@tasime auf der einen Seite hätt ich meine Kleine natürlich am liebsten gestern. Freu mich mega sie kennen zu lernen. Auf der anderen Seite könnt ich schon panisch werden "aaaahhhh, ob ich das hinkriege??". Ist also total gemischt...
Warum verzichtest du auf Spiegelei?
@Luma sitzen, oh ja! Ich glaub ich schreib mal ne Liste und trag dann ein wenn ich es wieder kann. So eine "I can"-Liste (statt To-do)
@karine darf ich ganz neugierig sein und fragen warum du gleich medikamentös abstellen möchtest? Ich hab mir keine Gedanken drum gemacht. Deshalb interessiert mich eine andere Sichtweise umso mehr.
Finde es toll, dass du mit Budget usw noch alles machen kannst. Ist halt schon beruhigend, wenn man weiss, dass alles passt.
@Pfefferkorn du Arme! Schnelle gute Besserung euch allen! Muss ja wirklich nicht sein, wenn es gleich alle miteinander haben... und viel Spass beim Gipsabdruck machen und natürlich mit dem neuen Auto!
@Spitaltasche als erstes kam ein Buch rein! Ob ich dann dazu komme oder nicht ist die andere Frage.
@Einleiten ich würde gerne so lange schwanger sein, wie mein Kind das möchte und braucht. Allerdings verstehe ich dann die Bedenken meiner Ärztin, dass es mit meinem Allgemeinzustand runter geht. Sie will einleiten bevor es schlimmer wird. Vor der Einleitung selbst hab ich keine Angst, auch wenn viele von heftigeren Schmerzen berichten usw. Wenn es muss, dann muss es einfach. Da hab ich ehrlich gesagt viel mehr Angst vor einem KS. Aber auch da: wenn einer gemacht werden muss, dann muss es halt sein. Punkt. Da kann ich jammern wie ich will.
@Weihnachtsgeschenke (weiss nicht ob ich das schon geschrieben hatte) für die direkten Verwandten, die auch am 25. wenn möglich zu uns zum Essen kommen (GG will Raclette o.ä.) haben wir uns ein Limit von je ca 20 Euro, bzw 30 Franken gesetzt. Also nichts grosses.
@Stillen ja, möchte ich unbedingt. Ausser es geht halt nicht. Dann geht's halt eben nicht. Allerdings: so oft wie ich jetzt schon kleine feuchte Pünktchen auf dem T-Shirt habe von der Vormilch, sollte das schon funktionieren.
@Zimmer die benötigten Möbel stehen drin. Deko usw fehlt noch komplett. Aber da setz ich voll und ganz auf die nahenden Weihnachten. Haben schon einige Leute aus meinem Freundeskreis aus Deutschland nach meiner Adresse gefragt. (Auffällig unauffällig natürlich *lach)
@kleine Sachen auf dem Rücken liegen und meine Katze auf meinem Bauch schlafen lassen ist mir grad noch eingefallen. Das hat sie nämlich eigentlich immer täglich gemacht. Auf meiner Seite ist es ihr nach ein paar Minuten schon unbequem und sie geht wieder...
@ET hab den Nikolaustag ohne Geburt überstanden. Bin sehr, sehr erleichtert. Offizieller ET ist (da wir nach Mitternacht haben) morgen. Schliesst sich meine Tochter den früher Gekommenen noch schnell an oder läuft es tatsächlich auf den Mittwoch hinaus? Es wird spannend!
Und nun auf in eine weitere durchwachte Nacht. Schlafrhythmus ade. Hab vorhin 2 Stunden geschlafen und bin nun wieder total wach... *narf*