Guten Morgen Zusammen
Ich finde es super immer wieder von euren Berichten zu lesen. Da ich noch sehr unsicher unterwegs bin. Also eigentlich habe ich keinen Grund unsicher zu sein, da meine Kontrolle nach dem 3 Monat alles super aussah. Nun bin ich in bei 17+0 und am Donnerstag habe ich die nächste Kontrolle, worauf ich mich sehr freue, weil ich irgenwie ein "Komisches" Gefühl habe, da die Symptome langsam nachlassen, ausser die Müdigkeit ist ein Treuer Begleiter..., aber Tritte oder so spüre ich noch gar nicht und dann frage ich mich halt immer ist auch wirklich alles okay?! Ich denke vielleicht kommt meine Unsicherheit vor allem auch daher das meine Schwester vor einem halben Jahr in der 9 Woche ihr Baby verloren hat, da das Herz aufgehört hat zu schlagen, aber halt nichts davon bemerkt hat und erst bei der nächsten Kontrolle hat man es gesehen.
Wie geht es euch so? wie merkt ihr so das alles gut läuft? wie könnt ihr euch entspannen mit den Gedanken?
und wie läuft normalerweise die nächste Kontrolle ab? gibt es wieder ein Ultraschall? oder ist dies einfach abhören/abtasten? ich weiss einfach das diese Kontrolle mit der Hebamme ist und die nächste dann wieder mit der Frauenärztin.
Ganz liebe grüsse euch allen und einen Tollen start in die neue Woche