Ich muss auch für alles ein Schemeli haben, und Betten anziehen ist ein Kraftakt, also so 10cm mehr würde ich auch nehmen. Auch muss ich manchmal selbst drauf kommen, dass es in den höher gelegenen Stellen in der Wohnung auch schmutzig wird, ich sehe das ja oft nicht, da ich einen anderen Blickwinkel habe.
@milania: Das ist doch super, dass Du nicht zugenommen hast. Der stressige Alltag macht es einem tatsächlich nicht einfach. Mich rettet übrigens auch der Kaffee oft den Tag hindurch, ohne den würd ichs nicht aushalten

-Dinkenudeln zusammen mit Broccoli (oder anderem Gemüse) kochen, abgiessen, ein wenig Frischkäse oder wenig geriebenen Käse mit Olivenöl daruntermischen, das liebe ich. Oder veganes Pesto von Barilla, das passt auch sehr gut dazu.
-Bratkartoffeln mit Perperoni (mit wenig Öl anbraten)
-Rührei dazu reichlich Gemüsepfanne
-Dinkeltoast mit Gurkentatar, Schinken und Spiegelei
-Salzkartoffeln mit Blattspinat und Spiegelei
-griechischer Salat nur mit etwas Olivenöl und Essig
@me: Ich glaube es läuft gut. Bin jetzt mal nicht auf die Waage gestanden und warte bis Freitag. Ich möchte mich nicht stressen, ich denke ich habe für mich einen guten Weg gefunden der langfristig hält und nicht ständig von Verzicht begleitet ist. Am Sonntag hatte ich auch wieder mal ein Dürüm, mein liebstes FastFood