November Babys 2020
Moderator: Züri Mami
Re: November Babys 2020
hallo zäme,
ich heisse kim bin jahrgang 1990 und han de ET am 11.11.2020, das isch mis erschte mal wo ich schwanger bin
ich würd au sehr gern id facebook gruppe ufgno werde.
liebi grüessli
ich heisse kim bin jahrgang 1990 und han de ET am 11.11.2020, das isch mis erschte mal wo ich schwanger bin
ich würd au sehr gern id facebook gruppe ufgno werde.
liebi grüessli
Hallo zämä
Ich han am 28.11. ET. Bechumä mis zweitä Baby. Würd au gern id FB Gruppä cho
Ich han am 28.11. ET. Bechumä mis zweitä Baby. Würd au gern id FB Gruppä cho
Sali zäme
Lieber spaht als nie ich bi mit eusem zweite Chind schwanger und ha am 7.11.2020 ET. Ich wür au gern id fb Gruppe cho.
Danke vielmal und liebs Grüessli
Lieber spaht als nie ich bi mit eusem zweite Chind schwanger und ha am 7.11.2020 ET. Ich wür au gern id fb Gruppe cho.
Danke vielmal und liebs Grüessli
@manume sorry, hani dir gar nie gschribe wege FB? oh nei, das duet mir sehr leid! i schrib dir gad e privati nochricht wege facebook! sorry nomol!!
@schanin: au dir schribi gad e privati nochricht wege facebook..
@schanin: au dir schribi gad e privati nochricht wege facebook..
Hoi zämä.
Ich bin s erschte Mal schwanger, han de ET am 19.11., wohne in Winterthur und han Jahrgang 1982.
Merci fürd Ufnahm id Fb-Gruppe.
Ich bin s erschte Mal schwanger, han de ET am 19.11., wohne in Winterthur und han Jahrgang 1982.
Merci fürd Ufnahm id Fb-Gruppe.
@silv hab dir eine private nachricht geschickt
Hallo zäme
fb Gruppe tönt gut, kann man da noch beitreten? Unsere Kleine erwarten wir am 26.11:)
fb Gruppe tönt gut, kann man da noch beitreten? Unsere Kleine erwarten wir am 26.11:)
Liebe @JoelleZH ich hab dir eine private Nachricht hier geschickt bzgl. Facebook
Hallo zusammen
Habe am 25.11. Termin und würde auch gerne noch der FB-Gruppe beitreten
Habe am 25.11. Termin und würde auch gerne noch der FB-Gruppe beitreten
@Stefka ich schreib dir auch eine private nachricht hier auf swissmom
Hallo Zusammen
Habe gerade erst von diesem Forum (und einer FB-Gruppe?) erfahren und dachte ich schau mal rein
Ich habe ET am 20.11, das Geschlecht wissen wir noch nicht. Es wird unser zweites Kind, wir haben bereits eine Tochter (März 18).
Ich würde mich freuen in die Fb-Gruppe aufgenommen zu werden...
Habe gerade erst von diesem Forum (und einer FB-Gruppe?) erfahren und dachte ich schau mal rein
Ich habe ET am 20.11, das Geschlecht wissen wir noch nicht. Es wird unser zweites Kind, wir haben bereits eine Tochter (März 18).
Ich würde mich freuen in die Fb-Gruppe aufgenommen zu werden...