@Chlene: SST ist demfall negativ? So n Seich aber auch. Lass dich mal durchchecken, dann weisst du Bescheid.
Mir gehts gut, danke

ES vermutlich in einer Woche, also beginnt bei uns nun die heisse Phase. Wobei der Mumu heute früh recht hoch und erstaunlich weich war, gestern recht viel und "glitschigen" ZS (aber ich hab während des ganzen Zyklusses recht viel ZS, ist bei mir nicht so eindeutig). Mal sehen, ob sich der Zyklus vllt doch noch verkürzt (der erste war bei 40 Tagen). Das wär ja was!

Mache jedenfalls mal Ovus die nächste Zeit. Haben bisher alle 2 Tage geherzelt, ausser vorgestern kamen wir nicht dazu, dafür gestern. Lustigerweise total ungezwungen und "freiwillig" und es ist viel besser als im ersten ÜZ, wo ich so verkrampft war. Bin total gelassen, was mich selbst wohl am meisten freut. Hab allerdings mit Madame auch grad viel zu tun, sie hat einen Riesengump gemacht die letzten 2-3 Wochen und robbt nun in der ganzen Wohnung rum, findet jede Steckdose und jedes Kabel, ist aus fast allen Klamotten rausgewachsen (Shopping, yay

)

Aber ich finds super.
Geniess die letzten paar Ferientage!
@Verena: Verstehe ich gut, dass du Schiss hast vor dem Abklären. Aber wie Chlene sagt, man könnte dann sicher auch irgendwie nachhelfen.
@Tiare: Juppi, faaast geschafft
@me: siehe oben