetzungen! :mrgreen: ich hoffe, dass es narbengewebe ist. oder? ich hoffe dass es das ist was wir hoffen! :mrgreen: jö, das ist mega herzig von ihr, und ich finde auch wenn sie das zu allen sagt, sie hat es in der richtigen art und im richtigen moment zu dir gesagt! ist doch nichts wichtiger als dass du ihr vertraust!! jipeeeeh! weisst du schon wie du weiterspritzen musst? ich drück die daumen für freitag!! :D

@lorelei: danke fürs für mich hibbeln, das ist eine super aufteilung, so kann ich ruhig pip bleiben und raste nicht aus! :lol: und dir drück ich die daumen für donnerstag, berichte dann! :D ui ja sags recht, wie stehts mit hochzeitsvorbereitungen? schon bald! :shock: :D ah ich sehe: läuft! :mrgreen: zeigst du uns das kleid? :)

@flipp: na denn, auf den diplom-fackel! solltest du an der diplomfeier tatoo-ärmel tragen, würden wir hier gerne ein foto sehen. :mrgreen:

@singha: bei mir ist es fast gleich. ich muss auch nach der iui 14 tage utro nehmen und dann testen. wenn er negativ ist nehm ich kein utro mehr, da ist dann auch grad die mens gekommen. sie hat mir auch gesagt, es kann sein dass er negativ ist und dann geht es noch ein paar tage bis die mens kommt, weil das utro diese verzögern kann. bei mir kam sie aber zägg trotz noch utro. wenn du am ende dann unsicher bist, würd ich bei der fä nachfragen ob du wirklich weiter utro nehmen sollst, aber ich hoffe der test ist positiv, dann erübrigt sich die frage eh! 8) aber nochmals einen schritt zurück zur iui: ANGEREICHEEEEEEERT, jippiaieeeeeh! :mrgreen: ach das spreizteil mag ich auch gar nicht und das abstrichzeugs, wobei abstrich hat sie glaubs nicht gemacht bei mir. oder abgetupft. aber da gibt es wohl jenste theorien. ich muss meine mal fragen, ob sie mich bitte auch abwärtskippen könnte! :lol: und das mit der geburt hab ich überlesen. was ist das? :lol:

@kläffchen: au mist, tut mir leid zu lesen dass dich die chirotermine nicht durch die ganze woche bringen... :? ich hoffe, dass es wenigstens nicht schlimmer wird. und dass es gut klappt mit dem rentner und dem zimmer allgemein. :)

@verena: welcome back! wow das tönt nach einem tollen wochenende! :) und merci fürs daumendrücken!

@chlene: phu tut mir leid wegen der bauchschmerzen, aber wenigstens ist jetzt die ursache geklärt!. ist das jetzt eine überstimulation? super ist doch aber, dass ihr trotzdem auslösen könnt. wenn ich richtig verstanden habe hätte es ja auch sein können, dass du hättest abbrechen müssen und das ist ja ein riesen frust... wird jetzt einfach ausgelöst oder gibts auch eine iui? sorry dass ich das nicht mehr weiss... :oops:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

boah, heute geht's wirklich mega ab! :lol:

@singha Gell, es sieht aus, als hätten momentan alle gute News, so dürfte es bleiben! :mrgreen: Ja genau, es war auch nicht die ganze Zeit schmerzhaft, von daher gut machbar! :D Ein Polyp ist ein Schleimhautgeschwulst, also nichts Bösartiges.
Genau du sagst es, die Hauptsache ist, dass ich mich gut aufgehoben fühle und nun etwas positiver bin! :mrgreen: Hihi, ja ich denke, dass ich dir das bieten kann, denke emel nichts anderes! :lol:

@chlene danke, das wäre mega cool, so quasi Jackpot! :mrgreen: Haha, diesen Satz kann man für beide Themen sehr gut gebrauchen! :lol:
Hat er sich denn nun dafür entschuldigt, dass du jetzt Bauchschmerzen hattest, weil er dir ein Medi gegeben hat, das man eigentlich überwachen müsste? Dubel! :evil:
Aber das vergessen wir jetzt und freuen uns, dass die IUI starten kann-kannst du morgen gehen? Juhuuuiii, es geht etwas bei uns im Hibbel-Quattro! :mrgreen:

@Lorelei sags nicht, so kann es wirklich weitergehen, jihhaa! :lol: Das stimmt, es hat viel Stoff dran und ist auch mega schön, verstehe den Preis ja schon, aber mich reuts halt mehr als 1000 Fr. auszugeben für ein Kleid, das ich nur einen Tag anhaben werde! Ich weiss, klingt mega geizig, aber ich bin so gestrickt! :D
Oh schön, dürfen wir das Kleid auch sehen? *liebguck*

@kläffchen da hast du vollkommen recht, das ist das Mindeste! :lol:
Ah toll, dann geht's bestimmt ruckzuck!
Das finde ich auch toll, sie gibt sich wirklich Mühe, hoffe einfach sie findet nächstes Mal nicht wieder etwas anderes! :roll:

@holden das glaube ich auch und bis dahin sogar sicher mit weniger Gewicht! :mrgreen: Haha, ich habe meine EL heute auch schon gefeiert, wenn ich könnte, würde ich ihnen einen Kuchen backen! :lol: Ah ok, dachte schon ich sei eine Memme! :shock: Gell das ist voll das komische Gefühl, mir wurde es also auch schlecht und ich musste richtig in den Sitz liegen damit ich nicht umkippen konnte, war echt übel! :?
Ja wenn wir schon romantische Dates haben, dann gleich richtig, oder?! :lol:
Ich hoffe, dass es gar nichts ist und sie nur meinte etwas zu sehen, weil meine GM so verdreht ist-kannst du das auch hoffen?
Das stimmt, sie ist wirklich eine ganz Liebe und ich denke, dass es ihr wirklich am Herzen liegt ihre Patientinnen schwanger zu machen und dass sie nicht nur das Geld sieht. Danke, Daumen kann ich immer brauchen! :mrgreen:

@me Habe die SMS bekommen, dass ich etwas mehr spritzen muss ab heute. Bin dann gespannt wie gross sie am Freitag sind.
Oh man, ich muss noch bis 20.00 Uhr arbeiten und bin voll kaputt! :roll:
Ab morgen beginnt für mich die FASNACHT, juhuuiii! :mrgreen:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha ja wir mussten gestern herzeln und morgen würde der gyn auch noch raten. Geht also eig noch.

@holden nein keine iui da grossers schwimmerchen ja tip top sind wird erstmal noch darauf verzichtet. Ja ist ne überstimulation und schon ned grad das was man hören möchte...

@missre deine ärztin hört sich wirklich ganz toll an und das muss einfach gut kommen! :mrgreen:
Wo denkst du hin sowas würde er nicht sagen es war ja schon schwer das die bauchschmerzen vom clomi kommen zuzugeben :roll:
Aber eben lassen wirs dabei sollte ja jetzt nicht mehr vorkommen. Gibt keine iui da tanz ich etwas aus der reihe aber jep es geht bei uns allen vorwärts!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten Moooooorschn, juhuuu scheint bei euch auch so schön die sonne? :D Frühling Halloooooooooooo :mrgreen:

@Chlene: Okei super, dann seid fleissig hihi :mrgreen: Musst du jetzt auch Utro nehmen oder wie geht es bei dir weiter?

@Missre: Oh das hört sich aber wüst an schleimhautgeschwulst, iiii, von wo kommt den sowas? :roll:
Yeee tschakaaaa, dann warte ich gespannt auf deinen Bericht morgen wie es weiter geht, das kommt gut ich bin grad voll positiv eingestellt für uns alle :D
Hast du den Tag gestern noch gut überstanden?
Viel spass mit den Narren :mrgreen: bist du voll die fasnächtlerin, also gehst du auch hin und verkleidest dich? :wink:

@Holden: Super danke du hast mich grad mit dem utro bestätigt dass es meine und deine FA gleich hand haben, dann mach ich das auch so wie du denn so hat sie mir das auch erklärt :D
Neinein abstrich hat sie bei mir auch nicht gemacht und abgetupft in dem sinn auch nicht aber sie meinte sie nehme mir etwas schleim weg und das fühlte sich dann wie so ein doofer abstrich an... Haha frag mal nach, vielleicht hat deine auch so einen super stuhl denn man abwärtskippen kann, sie nannte den knopf liebevoll "notfall" knopf und dan gings abwärts :lol: :lol:
Heyyy bei dir nähert sich das Datum, merkst du noch gaaaaaaar nichts?

@Kläffchen: uuuuuuuuuuu okei das hört sich übel an was du da erleben musstest und ich verstehe dich absolut dass man da nicht entspannt bleiben kann, wäre mir wohl gleich gegangen! :roll:
Das verstehe ich aber du musst dich ja auch noch nicht entscheiden wegen dem stillen..entweder du hast dan lust nach der Geburt oder ansonsten sagst du halt einfach dass du das nicht willst und dann kriegst du glaub ich eine tablette dass du gar keinen milcheinschuss hast.

Gesperrt