Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)
Moderator: sea
- Nina82
- Newbie
Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)
Nur ganz kurz (sorry dass ich nicht mehr zum schreiben komme im moment).
Aaaber ich wünsche euch allen wunderschöne festtage mit euren liebsten! Geniesst die ruhigen momente. Alles liebe und bis im nächsten jahr (mach dann noch das doodle)
Nina
Aaaber ich wünsche euch allen wunderschöne festtage mit euren liebsten! Geniesst die ruhigen momente. Alles liebe und bis im nächsten jahr (mach dann noch das doodle)
Nina
Principessa 7.2010
Piccolo grande amore 7.2012
Nur schnell, wir müssen in einer halben Stunde bei meinem Gottimeitli sein, das heute auch noch Geburi hat:
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten mit euren Lieben!
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten mit euren Lieben!

Füürwehrmaa 31.7.2006
und euses *-li 15.3.2010 immer e eusne Härze!
und euses *-li 15.3.2010 immer e eusne Härze!
Liebe Aussis
Ich bin immer fleissig am Mitlesen bei euch, aber ich komme selten zum Schreiben, da ich eher mit dem Handy im Internet bin und da ist es so mühsam.
Ich vermisse Australien gerade sehr, denn vor einem Jahr waren wir in den letzten Vorbereitungen und am 29. Dezember flogen wir damals ab.
@Cicci Es kommt natürlich darauf an, wann ihr in Australien seit. Ich glaube ihr seit ja im Dezember, Januar? dort. Dann würde ich eher in den Süden gehen, also Brisbane abwärts. Denn oben haben sie ja dann Regenzeit und dann kann es gut sein, dass ich in Darwin kaum was machen könnt, da es überall Überschwemmungen hat.
@Nina Schön das ihr schon "bald" nach Australien könnt. Bin gerade etwas neidisch!
@us Uns geht es sehr gut und nun haben wir uns auch mehr oder weniger an das Familienleben gewöhnt. Über Silvester fahren wir noch nach Österreich zu den Grosseltern und Urgrosseltern der Kleinen und mitte Januar ziehen wir noch um. Ab Anfang Februar beginne ich dannn auch wieder 2 Tage in der Woche zu arbeiten. Also ihr seht, bei uns ist ziemlich viel los.
Ich hab meinem GG zu Weihnachten das Buch "Leben und Arbeiten in Australien" geschenkt. Wir haben während der Reise oft vom Auswandern gesprochen und jetzt hatten wir es fast ein wenig vergessen. Aber langsam kommt der Gedanke wieder und es reizt mich schon etwas. Obwohl, ich würde meine Familie und auch etwas die Schweiz vermissen.
Ich hoffe, ich komme im neuen Jahr etwas mehr zum Schreiben und es wäre schön, wenn ich euch auch mal in live sehen könnte.... Noch andere Australienverrückte!
Ich bin immer fleissig am Mitlesen bei euch, aber ich komme selten zum Schreiben, da ich eher mit dem Handy im Internet bin und da ist es so mühsam.
Ich vermisse Australien gerade sehr, denn vor einem Jahr waren wir in den letzten Vorbereitungen und am 29. Dezember flogen wir damals ab.
@Cicci Es kommt natürlich darauf an, wann ihr in Australien seit. Ich glaube ihr seit ja im Dezember, Januar? dort. Dann würde ich eher in den Süden gehen, also Brisbane abwärts. Denn oben haben sie ja dann Regenzeit und dann kann es gut sein, dass ich in Darwin kaum was machen könnt, da es überall Überschwemmungen hat.
@Nina Schön das ihr schon "bald" nach Australien könnt. Bin gerade etwas neidisch!
@us Uns geht es sehr gut und nun haben wir uns auch mehr oder weniger an das Familienleben gewöhnt. Über Silvester fahren wir noch nach Österreich zu den Grosseltern und Urgrosseltern der Kleinen und mitte Januar ziehen wir noch um. Ab Anfang Februar beginne ich dannn auch wieder 2 Tage in der Woche zu arbeiten. Also ihr seht, bei uns ist ziemlich viel los.
Ich hab meinem GG zu Weihnachten das Buch "Leben und Arbeiten in Australien" geschenkt. Wir haben während der Reise oft vom Auswandern gesprochen und jetzt hatten wir es fast ein wenig vergessen. Aber langsam kommt der Gedanke wieder und es reizt mich schon etwas. Obwohl, ich würde meine Familie und auch etwas die Schweiz vermissen.
Ich hoffe, ich komme im neuen Jahr etwas mehr zum Schreiben und es wäre schön, wenn ich euch auch mal in live sehen könnte.... Noch andere Australienverrückte!

Mädchen *2013*
Mädchen *2015*
?????????? *2017*
Mädchen *2015*
?????????? *2017*
Kurzer Nachtrag: Wünsche euch nachträglich noch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch.
Mädchen *2013*
Mädchen *2015*
?????????? *2017*
Mädchen *2015*
?????????? *2017*
Hallo zäme
Unser Ziel ist es das wir Weihnachten 2015 in Australien verbringen werden.... Bin mal gespannt ob das klappen wird.
Weiss noch nicht was ich in 6Wochen mit 2 Kleinkindern bereisen kann. War damals mit meiner Kollegin die Ostküste von Cairns nach Sydney mit dem Camper gefahren. In Perth waren wir in der Schule.
Möchte gerne wieder nach Perth und Sydney...
Wünsche euch einen super Rutsch ins 2014!
Unser Ziel ist es das wir Weihnachten 2015 in Australien verbringen werden.... Bin mal gespannt ob das klappen wird.
Weiss noch nicht was ich in 6Wochen mit 2 Kleinkindern bereisen kann. War damals mit meiner Kollegin die Ostküste von Cairns nach Sydney mit dem Camper gefahren. In Perth waren wir in der Schule.
Möchte gerne wieder nach Perth und Sydney...
Wünsche euch einen super Rutsch ins 2014!
Hallo zusammen
Wir haben soeben Pizzas im Racletteofen gemacht. Nun geht es ans Bleigiessen und nach Mitternacht will unser Sohn noch ein paar Raketli in die Luft jagen. Bin zwar nicht so Fan davon, aber für ihn ist es das Grösste.
Wenn alles klappt gehen wir morgen auf die Eisbahn, sie hat am Nachmittag offen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins 2014!
Für das neue Jahr das Allerbeste und dass viele Wünsche in Erfüllung gehen. Dazu dass wir weiterhin zusammen über Australien träumen, schwärmen und planen können.
Schön dass wir uns kennen, DANKE für die vielen netten, spannenden und einmaligen Beiträge!
HAPPY NEW YEAR und ganz liebe Grüsse
Botafogos
Wir haben soeben Pizzas im Racletteofen gemacht. Nun geht es ans Bleigiessen und nach Mitternacht will unser Sohn noch ein paar Raketli in die Luft jagen. Bin zwar nicht so Fan davon, aber für ihn ist es das Grösste.
Wenn alles klappt gehen wir morgen auf die Eisbahn, sie hat am Nachmittag offen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins 2014!
Für das neue Jahr das Allerbeste und dass viele Wünsche in Erfüllung gehen. Dazu dass wir weiterhin zusammen über Australien träumen, schwärmen und planen können.
Schön dass wir uns kennen, DANKE für die vielen netten, spannenden und einmaligen Beiträge!
HAPPY NEW YEAR und ganz liebe Grüsse
Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl
- Nina82
- Newbie
Happy new year to all of you!
Leider diel unsere feier ins wasser tochter ist krank und nun auch sohnemann.
Ich möchte euch hier das doodle reinstelken, ich hoffe wir finden ein datum das allen passt. Würde mich sehr freuen wenns klappt.
Alles liebe euch und bis hoffentlich bald - nina
http://doodle.com/he7m4qey5d4xh9xf
Leider diel unsere feier ins wasser tochter ist krank und nun auch sohnemann.
Ich möchte euch hier das doodle reinstelken, ich hoffe wir finden ein datum das allen passt. Würde mich sehr freuen wenns klappt.
Alles liebe euch und bis hoffentlich bald - nina
http://doodle.com/he7m4qey5d4xh9xf
Principessa 7.2010
@Nina82
Danke für den doodle, ich habe mich vor lauter Freude bereits eingetragen
. Leider bei nicht all zu vielen Daten. Ich bin seit heute in der Schulpflege und habe fast jede Woche Sitzung (nebst allen anderen Abendterminen, Unterrichten, Kulturverband etc.....). Aber es wäre natürlich schön wenn es klappt.
Einen Tag werden wir noch in die Berge gehen, weis jedoch noch nicht wann.
Könnte also sein, dass ein Datum dann noch wegfällt.
Ich hoffe wir können bald einen Abend fixieren, dann kann ich mehr oder weniger rundherum planen.
@all
Hoffe ihr seit alle gut gerutscht, auf ein gutes und gesundes 2014!
Wir waren heute auf der Eisbahn und danach im gesunden Familien Restaurant
.
Morgen geht es ab für 3 Tage in den Schwarzwald.
Liebe Grüsse Botafogos
Danke für den doodle, ich habe mich vor lauter Freude bereits eingetragen

Einen Tag werden wir noch in die Berge gehen, weis jedoch noch nicht wann.
Könnte also sein, dass ein Datum dann noch wegfällt.
Ich hoffe wir können bald einen Abend fixieren, dann kann ich mehr oder weniger rundherum planen.
@all
Hoffe ihr seit alle gut gerutscht, auf ein gutes und gesundes 2014!
Wir waren heute auf der Eisbahn und danach im gesunden Familien Restaurant

Morgen geht es ab für 3 Tage in den Schwarzwald.
Liebe Grüsse Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl
Happy new year! Ich wünsche euch ein gutes, zufriedenes neues Jahr!
Danke für den Doodle, Nina82!
Werde mich gleich eintragen...
Liebe Grüsse!
Danke für den Doodle, Nina82!
Werde mich gleich eintragen...
Liebe Grüsse!
Hallo zusammen
Wie geht es euch allen?
Wir hatten 3 schöne Tage im Schwarzwald und das Baden in der Therme tat richtig gut.
Leider bekam Tochter am FR Abend starke Ohrenschmerzen. Am SA, kaum waren wir zu Hause düste GG mit ihr ins Spital. Sie hat eine MOE, habe es vermutet. Ich bin eigentlich gar kein Fan von AB, aber in diesem Fall geht es leider nicht anders. Dafür ist es heute schon besser und ich denke, sie kann morgen zur Schule.
Sohnemann hatte gestern Abend bis Mitternacht strake Bauchkrämpfe, keine Ahnung was er hatte. Eine liebe Freundin brachte mir um 23 Uhr noch ein Medikament vorbei.
Jetzt ist auch das wieder gut
.
Heute waren wir am Gemeindeapéro inkl. altem Geschirr verschlagen. Das hat richtig Spass gemacht und zu Hause splitterte es richtig aus unseren Jacken. Gefährliche Sache das
aber lustig wars.
@whoever
Viel Spass weiterhin beim Skifahren! Und hoffentlich bis bald!
@all
Wünsche euch einen guten Start morgen in den Alltag!
LG
Wie geht es euch allen?
Wir hatten 3 schöne Tage im Schwarzwald und das Baden in der Therme tat richtig gut.
Leider bekam Tochter am FR Abend starke Ohrenschmerzen. Am SA, kaum waren wir zu Hause düste GG mit ihr ins Spital. Sie hat eine MOE, habe es vermutet. Ich bin eigentlich gar kein Fan von AB, aber in diesem Fall geht es leider nicht anders. Dafür ist es heute schon besser und ich denke, sie kann morgen zur Schule.
Sohnemann hatte gestern Abend bis Mitternacht strake Bauchkrämpfe, keine Ahnung was er hatte. Eine liebe Freundin brachte mir um 23 Uhr noch ein Medikament vorbei.
Jetzt ist auch das wieder gut

Heute waren wir am Gemeindeapéro inkl. altem Geschirr verschlagen. Das hat richtig Spass gemacht und zu Hause splitterte es richtig aus unseren Jacken. Gefährliche Sache das

@whoever
Viel Spass weiterhin beim Skifahren! Und hoffentlich bis bald!
@all
Wünsche euch einen guten Start morgen in den Alltag!
LG
Botafogos mit Boy & Girl
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr!!!
herzlichen Dank für das Willkommenheissen und sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber wir waren in den Ferien
. Leider hat uns der Alltag ab heute wieder!
Aber bald dürfen wir mit dem planen anfangen, freu mich ja soo!!
Danke für Eure wertvollen Tipps, werden es wohl auch so machen, das meiste über das Reisebüro...und Reiseroute wird wohl Brisbane-Sydney-Melbourne-Adelaide....so was in der Richtung.
Botagfogos: danke ich schreibe Dir gerne ein PN, würde gerne deine HP studieren
Wünsche Euch einen schönen Tag, glg Cicc
herzlichen Dank für das Willkommenheissen und sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber wir waren in den Ferien

Aber bald dürfen wir mit dem planen anfangen, freu mich ja soo!!
Danke für Eure wertvollen Tipps, werden es wohl auch so machen, das meiste über das Reisebüro...und Reiseroute wird wohl Brisbane-Sydney-Melbourne-Adelaide....so was in der Richtung.
Botagfogos: danke ich schreibe Dir gerne ein PN, würde gerne deine HP studieren

Wünsche Euch einen schönen Tag, glg Cicc
Hallo Mädels,
Endlich melde ich mich auch mal wieder..
Ich wünsche euch allen nachträglich noch ein gutes Neues Jahr!!! Viel Gesundheit, Glück, Liebe und dass unsere "Australien Reise Wünsche" in Erfüllung gehen!!
Hattet ihr schöne Festtage?
Ich war über Weihnachten am arbeiten. Danach waren wir eine Woche im Engadin. Wir hatten traumhaftes Wintermärchenwetter!!
Wir waren auf der Piste, schlitteln und viel spazieren! Die Kinder haben den Schnee sehr genossen! Und obwohl ich ja nicht so der Winterfan bin
vermisse ich den Schnee jetzt fast ein bischen.. Aber wir haben ja in 3 Wochen schon Sportferien, wo wir nochmals eine Woche ins Engadin fahren werden. Danach reichts mir dann mit Winter..
@Botafogos
Noch vielen vielen Dank für das herzige Weihnachtskärtchen!!
Freut mich wenn dir die Tim Tams geschmeckt haben!! Gel der Film ist sooo schön!!
Wie geht es euch? Alle wieder gesund?
@Nina
Danke für den Doodle, hab mich auch eingetragen.
Wie geht es euch?
@Shelly
Wie geht es euch?
Ja die Fotos von meinem Bruder waren traumhaft!!! Die Gibb sieht sehr verlockend aus.
Wir werden unsere Route in etwa so planen, Darwin bis Broome und retour. Hin über die Gibb. Retour über den Highway. Nur noch 2 1/2 Jahre...
@Sportmint
Wie gehts euch? Ist dein Kleiner wieder gut in die Schule gestartet?
Wart ihr auch auf den Skiern?
@Treffen
Bis jetzt sieht es gut aus für den 3.2! Wer kann auch noch an diesem Datum?? Wäre froh wenn wir es bald fix machen könnten, damit ich an diesem Abend frei eingeben kann bei der Arbeit.
Vom 24.1 an sind wir eine Woche weg. Im Februar gehen mir ev auch noch andere Daten, mehr weiss ich wenn ich meinen Arbeitsplan habe.
Wünsche euch einen schönen Tag!!
Endlich melde ich mich auch mal wieder..

Ich wünsche euch allen nachträglich noch ein gutes Neues Jahr!!! Viel Gesundheit, Glück, Liebe und dass unsere "Australien Reise Wünsche" in Erfüllung gehen!!

Hattet ihr schöne Festtage?
Ich war über Weihnachten am arbeiten. Danach waren wir eine Woche im Engadin. Wir hatten traumhaftes Wintermärchenwetter!!

@Botafogos
Noch vielen vielen Dank für das herzige Weihnachtskärtchen!!
Freut mich wenn dir die Tim Tams geschmeckt haben!! Gel der Film ist sooo schön!!

Wie geht es euch? Alle wieder gesund?
@Nina
Danke für den Doodle, hab mich auch eingetragen.
Wie geht es euch?
@Shelly
Wie geht es euch?
Ja die Fotos von meinem Bruder waren traumhaft!!! Die Gibb sieht sehr verlockend aus.

@Sportmint
Wie gehts euch? Ist dein Kleiner wieder gut in die Schule gestartet?
Wart ihr auch auf den Skiern?
@Treffen
Bis jetzt sieht es gut aus für den 3.2! Wer kann auch noch an diesem Datum?? Wäre froh wenn wir es bald fix machen könnten, damit ich an diesem Abend frei eingeben kann bei der Arbeit.
Vom 24.1 an sind wir eine Woche weg. Im Februar gehen mir ev auch noch andere Daten, mehr weiss ich wenn ich meinen Arbeitsplan habe.
Wünsche euch einen schönen Tag!!
wenn Träume wahr werden, Sommer 2020..
- Nina82
- Newbie
Hallo alle zusammen
Jetzt kommts von mir auch noch offiziell - allen einen super Start ins neue jahr. Wir sind seit silvester krank. Zuerst die kids und seit sonntag ich. Kids mittlerweile wieder gesund aber bei mir dauerts noch...
So einen sch.. Start ins neue jahr - bei uns kann es nur besser kommen.
Hoffe euch gehts allen gut?
Doodle
Bitte tragt euch alle ein, so können wir das datum fixen. Wäre schön wenn es bei allen klappen würde am 3.2.
In ein paar tagen werde ich ansonsten das doodle schliessen, wenn sich alle interessierten eingetragen haben. Dann können wir uns organisieren und danach darf sich natürlich jede weitere aussie fan anschliessen.
Australienreise
Ich bin hin- und hergezogen. Ob es für uns schon stimmig ist im nächsten jahr zu verreisen. Mache mir etwas sorgen was ist, wenn die kids krank sind und wir dann abreisen müssen? Was ist wenn sie während der reise krank sind? Die letzten 7 tage haben sehr am nervenkostüm gezogen, kein schlaf, viel husten, hohes fieber bis zu 40 grad. Das wäre schade wenn wir die reise nicht geniessen könnten. Andererseits, auch in ein paar jahren können sie noch krank werden. Genaue route haben wir uns immer noch nicht entschlossen.
Am freitag gehts ins reisebüro und wir lassen uns mal alles so richtig schmaxkhaft machen
Blog
Bin einen blog am einrichten und dann les ich, dass ganz perth jetzt free wifi hat. Genial! Dann kann ich sicherlich ab und zu etwas bloggen.
Auswandern
Jaaa da wär ich auch grad dabei. Wobei der diesjährige winter bis anhin nicht allzustreng war. Wie ist das buch leben und arbeiten in australien?
Cicci
Wann geht ihr nach downunder? Cool viel spass beim planen
Botafogos
Wie gehts euch mittlerweile?
Allen ein wunderschönes tägli
Nina
Jetzt kommts von mir auch noch offiziell - allen einen super Start ins neue jahr. Wir sind seit silvester krank. Zuerst die kids und seit sonntag ich. Kids mittlerweile wieder gesund aber bei mir dauerts noch...
So einen sch.. Start ins neue jahr - bei uns kann es nur besser kommen.
Hoffe euch gehts allen gut?
Doodle
Bitte tragt euch alle ein, so können wir das datum fixen. Wäre schön wenn es bei allen klappen würde am 3.2.
In ein paar tagen werde ich ansonsten das doodle schliessen, wenn sich alle interessierten eingetragen haben. Dann können wir uns organisieren und danach darf sich natürlich jede weitere aussie fan anschliessen.
Australienreise
Ich bin hin- und hergezogen. Ob es für uns schon stimmig ist im nächsten jahr zu verreisen. Mache mir etwas sorgen was ist, wenn die kids krank sind und wir dann abreisen müssen? Was ist wenn sie während der reise krank sind? Die letzten 7 tage haben sehr am nervenkostüm gezogen, kein schlaf, viel husten, hohes fieber bis zu 40 grad. Das wäre schade wenn wir die reise nicht geniessen könnten. Andererseits, auch in ein paar jahren können sie noch krank werden. Genaue route haben wir uns immer noch nicht entschlossen.
Am freitag gehts ins reisebüro und wir lassen uns mal alles so richtig schmaxkhaft machen

Blog
Bin einen blog am einrichten und dann les ich, dass ganz perth jetzt free wifi hat. Genial! Dann kann ich sicherlich ab und zu etwas bloggen.
Auswandern
Jaaa da wär ich auch grad dabei. Wobei der diesjährige winter bis anhin nicht allzustreng war. Wie ist das buch leben und arbeiten in australien?
Cicci
Wann geht ihr nach downunder? Cool viel spass beim planen
Botafogos
Wie gehts euch mittlerweile?
Allen ein wunderschönes tägli
Nina
Principessa 7.2010
Hallo zäme
Allen ganz es guets Neus Jahr!
Sorry, ich mache mich gerade ein bisschen rar hier - es läuft einfach zu viel. Arbeiten über Jahreswechsel, Turner-Unterhaltung der Grossen, ...
Im Moment bin ich auch gerade nicht fit - Halsweh seit zwei Tagen und einfach allgemein nicht ganz fit. Janu, so richtig schlecht gehts mir ja nicht - es reicht auf alle Fälle zum arbeiten
hoffe trotzdem, dass das rasch vorbei geht!
@ Treffen
Ich habe mich zwar im Doodle noch nicht eingetragen - aber am 3.2. wäre ich auch dabei. Ich kann einfach frühestens um 19.30 los, da GG bis 19h arbeitet. Wäre also, je nach Verkehr irgendwann ab 20.10 im Runway. Reicht das noch zum Essen? An welche Zeit zum Treffen habt ihr denn gedacht?
@ Nina
Danke fürs Starten des Doodles! Gehts euch etwas besser?
@ Botafogos
Und, sind deine Kids wieder gesund?
@ Cicci
Viel Spass beim Planen! Tönt auch cool, eure Route!
@ Aussi
Wie lange hat dein Bruder für die Route Darwin - Broome - Darwin denn gebraucht? Das wäre in etwa ja auch unsere Route...
@ sportmint
Und wie gehts bei euch? Freut ihr euch auch schon auf die Skiferien? Wir hoffen einfach noch auf ein bisschen Schnee!
So, Schluss für heute - hoffe, euch alle bald zu sehen!
liebe Gruess shelly
Allen ganz es guets Neus Jahr!
Sorry, ich mache mich gerade ein bisschen rar hier - es läuft einfach zu viel. Arbeiten über Jahreswechsel, Turner-Unterhaltung der Grossen, ...
Im Moment bin ich auch gerade nicht fit - Halsweh seit zwei Tagen und einfach allgemein nicht ganz fit. Janu, so richtig schlecht gehts mir ja nicht - es reicht auf alle Fälle zum arbeiten

@ Treffen
Ich habe mich zwar im Doodle noch nicht eingetragen - aber am 3.2. wäre ich auch dabei. Ich kann einfach frühestens um 19.30 los, da GG bis 19h arbeitet. Wäre also, je nach Verkehr irgendwann ab 20.10 im Runway. Reicht das noch zum Essen? An welche Zeit zum Treffen habt ihr denn gedacht?
@ Nina
Danke fürs Starten des Doodles! Gehts euch etwas besser?
@ Botafogos
Und, sind deine Kids wieder gesund?
@ Cicci
Viel Spass beim Planen! Tönt auch cool, eure Route!
@ Aussi
Wie lange hat dein Bruder für die Route Darwin - Broome - Darwin denn gebraucht? Das wäre in etwa ja auch unsere Route...
@ sportmint
Und wie gehts bei euch? Freut ihr euch auch schon auf die Skiferien? Wir hoffen einfach noch auf ein bisschen Schnee!
So, Schluss für heute - hoffe, euch alle bald zu sehen!
liebe Gruess shelly
Guten Morgen @all,
@nina: kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen! Ging mir auch schon ein paar Mal durch den Kopf und wir haben "nur" ein Kind. Anderseits wie du bereits geschrieben hast, krank können sie immer werden....
@Botafogs: danke für deine Homepageadresse. Eure Australienferien waren ja den Hammer!!!!!
@Frage: war jemand von Euch Mitte Dezember/Mitte Januar in Australien? Ist es wirklich so total überlaufen? Ich war eben noch nie um diese Zeit dort und hab ein bisschen meine Bedenken...
@Auswanderung: ja wäre u schön, aber im Moment wohl eher nicht bei uns....war ein mal kurz davor und hab es dann doch nicht gewagt....
@us: jetzt schwirrt uns die Route Brisbane-Sydney-Perth im Kopf rum
bin allerdings total hin und hergerissen was die Reisezeit betrifft! Wäre ja in der totalen Hochsaison! Einzige andere Option für uns wäre der August (dann würden wir natürlich die Route ändern und z.B. Cairns/Dawin in Betracht ziehen)
Anderseits können wir nur noch dieses Jahr oder nächstes im Winter (Mi Dez bis Mi Jan) nach Australien....sobald die Kleine in die Schule kommt geht das ja nicht mehr....
Wünsche Euch einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung!
lg Cicci
@nina: kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen! Ging mir auch schon ein paar Mal durch den Kopf und wir haben "nur" ein Kind. Anderseits wie du bereits geschrieben hast, krank können sie immer werden....
@Botafogs: danke für deine Homepageadresse. Eure Australienferien waren ja den Hammer!!!!!
@Frage: war jemand von Euch Mitte Dezember/Mitte Januar in Australien? Ist es wirklich so total überlaufen? Ich war eben noch nie um diese Zeit dort und hab ein bisschen meine Bedenken...
@Auswanderung: ja wäre u schön, aber im Moment wohl eher nicht bei uns....war ein mal kurz davor und hab es dann doch nicht gewagt....
@us: jetzt schwirrt uns die Route Brisbane-Sydney-Perth im Kopf rum

Anderseits können wir nur noch dieses Jahr oder nächstes im Winter (Mi Dez bis Mi Jan) nach Australien....sobald die Kleine in die Schule kommt geht das ja nicht mehr....
Wünsche Euch einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung!
lg Cicci
Hab's geschafft und mich im Doodle eingetragen

- Nina82
- Newbie
Super danke shelly
Werde heute noch das doodle schliessen und das def datum hier bekannt geben.
Reg mich grad etwas auf über 'mein' geschäft, vor 2 monaten sagte mir meine vorgesetzte, es sei kein problem für länger zu verreisen. Jetzt heissts max 3-4 wochen. In den letzten tagen haben sich noch andere punkte gehäuft, die für mich nicht stimmen. Irgendwie schade, denn es wäre sonst eine tolle stelle. Mal abwarten, aber die australien reise lass ich mir nicht vermiesen.
Heute gehts ins reisebüro zur beratung jupeee
Werde heute noch das doodle schliessen und das def datum hier bekannt geben.
Reg mich grad etwas auf über 'mein' geschäft, vor 2 monaten sagte mir meine vorgesetzte, es sei kein problem für länger zu verreisen. Jetzt heissts max 3-4 wochen. In den letzten tagen haben sich noch andere punkte gehäuft, die für mich nicht stimmen. Irgendwie schade, denn es wäre sonst eine tolle stelle. Mal abwarten, aber die australien reise lass ich mir nicht vermiesen.
Heute gehts ins reisebüro zur beratung jupeee
Principessa 7.2010
- Nina82
- Newbie
Cicci
Ja ich war im dez jan in perth. Aber als überloffen hab ich es nicht empfunden. Ging aber zur schule und an den beach.
auch am strand nicht zu viele leute auf einem haufen...
Ja ich war im dez jan in perth. Aber als überloffen hab ich es nicht empfunden. Ging aber zur schule und an den beach.

Principessa 7.2010
@Nina
Oh mann so ärgerlich wegen den Ferien..
Bei mir wars 2005 auch so. Habe weit voraus gefragt wegen 3 Monaten unbezahlt da hiess es auch ja ja das wäre schon möglich. Und als es dann konkret wurde, gings plötzlich nicht mehr.. Hab dann halt gekündigt!! Habs nie bereut!!
Genau Australien lassen wir uns nicht vermiesen!!
Mädels heute bin ich auch etwas wehmütig, heute vor 9 Jahren sassen wir im Flieger Richtung Perth... Wahnsinn dass es schon 9 Jahre her sind..
Es ist wirklich Zeit um wieder hinzufliegen!!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Oh mann so ärgerlich wegen den Ferien..

Bei mir wars 2005 auch so. Habe weit voraus gefragt wegen 3 Monaten unbezahlt da hiess es auch ja ja das wäre schon möglich. Und als es dann konkret wurde, gings plötzlich nicht mehr.. Hab dann halt gekündigt!! Habs nie bereut!!

Mädels heute bin ich auch etwas wehmütig, heute vor 9 Jahren sassen wir im Flieger Richtung Perth... Wahnsinn dass es schon 9 Jahre her sind..

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
wenn Träume wahr werden, Sommer 2020..
- Nina82
- Newbie
MONTAG, 3.2.2014, TREFF...
Im Runway
Zeit können wir ja noch bestimmen und ich würde dann reservieren!
Freue mich riesig auf euch!
Shelly könntest du nicht schon etwas früher?
Aussie, ja gell, eine lange zeit. Bei mir auch schon 11 jahre.
Wird endlich zeit
Gute Nacht allen
Im Runway
Zeit können wir ja noch bestimmen und ich würde dann reservieren!
Freue mich riesig auf euch!
Shelly könntest du nicht schon etwas früher?
Aussie, ja gell, eine lange zeit. Bei mir auch schon 11 jahre.

Wird endlich zeit

Gute Nacht allen
Principessa 7.2010