ja hallo, meldung von caro UND flipp, so schön!
@missre: kommt jetzt draufan ob du die herausforderung annimmst, hehe!

kannst auch einen link reinsetzen, aber natürlich nur wenn dus verraten magst!

ah, du hast gar kein mail geschrieben, nur die idee gehabt? ich denke da müsste man politisch ran. aber krankenkassenleistungen sind ja ein riesengebiet. ich finds noch schwierig die grenzen zu stecken...
@singha: juhuuuu, bald ist zwei und es geht los!

du brauchst keinen schiss zu haben es tut wirklich überhaupt nicht weh, ist nicht anders wie eine normale untersuchung!

ja ich finde imfall die wartezeit NACH der iui auch die schlimmste, so vom emotionalen her, uff... bin gespannt was du nach der iui zu berichten weisst, wann du testen kannst also wieso weitergeht!

auf jeden fall wünsch ich dir viel ablenkung!
haha, also die raketen wären doch sicher ein gutes omen!

ah und schönen freien nachmittag danach!

au du und wegen flipps bemerkung (haha

): wie gehts eigentlich denk katzentieren?
@kläffchen: merci für die utroinfo, dachte ich mir doch.

phu stützstrümpfe. ich hoffe sie nützen wenigstens... sind die möbel alle für kläffinos neues zimmer?
@caro: jööööö, tönt ja super eure schweizferien!

jö, jetzt kriegst du eine eisprinzessin, hihi!

und nächsten samstag schon der grosse us, da geht was! bin gespannt was du zu berichten weisst!

ich werde nicht frühtesten, somit kann mir ovitrelle gar nicht den test versalzen. würd mich nur verunsichern weil ich denken würde, dass es vielleicht doch noch vom ovitrelle sein könnte... genau, utro dachte ich mir so, merci!
@flipp: schön dass du immer noch mitliest!

und merci für deine bestätigung, ich hatte schon angst ich bin oberempfindlich!

ich musste recht lachen wegen flippina!

aber solangs nur die kuscheldecke ist!

vor der zeit mit viel allein zuhause habe ich ehrlich gesagt auch ein bisschen angst... aber du bist ja jetzt schon wieder mobil, und die schwiegizeit scheinst du auch ohne ernsthaften folgen hinter dich gebracht zu haben!

uff, ich dachte du bist fertig! :schock: wie lang geht das noch mit den prüfungen? ich wünsch jetzt schon mal viel glück, weiss ja nicht wann du wieder an den pc kommst.
@chlene: ja, wollte dir auch schon nachfragen! wie gehts dir?
@me: warteschleife...