* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

guten montag tugessa *gähn*

@missre: schmerzen ist falsch, mehr so "sehr unangenehm", aber ich bin wohl von der empfindlichen sorte. :lol: ich drücke fest die daumen für den mittwochtermin!! kann diese woche nicht einfach durchrasen, damit wir alle schnell mehr wissen? 8)

@singha: wochenende war vor allem zu kurz, ich will definitiv auch zurück ins bett! :lol: wann ist dein nächster termin? es läuft grad so viel! heute abend schon gell? meine daumen sind brutalst gedrückt, ich wünsch dir mindestens zwei fette, pralle, parate follikel! :D

@chrissie: hab grad letzte woche mal an dich gedacht als ich auf der ersten seite gesehen habe, dass es nicht mehr lange geht! ist doch gut wenn du noch nicht viel merkst, dann gehts dir hoffentlich gut? wir brauchen auf jeden fall nachschub für die mittlere liste! :lol:

@me: müde, will ebenfalls zurück ins bett. :lol: ansonsten hoffe ich, dass ich in einer guten woche mal was anderes zu verkünden habe als die nächste runde. :roll:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr Lieben,

@chrissie wooow, es geht ja wirklich gar nicht mehr lange, schööön! :D Freut mich geht es dir soweit gut!
Mmh, eine A-Linie, aber oben so tattomässig ein Stöffchen. Weisst du wie ich meine?
Ja das hoffe ich auch, habe jetzt im Internet gelesen, dass es Medis für fast alles gibt! Mal sehen..
Das kann eben gut sein, habe wohl immer für meinen Körper zu falsch gegessen und das muss sich jetzt zuerst einpendeln..Aber es lässt sich alles gut machen, klingt nur mega anstrengend! :D

@singha jöööö danke Liebes, habe zwar nicht die Hoffnung, dass sie sich mit dieser Diagnose getäuscht hat, aber vielleicht ist es nicht so schlimm wie ich es gedacht habe,mal schauen! :roll:
Sie macht einen US und spritzt ein Mittel rein und so soll sie es sehen können..
Haha, ich möchte auch zurück ins Bett! :x

@holden nein das bist du wahrscheinlich nicht, denke wirklich, dass ich danach gar nicht mehr wirklich anwesend war und darum das nicht schlimm gespürt habe. Weisst du, spüren wir das besser wegen der Endo oder alle Frauen?
Ou ja, das wäre wirklich toll, bin schon sooooo gespannt auf dein Resultat! :mrgreen: Drücke fest die Daumen!

@me mich hats voll ins Bett gelegt am Wochenende, jetzt ist es aber viel besser, bin wieder arbeiten gegangen! Bin jetzt gespannt auf den Mittwoch. Die Spritzen vertrage ich gut.
Hatte heute Morgen die Idee jemanden, der für die Pflichtleistungen der Krankenkasse zuständig ist, zu schreiben, weil ich es einfach unverschämt finde, dass sie jeden Scheiss bezahlen, aber abgesehen von der IUI übernehmen sie nichts! :evil: Aber ich bin wahrscheinlich nicht die Einzige die sich aufregt und bringen tut es sowieso nichts! :roll: :evil:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Hat die FA noch etwas gesagt was man machen kann wenn man wie du schon Endo in der Gebärmutter hat? Ich hoffe ganz ganz fest dass sich trotzdem ein kleines wunder bei dir einnisten wird und es sich durchkämpfen mag. Und ich hoffe dass wenigstens mit dem Eileiter etc alles gut ist, nicht dass du da auch noch weitere Probleme hast. Oh man es ist einfach nicht fair dass du dich mit diesem Sch*** rumkämpfen musst. :?
Oh nein du auch krank? Bist du auch verpfnüslet? Ich hab es auch immer noch aber bei mir läuft nur noch die Nase, ich überlege aber trotzdem je nachdem was heute beim US raus kommt ob ich allenfalls morgen oder übermorgen "krank" mache und zuhause bleibe, so bräuchte ich keine Ausrede im Geschäft...aber so wie ich mich kenne stehe ich morgen trotzdem wieder hier. :lol: Gute Besserung dir!!!
Hach ja das ist nicht fair, ich verstehe das auch nach wie vor nicht wieso man überhaupt keine weiteren Behandlungen für den Kiwu bezahlt :roll:

@Holden: Genau heute abend ist schon der nächste US aber erst um 19.00 Uhr..gibt also erst morgen früh news von meiner seite. :mrgreen:
Oh ich hoffe auch sooooo fest für dich mit!!! Darfst du eigentlich testen sollte TR nicht kommen oder musst du wegen dem Utro sowieso zur FA und einen Bluttest machen? Ach ja übrigens mein GG darf seine Spermis zuhause abgeben :mrgreen: :lol: und ich nehm die dann mit quasi eine Stunde bevor mein Termin ist :mrgreen: vielleicht sollte ich so einen "Vorsicht zerbrechlich" kleber drauf machen :lol: :lol: haha sorry :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@singha: Genau, Kinderwagen stossen geht noch nicht so gut. Aber ich geniesse es gerade allgemein ein Auto zur Verfügung zu haben. Also 20% hört sich für mich echt nicht schlecht an! Das ist ja so viel wie bei einem "gesunden" Paar die Chance ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den US heute Abend. Vielleicht findet dann morgen schon die IUI statt!

Ja, ich habe es ihr auch schon gesagt und sie ist eben eigentlich gar nicht meine Stellvertretung, aber ich habe auch mit meinem Chef darüber gesprochen, dass das so nicht weitergeht. Wenn sie wieder Sachen für mich erledigen sollte, dann bitte nur mit genügend Schulungszeit.

@missre: Tut mir Leid, dass du nun nicht so gute Nachrichten von deiner FA bekommen hast. Was ist denn nun die Konsequenz aus den Endoherden? Einfach mal weiter mit üben versuchen oder noch einmal die Pille nehmen? Ist denn nun bei dir auch der Plan mit der IUI zu starten?

Ja, bei mir war es wirklich eine krasse Diät. Alles nur abgewogen, möglichst kein Fett, keine Kohlehydrate - keine Freude! Ich meine ich habe in 3 Monaten 15kg abgenommen, aber langfristig kann man das nicht durchziehen.

Nein, ich hatte keine Corsage, sonderne ein Empire Kleid.

@holdi: Ich habe meinem Chef gesagt, dass ich sie mehr schulen muss, sonst bringe das überhaupt nichts. Ui, noch 1 Woche bei dir, es wird langsam spannend!

@chrissie: Ja, der Rücken tut leider immer noch ziemlich fest weh. Deshalb werde ich nun auch nicht mehr spielen. Ins Fitness gehe ich aber weiterhin. Bin ja gespannt, wann es bei dir purzelt! Geniesse die letzten Tage.

Ja, das mit dem Flug ist mir bewusst. Dann geht halt sonst das Ticket flöten, ist auch nicht so schlimm.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: also ich kann mir dein kleid gar nicht vorstellen, kannst du eins zeigen dass in die art geht? nach a-linie habe ich abgehängt! :lol: ich glaube nicht, dass ich es wegen endo mehr spüre, die ärztin hatte grad gesagt das sei jetzt etwas unangenehm... phu, ich hoffe du bist schnell wieder voll fit, diesen winter scheint die grippe recht hartnäckig zu sein...
hihi, gib dann bescheid, wenn du was von der krankenkasse hörst!

@singha: ich bin schon ganz nervös, jetzt sitzt du grad auf dem stuhl hehe, ich hoffe du bringst uns morgen gute neuigkeiten!! 8) hmm, nein ich glaube nicht dass ich zum bluttest muss, ich kann einfach nach der letzten utro gemäss ärztin den test machen. ich glaube, ovitrelle kann den test eine weile verfälschen, utro aber nicht. oder? ich weiss nicht aber sonst hätte ich ja sicher einen termin für blut gekriegt... wobei dann wärs ja auch im blut verfälscht. :lol:
he super kannst du den spermienlieferdienst machen, so hat wenigstens der singher einen stress weniger! :lol: du könntest auch raketen aufs gefäss malen! :lol: :lol:

@kläffchen: ich hoff es klappt mit der schulungszeit für die stellvertretung!

einen schönen abend allen, ich schau morgen wieder rein und drück jetzt fest die daumen für singha! :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha mmh, also es kann gut sein, dass die Endo in der GM kein Problem ist, aber es kann auch sein, dass man gar nichts machen kann.. Mehr haben wir noch nicht besprochen, sie ist guter Dinge bis jetzt!
Jöö danke! :) Also letztes Mal war wennschon der rechte EL tiptop, wäre cool wenn der linke jetzt auch gut wäre! :D
Krank bin ich nicht mehr-nein, es war eben mega komisch, einfach die Symptome die ich gesagt habe, kein Pfnüsel, kein Husten, nichts, mega komisch! :lol: Oh nein, gehts dir nicht besser? :roll: Ja das glaube ich dir, du bist halt eine Gschaffige! :D
Wie gings dir heute, wann geht die IUI über die Bühne? Habe fest an dich gedacht und Däumchen gedrückt! :) Was hast du denn jetzt für Ausreden? Dir auch gute Besserung!
Genau, das geht mir auch so gar nicht in den Kopf! :|

@kläffchen Momentan ist die einzige Konsequenz, dass ich so schnell wie möglich schwanger werden sollte. Sonst weiss ich noch nicht mehr, sie sagt halt, dass es auch so klappen kann! Die Endoherde beim Eierstock sind nicht sicher Endoherde, sie sieht halt etwas und sagt es können Herde sein, aber auch Narbengewebe.. :roll: Habe mit der IUI schon gestartet, bin schon am stimulieren seit Freitag! :mrgreen:

Ja eben, man sagt halt von Metabolic Balance, dass es nur so lange hält wie man es macht, aber bei welcher Diät ist das nicht so?! Darum wollte ich keine Diät mehr machen!
Ah ja stimmt, das hast du mal gesagt!
Wie gehts dir abgesehen vom Rücken?

@holden ou, du machst mir wieder eine Challenge hier ein Foto einzustellen! :lol: Haha, siehst du, da ist deine FÄ etwas sensibler, meine hat nichts gesagt! :lol:
Fühle mich schon wieder topfit! :mrgreen: Hoffe ncht, dass es wirklich die Grippe war! :roll:
Werde es gar nicht erst versuchen, denke nicht, dass ich alleine etwas ändern kann, leider! :|

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Daaaaaaaanke meine liebe fürs daumendrücken, es hat genützt!!! :D Ich war sooo nervös aber ich habe good news 1 Eili ist schon riesig weshalb ich gestern die spritzen bekommen habe zum auslösen... evtl springt auch noch ein 2ts aber auf alle fälle eins! :D Heute um 14.00 Uhr habe ich die IUI und vergitzle fast, dannach muss ich mich also etwas bremsen nicht dass ich dann in ein loch falle in zwei Wochen weil die Chancen sind ja trozdem nicht riesig :roll:
Haha stimmt ich frag heute dann auch gleich nochmals nach wegen dem testen wie das abläuft :D
Haha sorry stell dir mal vor ich komm heute mit dem bächerli dort an, übergebe es und es hat Raketen drauf... :lol: :mrgreen: ich glaub die MPA würde sich an den kopf langen :lol:

@Missre: Es ist ja schon mal gut dass deine FA guter dinge ist, jemand muss ja optimistisch bleiben und uns gut zu reden! Ist halt mega doof kann man nicht sehen ob es neue Endo ist oder Vernarbung von der alten aber wir drücken jetzt einfach alle ganz fest die Daumen dass trotz alldem endlich alles gut kommt! :D
Ich hab die IUI heute um 14.00 juhuuuu, bin mega nervös und uu gspannt wie es sein wird... bin soeben zu meinem chef und habe spontan frei genommen heute nachmittag, alles andere würde nicht gehen da ich um 13.00 singhers spermis bringen muss (er kann ja nicht weg im Geschäft deshalb haben wir das so gelöst), dann muss ich ca. eine stunde warte bis sie das aufbereitet haben, um 2 komme ich dann dran und danach muss ich noch ca. 20min liegen bleiben..ich wäre also erst etwas um 15.00 wieder im Büro. :?

@Kläffchen: ein auto ist halt schon praktisch, ich glaube das merkt man erst wenn man wie ihr gar keines habt. Wir haben ja sogar zwei und dann schätzt man das wahrscheinlich gar nicht mehr so sondern sieht es als normal an :roll:
Du hattest recht, die iui findet heute nami statt, jipiiii ein schritt in die richtige Richtung! :mrgreen:
Super dass du mit deinem chef darüber reden konntest und es ihr auch gesagt hast, dann sollte es bei einem nächsten mal ja hoffentlich besser laufen.

@Me: Nervööööööööösssssssssss :mrgreen: 8)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

bin grad im stress aber:

UEEEEEEEEEH @singha!!!! :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha, juhuuuuiiiii eeeeeeeendlich mal wieder gute Nachrichten! :mrgreen: :mrgreen: Und jetzt rockst du heute Nachmittag noch die IUI, so geil! :D Drücke dir hammerfest die Daumen und dann kannst du in zwei Wochen zu holden in die SS-Gruppe! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@holdi: Also Utro sollte das Testergebnis nicht verfälschen.

@missre: Dann bin ich schon mal sehr gespannt wann bei dir denn die IUI stattfindet und drücke dir die Daumen, dass sie gleich fruchtet!

Ja, ich fand einfach das ganze MB zu streng um sich all zu lange daran zu halten. Vor allem das Abwägen ist halt nicht alltagstauglich...

Hmm, meine Beschwerden haben ein wenig zugenommen... Mir ist öfters schwindlig und übel... Habe mir jetzt mal Stützstrümpfe verordnen lassen.

@singha: He, das sind ja super Oberknaller News! Das heisst T minus 4h :-)

Ja, so ein Auto ist manchmal schon etwas Feines. Aber man kommt auch gut ohne aus. Vor allem sind unsere Mobilitykosten tiefer pro Monat als alleine der Einstellhallenplatz kosten würde.

@me: Wir haben nun so ziemlich alle Möbel zusammen, aber natürlich noch nicht aufgestellt... Der Schrank sollte auch schon am Sa geliefert werden...

Und momentan bin ich gerade an einer Überleitung einer Jahresrechnung von OR zu Swiss GAAP FER. Spass.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr LIeben

@singha
juhui das sind ja mal gute News, das freut mich sehr fuer euch! Daumen sind gedrueckt fuer die heutige IUI plus dass wir in 14 Tagen mit Dir jubeln duerfen!

@holdi
yeah noch ein paar Tage dann wissen wir mehr ob es endlich geklappt hat, Daumen sind natuerlich auch fuer Dich ganz, ganz dolle gedrueckt! Also bei mir hat der SST nach der Ovitrelle Spritze am ES+9 noch ganz, ganz schwach angezeigt, habe dann anschliessend nicht mehr getestet (erst am ES+13 dann mit dem CB positiv), das Utro verfaelscht keinen SST, es verzoegert nur die TR wenn Du es nicht absetzt.

@missre
super ist die FA zuversichtlich, finde das ist schon die halbe Miete, weil es dann auch Dich positiv stimmt und ich bin ganz sicher dass das positiv denken auch eine grosse Rolle spielt ob es klappt oder nicht! Daumen drueck!

@chrissie
ui bald gahts looooos, Wahnsinn, freue mich schon auf Baby-News!

@lori
auch bei Dir geht es nicht mehr allzulange, mega, ist schon alles vorbereitet? Viel Durchhaltewillen bei der Ernaehrungsumstellung, Du schaffst das!

@klaeffchen
Ich finde auch solange es Dir gut geht im Mai geh doch an die Hochzeit, also ich muss sagen dass es mir bei beiden SS bis vor der Geburt immer gut (ausser dass ich wegen dem Bauch nicht mehr so gut geschlafen habe) aber ansonsten haette ich mir eine kurze Flugreise absolut noch zugetraut. Wie Du selber sagst, am Besten schaust Du spontan und dann kommts sicher gut!

@me
wir hatten super 10 Tage in der Schweiz, waren 2 Mal in den Bergen (die Kids sind Ski gefahren), 3 Mal auf der Eisbahn (meine Grosse konnte nicht genug Davon bekommen, jetzt moechte sie Eislaufstunden nehmen hehe) und ansonsten durfte ich endlich mein Gottenmeitli kennen lernen, sie ist ja sooooooooooooooo sues *verliebtbin*. Wir sind seit Samstag wieder zurueck und naechsten Samstag habe ich bereits den grossen Organ-US, freue mich schon mega und bin gespannt wie gross/schwer unser Kickboxer nun schon ist hehe.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Wo steckst du? Hattest du deinen 1. US mittlerweile auch, wie sieht es aus? :D

@Caro: Wow ferien schon wieder vorbei, mir war noch als hast du erst gesagt dass ihr jetzt geht, die zeit rennt einfach zu schnell aber schön habt ihr es in der schweiz so genossen und mega herzig das die kids ihren spass hatten beim ski fahren und eislaufen. Kann man in Dubai das regelmässig machen, also könnte sama das als hobby betreiben bei euch? :mrgreen:
Danke fürs Daumen drücken liebes :D

@Holden & Missre: Uuuuuueeeee zurück, werde morgen berichten wie es mir erging heute nami, hab ja etwas den schiss i dä hose :mrgreen: :lol:

@Kläffchen: Danke ich glaube die nächsten 14 Tage werden Horror für mich :lol:
Ihr wohnt mitten in der City oder? Da geht es natürlich schon gut ohne Auto, bei uns wäre es ein absolutes no go... ich hätte etwa eine stunde arbeitsweg wo ich mit dem auto 15 Minuten habe und einkaufen geht hier auch nicht ohne auto :wink:
Schön dass ihr die Möbel habt, also ich nehme an die Möbel für kläffinos neues zimmer?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@caro halloooo welcome back! :mrgreen: Schön hast du deine Ferien genossen, die Schweiz hat auch alles gegeben für euch mit dem Wetter! :lol:
Oh jööö, die Sama hat immer neue Ideen! :mrgreen: Das ist bei euch daheim sicher kein Problem, eine Skihalle habt ihr ja auch! :wink:
Schön konntest du dein Gottemeitli kennenlernen und schwärmst so! :)
Drücke dir die Daumen für Samstag!
Da hast du recht, aber manchmal geht die positive Einstellung halt weg, wenns immer wieder negative Entwicklungen gibt! :roll: Aber Hoffnung werde ich nach der IUI trotzdem dann haben! :mrgreen:
Kennst du Ajman? Kannst du das für Flitterwochen empfehlen? Kempinski Hotel?
Wir wären dort, zwei Tage in einem Wüstenhotel in Dubai und würden sonst einfach Tagesausflüge nach Dubai und Abu Dhabi machen.

@kläffchen danke, das ist lieb von dir! :D
Ja das stimmt, das ist wirklich etwas mühsam! :roll: Aber du hast ja eine gute Alternative gefunden und hälst den Gewicht! :mrgreen: Toll!
Ohoh, wünsche dir gute Besserung, klingt nicht so toll! :|
He super, dass ihr alle Möbel schon zusammen habt! :mrgreen: Viel Spass beim Aufstellen, ich hasse das! :shock:

@singha ich habe von allen gehört, dass das nicht schmerzt, das kann dir holden sicher bestätigen! :mrgreen: Du schaffst das, du bist eine starke Frau, tschakkaaaaaaa!!!
Bin mega gespannt auf deinen Bericht! :mrgreen:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen Ladies :mrgreen:

ich bin mal wieder am Compi. Lese häufig mit, aber das einhändige Töggeln ist nichts für mich...

@singha: uiiii, ich drücke dir ganz fest die Daumen für die IUI heute! Auf dass das Rieseneili schön gegumpt ist und sich auch brav befruchten lässt von der schnellsten Rakete!

@missre: oh, so saublöd mit dieser Endo :? . Aber zum Glück muss es nicht unbedingt was schlechtes heissen. Hoffentlich klappt das Stimulieren gut und das Eili kann auch durch den Eileiter schwimmen. Und wenn dann befruchtet ist kannst du einen ganzen Haufen Cheattage haben :lol: .

@holden: jeeeeeh, angereichert und auf der Zielgeraden! Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt, die mittlere Liste braucht unbedingt Nachschub! Und ich finde im Fall auch, dass es sehr unangenehm ist, wenn die mit dem US-Teil so schräg drin rumfummeln :x .

@chlene: oh, zu dir kann ich jetzt nicht mehr zurückscrollen, muss nachher nachschauen wo du gerade stehst...

Hei super läuft da alles so gut mit dem Stimulieren! Hoffentlich hagelt es bald gute Niuws. Zwillis oder Einlis.

@chrissie: oh, bei dir wird es ja bald spannend! Jetzt kann es ja jederzeit losgehen - oder auch nicht...

@kläffchen: au ja, das ist nervig, wenn die andere den Job nicht recht macht :roll: .

@caro: weilst du noch in der Schweiz? Ich habe gerade den Überblick nicht mehr...

@me: so langsam pendelt es sich hier wirklich ein. In der Nacht mehr Schlaf (ca 5-6 Stunden am Stück). Am Abend weniger Määääh. Und am Tag kann sie sich wenigstens ein paar Minuten selber beschäftigen. Ich bin auch wieder fitter, kann mit dem Kinderwagen spazieren gehen. Davor kam ich mir zuhause etwas vor wie Singhas Kater in der Box... Auch Flippina ist super süss mit ihrer kleinen Schwester. In den ersten 2 Wochen musste sie etwas ihr "Revier abstecken". So darf die Kleine z.B. nicht auf ihre Kuscheldecke :lol: .
Die Schwiegis waren da und sind wieder abgereist, war schon etwas anstrengend, aber auch ganz ok.
Jetzt muss ich schon wieder strebern, ich habe in 2 Wochen meine erste Abschlussprüfung. Das ist schon nicht ganz einfach mit Baby, aber es klappt bestimmt irgendwie.
Jetzt habe ich soooooo lange gebraucht um den Text zu schreiben, dass ihr inzwischen sicher schon wieder getextet habt...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ja hallo, meldung von caro UND flipp, so schön! :D

@missre: kommt jetzt draufan ob du die herausforderung annimmst, hehe! :mrgreen: kannst auch einen link reinsetzen, aber natürlich nur wenn dus verraten magst! :oops:
ah, du hast gar kein mail geschrieben, nur die idee gehabt? ich denke da müsste man politisch ran. aber krankenkassenleistungen sind ja ein riesengebiet. ich finds noch schwierig die grenzen zu stecken...

@singha: juhuuuu, bald ist zwei und es geht los! :D du brauchst keinen schiss zu haben es tut wirklich überhaupt nicht weh, ist nicht anders wie eine normale untersuchung! :D ja ich finde imfall die wartezeit NACH der iui auch die schlimmste, so vom emotionalen her, uff... bin gespannt was du nach der iui zu berichten weisst, wann du testen kannst also wieso weitergeht! :D auf jeden fall wünsch ich dir viel ablenkung!
haha, also die raketen wären doch sicher ein gutes omen! :lol: ah und schönen freien nachmittag danach! 8)
au du und wegen flipps bemerkung (haha :lol:): wie gehts eigentlich denk katzentieren?

@kläffchen: merci für die utroinfo, dachte ich mir doch. :) phu stützstrümpfe. ich hoffe sie nützen wenigstens... sind die möbel alle für kläffinos neues zimmer?

@caro: jööööö, tönt ja super eure schweizferien! :D jö, jetzt kriegst du eine eisprinzessin, hihi! :) und nächsten samstag schon der grosse us, da geht was! bin gespannt was du zu berichten weisst! :D
ich werde nicht frühtesten, somit kann mir ovitrelle gar nicht den test versalzen. würd mich nur verunsichern weil ich denken würde, dass es vielleicht doch noch vom ovitrelle sein könnte... genau, utro dachte ich mir so, merci! :D

@flipp: schön dass du immer noch mitliest! :) und merci für deine bestätigung, ich hatte schon angst ich bin oberempfindlich! :lol: ich musste recht lachen wegen flippina! :lol: aber solangs nur die kuscheldecke ist! :mrgreen: vor der zeit mit viel allein zuhause habe ich ehrlich gesagt auch ein bisschen angst... aber du bist ja jetzt schon wieder mobil, und die schwiegizeit scheinst du auch ohne ernsthaften folgen hinter dich gebracht zu haben! :lol: :lol:
uff, ich dachte du bist fertig! :schock: wie lang geht das noch mit den prüfungen? ich wünsch jetzt schon mal viel glück, weiss ja nicht wann du wieder an den pc kommst. :)

@chlene: ja, wollte dir auch schon nachfragen! wie gehts dir?

@me: warteschleife...
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@flipp schön auch von dir zu lesen! Ist ja toll, dass du noch mitliest! :mrgreen:
Haha, ja gell, ich möchte nur schwanger werden wegen den Cheatdays! :lol: :lol:
Freut mich, dass es bei euch schon besser geht und dass du wieder raus kannst (klingt irgendwie brutal :wink: )! Mir würde glaub auch die Decke auf den Kopf fallen! Jööö Filipinna ist ja eine ganz coole Socke! :lol:
Boaaah krass, du gibst ja Vollgas! :shock: Wünsche dir dann ganz viel Glück und Erfolg!

@holden oh, bin ich ein blöder Cheib, schreibe ich gross von Foto und stelle dann keins ein, sorry! :shock: :lol:
Genau, war irgendwie wieder etwas gefrustet, dann kam mir die Idee, aber eben, es gibt ja so viele Sachen im Gesundheitssystem bei uns was nicht richtig läuft,wo sollte man da anfangen?! :roll:
Ja du sagst es, man kann ja nicht bei jeder Person ein "falls" machen, sonst müsste das von einer Person geprüft werden, etc.! Tja, wenns dann soweit sein sollte, statten wir halt Tschechien einen Besuch ab! :lol:
Coooles GIF! :mrgreen:
Soo, jetzt probiere ich das mit dem Foto mal..
Dateianhänge
IMG_0117.JPG

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Also oben, unten darf es auch etwas üppiger sein :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: oh das stell ich mir aber schön vor! :) ich war etwas verwirrt weil du tattoo geschrieben hattest. dachte was schwarze spitze oder was meint sie? und dann gibts doch noch diese tattooärmel! :lol: :lol: was für ein kleid das gäbe! :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden haha, musste grad ab deiner Vorstellung lachen! :lol: :lol: Wusste nicht wie ich es beschreiben sollte, das tattomässige ist anscheinend der Style! Danke, mal schauen ob es dann so ein Kleid wird, ich lass mich überraschen :wink:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: Ja, ich war auch letztes Mal 2 Tage vor der Geburt noch an einer Party und alles ging super :-) Zum Glück ist aber wenigstens der Junggesellenabschied auch in der Schweiz, dann muss man nicht 2x dorthin reisen.

Toll, dass Sama so viel Freude am Schnee hatte. Kläffino ist ja nicht sooo begeistert davon.

@singha: Ja, wahrscheinlich ist es ja jetzt das 1. Mal, dass wirklich ein Eisprung stattfindet und der Vorgang an und für sich klappen kann? Um diese Uhrzeit wirst du nun schon "angereichert" sein :-) Wie war die Erfahrung?

Mitten in der City ist übertrieben, wir wohnen in der Stadt, aber brauchen schon noch 8min mit dem Bus zum Bhf. Aber ja, nicht in der Agglo oder so. Wir haben eben super Busverbindungen (alle 7min) und ich muss einfach von der einen Stadtseite rüber zur anderen für die Arbeit. Und das macht mein Bus in einem Stück :-)

Genau, es sind die Möbel für Kläffinos Zimmer und ein Teil fürs Büro.

@missre: Ja, meine Alternative heisst halt einfach Sport und damit kann ich dann essen was ich möchte. Das ist nicht so schlecht...

Ja, die Wehwehchen haben halt ein wenig angefangen, aber war ja absehbar.

Ich mag Möbel aufstellen auch überhaupt nicht!

Schönes Hochzeitskleid hast du gepostet. So etwas hätte ich mir an mir auch vorstellen können.

@flipp: Das hört sich doch nach guten Nächten an! Perfekt! Und schön, dass du wieder mehr auf dem Damm bist.

Ui, schon wieder im Akademikerleben angekommen. Drücke dir die Daumen für die Abschlussprüfung!

@holden: Ja, die Möbel sind fast alle für Kläffinos Zimmer... Am Sa kommt noch jemand einen alten Tisch holen und dann wird am Nachmittag gleich der Schrank geliefert, also wieder vollgestellt :-) Und meinen Salontisch sollte ich auch noch loswerden...

Warteschleife ist immer doof...

Gesperrt