Hallo zusammen
Entschuldigt, dass ich mich hier so selten melde. Die wenige freie Zeit, die ich habe, nutze ich jeweils für ein kleines Schläfchen. Jetzt lasse ich aber wieder einmal einen Gruss da, da wir heute Abend in die Ferien abdüsen.
@Neue: Herzlich willkommen! Wir sind ja schon ein richtig grosses Grüppchen! Ich werde mich nach den Ferien mal hinter die Aktualisierung der 1. Seite klemmen. Ich wäre froh, wenn mir diejenigen, die schon können, eine PN mit den Angaben schicken können. Und wer auch dann noch auf der 1. Seite fehlt, einfach nochmals melden (Schwangerschafts- uns Stilldemenz

).
Ich habe gerade jetzt realisiert, dass wir in dieser Gruppe bis jetzt komplett von schlechten Nachrichten verschont geblieben sind. Holz aalange und ich hoffe, dieser Trend hält an!
Gratuliere allen, die das Herzchen schlagen gesehen haben und drücke allen die Daumen, die in der kommenden Woche ihren Untersuch haben!
@Symptome: Grundsätzlich bin ich dauererschöpft und mir ist oft schlecht. Die letzten Tage hatte ich so viel um die Ohren mit Kindergeburtstag und Hochzeit, dass ich wahrscheinlich von der Ablenkung und vom Adrenalin praktisch beschwerdenfrei war. Was ja eigentlich toll ist, aber kaum geht es mir besser, beginne ich mir Sorgen zu machen
Die Angst bleibt übrigens auch bei den Zweitschwangeren. Ich bin sogar viel ängstlicher als in meiner ersten Schwangerschaft, liegt wahrscheinlich an der Felgeburt im April.
@sagen: Bei uns wissen es erst der Götti vom Grossen und seine Frau (bester Freund meines Mannes). Sie haben auch von der FG erfahren und so war es logisch, dass sie nachfragen

Meine Eltern werden es jetzt in den gemeinsamen Ferien erfahren. Ich würde es eigentlich gerne bis nach dem nächsten Termin noch für uns behalten, aber es ist sicher einfacher, wenn sie es wissen. Ich nerve mich aber schon im Voraus, weil ich sicher von meiner Mutter als Weichei dargestellt werde, wenn ich etwas sage von wegen Müdigkeit und Übelkeit, weil sie in ihren Schwangerschaften gar nichts gemerkt hat. Naja
Ich wünsche euch allen eine schöne und beschwerdefreie Zeit bis zu meiner Rückkehr